Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #16
Eigentlich muss man den Bayern nachher schon fast die Daumen drücken. Mit welcher Überheblichkeit und Arroganz die hier schon abgeschrieben werden finde ich echt abstoßend. 
Johannes
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #17

Du schriebst vor dem Magdeburg-Spiel:

"Wie auch immer, es bleibt völlig abwegig, dass wir Magdeburg schlagen oder auch nur einen Punkt holen. Absolut nichts auf dieser Welt spricht dafür."

Von Niederlagen anderer Vereine ausgehen ist also überheblich und arrogant, wie sieht das bei eigenen Spielen aus? Und wieso hast du Mitleid mit Bayern II, glaubt du, die sind traurig, wenn sie dieses Forum hier lesen oder warum willst du ihnen die Daumen drücken?

16
vorwärtsblaurot
vor 2 Monaten #18

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Arroganz ist auch bei 1860 inzwischen ein gutes Stichwort. Klar, die Serie spricht für sie, aber der Köllner fühlt sich neuerdings ja besonders geil und denkt, sie wären die Größten der Welt da in Giesing. Soll mal wieder etwas runterkommen und sich rasieren.
Kfcrene
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #19

Irgendwann kann man dir einfach nicht mehr folgen...
4
der echte 05er
vor 2 Monaten #20
Die Sechzger wollen wohl auch nicht aufsteigen, nur ein 2:2 gegen die kleinen Bayern im Derby! Damit reicht uns trodtzem ein Unetschieden!!!! 
Mittelstürmer
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #21

Als Antwort auf Kfcrene (Beitrag ansehen)

Das ist doch eine alberne Masche, um hier Diskussionen anzuzetteln. Da kannst du eigentlich gleich einen Bot für programmieren.
1
Bande Büderich
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #22
Bei Mannheim steht wohl der Ersatzkeeper im Tor am Samstag. Der ist normalerweise immer dafür gut mal einen Ball fallen zu lassen. Heisst wir müssen unbedingt mutig(er) unsere Chancen suchen und aus allen Lagen draufhalten. Irgendwann ist da halt ein Schuss bei der in den Winkel fliegt oder von einem Abwehrspieler abgefälscht wird.

Bitte kein Angsthasen-Fussball. Wir brauchen zwar nicht gewinnen aber wir müssen dennoch was fürs Spiel tun.
2
Sipugaloma
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #23
Es wäre auf jeden Fall ganz ganz ärgerlich jetzt abzusteigen. Es wäre definitiv einer der unnötigsten Abstiege überhaupt.
2
KFC-Fan 62
vor 2 Monaten #24

So , ich wollte mir das Spiel zwar ansehen

aber ich gehe wohl mit dem Hund spazieren.

Das macht meine Pumpe nicht mehr mit.

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

EndlichFlaggezeigen
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #25
9999 kotzt es ja nur an das seine Prognose wieder nicht eintrifft!Ich finde es aber langsam erbärmlich wie von Ihm unser Niedergang eingefordert wird!

Du bist echt gestört!

10
Johannes
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #26
Ich weiß, ich hab angefangen, aber lasst ihn jetzt auch mal in Ruhe. Manchmal schreibt er gute Sachen, manchmal Quatsch. Aber das gilt hier nicht nur für ihn (wenn ich da zum Beispiel dran denke, wie ich nach dem Lübeck-Spiel hier Krämer verteidigt habe, puh) - wir haben schon genug Feindschaften in Fußball-Deutschland, da brauchen wir nicht noch eine hier im Forum. Außerdem hat er ja auch nicht recht damit, dass wir absteigen, also ist sowieso alles gut. :-)
1
toni361
vor 2 Monaten #27
K9 macht jetzt gerade ein Wechselbad der Gefühle durch, seine von ihm so erhoffte Prognose auf den Abstieg ist ernster Gefahr , also ja man sollte dafür Verständnis haben und ihn in Ruhe lassen...
Gimplemann
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #28

Vollkommen durchgeknallt 🤪  und „abstoßend“!
4
andi1
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #29

Als Antwort auf Gimplemann (Beitrag ansehen)

Ja und so einer erzählt euch gleich noch das ihr euch 3×am Tag bedanken dürft das ihr hier überhaupt noch schreiben dürft bei solchen Äußerungen;)

...und was nützt es wenn man mal inhaltlich liefert um dann den Rest der Zeit nur Untergangsstimmung zu verbreiten.

...ok  ich würde dann bitten das wir hier zum Thema zurück kommen....es geht hier nicht um Selbstdarsteller sondern um unseren Verein...

...alle für den KFC.....danke.

3
Equinox
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #30
So, wir hatten heute Grund zum Aufatmen und ihr haut nächste Woche noch Ludwigshafen-Ost weg, dann passt doch Alles :-)
Grüße aus Kaiserslautern
7
Ungelesene Beiträge