Schluesselszene.net

Bor. Mönchengladbach II - KFC (11.09.21)

Wird ein schweres Spiel. Eigentlich rechne ich mir gegen die Zweitvertretungen nichts aus diese Saison, daher können wir nur überraschen. 


Gibt es schon ne Info wieviele Gästekarten es geben wird?

1
Crossy
Schwer, aber nicht unmöglich. Wenn der Schwung aus dem Aachenspiel mitgenommen werden kann ist was drin.
Habe einen Presseartikel im Hinterkopf, das die U23 neu aufgestellt werden sollte. War zuletzt wohl eher eine "reife" 2. Mannschaft. Jetzt wollte man wieder zurück zum Ausbildungssinn einer U23. Vielleicht kann man deren Umbruch so früh in der Saison nutzen.
1
ocin
Antwort auf Crossy
Schwer, aber nicht unmöglich. Wenn der Schwung aus dem Aachenspiel mitgenommen werden kann ist was drin.
Habe einen Presseartikel im Hinterkopf, das die U23 neu aufgestellt werden sollte. War zuletzt wohl eher eine "reife" 2. Mannschaft. Jetzt wollte man wieder zurück zum Ausbildungssinn einer U23. Vielleicht kann man deren Umbruch so früh in der Saison nutzen.
die sind aktuell schon gut drauf und deshalb sollten wir uns beim wiedersehn mit herrn vogel mal weniger hoffnungen machen, aber ich hoffe die jungs halten dagegen und wachsen weiter zusammen ...
1
Ürdi
Wenn sie dann aber immer noch nicht die neuen Trikots anhaben ist das Spiel schon vor Beginn verloren!
1
Antwort auf Ürdi
Wenn sie dann aber immer noch nicht die neuen Trikots anhaben ist das Spiel schon vor Beginn verloren!
Was ein geistreicher Kommentar 
4
Ürdi
Was ein geistreicher Kommentar 
Na dann denke mal darüber nach weshalb ich das geschrieben habe.
Kleiner Tip; Wie oft wurde über die neuen Trikots hier geschrieben?
0
andi1
Wenn ausreichend Zuschauer zugelassen werden....sollten wir daraus ein Heimspiel machen.Diese Mannschaft braucht gerade jetzt Fans wie nie zuvor beim KFC05.

...Flagge zeigen...totaler Einsatz von allen...dann sind die Trikots latte...auch wenn sie schön sind;)

4
giulia76

https://www.eventimsports.de/ols/borussia-tickets/de/heim/channel/shop/areaplan/venue/event/438616


Man kann Tickets für 10€ kaufen, Tribüne oder Stehplatz scheint gleich zu sein


0
ocin
Antwort auf giulia76

https://www.eventimsports.de/ols/borussia-tickets/de/heim/channel/shop/areaplan/venue/event/438616


Man kann Tickets für 10€ kaufen, Tribüne oder Stehplatz scheint gleich zu sein


bielefeld gibt es doch gar nicht ...


mal im ernst, so war es gegen münster:

Bis zu 1.142 Zuschauer sind für das Duell zugelassen. Erhältlich sind sowohl Sitzplatz- als auch Stehplatzkarten. Erwachsene zahlen 8 Euro, Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) 4 Euro. Vereinsmitglieder von Borussia haben freien Eintritt. 400 Tickets des Gesamtkontingents stellt Borussia dem Gastverein zur Verfügung. Diese Tickets können auch ausschließlich über den SC Preußen Münster erworben werden. Für alle Zuschauer gilt aber: Ein „GGG (geimpft, genesen, getestet)-Nachweis“ ist nach der neuen Corona-Schutzverordnung nicht erforderlich.


und gegen lippstadt waren sogar die tageskassen für die gäste geöffnet, aber wie es am kommenden samstag ausschaut ist noch nicht raus ...

