Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Alemania Aachen

Hier MUSS! was umgestellt werden und es MUSS besser laufen, denn auch wen unsere Leistung heute unterirdisch war, ist Aachen nicht Köln 2 sodern ein direkter Abstiegskonkurennt, gegen den wir gewinnen müssen! Denn bei Aachen ist auch nur noch der Name groß!
2
ocin
ich nehme gerne die drei punkte, aber angesichts dessen, was ich gestern gesehen habe, wäre mir auch ein unentschieden sehr recht ...
2
Man sollte nicht vergessen, das wir eine englische Woche hatten und
das gegen Köln die Beine schwer waren, weil wir ja hoffentlich auch
hart trainieren um die fehlende Vorbereitung wettzumachen
jetzt gegen Aachen sieht die Sache schon wieder anders aus, wollen
wir hoffen, das die 2 Neuen spielberechtigt sind und die Mannschaft
sich etwas erholt und mit frischen Kräften ans Werk geht.
Gut, eine Vorhersage ist kaum möglich, aber wie immer hoffen und
ab ins Stadion. Alles für den KFC
6
vico
Ist das eigentlich richtig, dass die Tickets nicht personalisiert sind? Beim Kauf konnte ich keinen weiteren Namen angeben bei der zweiten Karte. In der PDF stehen auf beiden Karten nun meine Daten. Wir waren auch beim Spiel in Oberhausen und dort musste man im LMS Shop die Karten mit dem jeweiligen Namen versehen.
1
Antwort auf vico
Ist das eigentlich richtig, dass die Tickets nicht personalisiert sind? Beim Kauf konnte ich keinen weiteren Namen angeben bei der zweiten Karte. In der PDF stehen auf beiden Karten nun meine Daten. Wir waren auch beim Spiel in Oberhausen und dort musste man im LMS Shop die Karten mit dem jeweiligen Namen versehen.
Ich war Mittwoch in Velbert an der Tageskasse und habe einfach die
Karten gekauft die ich brauchte und die wollten garnichts wissen,
beim Einlass dann den Test vorgezeigt und fertig.
0
Crossy
Ja, ist korrekt so.
Hat sich durch die letzte Verordnung geändert. Lediglich 3G Nachweis beim Einlass ist erfoderlich.
0

Neben den Spielberichtigungen wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn gegen Aachen endlich die neuen Trikots eintrudeln würden. Fussball ist auch Kopfsache und jeder noch so kleine psychologische "Kniff" könnte schon helfen. Nach dem Motto: Neue Trikots - neue Chance und das 2:8 gegen Köln wird vergessen.


Davon abgesehen dass wir jetzt ja nicht ewig in diesen besseren Trainingsleibchen auflaufen können.

7
Ja Bande genauso ! ...Mit neuen Trikots auf zu neuen Ufern mit dem neuen KFC !!!!!!!!! FORZA !!!
0
Gfuk05

Neben den Spielberichtigungen wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn gegen Aachen endlich die neuen Trikots eintrudeln würden. Fussball ist auch Kopfsache und jeder noch so kleine psychologische "Kniff" könnte schon helfen. Nach dem Motto: Neue Trikots - neue Chance und das 2:8 gegen Köln wird vergessen.


Davon abgesehen dass wir jetzt ja nicht ewig in diesen besseren Trainingsleibchen auflaufen können.

Wird echt mal Zeit. Beim Training tragen die immer noch ihre eigenen Klamotten und waschen selber… wobei wer würde das überhaupt waschen? Ist da jemand da? 
3
macht der Waschbär von neben an ...oder Mama ...gibt Wichtigeres aktuell... come on grrr
Bin froh ,dass da überhaupt jemand aufm Platz für UNS ! Wie Warum Wieso mir gerade drieten egal
Frag doch sonst die Sesamstrasse...

1
Alien ganz unrecht hat er nicht. Habe mir da jetzt zwar leider kein eigenes Bild von machen können (und kann das daher nicht zu 100% bestätigen) aber wie man von mehreren Seiten hört trainieren unsere Torhüter und Spieler da teilweise immernoch mit Bochum-Trikots und so weiter. Zumindest war das bis vor kurzem so.

