Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #361
Ich fang damit schon an, weil ich mich darauf freue was jetzt passiert. Niemand weiß es und bis zum Klassenerhalt wollte Noah nicht die Hosen runter lassen. Jetzt sind wir aber an dem Punkt und ich bin so gespannt.
5
KFCfan45
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #362
Weiss jemand wann die Mannschaft heute am Stadion ankommt ? Vielleicht hat jemand die Nummer von Bossi
3
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #363
@all

Natürlich würde ich mich freuen, wenn zb Gnaase, Fechner und Göbel bleiben. Nur das sind für mich Spieler, die wahrscheinlich genug Optionen haben und deswegen sind die bei mir im Kopf schon Abgänge.

8
JPBKR
vor 2 Monaten #364
Wohl gegen 21 Uhr
Gorlukowitsch
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #365

++JAAAAAAAAAAAAAAAAA++

Der Punkt ist im Sack, der Klassenerhalt geschafft, ein gefühlter Aufstieg!!

Danke, Jungs, für diese couragierte Leistung!

Der Komplettmitschnitt zum Nachhören mit dem bebenden Baumhaus ist online, außerdem haben wir gerade Stefan Reisinger im Manschaftsbus zum Interview erwischt, hier die Links:...

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-reisinger-nach-dem-spiel-in-mannheim/

https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-waldhof-mannheim-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-21/

8
derlinner
vor 2 Monaten #366
Das mit 21h habe ich auch gerade gehört, sind wohl gerade erst
los gefahren!
Vadersstraße
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #367
Danke Reise ! Klang ja jetzt nach Abschied und einem radikalen Neuanfang 👍
8
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #368
Einen möchte ich noch loben, wo ich bis vor 12 Monate dachte, das wird nicht passieren. Und zwar Markus Höhner. Vielleicht liest er es ja, hatte manchmal schon das Gefühl, er ist informiert was hier so steht.

Ich finde, er hat uns in der Krise immer fair behandelt. Sich mit der Situation auseinandergesetzt und auch verstanden, wie die Situation ums Stadion ist. Er hat uns so verteidigt und positiv gesprochen in Zeiten, wo viele andere Journalisten mit dem Strom geschwommen sind und nur drauf geklappt haben. Deswegen danke für die faire Behandlung und die teilweise tollen Worte. Auch im Hinblick auf die Vergangenheit. Bei anderen konnte man meinen, wir existieren erst seit 5 Jahren.

P.S. Ich war am Ende echt immer froh als er uns kommentiert hat.

21
Ötzi
vor 2 Monaten #369
Entschuldigung, ist ja jetzt auch egal, aber warum drischt  Lukimya den Ball in der 93. nicht zur Eckfahne?
BlauFürTreue
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #370

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Weil er es kann. 
3
Volkic
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #371
Auch egal. Warum hat Press keiner erklärt, dass man jetzt 5 mal wechseln kann...
1
DAVE101
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #372
Ca. 20:45 und 21 Uhr trifft der Bus an der Burg ein

Info kommt von Bossi mit der Bitte, sie weiterzugeben. 😉 

8
firlefanz1905
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #373
ich werde alt, so einen Stress brauche ich nicht mehr.  Nach diesem Spiel musste ich mich erst einmal für eine Stunde hinlegen : -))
2
Volkic
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #374
Ich habe gerade den MSV gesehen: desolater Auftritt, quasi Wettbewerbsverzerrung.
4
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #375

Als Antwort auf Volkic (Beitrag ansehen)

Ich habe nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen,
aber was soll das gewesen sein, die wollten das wir absteigen,
eine Frechheit, normal sollte sowas bestraft werden.
Die haben die Tore absichtlich hergeschenkt.
Gut das wir es selbst in der Hand hatten, sonst wären wir
verraten und verkauft gewesen.
3
Ungelesene Beiträge