Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
der echte 05er
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #346

Als Antwort auf Volkic (Beitrag ansehen)

Doch habe bleibende schäden: Jedes mal wenn ich das Wort ELFMETER höre fall ich um... (=
1
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #347
Ernsthaft, meinen aufrichtigen Dank auch an Lübeck und Unterhaching,
die beide ihre Spiele gewonnen haben, an dem Sonntag waren wir eigentlich
schon abgestiegen.
Dank dieser beiden Mannschaften haben wir heute noch die Chance erhalten
und auch genutzt!
12
der echte 05er
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #348

Als Antwort auf Equinox (Beitrag ansehen)

Danke! Aber alle Kaiserslautern Fans sollten froh sein dat wir die Klasse gehalten haben, dat sind sechs Punkte die die nächste Saison sicher haben...
3
Vadersstraße
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #349
Glückwunsch 🎉 
1
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #350

https://www.facebook.com/kfcuerdingen

1
toni361
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #351
Glückwunsch zum Klassenerhalt, für jeden neutralen Zuschauer war das ein geiles Herzschlag Finale, aber Jungs, bitte nächste Saison nicht mehr so einen Thriller;-)

Ich werde heute, den bis vor 3 Wochen, für mich,  nicht mehr für möglich gehalten Klassenerhalt feiern.  K9 wird wohl heute Frust schieben...

Danke an die Fans, die immer an das Team geglaubt haben,  hatte was Ansteckendes;-)

1
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #352
So Körper hört endlich auf zu zittern.

Erst einmal danke an die Mannschaft, das sie es irgendwie geschafft hat. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat, aber es hat funktioniert auf einem ganz dünnen Niveau. Vielleicht musste es auch so kommen, weil uns jeder hasst. Bei den Vereinen, die ich nicht mag und den schlechtes wünsche, klappt es ja auch nie, haha. 

Ein Dank auch an die beiden Trainer. Genau zur richtigen Zeit noch die Kurve bekommen.

Der größte Dank gilt allerdings Noah für die Bedingungen die in kürzester Zeit geschaffen wurde. Ich denke das war wichtig für den Klassenerhalt.

Ich bin nur ein Fan, aber nach der Saison muss ich sagen, ich war noch nie so ausgebrannt wie nach dieser Saison. Das nimmt einen schon arg mit und ich bin einfach nur froh, das es zu Ende ist.

Und jetzt spiele ich noch den Partycrasher. :D

Ich hoffe Noah holt ab morgen den Besen raus und räumt ordentlich auf. Es muss jetzt der komplette Neuanfang her und da darf man auch nicht aus falscher Dankbarkeit wieder Dinge machen, die einem um die Ohren fliegen. 

Das fängt beim Trainerteam an und geht mit der Mannschaft weiter. Bis auf ganz wenige Ausnahmen muss man aufräumen. Sich bedanken für den Klassenerhalt und alles gute Wünschen. Hier müssen jetzt Strukturen geschaffen werden. Endlich ein sportlicher Leiter, dann ein komplett neues Trainerteam inkl. Co-Trainer, Torwarttrainer usw. Die Mannschaft braucht ein komplett neues Gesicht und eine neue Mentalität. Mit einer handvoll Spielern würde ich vielleicht noch sprechen, aber mehr auch nicht. Am Ende muss es bei aller Freude über den Klassenerhalt heißen, außer Bossi könnt ihr alle gehen. Da muss man jetzt auch ehrlich analysieren und darf sich nicht von dem kleinen Erfolg blenden lassen. 

Ich denke und hoffe wir werden jetzt auch bald was von Noah hören, was die Pläne sind und wie es weiter geht. Auf eine bessere Zukunft (hoffentlich).

6
andi1
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #353
Schön....das Positive und unser Glaube hat sich gegen alle Wiederstände erhoben....UND NUN?...WIR BLEIBEN DA WO WIR HINGEHÖREN....3te LIGA...und mit der BURG und NEUSTART wird vieles möglich sein.

....Wir lassen keine 4 Mannschaften hinter uns?LOL.....stimmt in der nächsten Saison werden es noch wesentlich mehr.

....Glückwunsch KFC....echt saustarke Leistung nach DEM JAHR;)

3
Mittelstürmer
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #354

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

So radikal würde ich das nicht machen. Ohne Namen zu nennen - aber es gab einige Spieler, die sich echt reingehängt haben und die ich gerne hier weiter sehen würde.
5
giulia76
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #355
Super Leistung heute....aber nix für schwache Nerven. .Glückwunsch an das Team.

Ich hoffe wir können viele Leistungsträger halten und bekommen eine konkurrenzfähige Mannschaft in der Burg zu sehen.

1
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #356
Die Aufregung steckt noch tief in mir, wann geht das endlich weg?

Man kann es noch garnicht fassen, ich bin einfach nur glücklich!
1
der echte 05er
vor 2 Monaten #357

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Qeider sind das genau die, die die besten angebote bekommen werden

Bande Büderich
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #358

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Ich wollte damit eigentlich bis morgen warten. ;)

Aber ja. Grundsätzlich hast du vollkommen recht. Man darf jetzt den Fehler machen und so tun als hätten wir uns den Klassenerhalt mit einer mega Serie erspielt. Wir haben auch heute zum Teil grottenschlechten Fussball nach vorne gespielt und hätten um ein Haar in der Nachspielzeit (wie gegen Halle) den K.O. bekommen. Und dann wäre hier Ende gewesen.

Man muss die Saison schonungslos analysieren und man muss einfach sehen dass mehr als die Hälfte dieser Spieler keine Qualität haben um uns eine sorgenfreie Saison UND guten Fussball zu ermöglichen. Das soll nicht den Einsatz heute schmälern - aber Pusch und Co muss ich hier nicht nochmal sehen. Werder Bremen zeigt gerade eindrucksvoll was passiert wenn man einen geschenkten Klassenerhalt nicht zur Veränderung nutzt sondern einfach mit den selben Personen weitermacht.

Gleiches gilt auch für die Trainer. Ich ziehe meinen Hut vor Reisinger und weiß dass er alles gibt. Aber auch hier würde ich gerne neue Ideen sehen. Ich will nichts mehr was mich an Krämer-Fussball erinnert. Seine Rückkehr hat damals in Mannheim begonnen - danach folgte ein nie dagewesener Absturz - und mit dem heutigen Spiel in Mannheim sollte sich der Kreis schließen. Es ist nochmal gut gegangen - aber herausfordern sollte man das Glück lieber nicht nochmal.

KFC 5.0
8
Cello Ya
vor 2 Monaten #359
Danke!!!
MoritzWuschel
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #360

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Das sehe ich auch so.

Aber auch bei dem was J.P. anmerkte, bin ich bei ihm. Denn wir brauchen jetzt schnell einen (kompetenten!) sportlichen Leiter und ein neues Trainerteam, mit dem eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt werden kann.

Das einzige Problem sehe ich beim DFB hinsichtlich der Lizenz. Den sportlichen Teil haben wir ja heute toll gemeistert, die wirtschaftliche Seite bereitet mir keine Kopfschmerzen, da bis Ende des Monats die Insolvenz abgeschlossen sein wird und wir auf Noah vertrauen sollten. Der Haken ist aber das Heimstadion. Ich hoffe, dass der DFB auch noch sein Ja zu einer 4. Saison ohne Grotenburg gibt.
2
Ungelesene Beiträge