Wie gesagt: Raths hat eine eigene Sportswear-Firma und einen Ausrüster haben wir doch auch. Also das dürfte doch wohl drin sein. Man kann ja nicht alles mit "Gibt Wichtigeres" abtun. Genauso wie (wenn die Trikots da sind) auch ein Mannschaftsfoto geschossen werden muss. Ein paar Traditionen und Standards sollte man schon ein- und beibehalten.
9
Ok OK ! Dacord ! Hasse es nur , wenn mal wieder ein Haar in der Suppe gesucht wird ..aber ok beruhige mich wieder :
Ergo : Aber Prio 1 jetzt trotzdem Alle Power gegen Alemania ! Erster Punkt oder gar Erster Sieg werde ich
feiern wie n Urknall !!!!!..dann step by step und gerne waschen dann die "neuen Trikots der Helden"  :-) by wemever
ALLE ALLE AUF AUF IN DIE 05ten BURG !!!!! Und nachher gemeinsam im Erfolg baden und waschen :-))))))))))))
Und wenn wir verlieren tja auch egal , denn für mich immer noch Vorbereitungszeit ..Aber träumen kann man ja mal
Werde die Jungens trotzdem feiern ! und gerne schmutzig und schmutziger Punkt oder meeehr :-) Und diese dürfen dann eigentlich eh nicht mehr gewaschen werden :-)))) Da dann New KFC Matsch Born ....
1
Onsenbad
Das ist wirklich ein Ding, was nahezu jeder Kreisligist besser hinbekommt. 

Und die haben auch nicht mehr in der Hütte als ein paar Bierkästen ….

1
GEL-ICE
Mal ne kurze Frage ... sind die Tageskassen am Samstag gegen Aachen geöffnet ?
0
Volkic
2
DrJones
Antwort auf Volkic
Aaaargh, das war nach unserem Aufstieg in die NRW-Liga. Vor dem Spiel gegen Aachen 2 noch ne 6:0 Klatsche gegen Bielefeld 2. Wir haben zwar letztenendes noch die Relegation für die RL erreicht (ich glaub als 8., oder), aber das Ende ist bekannt (ich denke, es reicht, wenn ich "Höfler" sage)..... Diese Saison hatte ich verdrängt und jetzt werden wieder Wunden aufgerissen.... Ich könnte schreien und krayschen.


Edith: War das wirklich gleich nachdem das alte offizielle KFC-Forum geschlossen wurde und wir hierher migriert sind?
1
Jepp Jones grins ..das war damals hier der "§Rüsselszene§" Forum Newstart nach dem offiziellen ...gott was die Zeit vergeht
Back to new Rulez :
AUF GEHT OEEDING KÄMPFEN !!!!!! und SIEGEN !!!!!!!!!
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Machen !!!! FORZA NEW KFC
0
km1905
Bitte schreib nicht mehr "back to the rules", das ergibt keinen Sinn denn das Sprichwort was Du meinst heisst, "back to the roots" also zurück zu den Wurzeln.


Sorry, aber es tat jedes mal weh wenn ich back to the rules von dir lesen musste.

1
Alien Translator on : Back to Rulez ! = (Regelz un Basicz )  nicht Rules:-)
Wenn also als  zurück zum Thema gemeint ,,Blaurote Grüße .-)

In dem Sinne also: Auf Auf in die 05ten Burg ...Vorverkauf sieht doch gut aus
ALLE MANN gegen ALEmania am Start !

0
Hallo, ich brauche bitte Hilfe!

Weiss jemand von Euch, ob morgen die Tageskasse geöffnet ist?
Weil ich möchte morgen gerne zum Spiel!
0
Majortom
Antwort auf derlinner
Hallo, ich brauche bitte Hilfe!

Weiss jemand von Euch, ob morgen die Tageskasse geöffnet ist?
Weil ich möchte morgen gerne zum Spiel!
Die Tageskassen sind geöffnet steht auf der HP.
0
Das Spiel soll wieder von soccerwatch übertragen werden. Aufgrund der schlechten Qualität beim letzten Spiel sollte ja die Gebühr zurücküberwiesen werden. Hat von Euch jemand das Geld bekommen?
0
Ürdi
Ja, ich ohne dass ich vorher reklamiert habe.
1
Antwort auf Majortom
Die Tageskassen sind geöffnet steht auf der HP.
Danke sehr!

Jetzt habe ich eine Karte aus der Apotheke in Uerdingen,
dort ist auch Vorverkauf.
Ja, zum Spiel kann man nicht viel sagen, hoffen wir auf eine
Leistung wie im Wiedenbrück Spiel und auf etwas zählbares.
Auf geht's KFC, ich freu mich wie ein kleiner Schuljunge auf
das Spiel.
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.