Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

nebomb
Du bist echt (kei)ne (stimmungs)bomb(e) 
Ohh doch... deswegen mein positiver Tipp! Die Mannschaft zeigt seit Wochen nichts, was mich positiv stimmt. Und die zwischenzeitlich 6er Abwehrkette am Samstag gab mir dann den Rest. 


So hart es klingt und von mir aus bin ich der Buhmann... Aber wir werden keinen Punkt mehr holen

4
TimK

" Aber wir werden keinen Punkt mehr holen"


Mir fehlt auch komplett die Fantasie, wie diese Truppe noch einen Punkt holen will, geschweige denn 3 oder 4.
Keine Chance.


Aber zum Glück haben wir vor der Saison darauf geachtet, nur charakterlich gute Jungs zu verpflichten. Danke SK! Danke MP.

3
Antwort auf TimK

" Aber wir werden keinen Punkt mehr holen"


Mir fehlt auch komplett die Fantasie, wie diese Truppe noch einen Punkt holen will, geschweige denn 3 oder 4.
Keine Chance.


Aber zum Glück haben wir vor der Saison darauf geachtet, nur charakterlich gute Jungs zu verpflichten. Danke SK! Danke MP.

Ist es wirklich nur der Charakter? Oder ist es die Qualität, die schamlos überzeichnet wurde? Beispiel Jurjus: Seine Abschläge sind Weltklasse. Aber im Ballabwehren und Halten ist er der schlechteste Torwart der ganzen Liga.
2
N-City
Wir kriegen noch eine Chance da Meppen als auch Bayern ebenfalls mit Druck nicht umgehen können. Bis zum 1:1 haben wir gar nicht so schlecht gespielt, unsere Vorstosse waren alle gefährlich, man konnte über aussen, gerade durch Traore guten Kombinationfussball sehen, wir haben ab der Mittellinie gepresst und haben gute Standards gehabt. Nicht zu vergessen ein Lattentreffer und ein Kopfball von Traore der auf der Linie geklärt wurde. Die Chanzen waren da, das Team hat in diesem Spielabschnitt gekämpft und ist Selbstbewust aufgetretten. Die Unerfahrenheit von Anapak und sein Fehler vor dem 1:1 hat das Spiel gekippt, hätte er den Ball nach Aussen gespielt wäre nichts passiert. Ich fand den Kombinationsfussball in den ersten 15 min wesentlich besser als die langen Bälle nach vorne, deshalb sind wir auch in Führung gegangen weil man Mutig agiert hat. Diese Spielweise muss intensiviert werden und hinten müssen die Fehler abgelegt werden. Anapak war an allen Drei Gegentreffer mit verantwortlich da er und Dorda jedes mal überlaufen wurden. Zudem hat Jurjus auch nicht besonders Gut ausgesehen, ich würde mit dem Wechsel durch Edi mit Schneider, dafür Scneider für Anapak dieses System beibehalten. Bis zum 1:1 hat das Team gut agiert, da konnte man denen nichts vorwerfen. Bei einem 1:3 wird natürlich alles komplizierter und die Beine schwer. 
1
N-City
....und Königshofer für Jurjus
3
TimK
Antwort auf Zoobrücke
Ist es wirklich nur der Charakter? Oder ist es die Qualität, die schamlos überzeichnet wurde? Beispiel Jurjus: Seine Abschläge sind Weltklasse. Aber im Ballabwehren und Halten ist er der schlechteste Torwart der ganzen Liga.
PvO, Pusch, auch Dorda um nur ganz spontane Beispiele zu nennen.

Über Pusch und PvO muss man nix mehr schreiben, Dorda macht sich auch nicht dreckig. Jurjus fehlt die Qualität, ja, da glaube ich nicht, dass es der Charakter ist. Auch Traoré reißt sich für mein Empfinden nicht das Hemd vom Leib um nicht zu verlieren. Im Gegenteil. Seine Leistungen nach seiner Rückkehr sind nicht nur fußballerischer Mist.

Beim Rest ist es eine Qualitätsfrage gepaar mit schlechter Taktik und Aufstellung.

Wurde hier nur leider bereits vor der Saison zu genüge dargelegt.
1
nebomb
Na ob die charakterlich wirklich alle so mies sind oder ob se Söldner sind möchte ich garnet bewerten. 


Es ist in dieser Saison sicherlich einiges passiert, sicher auch Dinge von denen wir nichts wissen und irgendwann... na dann gerät jeder ins wanken. Es gibt bei jedem einen Punkt der was in einem verändert und wenn dann noch die Gruppendynamik dazu kommt, kann es eben so enden wie es endet. 


Btw TimK... nicht nur SK und MP haben das hier mit verbockt, da gehören noch ein paar zu. Aber es ist eh jetzt egal, wir müssen schauen, dass die kommende Saison besser wird und vorallem das Noah es besser macht 

2
andi1
Machen wir es JETZT 2 Spiele besser bleiben wir drin. Zu verlieren haben wir rein gar nichts mehr.Die linke Seite muß mit anderen Spielern dicht gemacht werden und dann so spielen wie bis zum 1:0 beim fck. Bei Führung nicht mehr zurück ziehen und kurz hinter der Mittellinie den Gegner permanent beim Aufbau stören.
Also schaffen wir 2 Siege bleiben wir drin....ganz einfach;)
2
Und selbst daran glaube ich nicht - bzw. weder der KFC noch MP noch Noah wird soviel € auf den Tisch legen können oder wollen um so einen Deal für die Spieler attraktiv zu machen.

Warum?
Alle haben seit dem 01.04. die Kündigung des Insolvenzverwalter auf dem Tisch liegen. Alle wissen seitdem dass sie ablösefrei wechseln können. Ein Teil der Spieler wird schon woanders unterschrieben haben, vielleicht sogar wegen der nicht fälligen Ablöse mit einem Handgeld.

Was passiert denn am ersten "Arbeitstag" beim neuen Verein, egal ob das der 01.06., der 10.06. oder 25.06. ist?
Man beginnt in der Regel mit der sportmedizinischen Untersuchung. Nicht fit oder verletzt = der schöne neue Vertrag ist nichtig und das Handgeld ist weg.

Da wird keiner mehr bis an die Grenze gehen oder 105% bringen. Die gefährden doch nicht ihren nächsten Job ...

Ich fürchte, dass du Recht hast, anders kann ich mir den Auftritt in Lautern nicht erklären.


Ich habe schon beim Torjubel zum 0:1 gestutzt. Die haben sich für meinen Geschmack viel zu wenig gefreut und praktisch gar nicht richtig gegenseitig hochgepuscht.


Womit will man die Jungs noch ködern? Wenn Geld und/oder Ehre nicht ziehen, was dann?


4
KFCfan45
Theoretisch reicht ja nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen..............Theoretisch !!!!!


Dann noch den Niederrheinpokal holen und die wir würden alle grinsend mit dem Kopf schütteln...............Theoretisch



Das sollte doch den Rest der Mannschaft motivieren noch einmal alles rauszuhauen............Theoretisch


Sorry Leute, alles ein bisschen Panne, aber auch alles durchaus denkbar..........FAKTISCH !!!!!!

0
TimK
Antwort auf nebomb
Na ob die charakterlich wirklich alle so mies sind oder ob se Söldner sind möchte ich garnet bewerten. 


Es ist in dieser Saison sicherlich einiges passiert, sicher auch Dinge von denen wir nichts wissen und irgendwann... na dann gerät jeder ins wanken. Es gibt bei jedem einen Punkt der was in einem verändert und wenn dann noch die Gruppendynamik dazu kommt, kann es eben so enden wie es endet. 


Btw TimK... nicht nur SK und MP haben das hier mit verbockt, da gehören noch ein paar zu. Aber es ist eh jetzt egal, wir müssen schauen, dass die kommende Saison besser wird und vorallem das Noah es besser macht 

Stimmt, NW hab ich auch noch vergessen. Danke.
1
R. Prytz
Wir haben weiterhin die Möglichkeit in der Liga zu bleiben. Nach dem 1:0 hat die Taktik nicht mehr gestimmt. Haben den Gegner kommen lassen und wieder aufgebaut. Unsere Mannschaft hat aufgehört zu spielen. Den Ausgleichstreffer musste man halten. Von unserem Trainer gingen keine Impulse aus.  Was war hier los Stefan? Zum Glück war Press da  - Mund abputzen und mit einem ordentlichen Konzept das nächste Spiel gestalten.  


1
was war war BITTE endlich HAKEN DRAN ! Es zählt das JETZT !
Und das heisst : 1 Punkt aufholen in 2 Spielen = Machbar !
SUPPORT ! Letzte Chance Lotte"Heimspiel" mit 3-er zu beenden und Fluch zu besiegen .,das muss bitte das Ziel sein !
Und ja die Liga 3 ! Fussballgott will uns da sehen wie doch nach heute !:
Denn unsere Zukunft dann sieht rosiger aus als ever in Liga 3 !!!

3
Antwort auf KFC Alien
was war war BITTE endlich HAKEN DRAN ! Es zählt das JETZT !
Und das heisst : 1 Punkt aufholen in 2 Spielen = Machbar !
SUPPORT ! Letzte Chance Lotte"Heimspiel" mit 3-er zu beenden und Fluch zu besiegen .,das muss bitte das Ziel sein !
Und ja die Liga 3 ! Fussballgott will uns da sehen wie doch nach heute !:
Denn unsere Zukunft dann sieht rosiger aus als ever in Liga 3 !!!

Und ab geht die Post! Am Samstag fliegen die Löcher aus dem Käse! Jawoll! Und wieder hat Alien recht. Letztes Spiel am Arsch der Welt und für Meppen ist die Welt im Arsch! So wird's kommen!
1
Tho
Das Filmplakat für das nächste Spiel kann eigentlich nur aus dem Horror-/Zombiegenre kommen. Vorschlag: Survival of the Dead.


Der Klassenerhalt käme einem Wunder gleich und würde größere Jubelstürme auslösen als die drölfzigste Meisterschaft eines Serienmeisters der Bundesliga. 


Gegen Magdeburg bitte wieder mit Eddy von Anfang an in der IV für mehr physische Stärke.

1
@Tho....EINSPRUCH ! Nene das Filmplakat bitte am letzten Spieltag bei den Zombies !!!
= Dreck aus dem Dreck vs blue red Phönix aus Asche = Ehre wenn dann da wem Ehre da gebührt !

Habe Respekt vor "Machteburg" besonders die letzten Spiele ne eigentlich auch sonst !
Klasse Club ! Und die waren eigentlich weg und wieder da
Vorbild Mannschaft für mich ! Und ja Mega Fans !!!!!!
Aber gerne Samstag nen Sieg !:-)
0
Antwort auf KFC Alien
@Tho....EINSPRUCH ! Nene das Filmplakat bitte am letzten Spieltag bei den Zombies !!!
= Dreck aus dem Dreck vs blue red Phönix aus Asche = Ehre wenn dann da wem Ehre da gebührt !

Habe Respekt vor "Machteburg" besonders die letzten Spiele ne eigentlich auch sonst !
Klasse Club ! Und die waren eigentlich weg und wieder da
Vorbild Mannschaft für mich ! Und ja Mega Fans !!!!!!
Aber gerne Samstag nen Sieg !:-)
Das Filmplakat für das nächste Spiel kann eigentlich nur "Für eine Handvoll Dollar" lauten.

Vielleicht wiedeholt sich ja Geschichte, nicht nur mit einer Triumphfahrt aus der Kästchenstadt. Irgendwie erinnert mich das ganze an 2014, als wir der Einäugige unter den Blinden im Abstiegskampf waren und selbst gar nicht wußten, wie wir eigentlich die Klasse gehalten haben. Und lustigerweise war damals auch Bayern II. als amtierender Meister involviert.


3
Mir kommt der Anapak deutlich zu schlecht weg - der Jung ist Stürmer/Rechtsaußen und hatte anscheinend die Anweisung hinten in der Kette mit auszuhelfen wenn der Gegner den Ball hat... in meinen Augen war da einiges auch durchaus vercoached (allein schon Gerd nicht in die Startaufstellung zu stellen...). Ich hab ein wenig die Hoffnung, dass Saarbrücken am Freitag gegen Meppen gewinnt und die Jungs dann nochmal einen Schub kriegen, durch das Bewusstsein, dass sie mit einem Punkt über dem Strich stehen. Durchaus auch offensiv gegen Magdeburg aggieren - stellst Du Dich hinten rein ist es nur ein Warten auf den ersten Gegentreffer der bei dem brutal starken Gegner kommen wird. Die ersten 5-10 Minuten der zweiten Halbzeit gegen Lautern hat man gesehen wie die zu schwimmen begonnen haben...

Könnte ich mir folgende Aufstellung gut vorstellen:

                   Jurius

Göbel Lukimya Girdvainis Schneider

           Gnaase Fechner

Traore        Pusch             Marcussen

                  Kiprit

Mit Kinsombi und Feigenspann auf der Bank kann man dann später nochmal über die Flügel Druck machen und hat mit Anapak, Wagner & Kobiljar noch drei weitere guten in der Hinterhand. Ach ja... und Dorda...
0
KFCfan45
Mein Filmplakat fürs Magdeburgspiel ist "Das dreckige Dutzend".  Mehr Spieler haben wir ja kaum noch. 

Das heisst: Den Rasen umpflügen, dem Bossi die schlammigen Trikots in den Korb schmeissen und drei Punkte mitnehmen. Maximaler Kampf für den Klassenerhalt. 

0
Kann mir jemand sagen warum der vorletzte Spieltag nicht auch komplett am Samstag gespielt wird sondern von FR - MO ?! Dachte die letzten beiden Spieltage müssen aufgrund von Wettbewerbsfähigkeit alle am gleichen Tag gespielt werden ?!
3
Ardo
Ist schon bekannt, ob wir diesmal mit einem 8-1-1 System spielen, nach der Sechserkette vom letzten Samstag? 
0
Ardo
Antwort auf KFCfan45
Mein Filmplakat fürs Magdeburgspiel ist "Das dreckige Dutzend".  Mehr Spieler haben wir ja kaum noch. 

Das heisst: Den Rasen umpflügen, dem Bossi die schlammigen Trikots in den Korb schmeissen und drei Punkte mitnehmen. Maximaler Kampf für den Klassenerhalt. 

Was haben die Spieler vom Klassenerhalt des KFC? Es braucht einen Anreiz für sie, zu gewinnen. 
0
Antwort auf Ardo
Was haben die Spieler vom Klassenerhalt des KFC? Es braucht einen Anreiz für sie, zu gewinnen. 
Evtl lässt RG ja noch mal ein par Euronen an Klassenerhaltsprämie springen ;) So Bar auf die Kralle aus seiner Portokasse :) 
2
Thomas13
Antwort auf Ardo
Was haben die Spieler vom Klassenerhalt des KFC? Es braucht einen Anreiz für sie, zu gewinnen. 
Einen Arbeitsplatz in einer Zeit wo auch im Fußball nicht mehr Milch und Honig fließt, ist nicht Anreiz genug? Das die Kündigungen durch den IV ein normaler Vorgang war und sie nicht bedeuten, dass man in Zukunft nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten will, hat der IV den Spielern mit Sicherheit erklärt. 
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.