Schluesselszene.net

Pokal SV Sonsbeck - KFC

Stoffel
Am Mittwoch geht es im Pokal weiter, der KFC ist um 19.00 Uhr beim SV Sonsbeck zu Gast, die Anlage dort kennt man ja noch von letzter Saison bzw. vom Testspiel im Winter. Gespielt wird allem Anschein nach auf dem dortigen Kunstrasenplatz.

Vorbericht der Leypiraten: [url]http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=944%3Asvs-erwartet-kfc-zum-pokalknaller[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4839#post4839']Am Mittwoch geht es im Pokal weiter, der KFC ist um 19.00 Uhr beim SV Sonsbeck zu Gast, die Anlage dort kennt man ja noch von letzter Saison bzw. vom Testspiel im Winter. Gespielt wird allem Anschein nach auf dem dortigen Kunstrasenplatz.

Vorbericht der Leypiraten: [url]http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=944%3Asvs-erwartet-kfc-zum-pokalknaller[/url][/quote]Dann mal auf nach Sonsbeck zu leckeren Frikkos und anderen Leckereien vom Grill. Ich bin 100% da!
0
Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/xar-sport/pokalspiel-vor-grosser-kulisse-1.2768598[/url]

Der Artikel klingt mir so, dass Sonsbeck eigentlich gar nicht weiter kommen sondern nur nochmal ordentlich abkassieren will. Natürlich sind die klar die Aussenseiter, aber so eine Einstellung wundert mich dann doch. Ansonsten wissen die Gastgeber mal wieder genau, wie viele Leute auf Krefeld mitkommen werden, die Polizei verspricht keine Krawalle zuzulassen und ach ja, wir haben mal wieder einen neuen Trainer: Jörg Lieg.
0
Mazzel
Wir werden auch vor Ort sein. Ein weiterkommen ist Pflicht!
Auf ein gutes Spiel mit viel Sonne und einen verdienten Sieger: KFC! :)
0
Staude
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/03/sonsbeck_ausw.jpg[/img]
0
Geiler Flyer!
0
Stoffel
Höfler wird heute vermutlich noch geschont, aber für den verletzten Celik geht Ugur in die Viererkette. Mit beidem kann ich gut leben, Uzun trifft inzwischen ja auch und Celik war in der Defensive zuletzt mehrfach ein Unsicherheitsfaktor.
0
JeFF
Denke auch, dass die Umstellung von Celik auf Ugut jetzt nicht schlecht ist.
Zu Uzun muss man sagen, dass er der stärkste Spieler der Rückrunde ist. Vor allem im Vergleich zu seiner Hinrunde. Was mir bei ihm sehr gefällt ist seine Laufbereitschaft. Das ist ja schon fast krank, wie er über den Platz rennt.
0
Stoffel
Ich denke mal ich bin heute nicht der einzige, der es zeitlich leider nicht zum Spiel geschafft hat. Gab es irgendwo eine Ankündigung, ob wir heute mit dem Liveradio rechnen können?
0
Wenn es kein Liveradio geben sollte, gibt es denn den Liveticker?
0
Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4872#post4872']Ich denke mal ich bin heute nicht der einzige, der es zeitlich leider nicht zum Spiel geschafft hat. Gab es irgendwo eine Ankündigung, ob wir heute mit dem Liveradio rechnen können?[/quote]Ich glaube nicht, da es kurzfristig keine technishce Lösung gab, das ganze auf der Seite einzubinden. Ich denke aber, dass die Harlekins heute auf ihrer FB Seite wieder etwas anbieten werden.
0
Also kein Live Ticker Heute?
0
Stoffel
Hm, schade. Evtl. wäre dieser neue User-Liveticker von Reviersport eine Lösung gewesen, aber so schauen wir eben mal, was die Harlekins so schreiben.
0
Wo würden die denn was schreiben?
0
Stoffel
[url]http://www.facebook.com/pages/Harlekins-Krefeld/122795554484356[/url]

Ich werd aber mal schauen, dass ich die wichtigen Sachen auch hier poste, hat ja nicht jeder Facebook.
0
Stoffel
Harlekins: 1:0 Sonsbeck.... Langer Ball in Strafraum... Kopfball... Tor. 7. Minute

Na, das geht ja super los ..
0
Ausgleich!!!! Ecke drin. Kopfball Klitzsch!!!! 1:1
0
Jawohl weiter so!
0
Grotifant
Na Toll .... schon wieder kein Liveticker .... aber egal .... Rückrunde hat ja auch noch nicht begonnen, Mitgliederforum ist ja noch nicht gestartet :!: :D :P
0
Stoffel
Bei Kopfbällen nach Standards ist der Junge echt gefährlich.
0
Nächste Chance Uerdingen... Özkaya köpft ein Meter über das Tor.
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4883#post4883']Na Toll .... schon wieder kein Liveticker .... aber egal .... Rückrunde hat ja auch noch nicht begonnen, Mitgliederforum ist ja noch nicht gestartet :!: :D :P[/quote]Bei Pokalspielen gibt es generell keinen Live Ticker . Kannst Du ja nicht Wissen weil du meistens im Stadion bist.
0
Stoffel
Zwei Chancen innerhalb von
10 Sekunden für sonsbeck.... Einmal kam der Stürmer frei zum Kopfball,
dann konnte der andere Stürmer unbedrängt schießen.... Einmal gut
gehalten von Weichelt. Einmal vorbei.... Glück gehabt.
0
Grotifant
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=4886#post4886'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4883#post4883']Na Toll .... schon wieder kein Liveticker .... aber egal .... Rückrunde hat ja auch noch nicht begonnen, Mitgliederforum ist ja noch nicht gestartet :!: :D :P[/quote]Bei Pokalspielen gibt es generell keinen Live Ticker . Kannst Du ja nicht Wissen weil du meistens im Stadion bist.[/quote]
Jo, richtig. Heute hatte ich aber keinen Bock nach der miesen ersten Halbzeit am Sonntag und dem Unvermögen in der zweiten Halbzeit eine Überzahl bei eindeutiger Überlegenheit nicht locker nach Hause schaukeln zu können. Da schaue ich mir heute lieber die Bayern an. :whistling:
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.