Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Antwort auf FAXE
Drückt den RWO die Daumen !!!!   Was für ein Schwachsinn !!!! inhaltlich und grammatikalisch !!!!
Im "Englischen"  hapert es auch.
1
So! Mir fehlen hier ein wenig die sonst immer so beliebten "Aufstellungsvorschläge"! 😀 Wer traut sich?? 😉
0
TheJinx1
Antwort auf ohneWorte0305
So! Mir fehlen hier ein wenig die sonst immer so beliebten "Aufstellungsvorschläge"! 😀 Wer traut sich?? 😉

Hi, ohne Worte:-)

Das ist natürlich noch ein wenig schwierig:-)

Ich tippe auf:


Ospelt

Agirbas - Jeroch - Nticka - Schubert

Jovic - Meißner

Kretschmer - Minino

Fesenmeyer - Yeboah


Ich hoffe aber, dass sich die Aufstellung noch geringfügig auf der einen oder anderen Position ändert. Dann muss es halt auch ohne Training gehen.

Trotzdem feiner Post!!!!!!!!!!!


Sorry, eigentlich wäre dann besser die Aufstellung:

Ospelt

Agirbas - Jeroch - Nticka - Schubert -Jovic - Meißner -Kretschmer - Minino - Fesenmeyer - Yeboah

1
FAXE
Antwort auf Derbysieger
Macht nix. 8: 0 für Oberhausen😏

Ironie, you know
No, i don´t know.
0
Antwort auf TheJinx1

Hi, ohne Worte:-)

Das ist natürlich noch ein wenig schwierig:-)

Ich tippe auf:


Ospelt

Agirbas - Jeroch - Nticka - Schubert

Jovic - Meißner

Kretschmer - Minino

Fesenmeyer - Yeboah


Ich hoffe aber, dass sich die Aufstellung noch geringfügig auf der einen oder anderen Position ändert. Dann muss es halt auch ohne Training gehen.

Trotzdem feiner Post!!!!!!!!!!!


Sorry, eigentlich wäre dann besser die Aufstellung:

Ospelt

Agirbas - Jeroch - Nticka - Schubert -Jovic - Meißner -Kretschmer - Minino - Fesenmeyer - Yeboah

Schön das sich jemand traut! Hier geht es schließlich um das Spiel am Samstag! Hoffe das noch der ein oder andere Spieler dazukommt....ansonsten bin ich mit der Aufstellung bei Dir (die 2te....wo alle Mann in der Abwehr spielen)! Aber mal im Ernst: bin erstmal froh das es überhaupt weitergeht! 
0
Da kommt noch was an Personalien.


0
TheJinx1
Antwort auf Outlander
Da kommt noch was an Personalien.


Das hoffe ich ja dann doch auch! Bei aller Liebe, 20 Spieler müssten es schon als absolutes Minimum werden, um überhaupt eine Saison spielen zu können. Wie lange ist eigentlich das Transferfenster offen?
0
Johannes

Für 10€ kann man sich das Spiel im Stream ansehen:

https://rwo-online.de/news/rwo-geht-mit-leagues-auch-in-der-kommenden-saison-international.html

0
Yesilfan
Antwort auf Outlander
Da kommt noch was an Personalien.


Man kann auch mit 7 Spielern antreten. https://www.weltfussball.de/fussballregeln/3/0/

0
kfc9999
Wenn das mit den 4 Neuen stimmen sollte würde ich angesichts der Personallage und des Gegners vielleicht doch eine 5er-Kette wählen.

Ospelt
Prodanovic-Agirbas- Ntika-Schubert- Klossek
Kretschmer
Minino- Neiß-Augusto
Fesenmeyer



2
Antwort auf Johannes

Für 10€ kann man sich das Spiel im Stream ansehen:

https://rwo-online.de/news/rwo-geht-mit-leagues-auch-in-der-kommenden-saison-international.html

10€ ins Sparschwein und webradio blau rot hören! Oder dem Team vom webradio spenden! Ist da glaube ich besser aufgehoben 
1
Antwort auf ohneWorte0305
10€ ins Sparschwein und webradio blau rot hören! Oder dem Team vom webradio spenden! Ist da glaube ich besser aufgehoben 
Im Prinzip auch nicht schlecht,  aber was ist wenn RADIO BLAUROT nichts

mehr zu berichten hat???


Irgendwie verrennen wir uns hier teilweise verzweifelt.

0
Volkic

Stimmt das, dass wir weiterhin einen Kader von 10 Mann haben, wovon 3 Torhüter sind und die meisten direkt  aus der U19 stammen, die Bestengruppe oder so gespielt hat? Oder hat Thomas Schulze, diese kleinen aber sicherlich völlig alltäglichen Details im Weltfußball in seinem hübschen Vorbericht ausgelassen?


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/gegen-rw-oberhausen-zum-regionalliga-auftakt-hat-der-kfc-uerdingen-nichts-zu-verlieren_aid-62147673

0
Wie spielen da Basta !
Auch wenn auf Zahnriemen eines Golf 1 mit 19050000 Kilometer
Wir können wahrlich nur gewinnen !!
Niederlage doch eingepreist und auch ok gegen einem der Top Clubs da
Aber wenn wir zb nur nen Punkt holen gäbs hier weiter Kritiker
Wenn wir sogar gewinnen ..auch ..leider
Mir ist das alles drietenegal ich geniesse JEDE Sekunde weil nicht aufgelöst !!!!!!
Ich rechne sogar mit x Niederlagen zuerst
Und wisst Ihr was ?
Feiere jedes Tor und immer weiter dann Uerdingen Fan
Niederlagen ? PFFFT !
ÜBERLEBEN WICHTIGER ! PRIO 1 und keine Auflösung !
Das!!!! alleine hat immer volle Hütte in Velbert /1,300er Forza ! oder wo auch immer VERDIENT !!!!!!!!
Lasst uns Fans dann feiern auch wenn xte Niederlage ..Ich GLAUBE DARAN :
An UNS !!! An UNS ever Referenz Bekloppte und den Oeding Spirit !
Dann feiern wir halt den und UNS !!!! Und machen so ein NEUES Aufsehen !
Und Presse schreibt dann : " Wieder NUR verloren Fans feiern Gegner "  Gähn !
Grööhl ! FORZA !



0
andi1
Antwort auf KFC Alien
Wie spielen da Basta !
Auch wenn auf Zahnriemen eines Golf 1 mit 19050000 Kilometer
Wir können wahrlich nur gewinnen !!
Niederlage doch eingepreist und auch ok gegen einem der Top Clubs da
Aber wenn wir zb nur nen Punkt holen gäbs hier weiter Kritiker
Wenn wir sogar gewinnen ..auch ..leider
Mir ist das alles drietenegal ich geniesse JEDE Sekunde weil nicht aufgelöst !!!!!!
Ich rechne sogar mit x Niederlagen zuerst
Und wisst Ihr was ?
Feiere jedes Tor und immer weiter dann Uerdingen Fan
Niederlagen ? PFFFT !
ÜBERLEBEN WICHTIGER ! PRIO 1 und keine Auflösung !
Das!!!! alleine hat immer volle Hütte in Velbert /1,300er Forza ! oder wo auch immer VERDIENT !!!!!!!!
Lasst uns Fans dann feiern auch wenn xte Niederlage ..Ich GLAUBE DARAN :
An UNS !!! An UNS ever Referenz Bekloppte und den Oeding Spirit !
Dann feiern wir halt den und UNS !!!! Und machen so ein NEUES Aufsehen !
Und Presse schreibt dann : " Wieder NUR verloren Fans feiern Gegner "  Gähn !
Grööhl ! FORZA !



Beten für den KFC...05 mal am Tag;)


1
Timon U.
4
kfc9999
Die heute zu verkündenden weiteren Spieler kennen die Abläufe noch nicht so, man war aber in Kontakt und gestern waren die auch auf dem Trainingsplatz? Das passt doch nicht zu den 4 Genannten? Die waren doch auch schon etwas länger dabei oder nicht. Vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Überraschung?
1
Antwort auf kfc9999
Die heute zu verkündenden weiteren Spieler kennen die Abläufe noch nicht so, man war aber in Kontakt und gestern waren die auch auf dem Trainingsplatz? Das passt doch nicht zu den 4 Genannten? Die waren doch auch schon etwas länger dabei oder nicht. Vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Überraschung?
Abläufe hatten wir die letzten Jahre nach dem Aufstieg eh nicht , bzw ich habe jedenfalls keine gesehen :D haha von daher kann es nur besser werden.
2
Antwort auf BenTheMan
Abläufe hatten wir die letzten Jahre nach dem Aufstieg eh nicht , bzw ich habe jedenfalls keine gesehen :D haha von daher kann es nur besser werden.
Sehr richtig! Wir wurschteln weiter – hoffentlich mit Erfolg!
0
kfc9999
Will man jetzt eigentlich ernsthaft die letzten (offensichtlich ja längst feststehenden) Neuzugänge erst morgen verkünden, um RWO irgendwie zu überraschen oder zu irritieren? Ich weiß nicht, also ich fände das schon etwas albern.
2
Was haltet Ihr denn davon, die wollen tatsächlich 10 Euro für den Livestream haben!
Das ist doch ziemlich unverschämt!
Leider kann ich morgen nicht live dabeisein und hätte es gerne gesehen aber 10 Euro
ist völlig überzogen.
1
JimPanse
Schon wieder faszinierend die Leseschwäche von der Konkurrenz. Wir wollen also oben angreifen...soso. Etat im oberen Drittel bedeutet nicht oben angreifen und schon gar nicht in unserer Situation. Es geht nur um den Klassenerhalt, wie es auch jeder betont und das wird schwer genug ohne Vorbereitung und -9 Punkten. 
8
Lanker83
Gegen die 9 Punkte Abzug möchte man doch noch vorgehen, da der KFC Uerdingen bereits letzte Saison mit Punktabzug „bestraft“ wurde?
0
Antwort auf Lanker83
Gegen die 9 Punkte Abzug möchte man doch noch vorgehen, da der KFC Uerdingen bereits letzte Saison mit Punktabzug „bestraft“ wurde?
Ja, möchte man. Die Insolvenz kommt wohl maßgeblich durch die Insolvenz der GmbH, weil zum Beispiel Umsatzsteuer-Schulden gemeinsam gemacht wurden und das, was die GmbH nicht zahlen konnte, nun von Verein gefordert wurde. Damit würde man dann in der Tat für die gleiche Sache mehrfach bestraft. 


Der Verband sieht das nach Pressemeldungen zwar zunächst nicht so, die Zusammenhänge sind aber so komplex, dass sich da ein Austausch mit mehr Details sicher lohnt. Unser Insolvenzverwalter kennt aber die Regionalliga West und sollte da auch einen Zugang zu den relevanten Ansprechpartnern beim Verband haben.

2

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.