Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Zoobrücke
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #331
Kann es noch nicht wirklich fassen. Unendliche Erleichterung. Danke an die Trainer, danke an die Mannschaft!!! Danke an alle Mitfans!
4
Sondermann
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #332

Als Antwort auf Schreberstraße4 (Beitrag ansehen)

Das kannste fett unterstreichen. So viele Hürden ... ein fettes Lob an diese Truppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdingääääääääääääääähääääääääääääään! Wat freu´ ich mich auf die Burg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden dort, da bin ich mir sicher, gaaaaaaaaaaanz anders auftreten! Die Burg wird zur Festung, sie wird beben, und die Gegner werden leiden!! Uneinnehmbar!

9
Equinox
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #333

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen)

Danke, ich bin für nächste Saison zum ersten Mal wieder optimistisch :-)

Wäre aber auch echt übel gewesen, wenn ihr wegen den 3 Punkten Abzug abgestiegen wärt, und wir nur weil wir ein paar Monate früher pleite waren, drin geblieben wären. Bin froh, dass wir es beide geschafft haben und kann mich jetzt über unseren Klassenerhalt noch etwas mehr freuen.

Feiert schön und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder im Stadion :-)
20
meerbecker83
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #334
Ich bin so stolz 💙❤️ Wer hätte das nach dieser Saison gedacht 
1
Bande Büderich
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #335
Habe bei keinem Abstieg geweint. Habe bei keinem Abstieg geweint.

Aber jetzt habe ich gerade feuchte Augen. Bin einfach nur glücklich. Und platt. So platt wie zuletzt wahrscheinlich nach dem Klassenerhalt durch das Tor von Fortuna Köln in München.

Alle wollten uns am Boden sehen. Alle haben gehofft dass wir runter gehen. Sehr viele Leute haben ihr bestes gegeben dass wir 3 Jahre nicht in Krefeld spielen können. Dazu die ganz große Scheisse die uns einige wenige im Vorstand eingebrockt haben.

Ohne die 3 Punkte Abzug wären wir längst durch gewesen.
Aber das ist mir jetzt alles egal.

NUR DER KFC!!!!!!!!
Wir sehen uns heute Abend in der Grotenburg - und wenn es nur aus dem Auto heraus ist.
17
DAVE101
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #336

Als Antwort auf Equinox (Beitrag ansehen)

👍

Nicht, dass hier noch eine Fanfreundschaft entsteht! 😉

KFC und FCK

2
KFC Sympathisant
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #337
Jetzt kann ich es ja verraten das Uerdingen gar nicht absteigen konnte weil ich dem KFC schon öfter Glück gebracht habe wenn ich dabei war 🙈😂

Im ernst Glückwunsch an den KFC Uerdingen zum Klassenerhalt nach so einer katastrophalen Saison 👍

Hatte ja vor einigen Tagen schon geschrieben, das ich glaube das man die Klasse hält aber das es brutal eng werden kann und genauso ist es gekommen. Selbst ich habe gerade nach Abpfiff fast ein Tränchen verdrückt ☺️

So jetzt Saison abhaken, vernünftig analysieren und positiv in die Zukunft schauen und planen!

4
Sipugaloma
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #338
Dankeschön lieber Gott. Danke an Noahs, Mannschaft, Press hat seine Arbeit gut gemacht. Ich stand kurz vor Zusammenbruch. Zum Glück Blutdruck Tabletten genommen. Jetzt kommt die nächste Sorge, die Lizenz.
2
Hirsch
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #339
Danke,an die Mannschaft die gerade in den letzten 2 Spielen nochmals alles reingehauen haben, den Verantwortlichen wie Noah die hinter den Kulissen hervorragende Arbeit leisten... und IV der was das Insolvenzverfahren betrifft auch einen super Job macht und in den Anfangswochen das ganze Aufrecht gehalten hat.

7
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #340

Als Antwort auf Equinox (Beitrag ansehen)

Ja gerne, das Bier geht auf mich!
Ich habe mich immer noch nicht erholt, was für ein Herzschlag-Finale,
die Ecke kurz vor Schluss, der Ball liegt 1m vor der Linie Einschussbereit,
endlich hatten wir auch mal das Glück, was diese Mannschaft sich redlich
verdient hat!
4
EndlichFlaggezeigen
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #341
Hat jemand eine Zeit wann die Mannschaft erwartet wird?
1
Hirsch
vor 2 Monaten #342
Euch alles Gute da draußen bis zur neuen Saison... auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt, mit der Insolvenz und Lizenz aber der Kfc ist in guten Händen und man kann Zuversichtlich sein da Noah und IV schon im Vorfeld einen Plan hatten wie das ganze in eine positive Richtung abgewickelt werden kann.
MoritzWuschel
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #343
Gott sei Dank, es ist geschafft. Danke an die Trainer, aber insbesondere an die Mannschaft. Die Jungs haben gekämpft und gerackert. Ich bin glücklich.
2
Volkic
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #344

💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️

💙❤️
💙❤️  Ich bin total ausgelaugt. Die letzten Minuten habe ich nur mit Flashscore ausgehalten,
💙❤️  dass ist so, als würde man beim Horrorfilm das Licht anschalten.
💙❤️ 

💙❤️  Hab in der Halbzeit mit Lindström telefoniert, jetzt geht er nicht mehr ans Telefon. Ich hoffe er hatte keinen Herzinfarkt nach
💙❤️ der Billardszene in der 90. Minute!!!!  Lindström, bitte melden!
💙❤️  Ich hoffe ihr habt durch diese Saison keine nachhaltigen Schäden. Kammerflimmern, Hamannzucken, Albträume...
💙❤️
💙❤️   Danke an den Fußballgott, dass es trotz NIE dagewesener Widrigkeiten und Umstände doch geklappt hat.
💙❤️  Diese Saison geht in die Geschichte ein und es ist wirklich ein WUNDER,
💙❤️  dass der KFC überhaupt noch lebt und dann noch LIGA 3 - unfassbar!!!
💙❤️
💙❤️ Ich hoffe der Verein stellt sich jetzt nachhaltiger auf!
💙❤️
💙❤️ Danke an ALLE und Grüße
💙❤️
💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️ 💙❤️💙❤️💙❤️ 💙❤️

10
Ötzi
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #345

Als Antwort auf Volkic (Beitrag ansehen)

😂😂😂👍👍👍Geiler Beitrag !
2
Ungelesene Beiträge