Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Puh… das ist mal ein Willkommensgruß in der Regionalliga. 3:0 … puh 
0
TimK
Antwort auf Siegeszug
Puh… das ist mal ein Willkommensgruß in der Regionalliga. 3:0 … puh 
Noch ist es nicht aus, hilft aber sicher, den ein oder anderen zu erden ;-)


1
Durchaus unglücklicher Start!

Das kommt durch die fehlende Vorbereitung, die Jungens müssen
sich erstmal finden, wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert
und es in den nächsten Wochen besser wird.
1
Bitterer hätte es jetzt aber auch nicht laufen können. Ein Sonntagsschuß, ein abgefälschter Freistoß und ein kapitaler Bock.
0
So ein Spiel wird dem Trainerteam und den Verantwortlichen zeigen wo man noch nachbessern muss falls es möglich ist. Sicherlich braucht die Mannschaft noch Zeit. 
2
Onsenbad
Wie überraschend aber auch.

Und dann auch noch 3 mal ein Sonntagsschuss. Menno, wir haben aber auch Pech !

1
Oh, ich ahne böses, 7, 8 Tore vielleicht
1
Leider doch die befürchtete/erwartete Klatsche.

Ist halt dann am Ende doch was anderes als Fischeln oder St. Tönis.

Da wartet noch sehr sehr viel Arbeit.
2
Wir bekommen die Hucke voll … wie erwartet. Daher Schockt es mich nicht so wirklich. Das wird jetzt noch einige Wochen so gehen. 


Aber Hey … wir sind noch da. Und das zählt :-)

5
Na ja, bei null Vorbereitung war es zu erwarten. Aber ich bin mir sicher 2 bis 3 spiele noch und die Sache sieht anders aus
1
Ardo
Die fehlenden Spieler haben noch keine Spielgenehmigung nehme ich an? 
0
Antwort auf Ardo
Die fehlenden Spieler haben noch keine Spielgenehmigung nehme ich an? 
Nur Atsina und Ospelt so wie ich das verstanden habe.
1
Anfang der Woche hatte ich eine zweistellige Niederlage erwartet. Durch die Aktivitäten gestern und heute war mein Tipp ein 1:5.
Nun sieht es nach einem Ergebnis irgendwo dazwischen aus. Damit wird man erstmal leben müssen. Panik sollte man dann erst ab dem 10. Spieltag bekommen, wenn es nicht besser wird.
2
Schön wäre, wenn wir das Ergebnis jetzt in Grenzen halten könnten!

Ziehen wir mal 2 Tore ab, die nicht unbedingt nötig waren und sehen
wir mal, das wir auch 2 gute Torchancen hatten.
Wie immer sage ich, das wir einfach ein bisschen mehr Glück brauchen.
Gut das wir verlieren stand ja eigentlich vorher fest, von daher alles nicht
so schlimm. Wird schon werden, Daumen hoch!
Man muss auch bedenken das RWO nicht gerade Laufkundschaft ist!
0
vico
Der Support ist geil, weiter so!
1
Eigentlich schade. Der RWO-Keeper ist für mich ein klassischer "Fliegenfänger". Das müsste eigentlich bestraft werden. Hierzu fehlen uns allerdings alle Mittel.
1
Auweia 😑
0
Was mir etwas Mut macht ist der Umstand, dass man als Trainer "Bälle am eigenen Strafraum vertändeln" noch am einfachsten abstellen kann. Oberhausen muss heute noch nicht mal Druck machen. Warten auf den Fehler reicht schon für 3 von 5 Toren.
Ein ruhiger Spielaufbau aus der eigenen Abwehr wird nicht zu unseren Stärken gehören. Das sollten die Spieler schnell begreifen.
0
Tja, wenn ich als Abwehrspieler natürlich vor dem eigenen Tor dem Gegner den Ball in den Fuß dribble und hinter mir noch 2-3 weitere Oberhausener alleine vorm Tor stehen, dann wirds natürlich schwierig...

Hoffentlich ist genug Potential vorhanden, daß sich das in den nächsten Wochen deutlich verbessern läßt.

Edit:

Puh, oberste Priorität wird wohl sein müssen, ein regionalligataugliches Abwehrverhalten auf die Beine zu stellen. Abstimmung gleich 0...  was aber wohl angesichts der Umstände auch nicht verwunderlich sein dürfte.
6
TimK
Nichts was ich heute sehe, gibt mir irgendwelche Hoffnungen für diese Saison. Sorry, aber das ist einfach nicht Regionalliga-reif. Konzept, Taktik und Qualität sind unzureichend. 


Das werden brutale Wochen!



7
So, jetzt darf wohl jeder ran
0
Puh... Ich warte Mal auf die Analyse von unseren Fans die beim Spiel dabei waren. Wir hatten auch keine Vorbereitung, es haben einige gefehlt. Wir sind auf jeden Fall alle auf dem Boden der Tatsachen zurück gelandet. 
2
Dann müssen wir jetzt wohl hoffen, dass es überhaupt ein Steigerungspotenzial gibt.
2
nebomb
Antwort auf TimK
Nichts was ich heute sehe, gibt mir irgendwelche Hoffnungen für diese Saison. Sorry, aber das ist einfach nicht Regionalliga-reif. Konzept, Taktik und Qualität sind unzureichend. 


Das werden brutale Wochen!



Weiss nicht ob man das am ersten Spiel festmachen kann, denke nach 5 Spielen sollte man einen zwischenfazit treffen. Frage ist, ob es Qualität der Spieler ist oder vom Trainer... Aber alles nach einem Spiel nicht seriös zu bewerten 
4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.