Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs RWE

Der Live-Stream kostet jetzt plötzlich 9,95 Euro!?!?!
Das ist dann schon etwas unverschämt, wie ich finde. Leider habe ich wohl keine Wahl.

Grüße aus Andalusien - auf ein schönes Spiel heute.
Möge das Ergebnis akzeptabel sein- Ich bin mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz einverstanden.
Mit Essen müssen wir nicht mithalten. Heute kann man befreit spielen!
0
Antwort auf Schachfuchs
Der Live-Stream kostet jetzt plötzlich 9,95 Euro!?!?!
Das ist dann schon etwas unverschämt, wie ich finde. Leider habe ich wohl keine Wahl.

Grüße aus Andalusien - auf ein schönes Spiel heute.
Möge das Ergebnis akzeptabel sein- Ich bin mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz einverstanden.
Mit Essen müssen wir nicht mithalten. Heute kann man befreit spielen!

Der KFC hat dazu gestern Folgendes gemeldet: Für alle, die kein Ticket bekommen haben, haben wir mit unserem Streaming-Dienstleister Staige.tv eine hochwertige Übertragung organisiert. Diese wird - im Gegensatz zu den normalen Partien - mit mehreren Kameras, Vor- und Nachberichterstattung übertragen. Die Kosten für diese Übertragung sind 9,95 Euro.

2
O.k. - danke für den Hinweis. Dann soll das mal so in Ordnung sein!
0
Peter
Moin,


Das Spiel ist dann auch als Wiederholung abrufbar, oder? Muss leider arbeiten heute.

0
Ja. Das ist kein Problem. Ich schaue auch urlaubsbedingt zeitversetzt. 

Du solltest nur so starten, dass Du den Zeitstrahl unten im Bild verdeckst, bis er durch das Vollbild verschwindet. Maus am besten rausziehen, damit er nicht versehentlich wieder eingeblendet wird. 

Der Zeitstrahl markiert Tore sowie gelbe und rote Karten. Das möchte man ja nicht vorher wissen. 

0
Schaffe es leider heute nicht nach Velbert zu fahren. Wir hauen die Essener heute weg und vermiesen ihnen die Tabellenführung.

Das gibt ein Spaß. Freue mich auf den Livestream.

0
 Jovic


Kadiata

Karakas

Klossek

Prodanoic

Schlösser


Leon Augusto

Noé Baba

Barini

Cirillo


Atsina




0
Chelipe
Uff, das wird hart heute.. 
0
Groti
Der Kommentator von Staige Tv muss Essener sein. Was für eine  pro RWE ausgelegte Berichterstattung.

Erinnert mich an MagentaSport in der 3. Liga war nicht viel anders.


0
Antwort auf Groti
Der Kommentator von Staige Tv muss Essener sein. Was für eine  pro RWE ausgelegte Berichterstattung.

Erinnert mich an MagentaSport in der 3. Liga war nicht viel anders.


Änder auch nichts daran dass es heute grausam schwach ist: Dicke Fehler und wieder (bestimmt Langzeit) Verletzter .. alles wieder dabei! 


Wo ist eigentlich der Stürmer der am Donnerstag präsentiert werden sollte?

1
Das wir sportlich gegen die nicht mithalten können (vorallem nicht ohne Sierck und Fesenmeyer) - geschenkt.

Aber was garnicht geht sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Kefkir läuft beim Elfmeter zu früh in den Strafraum - tritt Jovic auf die Hand und verletzt ihn. Nur dadurch fällt das Tor. Und was passiert? Jovic bekommt die Verwarnung.

Soll keine Ausrede sein dass wir heute abgeschossen werden. Aber das ist jetzt schon der zweite Torhüter von uns der von einem Gegner durch viel zu heftiges einsteigen verletzt wurde und nichts passiert. Geht einfach nicht.

Ansonsten kann man nur hoffen dass es jetzt nicht ganz bitter wird nach der englischen Woche. Für die Bank der Essener würde sogar MP rot anlaufen vor Scham.
1
Volkic
Das wir sportlich gegen die nicht mithalten können (vorallem nicht ohne Sierck und Fesenmeyer) - geschenkt.

Aber was garnicht geht sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Kefkir läuft beim Elfmeter zu früh in den Strafraum - tritt Jovic auf die Hand und verletzt ihn. Nur dadurch fällt das Tor. Und was passiert? Jovic bekommt die Verwarnung.

Soll keine Ausrede sein dass wir heute abgeschossen werden. Aber das ist jetzt schon der zweite Torhüter von uns der von einem Gegner durch viel zu heftiges einsteigen verletzt wurde und nichts passiert. Geht einfach nicht.

Ansonsten kann man nur hoffen dass es jetzt nicht ganz bitter wird nach der englischen Woche. Für die Bank der Essener würde sogar MP rot anlaufen vor Scham.
Charme oder Scham? Fame Or Shame?
0
Volkic
Grüße von den von MP aussortierten:

Erst von  Jan Holldack jetzt Ötzi Kefkir !
0
Jetzt wirds langsam peinlich. Schalte den Livestream jetzt ab. Man kann es nicht mehr ansehen.
0
nebomb
Antwort auf Volkic
Grüße von den von MP aussortierten:

Erst von  Jan Holldack jetzt Ötzi Kefkir !
Wen interessiert das ?
0
Antwort auf Volkic
Grüße von den von MP aussortierten:

Erst von  Jan Holldack jetzt Ötzi Kefkir !
0:9 .. nur noch Mitleidseregend…
1
Hirsch
Dachte die Abwehr ist schon so stabil das man dass Ergebnis im Rahmen hält,das heute nichts zu holen ist war schon im Vorfeld klar.

Hoffentlich wirft es die Mannschaft nicht völlig aus der Bahn...

0
Manche wollten hier ja ein paar Verstärkungen für die Mannschaft holen um noch eine Chance zu haben....


Haben wir denn Geld für 11 Leute ?

0
Klassenunterschied - ok. Aber 11 Tore das darf einfach nicht sein. Das würde selbst dem ein oder anderen Landesligisten nicht passieren.

Wir kriegen 30 Sekunden nach Wiederanpfiff das 0:4 weil ein Essener alleine aufs Tor zuläuft. Wie kann das sein? Was erzählt denen Voronov da in der Kabine? Und anstatt danach Beton anzumischen um sich nicht demütgen zu lassen spielen wir weiterhin vogelwild und offensiv. Genau diese Naivität hat uns schon gegen Wiedenbrück und Rödinghausen das Genick gebrochen.

Jetzt die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Sorry aber darf eigentlicht nicht ohne Konsequenzen bleiben. Normal muss Voronov heute noch zurücktreten.
8
Da helfen nicht nur ein paar neue Spieler. Das ist der befürchtete Albtraum … 


Unbegreiflich dass man hier nicht komplett defensiv agiert. Sowas passiert selbst in Pokalspielen nicht bei 3- Klassenunterschied! 


Die Jugendtrainer sollten sich ab sofort ihrer eigentlichen Aufgabe widmen- der Jugend!

3
Dann muss man einfach mal sagen, das ist peinlich und war nicht nötig!
Wenn die Mannschaft sich bis jetzt öfter mal ein Lob verdient hat, heute
haben die uns schön hängen lassen, jetzt auch noch eine Rote Karte und
das bei dem Spielstand.
Für heute bin ich bedient, vielen Dank!
1
Macht viel mehr Spaß der NEUE KFC 🤮
2
nebomb
Interessant wieviel RWE Spieler aktiv zum Abklatsch beim Schiri gingen... standen schon Schlange 
1
Antwort auf nebomb
Interessant wieviel RWE Spieler aktiv zum Abklatsch beim Schiri gingen... standen schon Schlange 
Echt jetzt? Bei 0:11 lag es garantiert nicht am Schiri.
5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck