Schluesselszene.net

Teutonis St. Tönis - KFC

Johannes
Heute Abend dann das zweite Testspiel, Anpfiff ist um 19 Uhr. Radio BlauRot wird auch mit dabei sein.
3
ocin
good news, so turn the radio on ...
0
Johannes

Aufstellung:


Ospelt

Prodanovic - Ntika - Agirbas - Klossek

Minino - Kretschmer - Augusto

Neiß - Yun

Astina


Bank: Jovic, Meißner, Jeroch, Do, Müller, Heiduck, Schubert, Mallen, Fesenmeyer


(Einteilung reine Spekulation von mir)

5
Johannes

Einziger Testspieler, der in Oppum nicht mit dabei war & nicht aus der eigenen Jugend stammt:

https://www.transfermarkt.de/abdul-fesenmeyer/profil/spieler/452072

1
nebomb
Knappenschmiede.... könnte schlimmere passieren ;)
0
Johannes
1:0 für den KFC durch Ntika nach einer Ecke!
5
Das ist aber schon sehr sehr ernüchternd dass da kein wirklich neuer Testspieler dabei ist (bis auf Felsenmeyer) und dass ausgerechnet der einzige Testspieler mit 3.Liga-Erfahrung aus dem Fischeln-Spiel jetzt nicht dabei ist.

Dass der Mallek jetzt dafür allerdings wieder im Kader ist wundert mich ebenfalls - da er ja als einziger Jugendspieler (neben Pfaffenroth) aus dem Duisburg-Pokalspiel bisher keinen Vertrag erhalten hat und bisher nirgendwo erwähnt wurde.

Aber bei allem Respekt: Das ist eine Bank mit der hätten wir schon in der Landesliga unsere Probleme. Da muss man jetzt auch nichts schönreden. So kann man nicht in der Regionalliga bestehen und erst recht keine Punkte aufholen. Wir reden hier über den jüngeren U19-Jahrgang zum Teil. Da muss einfach was passieren und da muss irgendwo auch mal Profi-Erfahrung her. Die hat ja selbst St.Tönis mehrfach zu bieten.
11
TimK
Das ist aber schon sehr sehr ernüchternd dass da kein wirklich neuer Testspieler dabei ist (bis auf Felsenmeyer) und dass ausgerechnet der einzige Testspieler mit 3.Liga-Erfahrung aus dem Fischeln-Spiel jetzt nicht dabei ist.

Dass der Mallek jetzt dafür allerdings wieder im Kader ist wundert mich ebenfalls - da er ja als einziger Jugendspieler (neben Pfaffenroth) aus dem Duisburg-Pokalspiel bisher keinen Vertrag erhalten hat und bisher nirgendwo erwähnt wurde.

Aber bei allem Respekt: Das ist eine Bank mit der hätten wir schon in der Landesliga unsere Probleme. Da muss man jetzt auch nichts schönreden. So kann man nicht in der Regionalliga bestehen und erst recht keine Punkte aufholen. Wir reden hier über den jüngeren U19-Jahrgang zum Teil. Da muss einfach was passieren und da muss irgendwo auch mal Profi-Erfahrung her. Die hat ja selbst St.Tönis mehrfach zu bieten.
Ich kann mich nur wiederholen. Das wird ne brutale Saison. Wir können froh sein, wenn wir am Ende eine zweistellige Anzahl Punkte und nicht dreistellig Gegentore haben. 


Mit dem Kader sehen wir keine Sonne. Nicht in der Regionalliga und auch nicht 1-2 Ligen tiefer. Das ist jetzt auch kein schlechtreden sondern leider Fakt. Und wenn in den nächsten Stunden nicht wirklich noch Verstärkungen verkündet werden, ist alles besser als 0:6 am Wochenende wirklich ein Erfolg.

8
Antwort auf Johannes
1:0 für den KFC durch Ntika nach einer Ecke!
Dann haben die Jungs wenigstens Bock. Das ist doch schön. 


0
Antwort auf Johannes

Einziger Testspieler, der in Oppum nicht mit dabei war & nicht aus der eigenen Jugend stammt:

https://www.transfermarkt.de/abdul-fesenmeyer/profil/spieler/452072

Ganz nett, aber das reicht doch hinten und vorne nicht.


Mindestens 8 Neue müssen es so schnell wie möglich sein. Auf der Bank sitzen fast nur U19 Jugendliche 😱

2
Dann haben die Jungs wenigstens Bock. Das ist doch schön. 


Wenige Tage vor dem ersten Saisonspiel wäre alles andere auch verwunderlich. Einsatz ist ja das Mindeste was man in dieser Situation erwarten sollte.

Das Problem ist: "Bock" hat ein Oberligist im DFB-Pokal gegen die Bayern auch - nur reicht das leider nicht immer. Und wenn sowas in einer Saison zehn oder zwanzigfach vorkommt dass man nicht mithalten kann dann wird auch die Lust verfliegen. Sind halt auch nur Menschen - beziehungsweise zum Teil noch Kinder.
6
Das Mitlesen hier ist sehr mühselig.

Kritik ohne Ende und keinerlei Demut.

Wartet dich erstmal ab. Überraschungen sind bis Sonntag immer noch möglich. 

