Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Antwort auf nebomb
Als ob unter MP jemand verpflichten durfte was er wollte *lol* 


Kam schon jemand auf die Idee, SK auch die Schuld an Corona oder am schlechten Wetter zugeben ?

Bist du mit dem Wetter etwa zufrieden?! Ich finde nicht, dass man da Krämer einfach so in Schutz nehmen sollte. ;-)


Ich sehe das schon kommen, dass es hier irgendwann Krämerwitze umgekehrt zu Chuck Norris geben wird: "der Krämer spielt so defensiv, der stellt einen Innenverteidiger in den Sturm".

0
nebomb
Antwort auf JimPanse
Weißt du doch gar nicht und der Coronavergleich ist halt so daneben, aber soll natürlich wieder nur zeigen, das der unschuldige SK für nichts kann. 


Ich kann auch einfach schreiben, als ob kein Trainer Mitspracherecht hatte *lol*


Jetzt ist wahrscheinlich MP auch noch an Corona Schuld

Niemand spricht ihm von Schuld frei ABER wir geben ihm ja für alles die alleinige Schuld und das ist falsch. Die Kaderplanung hat er im Lebtag nicht alleine getätigt. 


Und nochmal, unser Problem ist nicht die Qualität sondern der Zustand der Vereins sowie die Vereinsführung. Das man jetzt am Ende den Turnaround nicht mehr schafft ist halt so. 

0
Antwort auf Inrather61
Gespielt wird in  Lotte
Gegen Magdeburg meinte ich.
0
Eben. Man darf nicht vergessen dass in den 3 Jahren in der 3.Liga bei insgesamt 5 von 6 Transferperioden entweder Krämer oder Reisinger unsere Trainer waren. Die einzig andere Transferperiode lief unter Heiko Vogel - der sogar noch dümmere Ideen hatte.

Aber grundsätzlich muss man halt festhalten dass es gute Gründe gibt weshalb sich der Fussball und auch die Fehler immer wiederholt haben. Es waren einfach auch immer die selben Leute dafür zuständig. Stefan Krämer und Stefan Reisinger haben beispielsweise beide in ihrer gesamten Zeit hier keinen einzigen Linksverteidiger verpflichtet. Fünfmal gab es dazu die Gelegenheit und es wurde nicht mal einer zum Probetraining eingeladen - in einem Zeitraum von fast 3 Jahren. Jetzt einfach mal so als Beispiel.

Das ist alles kein Zufall. Im Sommer muss daher unbedingt einmal feucht durchgewischt werden - egal wie das hier ausgeht.
Genau!
1
SK hatte immer Ausreden für alles. Er und SR sind nie Schuld für etwas gewesen. 
2
JimPanse
Antwort auf nebomb
Niemand spricht ihm von Schuld frei ABER wir geben ihm ja für alles die alleinige Schuld und das ist falsch. Die Kaderplanung hat er im Lebtag nicht alleine getätigt. 


Und nochmal, unser Problem ist nicht die Qualität sondern der Zustand der Vereins sowie die Vereinsführung. Das man jetzt am Ende den Turnaround nicht mehr schafft ist halt so. 

Zumindest vor der Saison hat SK gesagt, er hat alle seine Wunschspieler bekommen. 


Ihm gebe ich auch nicht die alleinige Schuld. Natürlich wird er nicht gesagt haben, er will einen KG. Das ist mir auch klar, aber er hat trotzdem auch seine Spieler bekommen, die er wollte und er hat es in keiner Saison geschafft wirklich anständigen Fußball spielen zu lassen. Bevor das Chaos ausbrach gab es doch schon Probleme. Wie oft wurde denn hier gesagt, es braucht Zeit. 


Die größte Schuld hat natürlich die Vereinsführung und sie trägt auch einen Teil am sportlichen Misserfolg. Nur genauso haben halt SK/SR ihren Anteil daran. Das war einfach keine gute Arbeit. Hier wurde fast kein Spieler besser und das kann dann nicht immer damit begründet werden, das es nur an den Nebengeräuschen lag. 

9
Ich denke das was man in drei Jahren dritte Liga gesehen hat, ist das Ergebnis daraus wenn man etwas ohne Struktur aufbaut. Das geht eine ganze Weile gut aber langfristig fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.


Trotzdem auch wenn man der Mannschaft genügend Gründe liefert wo hinter sich die Jungs verstecken könnten, sollten sich alle jetzt nochmal ein Herz fassen und an die eigene Fussballerehre packen. Ich kann mir nicht  vorstellen das die Jungs sich so verabschieden möchten so sang und klanglos. Also jetzt nochmal zwei Spiele alles raus hauen was geht, schei.. egal was gewesen ist. Jetzt zählt nur die Gegenwart und wenn sie es nicht für den Verein Uerdingen tun dann wenigstens jeder für sich selbst 💪

7
Es ist wie es ist und kam wie es kam und wir können nun eh nichs mehr ändern
Diese Mannschaft ist sicherlich nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt worden
Aber dennoch können Sie alle noch zu Helden werden wenn wir diesen 1 Punkt da rocken


3
Antwort auf BlauFürTreue
3.000 Fans wären genug, wenn sie aktiver und nicht so zerstritten wären. Ich lese die Beiträge hier und habe das Gefühl, dass einige Leute zwei verschiedene Vereine unterstützen, die sogar miteinander verfeindet sind.


Wie die Gallier bei Asterix... die Niederrheiner sind ja auch keltischer Abstammung. Es sollte ein Band "Asterix bei den Oedigern" auf Platt erscheinen.

Ich kenne selbst 2-3 Leute die KFC und Gladbach): Fans sind. Teilweise wusste man bis zum Aufstieg gar nicht das die Uerdingen "Fans" sind. Dann hörte man plötzlich alle sagen: Ja den KFC fand ich schon immer symphatisch und ja dass  mit dem Pokalsieg war damals ja schon cool. Mittlerweile hört man die sagen: Ja ich hab nichts gegen den KFC aber Fan war ich nie wirklich oder Ja eigentlich bin ich ja nur ein Gladbacher. Das sind die schön Wetter Fans die sich immer mehrere möglichkeiten offen lassen und zur besten gehen.

Solche brauchen wir nicht, denn wen es drauf ankommt sind die eh nie da!! 

2
nebomb
Ich kenne selbst 2-3 Leute die KFC und Gladbach): Fans sind. Teilweise wusste man bis zum Aufstieg gar nicht das die Uerdingen "Fans" sind. Dann hörte man plötzlich alle sagen: Ja den KFC fand ich schon immer symphatisch und ja dass  mit dem Pokalsieg war damals ja schon cool. Mittlerweile hört man die sagen: Ja ich hab nichts gegen den KFC aber Fan war ich nie wirklich oder Ja eigentlich bin ich ja nur ein Gladbacher. Das sind die schön Wetter Fans die sich immer mehrere möglichkeiten offen lassen und zur besten gehen.

Solche brauchen wir nicht, denn wen es drauf ankommt sind die eh nie da!! 

Und genau diese Arroganz ist das Problem... wir brauchen die Schön Wetter Fans, vllt sogar mehr als andere Vereine. Wir können es uns nicht leisten auf nur einen Euro zu verzichten  jeder Euro zählt.  Und wenn der Verein sich irgendwann man professionell aufgestellt hat und nicht ständig für Kopfschütteln und Lacher sorgt, dann wird aus einem Eventi vielleicht ein echter bleibender Anhänger 
7
Ich möchte ja auch das der Verein möglichst viele Anhänger bekommt, aber wir werden auf die schönwetter Fans verzichten MÜSSEN, da in der aktuellen Situation sich keiner für den KFC interessieren wird.
0
vluyner

Ich stell´s mal hier rein


https://www.reviersport.de/artikel/ab-15-mai-nrw-sieht-zuschauer-rueckkehr-vor/



0
Antwort auf vluyner

Ich stell´s mal hier rein


https://www.reviersport.de/artikel/ab-15-mai-nrw-sieht-zuschauer-rueckkehr-vor/



Kannste knicken!     


Lotte gehört  zum Kreis Steinfurt und die haben

heute ´ne Inzidenz von 133,9 pro 100.000 Einwohner

0
Mannheim Halle 3:2 im Tippspiel bitte nachtragen, fehlt noch, habe den Thread nicht gefunden. Danke.
0
JimPanse
Die Mannschaft ist lt. Insta gerade eben nach Lotte gefahren. Werden damit dort übernachten. Zumindest wird von Noah alles getan. 
3
Antwort auf JimPanse
Die Mannschaft ist lt. Insta gerade eben nach Lotte gefahren. Werden damit dort übernachten. Zumindest wird von Noah alles getan. 
Wie sonst auch! NOAH macht nen klasse Job. Labern nicht rum, zeigen Action! 


Jetzt morgen die Männers! 

7
Lt. RKI Dashboard ist die Inzidenz im Kreis Steinfurt heute bei 100,6 
0
Antwort auf nebomb
Und genau diese Arroganz ist das Problem... wir brauchen die Schön Wetter Fans, vllt sogar mehr als andere Vereine. Wir können es uns nicht leisten auf nur einen Euro zu verzichten  jeder Euro zählt.  Und wenn der Verein sich irgendwann man professionell aufgestellt hat und nicht ständig für Kopfschütteln und Lacher sorgt, dann wird aus einem Eventi vielleicht ein echter bleibender Anhänger 
Kann da keine Arroganz entdecken, eher Pragmatismus. In der Regionalliga und 3ten Liga wirst du wohl kaum einen Eventi hinter dem Herd vorlocken. In der Region geht unter der 2ten Liga gar nichts. Selbst da wird es schwer. Das kann sich erst mit der Bundesliga wesentlich ändern. 
1
Eben. Man darf nicht vergessen dass in den 3 Jahren in der 3.Liga bei insgesamt 5 von 6 Transferperioden entweder Krämer oder Reisinger unsere Trainer waren. Die einzig andere Transferperiode lief unter Heiko Vogel - der sogar noch dümmere Ideen hatte.

Aber grundsätzlich muss man halt festhalten dass es gute Gründe gibt weshalb sich der Fussball und auch die Fehler immer wiederholt haben. Es waren einfach auch immer die selben Leute dafür zuständig. Stefan Krämer und Stefan Reisinger haben beispielsweise beide in ihrer gesamten Zeit hier keinen einzigen Linksverteidiger verpflichtet. Fünfmal gab es dazu die Gelegenheit und es wurde nicht mal einer zum Probetraining eingeladen - in einem Zeitraum von fast 3 Jahren. Jetzt einfach mal so als Beispiel.

Das ist alles kein Zufall. Im Sommer muss daher unbedingt einmal feucht durchgewischt werden - egal wie das hier ausgeht.
Transferperioden seit Aufstieg:


Sommer 2018 Stefan Krämer 

Winter 2018     Stefan Krämer 

Sommer 2019 Heiko Vogel

Winter 2019     SteuerReise

Sommer 2020 Stefan Krämer 

Winter 2020     Stefan Krämer 


Sehe da nur einen wesentlichen Verantwortlichen. Weinhart hat ja auch noch seine Finger im Spiel gehabt. Trotz allem berechtigten Frust würde ich Reisinger aus der Kritik an der Kaderplanung raus nehmen. Ändert nichts daran das ich ebenfalls im Sommer neue Gesichter an der Seitenlinie sehen will, egal in welcher Liga. 

0
JimPanse
Gerade läuft das Abschlusstraining in Lotte im Stadion
1
andi1
Vorbereitung Vorbereitung Vorbereitung is sehr wichtig sagt unser Kalle;)...mal sehen ob der Kran den Karren noch aus dem Dreck zieht.

...Positiv bleiben....sitzen ja alle im gleichen Noah-boot; )

0
Ok, die Chance ist da. Morgen kann man das dann zu einem versöhnlichen Ende führen. 3. Liga wäre so wichtig.
0
JimPanse
Zumindest eins ist klar, steigen wir ab, dann ist es soooooooooooooooooooooooooooooooo verdient. Das ja mittlerweile unglaublich, wie verdient es wäre. Die Dummheit gehört sowas von bestraft. Wie viele Chancen will man mit der ganzen Scheisse eigentlich noch bekommen? Jetzt kannste sogar in jedem Fall noch am letzten Spieltag zittern. Gilt übrigens auch für alle Mannschaften. Die müssen sich auch die Frage stellen, wie kann man noch so knapp am KFC sein, bei dem nur Chaos herrscht. 


Wir diskutieren hier über, wie viele Punkte man braucht. Reichen 45? Hm, vielleicht könnten 44 reichen oder braucht man doch 46 Punkte. Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile würde es auch niemanden mehr überraschen, wenn wir nächste Woche mit 38 Punkten die Klasse halten. Das so etwas mal real wird...


Aber es bringt ja alles nichts, irgendwann muss halt mal wieder ein Sieg her. Was soll die Konkurrenz noch machen, damit wir zumindest auf dem Papier leben? 

10
Crossy
Was die Sache - zumindest für mich - sehr schwierig macht: Ich weiß echt nicht wie diese Mannschaft tickt. Es gibt offensichtlich Spieler die geben nicht mehr alles um jeden Preis und Spieler die alles versuchen. Aussortieren geht nicht mehr, also muss dieser Haufen mit unterschiedlichen Einstellung irgendwie funktionieren um nur das Allernötigste zu erreichen.
Magdeburg ist aktuell sehr gut, aber die haben auch nicht alle Spiele klar und deutlich gewonnen.  Trotzdem braucht es moregn Einsatz + Glück für einen Punkt... und vielleicht eine überraschende Aufstellung? Na gut, war nur so eine Idee.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck