Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Antwort auf ocin
ich bin mal wieder ganz egoistisch und freue mich ganz vertrauensvoll auf ein spiel im niederrheinstadion, denn mein letzter stadionbesuch ist schon ne weile her ...
Wenn es dazu kommt. Irgendeine Kommunikation in einer der folgenden Richtungen wäre schon schön:

- das sind die 6 fehlenden Spieler für das erste Spiel

-wir treten auf jeden Fall an, notfalls mit A-Jugendlichen

- wir verhandeln über eine Verlegung des Spiels

- es könnte sein, dass wir nicht antreten können und Strafe akzeptieren müssen


0
Ka-eF-Ce
Kann mir jemand sagen wann die Transferperiode endet?
0
nebomb
Antwort auf Ka-eF-Ce
Kann mir jemand sagen wann die Transferperiode endet?
31.08. Für unter Vertrag stehende Spieler 
1
Ka-eF-Ce
Antwort auf nebomb
31.08. Für unter Vertrag stehende Spieler 
Danke für die Info 👍🏻

Die  Onlineplattform von RWO ist ein Witz... Ich versuche seit nun einer Stunde vier Karten zu bestellen. Trotz der Tatsache das ich jegliches Feld ausfüllen,
bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert...
bitte geben Sie die Daten zu Ihrer Person ein"

Ist echt ein Witz...
0
kfc9999
Von den 8 Feldspielern sind übrigens 3 Innenverteidiger, einer möglicherweise verletzt (Yeboah) und 2 nach den bisherigen Eindrücken eher klare Ergänzungsspieler. Also ich denke schon wir werden irgendwie antreten, aber wenn da morgen nicht richtig was passiert wird es hartes Brot.
1
Ich hätte mir jetzt in den letzten beiden Tagen auch mehr erhofft was Spielerverpflichtungen angeht. Im WZ-Video sprach Raths ja offen davon dass es jetzt relativ flüßig so weitergehen würde mit den Bekanntmachungen. Daher bin ich davon ausgegangen dass mindestens die Testspieler die jetzt zweimal dabei waren rund um das St.Tönis-Spiel "klar gemacht" werden.

Naja mal schauen was morgen so bekannt gegeben wird. Dass es so oder so schwer wird das ist klar. Aber mit 5 oder 6 Spielern der aktuellen A-Jugend können wir jedenfalls nicht ernsthaft in Oberhausen antreten.
0
JimPanse
Gefährliches Halbwissen meinerseits


Dürfen denn U19 Spieler überhaupt spielen? Ich weiß nicht wie die aktuelle Regelung ist, aber es war mal so, das U19 Spieler des älteren Jahrgangs im Amateurbereich erst in der Rückrunde eingesetzt werden dürfen. Die Regel gab es mal, damit die nicht so verheizt werden in den Vereinen. Dann musste man im Winter zum Arzt zum Check und der hat dann einen Wisch unterschrieben, das man gesund ist und dann hat man vom Verband Niederrhein die Spielberechtigung bekommen für den Seniorenbereich. Gab dann eine Sondergenehmigung. Wie gesagt, das war mal so und ist halt auch schon 15 Jahre oder so her. Wie sieht es heute aus?

1
Antwort auf Ka-eF-Ce
Danke für die Info 👍🏻

Die  Onlineplattform von RWO ist ein Witz... Ich versuche seit nun einer Stunde vier Karten zu bestellen. Trotz der Tatsache das ich jegliches Feld ausfüllen,
bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert...
bitte geben Sie die Daten zu Ihrer Person ein"

Ist echt ein Witz...
Du musst die Karten personalisieren. D.h. im Warenkorb musst du auf das kleine Männchen auf der ausgewählten Karte klicken und Name und Telefonnummer eingeben.
0
aphex2
Antwort auf JimPanse
Gefährliches Halbwissen meinerseits


Dürfen denn U19 Spieler überhaupt spielen? Ich weiß nicht wie die aktuelle Regelung ist, aber es war mal so, das U19 Spieler des älteren Jahrgangs im Amateurbereich erst in der Rückrunde eingesetzt werden dürfen. Die Regel gab es mal, damit die nicht so verheizt werden in den Vereinen. Dann musste man im Winter zum Arzt zum Check und der hat dann einen Wisch unterschrieben, das man gesund ist und dann hat man vom Verband Niederrhein die Spielberechtigung bekommen für den Seniorenbereich. Gab dann eine Sondergenehmigung. Wie gesagt, das war mal so und ist halt auch schon 15 Jahre oder so her. Wie sieht es heute aus?

https://fvn.de/dokumente


Siehe Jugendspielordnung, Paragraph 15, Absätze 2 und 8.


Wenn ich das richtig interpretiere, kann für alle Spieler des älteren Jahrgangs eine Spielgenehmigung ab Saisonbeginn erteilt werden.

0
Antwort auf aphex2

https://fvn.de/dokumente


Siehe Jugendspielordnung, Paragraph 15, Absätze 2 und 8.


Wenn ich das richtig interpretiere, kann für alle Spieler des älteren Jahrgangs eine Spielgenehmigung ab Saisonbeginn erteilt werden.

Gut, aber das ist keine relevante Alternative zum Nichtantreten. Die besten des älteren Jahrgangs bekommen Profiverträge, OK. Das ist riskant, aber vielleicht die einzige Möglichkeit und kann mit etwas Glück und Vertrauen auch funktionieren. Jetzt einfach beliebig die U19 einzusetzen, hilft uns nicht.
0
aphex2
Dass uns das sportlich nicht hilft, steht außer Frage.

Ob es eine Alternative zum Nichtantreten ist, ist aber vielleicht eine andere Sache. Wir wollen doch, dass die Stadt uns diese Saison die Grotenburg regionalligatauglich macht und vielleicht auch noch den ein oder anderen Sponsor gewinnen. Wenn es jetzt eine Klatsche nach der anderen gibt, wird das nicht gerade einfacher, aber immer noch besser als zwei Tage vorher ein Nichtantreten bekannt zu geben. Das würde ein fatales Signal bezüglich der Zuverlässigkeit des Vereins senden.

Glaube aber auch nicht, dass das ernsthaft zur Debatte steht. 

0
Onsenbad
In ungefähr 48 Stunden müssen sich die Jungs schon bald auf dem Platz für das Spiel Warmmachen und wie sieht’s hier aus ?

Wie nach einem katastrophalen Saufabend. 

Neben 3 Keepern liegen da noch 8 Feldspieler rum. 


Währenddessen wird im Vorstand ernsthaft von einem Klassenerhalt geredet und ehemalige Legenden reden wieder in der Zeitung sehr nett über den KFC.


Also alles beim Alten !

Ich tippe auf ein 7:0 für den RWO, wenn’s gut läuft ein 5:0. 

0
blabala
Antwort auf Onsenbad
In ungefähr 48 Stunden müssen sich die Jungs schon bald auf dem Platz für das Spiel Warmmachen und wie sieht’s hier aus ?

Wie nach einem katastrophalen Saufabend. 

Neben 3 Keepern liegen da noch 8 Feldspieler rum. 


Währenddessen wird im Vorstand ernsthaft von einem Klassenerhalt geredet und ehemalige Legenden reden wieder in der Zeitung sehr nett über den KFC.


Also alles beim Alten !

Ich tippe auf ein 7:0 für den RWO, wenn’s gut läuft ein 5:0. 

Die ersten 1- 2 Spieltage sollten wir Niederlagen einplanen. Wenn die nächsten Neuverpflichtungen noch Zeit brauchen ist das ebendso. Muss ja auch finanziell abgesichert sein......🤷‍♂️
0

RWO ist auf jeden Fall ein dicker brocken zum Anfang. 
Tippe dennoch auf einen 2:1 Sieg für unsere Jungs.

Tore: Fesenmeyer + Abirgas

3
Richtig, Optimismus ist gefragt.

Warum dann nicht auch bescheidenen Zweckoptimismus.

0
kfc9999
Ihr habt recht, dann bin ich auch mal optimistisch und sage nur 5:0.
3
Ein erkämpftes, glückliches 1:1 wäre der ideale Start und würde viel Hoffnung geben. Selbst eine Niederlage mit maximal zwei Toren Unterschied könnte dir Stimmung erhalten und ausreichend Vorfreude auf Bonn machen.
6
Ich tippe auf ein 0:0. Die Stürmer von RWO werden unsere Defensive nicht überwinden können.

Es gibt zwar eine Abwehrschlacht und wir stehen meist nur hinten drin, aber RWO wird an uns verzweifeln.

Der Abwehrriegel steht. Beton , Beton, Beton, Beton, Beton, Beton......................... 

0
Yesilfan
Ich schließe mich Onsenbad an. 7:0 ist realistisch. 
0
Leon97
Vielleicht bringt die Überheblichkeit RWO auch zum Fall. Wartet doch erstmal ab, eh hier immer vorab schon alles schlecht geredet wird. Manchmal geschehen auch Wunder. Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Kämpfen werden die auf jeden Fall! 
4
andi1
Ein klares 4:1.....für wen auch immer;)
0
Antwort auf Yesilfan
Ich schließe mich Onsenbad an. 7:0 ist realistisch. 
Sorry Jungs,meine Empfehlung ,geht am besten nicht ins Stadion,  drückt den RWO die Daumen und hört nicht Radio Blau Rot
1
FAXE
Drückt den RWO die Daumen !!!!   Was für ein Schwachsinn !!!! inhaltlich und grammatikalisch !!!!
8
Antwort auf FAXE
Drückt den RWO die Daumen !!!!   Was für ein Schwachsinn !!!! inhaltlich und grammatikalisch !!!!
Macht nix. 8: 0 für Oberhausen😏

Ironie, you know
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.