5
Leute nicht vergessen: Das ist gerade das ZWEITE Spiel einer VÖLLIG neuen Mannschaft. Wir haben einen Oberligisten komplett im Griff. Ich bin damit gemessen an den Umständen erstmal zufrieden.
4
kfc9999

Ist das eigentlich dieser Leon Augusto?

https://www.transfermarkt.de/leon-augusto/leistungsdaten/spieler/356474


Der hat ja immerhin schon 26 Regionalliga-Einsätze.
3
Johannes
Antwort auf kfc9999

Ist das eigentlich dieser Leon Augusto?

https://www.transfermarkt.de/leon-augusto/leistungsdaten/spieler/356474


Der hat ja immerhin schon 26 Regionalliga-Einsätze.
Ja, der ist es.
2
kfc9999
Leute nicht vergessen: Das ist gerade das ZWEITE Spiel einer VÖLLIG neuen Mannschaft. Wir haben einen Oberligisten komplett im Griff. Ich bin damit gemessen an den Umständen erstmal zufrieden.
Laut Ticker traf St. Tönis schon die Unterkante der Latte und laut fupa hatten sie weitere Chancen. Komplett im Griff ist was anderes.
2
Antwort auf Outlander
Das Mitlesen hier ist sehr mühselig.

Kritik ohne Ende und keinerlei Demut.

Wartet dich erstmal ab. Überraschungen sind bis Sonntag immer noch möglich. 

Es ist auch mühsam hier mitlesen zu müssen wenn jemand fragt wer denn Jochen Höfler ist oder ob man schon mal in Oberhausen war. Aber so ist das nunmal wenn sich verschiedene Leute in einem Forum treffen.

Davon abgesehen ist das keine bösartige Kritik wenn man behauptet dass es mit Spielern die eigentlich zum kommenden U-19 Kader (!) gehören es schwer haben werden in Oberhausen zu bestehen. Und sei es nur als Ersatzspieler.

Wer das schon als Kritik sieht der sollte die nächsten Wochen eher nicht ins Internet schauen befürchte ich.

Edit: 1:1 Ausgleich.
6
Gute Halbzeit. Hinten bis auf ein paar Abstimmungsfehler (Ntika ist eine Wundertüte) alles dicht. Nach vorne viel Dampf und bestimmt 5-6 gute Möglichkeiten. Zum Ende hat man gemerkt, dass wir konditionell noch arbeiten müssen. Ich hoffe, dass man alle Testspieler verpflichten kann. Das muss die Basis sein, um nicht unterzugehen.


Levan Kenia coacht übrigens auch aktiv mit. Sehe ich sehr positiv, solch einen Mann im Stab zu haben.

2
TheJinx1
Fürs Selbstbewusstsein der Jungs: Schön nicht verloren zu haben! Nun ja, gegen Oberhausen haben wir so keine Chance, aber vielleicht kommen ja noch neue Leute... Immerhin gibt es uns noch, darauf ein Hussa!

Sollten wir keine oder zu wenig Verstärkungen mehr bekommen, dann spielen wir halt nächste Saison Oberliga. Aber da sollten die Jungs (sind ja fast alles noch Jungs) dann top sein mit der Regio Erfahrung im Rücken. Und hunderttausend Uerdingern:-) in der Burg.

Ich denke (Stand jetzt) wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut machen. Aber das ist nicht so schlimm, wenn wir 2022/23 dann schuldenbefreit in der Grotenburg wieder aaanjriepe können! Oder Alien? Forza!!!!

2
TimK
Antwort auf TheJinx1
Fürs Selbstbewusstsein der Jungs: Schön nicht verloren zu haben! Nun ja, gegen Oberhausen haben wir so keine Chance, aber vielleicht kommen ja noch neue Leute... Immerhin gibt es uns noch, darauf ein Hussa!

Sollten wir keine oder zu wenig Verstärkungen mehr bekommen, dann spielen wir halt nächste Saison Oberliga. Aber da sollten die Jungs (sind ja fast alles noch Jungs) dann top sein mit der Regio Erfahrung im Rücken. Und hunderttausend Uerdingern:-) in der Burg.

Ich denke (Stand jetzt) wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut machen. Aber das ist nicht so schlimm, wenn wir 2022/23 dann schuldenbefreit in der Grotenburg wieder aaanjriepe können! Oder Alien? Forza!!!!

Sepp Herberger hat mal gesagt: "Das Spiel dauert 90 Minuten".

Stand jetzt haben sie lediglich die erste HZ nicht verloren ;-)
0
Wir sind haushoch überlegen und müssten längst klar führen.
1
TheJinx1
Oh, sorry, ist das Spiel noch nicht aus? Ich hatte BBs Kommentar so verstanden... Kann es leider nirgends finden....
0
Johannes
Antwort auf TheJinx1
Oh, sorry, ist das Spiel noch nicht aus? Ich hatte BBs Kommentar so verstanden... Kann es leider nirgends finden....

Radio BlauRot überträgt.

https://radioblaurot.de/live/

1
Onsenbad
Wir sind haushoch überlegen und müssten längst klar führen.
Hochhaushoch !

Ist Benzinschnüffeln jetzt wieder im Trend ?

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck