Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

JimPanse
Es liegt morgen aber auch am Coaching. Was einfach bisher schlecht ist. Wenn unsere Trainer morgen keinen Weg finden Atik an die Kette zu legen, dann bekommen wir einen auf den Sack. Nur dafür muss man dann halt mal etwas ändern. Es läuft einfach vieles über den Spieler. Natürlich haben wir keine Garantie auf Punkte, wenn wir diesen Spieler aus dem Spiel nehmen, aber zumindest steigen die Chancen. Nur mit irgendeiner Raumdeckung braucht da morgen keiner kommen. 
3
Also der SVM hat echt wie ein Absteiger gespielt und Gegentore wie das 0:1 kassiert man genau in solchen Phasen.
Ich weiß auch nicht, woher die Zuversicht kommen soll, ausgerechnet DIE Formmannschaft zu besiegen, als mit Abstand schlechteste "Heimmannschaft" der Liga. Dennoch haben wir es wieder ein wenig selber in der Hand.

Habe ich das auf FB in dem kurzen Trainings-Video richtig gesehen, dass Kretschmer mit dabei ist? Weiß jemand da näheres, ob von der A-JUgend mitfahren durfte?

Ich werde morgen ein Ausbund an Nervosität sein und könnte mich jetzt schon ärgern, dass es alles so umsonst sein wird und wir morgen die Zeche zahlen für eine Saison voller Missverständnisse und Stümpereien. Wenn ich wüsste, wir würden mit elf Mentalitäts-Lukimyas auflaufen, dann hätte ich keine Bauchschmerzen, aber so...

So oder so, ist der SPuk nächsten Sa für uns zu Ende und dann hat dieses quälende Warten ein Ende.

1
Jetzt gibt es morgen nur eins.

Kämpfen und gegenhalten bis zum umfallen. 


Sollte es aber wieder so ein larifarie Spiel geben.

Wird es wohl ein unerfreuliches ankommen an der Burg werden. 


Sie haben aber noch die Chance als gefeierte Mannschaft die Saison zu beenden 

3
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-kfc-uerdingen-muss-den-heimkomplex-besiegen_aid-58142245


Die Frage, ob der neue Investor eine Nichtabstiegsprämie versprochen hat, wollten die Trainer nicht mit Ja oder Nein beantworten. „Der Vorstand versucht schon, das Ganze professionell anzugehen, auch motivationstechnisch und hat sich das ein oder andere einfallen lassen“, erklärte Stefan Reisinger. 

2
Johannes
Kinsombi wieder dabei, das gibt mir Hoffnung. Und damit ist die Uerdinger Zeit von Peter van Ooijen wohl bereits jetzt beendet - vielleicht eines der größten Missverständnisse der vergangenen Jahre. Hat(te) mit seiner Technik und Erfahrung das Potenzial, zum Starspieler dieser Liga zu werden. War wohl nix. Tschüss.
7
KFCfan45
Antwort auf Grotenolm
Also der SVM hat echt wie ein Absteiger gespielt und Gegentore wie das 0:1 kassiert man genau in solchen Phasen.
Ich weiß auch nicht, woher die Zuversicht kommen soll, ausgerechnet DIE Formmannschaft zu besiegen, als mit Abstand schlechteste "Heimmannschaft" der Liga. Dennoch haben wir es wieder ein wenig selber in der Hand.

Habe ich das auf FB in dem kurzen Trainings-Video richtig gesehen, dass Kretschmer mit dabei ist? Weiß jemand da näheres, ob von der A-JUgend mitfahren durfte?

Ich werde morgen ein Ausbund an Nervosität sein und könnte mich jetzt schon ärgern, dass es alles so umsonst sein wird und wir morgen die Zeche zahlen für eine Saison voller Missverständnisse und Stümpereien. Wenn ich wüsste, wir würden mit elf Mentalitäts-Lukimyas auflaufen, dann hätte ich keine Bauchschmerzen, aber so...

So oder so, ist der SPuk nächsten Sa für uns zu Ende und dann hat dieses quälende Warten ein Ende.

Du sprichst mir da echt aus der Seele. Am liebsten würde ich mir das Spiel morgen gar nicht anschauen, so nervös bin ich jetzt schon. Wenn die Saison um ist und wir es irgendwie doch noch geschafft haben, dann bin ich (mit Euch) der Glücklichste Fan auf diesem Planeten. Noch nie war ich so froh dass eine Saison zu Ende geht und ich will dann auch erstmal von Fussball und 3.Liga nix mehr hören........Wenn mir mal einer vor Jahren gesagt hätte, dass wir in der 3.Liga die schlimmste Saison seit Jahrzehnten erleben, dann hätte ich den Rettungsdienst gerufen und diesen Menschen einweisen lassen. 
2

[quote]Jede Position ist offen, auch die des Torhüters. Wir müssen abwägen, wer für uns von Beginn an wertvoll ist oder von der Bank ins Spiel kommt, um uns zu helfen.“[/quote]


Für mich nichts weiter als eine Floskel von Reisinger. Hier ist garnichts offen. Als müsste jetzt Dorda um seinen Platz zittern. Als hätte man im Training ein anderes System geprobt.


9 von 11 Positionen sind sowas von klar - und das weiß auch der Gegner.


6
andi1
Um im Spiel über die Schmerzgrenze zu gehen....muß man es auch bei der Prämie. Konsequent ;)
0
Ich hab auch gedacht ich bin nach 47 Jahren abgestumpft. 

Doch mein kfc schafft es immer wieder das ich so langsam wahnsinnig werde.

Nervös ist gar kein Ausdruck 

1
Antwort auf Johannes
Kinsombi wieder dabei, das gibt mir Hoffnung. Und damit ist die Uerdinger Zeit von Peter van Ooijen wohl bereits jetzt beendet - vielleicht eines der größten Missverständnisse der vergangenen Jahre. Hat(te) mit seiner Technik und Erfahrung das Potenzial, zum Starspieler dieser Liga zu werden. War wohl nix. Tschüss.
Ich hätte mal nie gedacht, dass ich mich über einen möglichen Einsatz von Kinsombi mal so freuen würde. Eines konnte man ihm wenigstes nie vorwerfen: Mangelnden Einsatzwillen und Laufbereitschaft.

Pleiten-Piete kann wieder in der Flachland-Savanne bei seinen Holzschuh-Jongens auf Torejagd gehen. Wie mit einem Wohnwagen dauerhaft über Drempels fahren. Bin irgendwie richtig erleichtert, dass der nicht mehr dabei ist.
1
Antwort auf Johannes
Kinsombi wieder dabei, das gibt mir Hoffnung. Und damit ist die Uerdinger Zeit von Peter van Ooijen wohl bereits jetzt beendet - vielleicht eines der größten Missverständnisse der vergangenen Jahre. Hat(te) mit seiner Technik und Erfahrung das Potenzial, zum Starspieler dieser Liga zu werden. War wohl nix. Tschüss.
Wie wahr! Wie wahr ! Wie wahr! Return to sender.
0
Antwort auf KFCfan45
Du sprichst mir da echt aus der Seele. Am liebsten würde ich mir das Spiel morgen gar nicht anschauen, so nervös bin ich jetzt schon. Wenn die Saison um ist und wir es irgendwie doch noch geschafft haben, dann bin ich (mit Euch) der Glücklichste Fan auf diesem Planeten. Noch nie war ich so froh dass eine Saison zu Ende geht und ich will dann auch erstmal von Fussball und 3.Liga nix mehr hören........Wenn mir mal einer vor Jahren gesagt hätte, dass wir in der 3.Liga die schlimmste Saison seit Jahrzehnten erleben, dann hätte ich den Rettungsdienst gerufen und diesen Menschen einweisen lassen. 
Hättest vor einigen Jahren überhaupt gedacht das Uerdingen mal dritte Liga spielt? 😉
0
Einen Punkt! Einen Punkt!
0

[quote]Jede Position ist offen, auch die des Torhüters. Wir müssen abwägen, wer für uns von Beginn an wertvoll ist oder von der Bank ins Spiel kommt, um uns zu helfen.“[/quote]


Für mich nichts weiter als eine Floskel von Reisinger. Hier ist garnichts offen. Als müsste jetzt Dorda um seinen Platz zittern. Als hätte man im Training ein anderes System geprobt.


9 von 11 Positionen sind sowas von klar - und das weiß auch der Gegner.


Ich finde das aber auch OK. Die müssen eingespielt sein, die Stärken und Schwächen und Laufwege kennen. Die Viererkette mit Göbel, Gird, Luki und Dorda ist eingespielt und hat überwiegend gut funktioniert. Gäbe es eine bessere? Kann sein, aber ich würde keine Experimente in den letzten Spielen machen.


Vorne ist mir in den letzten Spielen auf die Nerven gegangen, dass die Laufwege einfach nicht passten, Fehlpässe in den leeren Raum etc..


9 von 11 sind doch wirklich OK, mehr als zwei Wechsel würde ich der Mannschaft auch nicht antun.

0
Ich finde das aber auch OK. Die müssen eingespielt sein, die Stärken und Schwächen und Laufwege kennen. Die Viererkette mit Göbel, Gird, Luki und Dorda ist eingespielt und hat überwiegend gut funktioniert. Gäbe es eine bessere? Kann sein, aber ich würde keine Experimente in den letzten Spielen machen.


Vorne ist mir in den letzten Spielen auf die Nerven gegangen, dass die Laufwege einfach nicht passten, Fehlpässe in den leeren Raum etc..


9 von 11 sind doch wirklich OK, mehr als zwei Wechsel würde ich der Mannschaft auch nicht antun.

Ja kann man so sehen.

Nur dann muss ich dann als Trainer nach einer 1:4-Klatsche nicht so tun als wäre es anders und behaupten dass jede Position auf dem Prüfstand wäre - wenn sie es nicht ist. ;)

Dann soll er doch sagen: "Wir werden personell nicht viel verändern."
1
Ich hoffe SR steht bei NOAH nach dieser Saison selbst auf dem Prüfstand und dann wird man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass man auf den lachenden Landshuter verzichten kann und dann doch ein Trainer mit Sachverstand, Liga-Kenntnis UND Lizenz vorgezogen wird.
1
JimPanse
Find ich gut, das wir uns den ersten Sieg in Lotte für das letzte Heimspiel aufgehoben haben. 


Es ist halt so krank, wie massiv 3 Punkte wären, wenn Sonntag noch Bayern II verliert. Wenn Meppen nicht gewinnt gegen Duisburg könnten wir in Mannheim verlieren. Ansonsten reicht ein Punkt.


Das Spiel ist so wichtig und kann alles auf den Kopf stellen.


Jetzt ist die Frage, wie? Bossi aufstellen? Reisinger in den Sturm? Mit 15 Spielern auflaufen und hoffen der Schiri merkt es nicht? Abführmittel beim Gegner in die Getränke?Wer hat die Lösung?

5
andi1
Antwort auf JimPanse
Find ich gut, das wir uns den ersten Sieg in Lotte für das letzte Heimspiel aufgehoben haben. 


Es ist halt so krank, wie massiv 3 Punkte wären, wenn Sonntag noch Bayern II verliert. Wenn Meppen nicht gewinnt gegen Duisburg könnten wir in Mannheim verlieren. Ansonsten reicht ein Punkt.


Das Spiel ist so wichtig und kann alles auf den Kopf stellen.


Jetzt ist die Frage, wie? Bossi aufstellen? Reisinger in den Sturm? Mit 15 Spielern auflaufen und hoffen der Schiri merkt es nicht? Abführmittel beim Gegner in die Getränke?Wer hat die Lösung?

Hab gehört Alien und Linner sind dabei...da sollte nix schief gehen;)

...etwas Säure in die Äuglein vom Gegner könnte für leichte Vorteile sorgen....aber wer weiß? Ansonsten...ich schau es mir nicht an und werde beten...immer wieder;)

0
Spieltag! 


Auf geht's. Volle Lotte zum Heimsieg und Klassenerhalt. 

0
Der rote Teppich wurde für uns ausgelegt. Bleibt die Frage ob die Mannschaft mit so einer Möglichkeit umgehen kann. Bisher war es nicht so. Visier runter klappen und Vollgas 90 Minuten. 3 Punkte sind auf jeden Fall drin, wenn der Kopf mitspielt.


https://youtu.be/UKpYh-u2VW0 (nach dieser Ansprache wurde Braunschweig 6:0 nach Hause geschickt)


So muss Reise heute auch explodieren!!!!! 


Auf zum Gefecht!! 

0
Antwort auf Johannes
Kinsombi wieder dabei, das gibt mir Hoffnung. Und damit ist die Uerdinger Zeit von Peter van Ooijen wohl bereits jetzt beendet - vielleicht eines der größten Missverständnisse der vergangenen Jahre. Hat(te) mit seiner Technik und Erfahrung das Potenzial, zum Starspieler dieser Liga zu werden. War wohl nix. Tschüss.
Ich versteh es nicht, warum ihr immer wieder diese Keule raus holt. Auch PvO kann mehr als das was er hier gezeigt hat. Macht PvO das Tor zum Klassenerhalt, wird er auf den Händen durch die Stadt getragen. Ich wünsche mir den Klassenerhalt und den Verbleib von PvO oder auch Pusch, damit sie in der nächsten Saison zeigen können, was sie wirklich drauf haben.


Grimaldi lag auch am Boden und er wurde hier im Forum noch verbal zusammen getreten. "er soll seine Karriere beenden", "er wird nie wieder ein Spiel für den KFC machen", usw.... und heute?? 

5
Nachdem Meppen die Flügel gestreckt hat gestern, heißt es heute: Attacke! Wir haben es tatsächlich noch selbst in der Hand. 


Vielleicht lässt uns Bittroff ja durchgehen ;-) zum 1:0. 

0
Der rote Teppich wurde für uns ausgelegt. Bleibt die Frage ob die Mannschaft mit so einer Möglichkeit umgehen kann. Bisher war es nicht so. Visier runter klappen und Vollgas 90 Minuten. 3 Punkte sind auf jeden Fall drin, wenn der Kopf mitspielt.


https://youtu.be/UKpYh-u2VW0 (nach dieser Ansprache wurde Braunschweig 6:0 nach Hause geschickt)


So muss Reise heute auch explodieren!!!!! 


Auf zum Gefecht!! 

Richtig geile Ansprache! 

Aber ob mit oder ohne Ansprache sollten die Jungs auf dem rasen (positiv) Explodieren!!!!!!!!! 

Auch wenn die nächste Saison wo anders spielen sind die: 1. Profis und müssen das können und zweitens, auch wenn die nächste Saison hier nicht mehr spielen: Nach all den Querelen die sie haben aushalten müssen wäre der Klassenerhalt doch das geilste was die erreichen könnten!!!!! Dafür sollten die brennen! Wenn das keine Motivation dann haben die keine Motivation111

1
Auf gehts kämpfen und siegen KFC!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.