Schluesselszene.net

Zombies gegen KFC

428 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
fc katakombe
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #421
Haha....du hast Recht....für mich war es wie ein Aufstieg
1
Sondermann
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #422

Als Antwort auf fc katakombe (Beitrag ansehen)

Na klar war das ein Aufstieg, wenn man wochenlang schon davon ausging, dass wir nächste Saison in der 4. Liga spielen. Wir waren schon tot, standen auf und holten uns die Dritte zurück. 
1
pookas
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #423
Welcher Vollidiot kommt eigentlich auf die Idee, einen Rauchtopf in den Mannschaftsbus zu schmeißen.

Hoffe, der Schwachmat wird ermittelt.....

7
KFCfan45
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #424
Im Vergleich zu Dresden, wo es letzte Woche nach dem Türkgücü Spiel zu offenen Kampfhandlungen mit der Polizei kam und auch Journalisten angegriffen wurden, ist es gestern in Krefeld sehr ruhig gewesen. Natürlich waren es hier gestern nur gut 400 Menschen und letzte Woche in Dresden einige Tausend , aber wäre das alles in Uerdingen passiert, hätte die BILD Zeitung uns eine Sonderseite gewidmet und harte Konsequenzen gefordert. RS, Kicker und EXPRESS hätten sich angeschlossen und der DFB würde noch oben drauf hauen..........

Aber in Dresden ?????  Nö, alles schon wieder vergessen. Alles gut........läuft......In der Sachsen-Metropole gibt es ja viel zu verlieren für BILD Zeitung und Co. !! Da könnte man Leser verlieren und im Osten der Republik steht die Presse ohnehin, nicht nur wegen Pegida, seit Jahren unter "Volksbeobachtung". Deshalb haut man auch nur da drauf, wo man nichts befürchten muss. (Krefeld) Das, dass gestern am Stadion von einer Handvoll Hirnloser verursacht wurde, ist absolut nicht zu verharmlosen, aber auch absolut nicht überzubewerten. 

3
kfc9999
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #425

Als Antwort auf KFCfan45 (Beitrag ansehen)

Einen Rauchtopf in einen Bus zu werfen ist nicht überzubewerten??

Und was ist hiermit: "Mehrere KFC Fans beschädigten den Bus durch Schlagen gegen denselbigen"?

Welche Reparaturen sind am Bus notwendig, wer bezahlt die? Diejenigen, die man vor Monaten am Stadion mit "freundlichen" Plakaten empfangen hat? Dafür sind sie dann wieder gut genug, weil man unbedingt den eigenen Mannschaftsbus bearbeiten muss?? Krank.

5
Blaurotfan 1977
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #426

Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen)

Der ist ermittelt 

Wurde von einigen richtigen kfc Fans nieder gestreckt und der Polizei übergeben. 

I

1
KFCfan45
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #427

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Wenn man sich an einer qualifizierten Antwort versucht, sollte man meinen Beitrag im Kontext und daher im Ganzen lesen und nicht einzelne Sequenzen aus genau diesem Kontext herausreissen. Ich stelle hier die Verhältnismässigkeit der Berichterstattung in Frage und nicht die Tat als solches. Dies bekräftige ich ganz klar am Schluss, indem ich unmissverständlich feststelle, dass diese Aktion weder von mir verharmlost wird noch verharmlost werden soll. 

Man sollte manche Texte lieber 2 mal lesen, wenn man denselbigen beim ersten mal vielleicht zu schnell inhaliert hat. 

Kleiner freundlicher Tipp von 45 an 4x9

7
KFC Alien
vor 3 Wochen #428
Wunder vollbracht ! Gefeiert die ganze Nacht und Nacht !
AUF AUF RESET ALL!
LERNEN ENDLICH JETZT !
Bitte niemals ever wieder Sonne-Finsterniss-URKNALL-Scheixx-Drieten-Drex-Saison !
Aller guten Dinge sind HOPE gelernt 3 in Liga 3 und 05 weiter on Board by Noah ! Nix Sinnflut !:
In Liga 3 ....4.Saison !
Bald haben wir die Burg back in 04 2022 ! Dannn FORZA 05 !!!!! Schaffen wir !!!
ALL UNITS ON FIRE !
Inrather61
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #429

Wie sagte schon LUTHER?       "Ein feste Burg ist unser Gott!"

1
Thomas13
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #430

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

"aber dafür haben wir ja noch Gnaase, mit dessen linkem Schienbein ich wahrscheinlich heute Nacht noch gedanklich mehrfachen Oralverkehr haben werde."

Der war echt gut :-D :-D :-D

1
Ungelesene Beiträge