Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Yesilfan

Richtig, das sind die 485 Plätze in der Kanalkurve, direkt links neben der STOAG-Tribüne. Wenn die verkauft sind wird dicht gemacht. 

https://rwo-online.de/news/keine-tageskassen-geoeffnet-vorverkauf-nutzen.html

0
Das System ist aber auch, nett ausgedrückt, nicht optimal.


Der Block verschwindet ab und zu, Fehlermeldungen "ploppen auf", man kann teilweise keine Daten eintragen...

0
Flo

Also im Vergleich zum LMS-System des KFC ist das RWO-System wirklich grausig.

Wer es schafft, sich eines der Tickets zu ergattern (25% sind wohl schon weg), sollte das hier beachten:

Wichtig: Die Stadionbesucher müssen eins der drei „G’s“ (genesen, getestet geimpft) erfüllen und nachweisen. Hierfür werden auf dem Stadionvorplatz gut sichtbare Sicherheitskräfte eingesetzt. Diese prüfen zunächst die Zugehörigkeit des Nachweises anhand eines mitzuführenden Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass Führerschein etc.). Erst, wenn man eines der Armbändchen erhalten hat, geht es in Richtung Einlass.

https://rwo-online.de/news/keine-tageskassen-geoeffnet-vorverkauf-nutzen.html

0
Zahnarzt
Ihr müsst mir bitte noch mal helfen, ich habs noch nicht verstanden. Welcher Block ist für uns Auswärtsfans?
0
Es wurde bis gerade ein Sitzplatzblock in der Kanalkurve angezeigt. Ist aber seit ein paar Minuten verschwunden. Vorher konnte

man Plätze anklicken, kam aber eine Fehlermeldung. Komisches System bei denen

0
vico
Ich war mal vor Jahren, da war RWO noch 2. Liga, als Gästefan im Stadion. Da müssten wir in F1 gewesen sein.

Edit: Wenn ich mir Fotos anschaue, könnte es auch der Block 1 gewesen sein...echt blöd gemacht. Warum steht da nirgends "Gäste"

Edit 2: Aktualisiert mal die Page, es sollte ein Kasten unter Block 1 erscheinen, "Sitzplätze Block 1 Kanalkurve"
0
Zahnarzt
Meine Erinnerung zu Regionalligazeiten entspricht Block 1.
0
Block 1 müsste der Steher sein, mit der "Einbuchtung" unten.

F1, war glaube ich damals eigentlich der Gäste-Sitzplatz. Der wird ja anscheinend frei verkauft. 

0
Habe es jetzt übrigens nach 30 Minuten aktualisieren und herumprobieren geschafft 3 Tickets zu kaufen.


Man ist das ein sch*** System.

0
Yesilfan
Ganz einfach die 485 Karten sind weg.
0
Antwort auf Yesilfan
Ganz einfach die 485 Karten sind weg.
Nein, sind noch welche vorhanden, unter Block 1.
0
Ist der Gästeblock jetzt Kanalkurve Block 1?

0
Yesilfan
Sind wohl erst nur 475 freigeschaltet, die sind fast weg, ich frag gleich noch mal nach.  
0
Zahnarzt
Wenn ich Block 1 anklicke kommt "ACHTUNG! Leider ist dieser Platz nicht buchbar." Block F1 öffnet sich hingegen, wenn ich ihn anklicke. Heißt das Gästefans auf Sitzplatz in F1? In welchem Block haben diejenigen Karten, die schon erfolgreich gebucht haben?
0
Antwort auf Zahnarzt
Wenn ich Block 1 anklicke kommt "ACHTUNG! Leider ist dieser Platz nicht buchbar." Block F1 öffnet sich hingegen, wenn ich ihn anklicke. Heißt das Gästefans auf Sitzplatz in F1? In welchem Block haben diejenigen Karten, die schon erfolgreich gebucht haben?
Unter Block 1 ist ein blauer Kasten. Dieser dürfte dann der Gästeblock sein.
0
Zahnarzt
Antwort auf blau-rot-00
Unter Block 1 ist ein blauer Kasten. Dieser dürfte dann der Gästeblock sein.
Danke!
1
Flo

Ich hoffe, das Bild wird angezeigt. Der graue Kasten mit blauen Sitzen unten rechts - wird mal angezeigt, mal nicht. Das ist der Gästeblock. Er wird als Sitzplatz ausgewiesen - dürfte aber Stehplatz sein. Vollzahler 12 Euro. Wenn er nicht angezeigt wird: anderen Browser bzw. nicht das Smartphone verwenden.

B1-kanalkurve


2
vico
Ist der Gästeblock jetzt Kanalkurve Block 1?

Ja
0
Yesilfan

445 plus die Sitzplätze F1 (rund 150)

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Groth

Leiter Organisation und Ticketing

Also 595 und nicht mehr 885, warum schlag mich tot weiß ich nicht.

1
Zahnarzt
Jetzt hat die Buchung bei mir auch funktioniert, der blaue Kasten war der entscheidende Hinweis. Wir sehen uns alle in Oberhausen. Hunderttausend Uerdinger schalalalala...
1
Yesilfan

REGIONALLIGA WEST | 1. SPIELTAG | RWO – KFC UERDINGEN

Anreisehinweise zum Heimspiel gegen Uerdingen

Für das erste Heimspiel der Regionalliga-Saison 2021/22 am kommenden Samstag (14. August, 14 Uhr, Stadion Niederrhein) gegen den KFC Uerdingen 05 bittet Rot-Weiß Oberhausen um die Beachtung folgender Anreise-Hinweise:

Das Stadion öffnet um 12:30 Uhr.

Aufgrund der besonderen Zugangssituationen bittet RWO seine Gäste um eine frühzeitige Anreise. Eine verspätete Anstoßzeit aufgrund von Schlangenbildung am Eingang kommt nicht in Frage.

Die Zufahrt in die Lindnerstraße ist sowohl von der Konrad-Adenauer-Allee als auch von der Buschhausener Straße gesperrt.

Über die Autobahn A42 kommend nutzen Sie bitte aus beiden Richtungen die Ausfahrt OB-Buschhausen. An der Abfahrt halten Sie sich links und fahren die Buschhausener Straße bis zur Max-Eyth-Straße (Höhe Mercedes). Dort biegen Sie rechts ab und folgen der Max-Eyth-Straße bis zur Lindnerstraße. Dort links geht es in Richtung Stadion. Bitte beachten Sie, dass sie zum Abparken auf den Stadionflächen eine entsprechende Parkgenehmigung benötigen.

Alternativ steht der kostenfreie Parkplatz P4 auf der Max-Eyth-Straße zur Verfügung. Der Parkplatz P3 ist aufgrund der Betuwe-Baustelle weiterhin gesperrt.

Zum Abparken können im Rahmen von Ligaspielen ebenfalls die Grünstreifen an der Lindnerstraße in Höhe des Stadion Niederrhein genutzt werden. Da es sich allerdings nur um eine kleine Anzahl an Möglichkeiten handelt, wird hier eine frühzeitige Anreise ebenfalls empfohlen.

Rot-Weiß Oberhausen empfiehlt aufgrund der begrenzten Parkplatzsituation die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hierfür hat die STOAG einen Bus-Shuttle-Service von den Bahnhöfen Sterkrade und Hauptbahnhof eingerichtet. Los geht es ab 12:30 Uhr im 30-Minuten-Takt. Zusätzlich steht der P+R-Parkplatz an der Werthfeldstraße in Osterfeld zur Verfügung. Von dort pendeln STOAG-Busse mit Halt zum Stadion mit zusätzlichem Halt am Parkplatz P4.

Wichtig: Die Stadionbesucher müssen eins der drei „G’s“ (genesen, getestet geimpft) erfüllen und nachweisen. Hierfür werden auf dem Stadionvorplatz gut sichtbare Sicherheitskräfte eingesetzt. Diese prüfen zunächst die Zugehörigkeit des Nachweises anhand eines mitzuführenden Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass Führerschein etc.). Erst, wenn man eines der Armbändchen erhalten hat, geht es in Richtung Einlass.

https://rwo-online.de/news/anreisehinweise-zum-heimspiel-gegen-uerdingen.html


2
kfc9999
Bisschen knapp wird das aber langsam schon.
Bis wann müssen wir die Spieler gemeldet haben, Freitag?
Wir haben jetzt Mittwochabend und 8 Feldspieler.
Und die Neuen müssen ja auch erstmal noch die Spielberechtigung bekommen.
Wahrscheinlich müssen wir mit weiteren Jugendlichen auffüllen.
3
Hirsch
Es müssen auch Spieler geholt werden die der Mannschaft helfen und eine gewisse Qualität haben und nicht nur den Kader auffüllen.

Die Zeit drängt den mit den Mini Kader in die Saison zu gehen wäre ja schon fahrlässig.

Braucht sich ja nur schon im ersten Spiel einer verletzen oder eine Rote einfangen und schon wird es ganz Eng.



0
ocin
ich bin mal wieder ganz egoistisch und freue mich ganz vertrauensvoll auf ein spiel im niederrheinstadion, denn mein letzter stadionbesuch ist schon ne weile her ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck