Schluesselszene.net

FCK - KFC

JimPanse
Ich wollte mich echt nicht aufregen bei dem Spiel. Und natürlich kann gleich gesagt werden, was habt ihr erwartet, es war doch klar. Ja, das habe ich vorm Spiel auch gedacht.


Aber jetzt mal ehrlich, das fühlt sich gerade so unnötig an. Die Lautern Abwehr ist sowas von beschissen. Bei jedem Angriff von uns schwimmen die. Wir müssten da nicht verlieren und das ist das schlimme. Unsere linke Seite gleicht einem Hühnerhaufen. Anapak hat noch nie etwas von Stellungsspiel gehört und was Dorda da macht weiß ich auch nicht. Das ist von den beiden so schlecht. 


Genauso die ganze Taktik muss man sagen ist nicht gut. Außer gegen 60ig und im Hinspiel habe ich Lautern nicht gesehen. Nur so etwas muss doch jmd. auffallen, das die so schlecht hinten sind. Jetzt ist mir klar, warum die Löwen so überragend aussahen. Das der reinste Schwimmverein bei Lautern. Auf so etwas muss man gehen. Wir warten aber nur ab, stehen total beschissen und lassen uns die Eier so ins Nest legen. 


Ich werde hier noch bekloppt. Da wäre wirklich mehr drin gewesen und das fuckt mich gerade so ab. 

4
Schade, das war ein Start nach Maß, so hätte ich es mir gewünscht,
doch dann machen wir es denen viel zu einfach.
Kopf hoch, das Leben geht weiter und der KFC besteht auch weiter!
0
Wieso spielt der Gerd nicht? Was eiert Anapak da hinten rum? Wo ist der Kampf? Alleine die Körpersprache unserer Spieler ist schon eine Katastrophe. Erbärmlich. Hauptsache unser neuer Trainer klopft vor dem Spiel große Töne. 
5
lakers
Kotz mich nervt diese Traditionsscheisse... wann endlich sind wieder die aktuellen Leistungen ein Grund über Uerdingen zu berichten 🤮
1
Volkic
Fazit:

ENDLICH ein Offensivplan, mit vielen Chancen und auch dem 1:0. Da sieht man die Handschrift von Press - Super!

Lautern macht das, allerdings sehr clever - macht das Spiel breit, legt sich uns zurecht und steckt dann in die Tiefe. Jeder Angriff sau gefährlich.
Dazu kommen leider  eigene Patzer in der Defensive 1:1 Anapak, 1:2 Gnaase pennt und ob das 1:3 mit Girdvainis gefallen wäre, weiß ich auch nicht.
Linke Seite = Hühnerhaufen. Kann man so unterschreiben...



Fazit, mit Press durch die Saison und wir hätten mit dem abstieg nichts zu tun. So werden wir uns wohl runterkrämern.
0
Volkic

Klar habe ich bei Magenta den Ton aus. Höhner ist unerträglich.

1
Hirsch
Was für eine Marschrute haben die Trainer den Spielern mit auf den Weg gegeben....das wird uns Reisinger nach dem Spiel bestimmt sagen können.
1
Kfcrene
Mit Göbel beraubst du die die größte Stärke....das macht man in Chile so...
4
Wieso wird Göbel ausgewechselt?
3
Göbel raus????


Was für ein Spiel haben die Trainer denn gesehen?

1
Göbel muss für Duisburg geschont werden.
0
Kfcrene
Würde mich nicht wundern,wenn Press Pusch mit nach Chile nimmt.....
0
nebomb
Antwort auf Volkic
Fazit:

ENDLICH ein Offensivplan, mit vielen Chancen und auch dem 1:0. Da sieht man die Handschrift von Press - Super!

Lautern macht das, allerdings sehr clever - macht das Spiel breit, legt sich uns zurecht und steckt dann in die Tiefe. Jeder Angriff sau gefährlich.
Dazu kommen leider  eigene Patzer in der Defensive 1:1 Anapak, 1:2 Gnaase pennt und ob das 1:3 mit Girdvainis gefallen wäre, weiß ich auch nicht.
Linke Seite = Hühnerhaufen. Kann man so unterschreiben...



Fazit, mit Press durch die Saison und wir hätten mit dem abstieg nichts zu tun. So werden wir uns wohl runterkrämern.
Was für ein Spiel schaust du?? 
2
Göbel war schwach, das war nix besonderes im defensiv Verhalten.
0
Dorda ist ein Frechheit. Der läuft nicht einmal. Traore macht im Spiel 3 km mehr als Dorda.
0
JimPanse
Antwort auf Sipugaloma
Göbel war schwach, das war nix besonderes im defensiv Verhalten.
Über seine Seite ging doch kaum was. Dafür hatte er gefährliche Ecken. Unser LV darf immer spielen. Man könnte nämlich auch einen Göbel oder Traore einfach mal auf links stellen. Nur auf so Ideen kommt halt niemand im Verein.
2
Antwort auf JimPanse
Über seine Seite ging doch kaum was. Dafür hatte er gefährliche Ecken. Unser LV darf immer spielen. Man könnte nämlich auch einen Göbel oder Traore einfach mal auf links stellen. Nur auf so Ideen kommt halt niemand im Verein.
Dorda ist bei uns wie Reisinger. Der eine muss immer spielen der andere muss auf der Bank Sitzen. 
0
Kfcrene
Jetzt bekommen wir Freistösse....und Göbel ist unter der Dusche...unfassbar
1
Kfcrene
Also,die Ausführung vom Freistoß ist Arbeitsverweigerung! Null Konzentration...das ist nichts!!!!!!!!
1
lakers
15 min... keine Chance.... und das beim Spielstand 1:3 im entscheidenden Abstiegsspiel 🤷🏻‍♂️
0
Scorpio
"Uerdingen mit einem engagierten Auftritt" meint Höhner 😆😆😆
1
Kfcrene
Ich mag Lukki ja auch....aber von ihm kommt null! Da ist keine Konzentration im Team...da darf doch mal das Maul aufgerissen werden..vielleicht ist es aber auch schon die innere Aufgabe,keine Ahnung...
1
Smejkal mit der 10 kommt rein. Jetzt werden wir das Spiel drehen.
0
Pusch kommt. Wir gewinnen noch!!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck