Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

kfc9999
Mal gespannt wieviele hier morgen um 17 Uhr noch A-Jugendliche gegen Magdeburg fordern.

Manche Beiträge hier sind ja noch differenziert, aber bei einigen packe ich mir nur noch an den Kopf. Geht es noch pauschaler als "die 18-Jährigen rennen und unsere A-Mannschaft besteht nur aus Stehgeigern"? Wer kennt hier überhaupt die 6 Jugendlichen? Woher wollt Ihr wissen wieviel die rennen. Und dann glaubt man wir könnten mit A-Jugendlichen aus unteren Ligen Magdeburg stoppen. Ich hab auch noch 5 Kumpels, die ganz doll viel rennen können, lass uns die doch auch noch auf die Bank setzen.

Achja und übrigens hier haben 20 Spieler, mehrere Trainer und der Vorstand versagt und nicht Pusch alleine. Irgendwann is auch mal gut oder?
9

"Wir müssen schon Pusch und Co. irgendwie noch ans laufen bekommen, ansonsten haben wir keine Chance."


grins Jim ich weiß du bist Pusch Fan ! Jedem seine Meinung aber Pusch und Co und Chance im letzten Satz kommt gerade bei mir : "REALTIME FATAL ERROR - BITTE STARTEN SIE DAS SYSTEM NEU " PIIIIEP !!!!!!!!!

3
9-er ,,ja wir werden morgen sehen was die bringen daher gutes Testspiel vor der Woche der Wahrheit ok!
Und nochmal...lieber die als leere Bank wenn wir genug haben dann dort ok aber war ja nicht sooft
Und jepp irgendwann ist mal wieder gut ! :-) Hope !
2
JimPanse
Ich bin 0,0% Pusch Fan. Mir geht nur auf den Sack, wie sich hier auf einen Spieler eingeschossen wird. Der nicht einmal die ersten 60 Minuten in Lautern auf dem Platz stand. Ihn kritisieren, alles gut. Er spielt keine gute Saison. Nur ich weiß nicht, was die Beleidigungen immer sollen und das draufhauen. Was hat es denn in Lautern gebracht, das er auf der Bank saß? Nichts.


Es gibt etliche Spieler, die eine scheiss Saison spielen und die teilweise gar nicht erwähnt werden. Wir stehen nicht nur auf einem Abstiegsplatz wegen Pusch und PvO. 

2
JimPanse
Und noch eins zu Pusch, ich würde ihn trotz aller Kritik spielen lassen und zwar auf der 10, die letzten beiden Spiele. Und wenn wir ihn danach wieder auffressen. Uns fehlt jegliche Kreativität im offensiven Spiel. Da gibt es sonst keine Spieler. Er kann aber den besonderen Pass spielen oder Situationen entstehen lassen. Wahrscheinlich wird er es nicht mehr machen, aber welche Hoffnung haben wir sonst? Dann muss Noah auf den einreden oder was weiß ich. Nur es ist doch naiv zu glauben, das wir noch einen Punkt holen mit Wagner auf der 10. Das ist die absolute Vollkatastrophe. Stell Pusch auf die 10 oder setz ihn auf die Tribüne. Ich will den nicht mehr rechts oder links im Mittelfeld sehen. Einfach in die Mitte und dann wird eine Kerze angemacht und gehofft. Mehr Möglichkeiten haben wir doch gar nicht mehr. 


Oder stell dein ganzes System um, aber das wird ja nicht passieren, weil keine Experimente... Nur im 4-2-3-1 gehört Pusch auf die 10, da könnt ihr motzen wie ihr wollt. Alle anderen sind auf der Position auch nicht besser als er, wenn er kein Bock hat. 

0
Nasowas... aber was hat es gebracht wenn er kam mal? Nichts außer Grinsen am Ende und DAS sorry notlike NOGO!
Und leider ja stehen wir auch !!!! da wegen Spieler wie van O und P . denn die sollten den "Unterschied" machen dachte ich naja ok dann falsch gedacht....Lasst uns nicht fetzen da  auch egal jetzt in 1,5 Wochen die Seuche over oder neuer Sumpf

EDIT :
Lach Jim du bist doch Pusch Fan :-) Sorryyyyyyyyyyyyy sehe den nicht als das wie du ok jedem seine Meinung ist ok
Habe da ja gebs zu  son "Krempicki Modus "aber der rannte und kämpfte wenigstens naja
Kann dieses kann könnte nicht mehr lesen ich will endlich Taten aufm Platz !
2
JimPanse
Wen willst du denn da hinstellen. Motzen ist immer einfacher. Soll da Feigenspan spielen, dem 40 Minuten zum Training zu anstrengend sind. Kinsombi, der aus der Verletzung kommt und 3 gute Spiele hatte? Oder doch Marcussen,der auf zwei gute Spiele kam? Dann haben wir noch Kobi,der völlig bocklos gegen Viktoria spielte und alles versuchte um gelb-rot zu bekommen. Wie du siehst, wir diskutieren auf einem ganz niedrigen Niveau.
0
Antwort auf JimPanse
Ich bin 0,0% Pusch Fan. Mir geht nur auf den Sack, wie sich hier auf einen Spieler eingeschossen wird. Der nicht einmal die ersten 60 Minuten in Lautern auf dem Platz stand. Ihn kritisieren, alles gut. Er spielt keine gute Saison. Nur ich weiß nicht, was die Beleidigungen immer sollen und das draufhauen. Was hat es denn in Lautern gebracht, das er auf der Bank saß? Nichts.


Es gibt etliche Spieler, die eine scheiss Saison spielen und die teilweise gar nicht erwähnt werden. Wir stehen nicht nur auf einem Abstiegsplatz wegen Pusch und PvO. 

Keiner von uns ist zufrieden und dann wird halt das Negative gesehen. 


Alle Spieler und die Trainer haben aus einer sehr krassen Situation über die Saison vergleichsweise viel rausgeholt. Aachen ist vor ein paar Jahren in ähnlicher Situation komplett zerfallen und ist im Wesentlichen mit U23-Spielern sang- und klanglos abgestiegen. Kaiserslautern hat einen günstigen Zeitpunkt erwischt.


Klar hätte man aus dem Kader in einer normalen Saison mehr rausholen können. Am 36. Spieltag immer noch Abstimmungsprobleme in der Offensive zu haben, muss auch echt nicht sein.


Puschs Art mag ich nicht, PvO wirkte auch lustlos. Trotzdem würde ich auch keine Hoffnung auf die U19-Spieler setzen. Die sollten ein anderes Niveau haben und sind doch auch mit der Mannschaft nicht eingespielt. Da kannst du vielleicht am Ende mal einen reinwerfen, der über Motivation und Fitness was bringt (wie Odonkor 2006).

0
Natürlich darf man jetzt nicht den Fehler machen und denken dass es genügt dass da irgendwelche U-19 Spieler auflaufen - nur weil sie motivierter und "frischer" sind. Ich bin auch nie ein Fan von Aussagen gewesen nach dem Motto: "Lasst die Saison mit der A-Jugend zu Ende spielen - die laufen wenigstens". Auch da können schlechte Charaktere bei sein wie wir wissen.

Aber ich werde halt nie die letzte Zweitliga-Saison vergessen und das was Ernst Middendorp damals gemacht hat. Leistungsverweigerer raus. Spieler raus die schon woanders unterschrieben haben. Und dann wurde ein Team auf den Platz geschickt mit paar erfahrenen Spielern und Jugendspielern wie Vander/Fiore/Bradasch/Spizak/Passerschroer/Kaul - die damals (fast) alle noch keine Sekunde Profi-Fussball gespielt hatten. Und was war? Plötzlich haben wir sogar spätere Aufsteiger wie Ulm und Haching und Karlsruhe besiegt und hätten fast den Klassenerhalt geschafft. Die haben sich den Arsch aufgerissen und waren stolz für den KFC auflaufen zu dürfen. Das ist halt irgendwo noch meine Hoffnung jetzt.

Ja die Jugend war damals um Längen besser - aber wir spielen jetzt auch keine 2.Liga mehr sondern stehen mit einem Bein in Liga 4.

Ich habe Leute wie Pusch oder auch PvO schon lange satt - also würde ich es befürworten demnächst zumindest die Bank mit den jungen Spielern zu füllen. Einfach mal was anderes versuchen.
Middendorp... Jahrhundert Trainer. Unvergessene Momente!


Das genaue Gegenteil von Stefan Krämer... in allen belangen. 


Der hätte den Jungs schon vor nem Jahr die flausen ausgetrieben, bzw. sie wären gar nicht erst entstanden. Die Mannschaften von ihm waren immer extrem stark diszipliniert. Das stand erster Stelle. Wer nicht mit gezogen ist, wurde sofort aussortiert und dafür kam dann ein A-Jugendlicher. Bei der letzten Station hier in Deutschland war das ein Robert Tesche, den damals niemand auf dem Zettel hatte und er von der A-Jugend direkt in die Bundesliga gegangen ist. 


Ein Fußball Lehrer mit Stil und Charakter! 

2
@Jim ,,,hmm ja lieber lustlosen Kobi auf die 10 statt überlustlosen ...oder sonst wieder ja trotzdem Wagner  !
Leider Leider wahr das die Schlüssel 10-er Position seit Liga3 mega unterirdisch nicht besetzt ..und ganz niedriges Niveau !
Hatten das aber auch in RL Zeiten schon Reminder !
Wie oft haben wir das diskutiert !,,,,hoffe wir lernen endlich mal draus !
1
Ich wäre auch dafür A-jugendliche mitzunehmen aber Anapak wurde als Beispiel ja schon gennant! Und ausserdem, die A-jugendlichen haben seit nem halben Jahr nicht mehr trainiert! Die werden, egal wie die kämpfen, körperlich auf nem anderen Nivaeu sein! Und auf Pusch sollte man nicht dauernd rumhacken, er ist es nicht alleine Schuld, aber trodtzem sollte man Kobi mal spielen lassen weil er wenigstens Bock hat!!!
1
Ich wäre auch dafür A-jugendliche mitzunehmen aber Anapak wurde als Beispiel ja schon gennant! Und ausserdem, die A-jugendlichen haben seit nem halben Jahr nicht mehr trainiert! Die werden, egal wie die kämpfen, körperlich auf nem anderen Nivaeu sein! Und auf Pusch sollte man nicht dauernd rumhacken, er ist es nicht alleine Schuld, aber trodtzem sollte man Kobi mal spielen lassen weil er wenigstens Bock hat!!!
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Mal gespannt wieviele hier morgen um 17 Uhr noch A-Jugendliche gegen Magdeburg fordern.

Manche Beiträge hier sind ja noch differenziert, aber bei einigen packe ich mir nur noch an den Kopf. Geht es noch pauschaler als "die 18-Jährigen rennen und unsere A-Mannschaft besteht nur aus Stehgeigern"? Wer kennt hier überhaupt die 6 Jugendlichen? Woher wollt Ihr wissen wieviel die rennen. Und dann glaubt man wir könnten mit A-Jugendlichen aus unteren Ligen Magdeburg stoppen. Ich hab auch noch 5 Kumpels, die ganz doll viel rennen können, lass uns die doch auch noch auf die Bank setzen.

Achja und übrigens hier haben 20 Spieler, mehrere Trainer und der Vorstand versagt und nicht Pusch alleine. Irgendwann is auch mal gut oder?
Ich bin da Deiner Meinung.....


Aber bekommen wir für Deine 5 Kumpels auch noch eine Spielberechtigung? :-D



Andererseits könnte man Kiprit eine U19 Stürmer zur Seite stellen.... Schlimmer kann es ja, was unsere Offensivleistung angeht, nicht mehr werden.... Warum nicht etwas ausprobieren.... Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, wenn man den Klassenerhalt schaffen möchte, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das mit der FIFA Hall of Fame 6er Kette schaffen möchte....  

0
Looxus
Das Problem in der 3.Liga ist einfach die Körperlichkeit. Ein Patrick Pflücke z.B. hat es hier 2 Jahre lang nicht geschafft sich gegen diese Spielweise irgend wie durchzusetzen und der ist schnell und technisch versiert, das kann man gerade in Holland sehen. Aber was bringt die Schnelligkeit und eine super Technik, wenn der Gegner dir in jedem Zweikampf den Ball abnimmt und du an dem abprallst wie an einer Mauer.
Ich will da nicht despektierlich sein, aber es ist nur schwer vorstellbar, dass in unserer U19 Mannschaft Spieler spielen, die diese Robustheit bereits mitbringen oder technisch so stark sind wie PP. Größere Vereine scouten solche Spieler nämlich ruckzuck weg. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, würde es mir sogar wünschen, aber so recht daran glaube kann ich nicht.
4
Antwort auf Looxus
Das Problem in der 3.Liga ist einfach die Körperlichkeit. Ein Patrick Pflücke z.B. hat es hier 2 Jahre lang nicht geschafft sich gegen diese Spielweise irgend wie durchzusetzen und der ist schnell und technisch versiert, das kann man gerade in Holland sehen. Aber was bringt die Schnelligkeit und eine super Technik, wenn der Gegner dir in jedem Zweikampf den Ball abnimmt und du an dem abprallst wie an einer Mauer.
Ich will da nicht despektierlich sein, aber es ist nur schwer vorstellbar, dass in unserer U19 Mannschaft Spieler spielen, die diese Robustheit bereits mitbringen oder technisch so stark sind wie PP. Größere Vereine scouten solche Spieler nämlich ruckzuck weg. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, würde es mir sogar wünschen, aber so recht daran glaube kann ich nicht.
Muss nicht sein. Man kann auch mit 18/19 schon eine stabile Zweikampfführung haben. Einem Lukimya hat es damals sicherlich auch nicht an Robustheit gemangelt. Ein Malte Flock war mit 19 unser "Sechser" und hat die Gegner (in einer noch körperbetonteren Spielklasse) regelrecht vom Ball gejagt.

Mallek und Yeboah sind beide fast zwei Meter groß - die haben gerade mehr zweite Bälle gewonnen als PvO/Pusch im Sturm gegen Dresden oder 1860 München. Ich mache mir da diesbezüglich wenig Sorgen. Auch wenn du natürlich recht hast dass in dieser Liga sehr viel über den Körper und weniger über die Technik geht.
2
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass Dorda heute im Pokal zum Einsatz kommt. Ob das wohl bedeutet, dass er am Samstag nicht spielt?
Wenn doch, ist es erstaunlich, dass man ihn heute einsetzt, da er erstens unser einziger LV ist und zweitens kaum Pausen in der Saison hatte...
0
TimK
Antwort auf Valentin05
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass Dorda heute im Pokal zum Einsatz kommt. Ob das wohl bedeutet, dass er am Samstag nicht spielt?
Wenn doch, ist es erstaunlich, dass man ihn heute einsetzt, da er erstens unser einziger LV ist und zweitens kaum Pausen in der Saison hatte...
Und 2B: Man merkt ihm seine Müdigkeit (oder sollte ich sagen: Lethargie) auch extrem in den Spielen an. "Mr. Zuverlässig".
1
nebomb
Wir werden gegen Magdeburg so die Hütte vollbekommen.. und das liegt nicht mal nur an den Spielern, sondern vielmehr an den Pappnasen die sich Trainer nennen
2
toni361
Es liegt in erster Linie an dieser charakterlosen Söldnertruppe, jedenfalls die meisten von denen und dem Chaostrainer SK sowie SR der mehr oder weniger an den Taktiken von SK festhält...
0
Meiner Meinung sollte man am Samstag ungefähr so spielen:

Der am wenigsten schlechte Torwart
Göbel - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner
Gnaase - Wagner
Marcussen
Kiprit - Feigenspan

Oder sogar so:

Der am wenigsten schlechte Torwart
Traore - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner - Gnaase
Göbel - Marcussen
Kiprit - Feigenspan

Auf jeden Fall Vollgas. Für Magdeburg geht es um nichts mehr. Man muss also in erster Linie versuchen denen den Spaß am Fussball zu nehmen und sie und den Ball laufen zu lassen. Wenn wir uns jetzt am Samstag einigeln und auf irgendeine Standardsituation hoffen dann haben wir auch nichts anderes verdient als den Abstieg.

3
N-City
Die Position im Tor finde ich am besten 
3
N-City
Trainieren die morgen in Hüls?? Wie spät ist das?? Oder haben die alle Vatertagsfrei?? 
1
Antwort auf N-City
Trainieren die morgen in Hüls?? Wie spät ist das?? Oder haben die alle Vatertagsfrei?? 
Die gehen morgen zum Corona-Test damit sie am Freitag in den Flieger nach Münster/Osnabrück steigen dürfen und in Lotte das erste Hotel am Platze beziehen können.

🤫
1
bbkfc05
Meiner Meinung sollte man am Samstag ungefähr so spielen:

Der am wenigsten schlechte Torwart
Göbel - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner
Gnaase - Wagner
Marcussen
Kiprit - Feigenspan

Oder sogar so:

Der am wenigsten schlechte Torwart
Traore - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner - Gnaase
Göbel - Marcussen
Kiprit - Feigenspan

Auf jeden Fall Vollgas. Für Magdeburg geht es um nichts mehr. Man muss also in erster Linie versuchen denen den Spaß am Fussball zu nehmen und sie und den Ball laufen zu lassen. Wenn wir uns jetzt am Samstag einigeln und auf irgendeine Standardsituation hoffen dann haben wir auch nichts anderes verdient als den Abstieg.

ist der Gerd nicht gesperrt?
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.