Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
DrJones
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #406
Wiedergeburt
1
Grotenolm
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #407
Unfassbar, ich habe es nicht geträumt. Wir haben es geschafft.

Unter den vielen unerträglichen Vorstellungen bei einem Abstieg wären zwei besonders hart für mich gewesen:

In Mordor ausgerechnet abzusteigen und ohne ein einziges echtes Heimspiel. 

Ich bin derartig erleichtert und merke, welcher Druck und welche Anspannung der letzten Monate jetzt abgefallen sind. Am Ende wurde doch noch alles gut. Aber es hat sich ungelogen so angefühlt, als hätte man monatelang schon mit dem Kopf in der Guillotine gesteckt und auf das Fallbeil geschaut und dann wäre man kurz vor d Vollstreckung doch noch begnadigt worden. 

Ich bin allen dankbar, die dazu beigetragen haben. 

Ich wünsche mir jetzt für den Moment nicht sehnlicheres, als eine stinklangweilige Saison im Tabellenmittelfeld. Endlich mal frühzeitig durchschnaufen. 3 Jahre 3.Liga und der Klassenerhalt wurde jedes Jahr gefühlt knapper. 

Oeding against all odds. Irgendwie haben wir den Kopf aus der Schlinge gezogen. 

3
Schachfuchs
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #408

Und DAS muss dann auch wieder nicht sein.

Ein paar Honks sind leider immer dabei. Wie man auf die Idee kommt, einen Rauchtopf in den Mannschaftsbus werfen, dazu braucht man auch viel Phantasie oder alternativ wenig Hirn!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4922360

3
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #409

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

Hi Schachfuchs!

Ich war gestern, mit meiner Frau, auch am Stadion und habe mit gefeiert,
natürlich Coronakonform und gesittet, was man leider von einigen Fans
nicht sagen kann.
Das schlimmste waren die Flaschen, die reihenweise auf die Strasse gepfeffert
wurden, das Feuerwerk war in Ordnung bis auf den Rauchtopf der im Bus
landete. Leider sind immer ein par Idioten die sich nicht benehmen können,
der Großteil der Leute war friedlich wie immer und hat gefeiert.

Meine Frau hat Super Videos gemacht, richtig lange teilweise über 10 Minuten,
wer Interesse daran hat und Whatsapp  hat, schicke mir seine Handynummer per
PN, dann schickt meine Frau die Videos.

Trotz allem hat das gestern Spaß gemacht!

Egal, ob Hamburg oder Bayern, wir sind die Fans die immer wieder feiern, Ole Ole, Ole, Ole!
8
Mittelstürmer
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #410

Bei allem Verständnis für Freude und Feiern, gerade nach so einer Saison in der man nicht ins Stadion konnte, hätte man sich schon mindestens so verhalten müssen, dass Polizei und Stadt Corona-Verstöße mit Augenmaß ahnden können. 

Der Nachteil am Social Media ist, dass die Verstöße gut nachweisbar sind. Da werden einige die 200 € zahlen müssen. Das Geld hätte man lieber dem Verein für den Neuaufbau gespendet.

1
vico
vor 2 Monaten #411

Omg was für geistige Tiefflieger schmeißen denn eine Rauchbombe in den Bus des eigenen Vereins? Das ist ein Verhalten eines 9 jährigens. 
EndlichFlaggezeigen
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #412
Ja da waren einige gestern unterwegs wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln könnte!

Bei aller Freude und Entzug der letzten Monate, bin ich schon der Meinung, das gewisse Dinge einfach nicht nötig waren!

Flaschen schmeissen war schonlange vor ankunft des Busses auf der angrenzenden Shell auf die Strasse als eingriff in den laufenden Verkehrs zu beobachten!Feuerwerk Bengalos Böller ja ok!

Die Rauchbombe in den Bus war schon Krass Aber Flachen gegen den Bus na ja ich weiss nicht!

Alles in allem denke ich mal nach solangem Entzug und viel Alkoho-hohl!

Sind da einige Durchgetriggerd!

Hätte die Polizei den Bus nicht umgelenkt und der Bus wäre am Parkplatz empfangen worden wie es eigentlich gedacht war, wäre es auch entspannter gelaufen!Aber da waren wieder Köpfe unserer Krefelder Polizei besonders schlau!

Aber alles im allem war es mal wieder cool zu sehen das wir noch Leben!

So mancher Spieler stellte gestern wohl völlig freudig fest das der Verein auch Fans hat😂

8
Kfcrene
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #413
Wenn ich sehe,wie Ruben Solis abgeht....da geht mir das Herz auf!!
4
EndlichFlaggezeigen
vor 2 Monaten #414

Als Antwort auf Kfcrene (Beitrag ansehen)

Wo kann ich das sehen?
Kfcrene
vor 2 Monaten #415
ich meine so ganz allgemein nach dem Spiel etc. , hast du alles schon gesehen-)
fc katakombe
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #416

Ein 9-jähriger schmeisst keine Rauchbomben in einen Bus ...nur geistig minderbemittelte
8
JimPanse
vor 2 Monaten #417

Ein Fan warf nach WZ-Informationen wohl unabsichtlich einen Rauchtopf in den Bus, so dass eine Person im Bus an der Hand verletzt wurde.

fc katakombe
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #418
Wahrscheinlich sind die ganzen Flaschen auch alle unabsichtlich auf die Strasse und gegen den Bus gefallen......Schade, das manche den Aufstieg nicht feiern können, ohne sich asozial zu benehmen
2
Kfcrene
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #419

Als Antwort auf fc katakombe (Beitrag ansehen)

Na...so ganz der Aufstieg war es noch nicht-)  aber ein paar Chaoten sind immer dabei..
1
vico
vor 2 Monaten #420

Als Antwort auf fc katakombe (Beitrag ansehen)

Aufstieg? xD
Ungelesene Beiträge