0
Kfcrene
Prima...Karten nur in Krefeld erhältlich....wie soll ich das aus Aachen machen?? Im Urlaub vor dem Köln Spiel kein Problem...aber so? 
2
giulia76
Online geht doch auch...siehe mein link oben
0
Kfcrene
Du kannst ja gerne Gladbach - Bielefeld gucken...ich lieber nicht...
1
giulia76
Heut mittag war da auch das U23 Spiel drin...jetzt sehe ich auch nicht mehr dort
0
Kfcrene
Da waren kurzzeitig Karten für die Haupttribüne zu haben...ich habe kurz darüber nachgedacht diese zu nehmen!! Meine Dummheit hat mir gesagt,das es wohl auch einfacher möglich sein sollte...
0
FC1905UE
Antwort auf Kfcrene
Prima...Karten nur in Krefeld erhältlich....wie soll ich das aus Aachen machen?? Im Urlaub vor dem Köln Spiel kein Problem...aber so? 
Sie werden doch jemand in Krefeld  kennen der Ihnen eine Karte besorgen kann .Und mit dem treffen Sie sich vor dem Stadion .
1
Kfcrene
Antwort auf FC1905UE
Sie werden doch jemand in Krefeld  kennen der Ihnen eine Karte besorgen kann .Und mit dem treffen Sie sich vor dem Stadion .
Hier muss mich niemand "siezen" -) ja,genau 2 ...die auch arbeiten zu der Zeit-)
2
Falls jemand aus irgendwelchen Quellen verlässliche Infos darüber hat oder bekommt, dass bzw. ob es (k)eine Gäste-Tageskasse in Gladbach geben wird, bitte kurz Bescheid geben. 
0
ocin
Falls jemand aus irgendwelchen Quellen verlässliche Infos darüber hat oder bekommt, dass bzw. ob es (k)eine Gäste-Tageskasse in Gladbach geben wird, bitte kurz Bescheid geben. 
die fohlen haben bisher zu jedem ihrer heimspiele der u23 noch eine info rausgegeben und die ist bisher auf ihrer homepage noch nicht raus ...
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/09/07/tickets-fuer-spiel-in-gladbach-im-vorverkauf-erhaeltlich/


Tickets für Spiel in M'gladbach im Vorverkauf erhältlich!

Ihr wollt den KFC bei Borussia unterstützen? Eintrittskarten für das Auswärtsspiel des KFC bei der U23 der Gladbacher gibt es am Mittwoch (14-17.30) sowie Donnerstag (14-17 Uhr) im Mercure Parkhotel Krefelder Hof, Uerdinger Str. 245. Der KFC ist dort über einen eigenen Eingang (10 Meter links vom Haupteingang) zu erreichen. Tickets für das Spiel gegen die Fohlen kosten einheitlich 11 Euro, es gibt keine Ermäßigungen. Vor Ort gibt es bereits verfügbare Teamwear zu erwerben! Kartenzahlung ist ebenfalls möglich! Kommt vorbei!

1
Kfcrene
Morgen...wenn mir jemand eine Karte nach Rheydt mitbringen mag,geht das Bier natürlich auf mich!! Würde mich freuen...
1
Hallo zusammen,

wird es eine Tageskasse geben?
0
ocin

jetzt ist die fohlen-info auch raus und nach der üblichen registrierung gibts auch karten online, natürlich für alle borussen und ihre freunde die oedinger ...


https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-09-08-u23-tickets-fuer-heimspiel-gegen-kfc-uerdingen-ab-sofort-verfuegbar

0
FC1905UE
Es ist nun mal so das ich Menschen die ich nicht persönlich kenne erst mal Sieze. Und das " Du " der bestimmt oft zu Spielen unseres Vereins gehst , nur 2 Personen kennst die Dir eine Karte besorgen können ,kann ich mir nicht vorstellen . Aber jetzt kann man sich ja online eine besorgen . Viel Spaß beim Spiel . 
0
FC1905UE
Sollte eigentlich eine Antwort für kfcrene sein.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck