Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Das erste Heimspiel. Und das gegen Bonn den Vorjahresletzten! Das heißt, vielleicht könnte mit Heimfans dort etwas gehen?

Vielleicht liest hier ja jemand mit der in der Fanszene aktiv ist. Könte man vielleicht beim ersten Heimspiel der Saison eine kleine Choreo machen? Mi Blau-roten Mülltüten oder so? Wie gegen den WSV und co?

Fände ich geil, um den neuen Jungs gleich mal zu zeigen das sie beim geilsten Club der Welt sind!


1
FC1905UE
Hast du denn schon deine Dauerkarte . Wie ich gehört habe werden zum ersten Heimspiel keine Tageskarten verkauft. .
0
Antwort auf FC1905UE
Hast du denn schon deine Dauerkarte . Wie ich gehört habe werden zum ersten Heimspiel keine Tageskarten verkauft. .
Jap, wusste ich noch nicht
0
FC1905UE
Wurde auf der Veranstaltung im Hotel erwähnt . Zählt aber nur für das erste Spiel . Werde morgen in Oppum aber nochmal nachfragen ,ob da wirklich keine Möglichkeit besteht. 
2
Antwort auf FC1905UE
Hast du denn schon deine Dauerkarte . Wie ich gehört habe werden zum ersten Heimspiel keine Tageskarten verkauft. .
Na  toll,  und was ist mit uns "alten Normalo-Fans"   ohne DK´s???????
1
Das ist wirklich besch**en.

Naja, immerhin soll es nur dieses eine Spiel aber trotzdem schade da es das Eröffnugsspiel ist.

0
Mir erschließt sich aber der Sinn dieser Regelung nicht: warum sollte man ZAHLENDE "Kunden" ausschließen? Tja, dann bleib ich halt zuhause (anderfalls wären meine Frau und ich höchstwahrscheinlich hingefahren!). 
2
Wartet doch erst einmal ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur DK Inhaber Zutritt ins Stadion erhalten werden. Der einzige Grund könnte die Coronasituation im Bergischen Land sein (Inzidenz >70).
0
Eagles83
Antwort auf Inrather61
Na  toll,  und was ist mit uns "alten Normalo-Fans"   ohne DK´s???????
Ich hab das in Oppum bei der Saisoneröffnung beim Vorstand hinterfragt. Es sollen demnach sehr wohl Einzeltickets gegen Bonn erhältlich sein, allerdings nur Online und es wird vor Ort keine Tageskasse geben, so zumindest habe ich es verstanden.  
2
Antwort auf Eagles83
Ich hab das in Oppum bei der Saisoneröffnung beim Vorstand hinterfragt. Es sollen demnach sehr wohl Einzeltickets gegen Bonn erhältlich sein, allerdings nur Online und es wird vor Ort keine Tageskasse geben, so zumindest habe ich es verstanden.  
Danke für deine Info
0
Die Wocheninzidenz in Mettmann liegt aktuell bei 61,8 - Tendenz wie überall, steigend.

Mal schauen wie lange wir die Mannschaft live vor Ort unterstützen können. 😕

2
Antwort auf Crefelder
Die Wocheninzidenz in Mettmann liegt aktuell bei 61,8 - Tendenz wie überall, steigend.

Mal schauen wie lange wir die Mannschaft live vor Ort unterstützen können. 😕

Das ist übrigens auch ein wichtiger Punkt beim Thema "9 Punkte Abzug".

Nicht dass ich es mir wünsche - aber: Sollte es im Laufe der Saison so kommen dass keine oder nur noch eine begrenzte Anzahl von Zuschauern ins Stadion darf dann werden wir nicht die einzigen bleiben die Insolvenz anmelden. Das haben ja schon einige Clubs in der letzten Saison angekündigt.
8
Gegen Bonn rechne ich mit mindestens einem Punkt. Dann rocken wir das Velberter Stadion, dann kann man

uns bis Essen und Wuppertal hören, denn Velbert liegt genau zwischen Wuppertal und Essen.

Darauf einen Trullala, trullala.

1
Mirko43
Antwort auf Crefelder
Die Wocheninzidenz in Mettmann liegt aktuell bei 61,8 - Tendenz wie überall, steigend.

Mal schauen wie lange wir die Mannschaft live vor Ort unterstützen können. 😕

Würde mich freuen, wenn auch trotz der höheren Inzidenz auf die 3G verlassen wird, dann könnten wir immer noch ins Stadion. 
1
giulia76
Neue Coronaordnung soll Do kommen... da soll die Inzidenz nicht mehr entscheidend sein sondern Hospitalisierung und Impfquote.

Ich denke es können so 1300 in Stadion gegen Bonn


0
Bekommt man denn jetzt Einzeltickets oder kommen nur DK-Inhaber

in´s Stadion, wie letzte Woche noch kommuniziert?????

0
Ich besorge mir schon ein Einzelticket, da bin ich mir sicher. Klar wie Kloßbrühe lecker, lecker. das schmeckt

nach Sieg gegen Bonn, lecker, lecker. Der Geschmack liegt auf der Zunge, Yum, yum, yum.

1
Antwort auf
Ich besorge mir schon ein Einzelticket, da bin ich mir sicher. Klar wie Kloßbrühe lecker, lecker. das schmeckt

nach Sieg gegen Bonn, lecker, lecker. Der Geschmack liegt auf der Zunge, Yum, yum, yum.

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
3
vico
Antwort auf Inrather61
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Werden wir sehen sobald der Vorbericht auf der Website erscheint.
0
Antwort auf
Ich besorge mir schon ein Einzelticket, da bin ich mir sicher. Klar wie Kloßbrühe lecker, lecker. das schmeckt

nach Sieg gegen Bonn, lecker, lecker. Der Geschmack liegt auf der Zunge, Yum, yum, yum.

Wie lange kann dieser Troll seinen Schwachsinn hier im Forum noch verbreiten?
3
andi1
Antwort auf Felsensteiner
Wie lange kann dieser Troll seinen Schwachsinn hier im Forum noch verbreiten?
Die Lustigen dürfen länger bleiben;)
0
Johannes
Die Reime sind jedenfalls klasse, ich schreib hier fleißig mit.
6
TimK
Antwort auf Felsensteiner
Wie lange kann dieser Troll seinen Schwachsinn hier im Forum noch verbreiten?
erstmal gar nicht mehr. Hat sich vor Deiner Frage schon erstmal erledigt.
2
Stroem
Antwort auf TimK
erstmal gar nicht mehr. Hat sich vor Deiner Frage schon erstmal erledigt.
Und wie bekommt jetzt Johannes sein neues Buch fertig? ;-)
7

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.