Schluesselszene.net

1.FC Köln II - KFC Uerdingen 05

Kfcrene
Respekt....100 Karten für uns...
1
Antwort auf Kfcrene
Respekt....100 Karten für uns...
Ein witz.. die haben so eine große Auswärtskurve und lassen dann nur 100 Gäste zu. Schwach. 
Hoffentlich bin ich einer der glücklichen.
1
Kfcrene
Antwort auf blau-rot-00
Ein witz.. die haben so eine große Auswärtskurve und lassen dann nur 100 Gäste zu. Schwach. 
Hoffentlich bin ich einer der glücklichen.
Ob man jetzt der glückliche ist oder nicht...100 bleiben 100....man könnte jetzt ein Politikum daraus machen aber die Nerven habe ich nicht ! Es stößt nur langsam sauer auf...



1
ocin
die tickets für die heimischen fans verkauft der fc hier in köln auch nur an mitglieder und dauerkartenbesitzer die geimpft oder genesen sind ...
1
JeFF
Gewöhnt auch dran. Das wird in naher Zukunft völlig normal sein. Also, ab zur Impfe ;) 

Lediglich das Kontingent von nur 100 Karten ist etwas befremdlich ... 


3
Hat schon jemand, der Tickets beantragt hat, bescheid bekommen?
0
Eagles83
Antwort auf blau-rot-00
Hat schon jemand, der Tickets beantragt hat, bescheid bekommen?
Ich glaube damit kann man heute auch nicht rechnen, alles was Beine hat bereitet gerade das Heimspiel heute Abend vor, Ticketing, Branding usw.


0
Antwort auf Eagles83
Ich glaube damit kann man heute auch nicht rechnen, alles was Beine hat bereitet gerade das Heimspiel heute Abend vor, Ticketing, Branding usw.


Da hast du wahrscheinlich recht.
0
Tove
FC-Dauerkarteninhaber und -Mitglieder können online 2 U21-Tribünenkarten für 10 € pro Ticket kaufen und ausdrucken.


0
nee moag i net
0
Crossy
Wenn ich das richtig sehe überträgt sporttotal.tv das Spiel "for free"
2
JeFF
Stark! Danke für den Hinweis! 
0
Flo

Es gibt noch Köln-Tickets: Heute von 14 - 17 Uhr am Mercure Parkhotel Krefelder Hof!

Für das Auswärtsspiel unseres KFC Uerdingen beim 1. FC Köln sind noch über 50 Eintrittskarten vorhanden. Diese werden heute zwischen 14-17 Uhr im freien Verkauf (11 Euro) am Mercure Parkhotel Krefelder Hof, Uerdinger Str 245, angeboten. Ihr findet uns ca. 10 Meter links vom Haupteingang, der Zugang ist ausgeschildert.

Bitte beachtet, dass beim FC Köln nur 2G-Zuschauer zugelassen sind (geimpft oder genesen). Die Tickets werden beim Verkauf personalisiert.

Falls ihr sichergehen wollt, dass noch Tickets vorhanden sind, ruft gerne kurz an: 02151 - 854850

https://www.facebook.com/kfcuerdingen

1
Stroem
Kurze Fragen: Wird das Spiel wegen 2G von der Fanszene boykottiert oder warum sind erst so wenige Tickets verkauft worden. Die Entfernung ist ja nicht wirklich weiter als Velbert.

Für Kinder zählt 2G nicht oder? Und da Schulkinder ja nicht mal mehr einen extra Testnachweis brauchen, kämen die problemlos rein.
0
Ezio
Antwort auf Stroem
Kurze Fragen: Wird das Spiel wegen 2G von der Fanszene boykottiert oder warum sind erst so wenige Tickets verkauft worden. Die Entfernung ist ja nicht wirklich weiter als Velbert.

Für Kinder zählt 2G nicht oder? Und da Schulkinder ja nicht mal mehr einen extra Testnachweis brauchen, kämen die problemlos rein.
In der Regel reicht der Schülerausweis, weil die Kinder ja ohnehin regelmäßig getestet werden, aber der Veranstalter KANN auch sagen, dass es Ihm nicht ausreicht.

BVB2 z.B. erkennt den Schülerausweis explizit nicht an für das Spiel gegen den MSV am Sonntag. Ich würde zur Sicherheit besser nochmal eine direkte Anfrage über Fanbeauftragten oder direkt beim FC stellen


1
ocin
Antwort auf Stroem
Kurze Fragen: Wird das Spiel wegen 2G von der Fanszene boykottiert oder warum sind erst so wenige Tickets verkauft worden. Die Entfernung ist ja nicht wirklich weiter als Velbert.

Für Kinder zählt 2G nicht oder? Und da Schulkinder ja nicht mal mehr einen extra Testnachweis brauchen, kämen die problemlos rein.

die stadt köln hat andere regln, aber der fc regelt bei seinen bundesliga-heimspielen die sache so:


7- bis 16-Jährige und nicht impffähige Stadionbesucher müssen einen digitalen Nachweis eines negativen Antigen-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) oder eines negativen PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) aus einem zertifizierten Testzentrum vorgelegen. Zudem müssen Kinder von 7 bis einschließlich 16 Jahren dem Ordnungspersonal einen Altersnachweis vorzeigen. Nicht impffähige Stadionbesucher müssen dem Ordnungspersonal ein Ausweisdokument und ein ärztliches Attest vorlegen.


für diese beiden gruppen wird also ein ausnahme von 2g gemacht, aber nicht die einfachste version, aufgrund der schulimpfungen, genutzt ...

0
Ürdi
Da ist das bei mir zu Hause wenn das Spiel tatsächlich im TV übertragen wird schon einfacher. Ich erwarte nur 4G=gesund!
2
ocin
einfach wars für mich hier in kölle auch nicht an karten zu kommen, doch erstens hab ich lange genug gewartet um wieder ins stadion zu dürfen und zweitens ist die glotze für meine heimspiele keine alternative ...
0
vico
Antwort auf Stroem
Kurze Fragen: Wird das Spiel wegen 2G von der Fanszene boykottiert oder warum sind erst so wenige Tickets verkauft worden. Die Entfernung ist ja nicht wirklich weiter als Velbert.

Für Kinder zählt 2G nicht oder? Und da Schulkinder ja nicht mal mehr einen extra Testnachweis brauchen, kämen die problemlos rein.
Wieso sollte das Spiel wegen sowas boykottiert werden?
0
andi1
Die Mannschaft sollte es dann aber auch wissen....das der 12te Mann nich da ist.
Kalle hinters Tor reicht ja auch;)
0

Gibt es zu dem Spiel einen Stream?


Edit:

O.k. Ungeduld.    :-)

https://sporttotal.tv/ma55e3d95b

0
Antwort auf Schachfuchs

Gibt es zu dem Spiel einen Stream?


Edit:

O.k. Ungeduld.    :-)

https://sporttotal.tv/ma55e3d95b

Ich benutze eigentlich den Mozilla Firefox, doch wenn ich den Link von
Schachfuchs benutze, bekomme ich nur eine ganz schwarze Seite,
ein Kumpel von mir, hat mir den Ratschlag gegeben, einen anderen
Browser zu benutzen und siehe da, hat funktioniert.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, eine Niederlage wäre relativ normal,
ein Unentschieden wäre richtig klasse und wir hoffen natürlich auf einen
Sieg, daß wäre eine Initialzündung, die wir gut gebrauchen, also abwarten
und Daumen drücken.
Nur der KFC
1
Sattes 0:5 Debakel


Da haben sich schon besser aufgestellte Mannschaften des KFC die Zähne ausgebissen.

0
Antwort auf derlinner
Ich benutze eigentlich den Mozilla Firefox, doch wenn ich den Link von
Schachfuchs benutze, bekomme ich nur eine ganz schwarze Seite,
ein Kumpel von mir, hat mir den Ratschlag gegeben, einen anderen
Browser zu benutzen und siehe da, hat funktioniert.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, eine Niederlage wäre relativ normal,
ein Unentschieden wäre richtig klasse und wir hoffen natürlich auf einen
Sieg, daß wäre eine Initialzündung, die wir gut gebrauchen, also abwarten
und Daumen drücken.
Nur der KFC
Zur Not hättest auch beim Mozilla die Cookies löschen können, dann funktioniert es eventuell auch über den Firefox.

Ich nutze den Amazon Fire TV Stick, da habe ich mir die App von Sporttotal runtergeladen und kann es gleich gemütlich über den TV schauen 🙈


Heute wird bestimmt der erste Punkt eingefahren, ein Unentschieden sollte drin sein 😁

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck