Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SF Lotte

Sieg? Ja?! Hoffentlich,muss! Aber wie ? Ohne Baba, Sierck und Fladung?? Hoffen?!!! Wer weiß
0
Alles auf Sieg! Wir müssen in dieses Spiel mit der Marschroute gehen, den Gegner niederzukämpfen und die 3 Punkte zu holen! Dafür erwarte ich eine offensive Aufstellung und mutige Einstellung aller Spieler. Wir haben eine schnelle Abwehr, weshalb wir es uns erlauben sollten, höher zu stehen und den Gegner spätestens im Mittelfeld konsequent unter Druck zu setzen.
Dafür müssen alle Spieler, gerade im Mittelfeld, vollen Einsatz gegen den Ball zeigen, damit wir dem Gegner nicht mehr so große Räume wie gegen Rödinghausen und Ahlen lassen. Und in Ballbesitz braucht es einfache, klare Bälle und mit Raum den direkten Weg zum Tor. Wir müssen da vorne richtig Alarm machen und uns mehr Chancen herausarbeiten, dann wird auch ein Sieg drin sein!

                                   Jovic
Schlösser        Kadiata      Karakas       Prodanovic
                                Augusto
                     Cirillo                 Neiß
  Fesenmeyer                                      Barini
                                 Atsina
                       
      
0
Alles auf Sieg! Wir müssen in dieses Spiel mit der Marschroute gehen, den Gegner niederzukämpfen und die 3 Punkte zu holen! Dafür erwarte ich eine offensive Aufstellung und mutige Einstellung aller Spieler. Wir haben eine schnelle Abwehr, weshalb wir es uns erlauben sollten, höher zu stehen und den Gegner spätestens im Mittelfeld konsequent unter Druck zu setzen.
Dafür müssen alle Spieler, gerade im Mittelfeld, vollen Einsatz gegen den Ball zeigen, damit wir dem Gegner nicht mehr so große Räume wie gegen Rödinghausen und Ahlen lassen. Und in Ballbesitz braucht es einfache, klare Bälle und mit Raum den direkten Weg zum Tor. Wir müssen da vorne richtig Alarm machen und uns mehr Chancen herausarbeiten, dann wird auch ein Sieg drin sein!

                                   Jovic
Schlösser        Kadiata      Karakas       Prodanovic
                                Augusto
                     Cirillo                 Neiß
  Fesenmeyer                                      Barini
                                 Atsina
                       
      

Ich finde der Trainer sollte nach 9 Spielen ohne Sieg und 2 Toren in den letzten 5 Spielen vielleicht mal über eine grundsätzliche System-Änderung nachdenken. Das war doch in den letzten Wochen kein Fussball den wir gespielt haben. Einfach mal nicht so stur und taktisch unflexibel sein und gerade jetzt bei den vielen Ausfällen etwas neues ausprobieren um den Bock umzustoßen.


Vielleicht so:

Brendieck (wofür wurde er sonst geholt?)

Schlösser - Kadiata - Karakas - Prodanovic

Agirbas - Augusto

Barini (Kretschmer) - Cirillo

Neiss (Atsina) - Fesenmeyer


Auf jeden Fall Doppelsechs um hinten kompakter zu stehen ohne Baba und unsere Stamm-Innenverteididung. Dann zwei kreative Spieler im offensiven Mittelfeld. Davor keine Spieler die auf dem Flügel kleben - stattdessen zwei Jungs die als echte Spitzen agieren und ins Laufduell gehen können.


Denn eins ist klar: Es MUSS endlich ein Sieg her.


Ich finde dafür wird vom KFC auch viel zu wenig Werbung für das Spiel gemacht. Wir haben doch jetzt sowas wie eine Marketing-Abteilung - da muss viel mehr kommen oder hat man sich schon damit abgefunden dass es am Mittwoch womöglich einen absoluten Minusrekord gibt?


5
Ja Bande das Thema Werbung ist echt ne Baustelle gerade für ne Mannschaft die nicht @home spielt ...
Man könnte doch Aktionen machen tägliches xblubber um die Leute heiss zu machen gerade wenn Spiel auch mitten in der Woche stattfindet ,,,aber ne ,,,und dann wundern , wenn wenige da sind ...naja hoffe auf den neuen Marketing Man und machen wir halt Werbung hier dafür :-)
Könnte alles so einfach sein jeder Euro zählt ,,,,immerhin gehts doch gegen Lotte unseren netten
letzten "HeimspieleGönner"....zb wer in Lotte war zeigt Vor Ort ne "Lotterie"-Karte und ne Wurst als Treuebonus umsonst  oder next-Game-for-FIRST-3-er Aktion =Jeder am Eingang 3 KFC Fähnchen was weiß ich oder Mitten in der Woche KFC Auto Aufkleber Bonus als Give away  und so weiter Werbung machen ....
 


1
ocin
in der zentralen verteidigung und auch im defensiven mittelfeld werden wir durch die ausfälle umbauen müssen, aber weshalb hier der torwart ausgewechselt werden sollte erschließt sich mir zumindest nicht aus seinen leistungen. ob ein weiterer umbau der offensive gut tun würde, da belibe ich skeptisch und würde heute gegen lotte einen insgesamt defensiveren spielstil bevorzugen und auf den glücklichen konter hoffen. bin einfach immernoch frustriert von der leistung gegen ahlen und würde mich abseits des spielfelds mal darüber freuen, daß wir als fans nicht reflexartig jeden anderen verein scheiße finden, gerade lotte hätte dies meiner meinung nach verdient. ich erinnere mich zum beispiel an das abspielen unseres vereinslied beim letzten auswärtsspiel in lotte.

wir können dann ja beim folgenden heimspiel gerne wieder umschalten auf antipathie ...
3
JeFF
Welche Adresse gebe ich am besten bei Google Maps ein, um direkt auf den richtigen Parkplatz zu kommen? Irgendwie bekommen wir das nie gebacken und kreisen da rum :D 


Danke vorab! 

0
Johannes
Puuuuh, Fesenmeyer auch noch verletzt, dazu zwei Torhüter, vier A-Jugendspieler aus der letzten Saison sowie Fitnesstrainer Tumbas auf der Bank. Schrieben hier nicht noch welche von "viel zu großem Kader"? Mir ein Rätsel, wie man heute so etwas mitnehmen will, aber schauen wir mal...
0
TheJinx1
Ist Velbert überhaupt über ein handelsübliches Navi zu finden? Sorry, nichts gegen Velbert, die können ja nix dafür.

Gleich geht es los, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob es diesmal klappt...

0
Andy
Jetzt sitzen schon Freunde vom Trainer ohne Fußballerfahrung auf der Bank. Es wird immer peinlicher. Hoffe hier wird morgen reagiert von Seiten des Vorstands... 
1
TheJinx1
Antwort auf Johannes
Puuuuh, Fesenmeyer auch noch verletzt, dazu zwei Torhüter, vier A-Jugendspieler aus der letzten Saison sowie Fitnesstrainer Tumbas auf der Bank. Schrieben hier nicht noch welche von "viel zu großem Kader"? Mir ein Rätsel, wie man heute so etwas mitnehmen will, aber schauen wir mal...
Dieses Rätsel müssen wir aber heute ergründen! Sonst wird es richtig mies...
0
Johannes
Antwort auf Andy
Jetzt sitzen schon Freunde vom Trainer ohne Fußballerfahrung auf der Bank. Es wird immer peinlicher. Hoffe hier wird morgen reagiert von Seiten des Vorstands... 
Wurde doch heute jemand neu verpflichtet. Er plus die drei heute Gesperrten kehren für Samstag zurück und dann sieht es zumindest wieder einigermaßen wettbewerbsfähig aus. Und: Besser, da sitzt Tumbas auf der Bank als gar keiner.
0
TheJinx1
Das stimmt, athletisch dürfte er ja sein:-)
0
Johannes
Außerdem auch ein schöner Gedanke: Ich glaube, so nah dran am Kader der ersten Mannschaft wie aktuell war ich noch nie. :-)
0
Kfcrene
Im Gegensatz zu anderen hat er anscheinend eine Spielberechtigung...
0
blabala
Antwort auf Johannes
Wurde doch heute jemand neu verpflichtet. Er plus die drei heute Gesperrten kehren für Samstag zurück und dann sieht es zumindest wieder einigermaßen wettbewerbsfähig aus. Und: Besser, da sitzt Tumbas auf der Bank als gar keiner.
Glaube nur ein gesperrter kehrt zurück. Bei den anderen beiden ist doch noch nichtmal bekannt wie lange sie gesperrt sind oder?....
1
Andy
Antwort auf Johannes
Wurde doch heute jemand neu verpflichtet. Er plus die drei heute Gesperrten kehren für Samstag zurück und dann sieht es zumindest wieder einigermaßen wettbewerbsfähig aus. Und: Besser, da sitzt Tumbas auf der Bank als gar keiner.
Wozu? Lieber nur 16, 17 oder sogar 19 Spieler im Kader als so einen als 20. Mann auf die Bank zu setzten. Hat mit Regionalliga Fußball nichts zu tun, sorry....
1
TheJinx1
In Homberg noch 0-0
0
Antwort auf Johannes
Wurde doch heute jemand neu verpflichtet. Er plus die drei heute Gesperrten kehren für Samstag zurück und dann sieht es zumindest wieder einigermaßen wettbewerbsfähig aus. Und: Besser, da sitzt Tumbas auf der Bank als gar keiner.
Sierck ist auch gegen Essen noch gesperrt und bei Fladung könnte es sogar noch länger dauern.

Und wenn jetzt auch noch Fesenmeyer länger ausfällt dann gute Nacht. Der ist nicht ansatzweise zu ersetzen vorne (es sei denn unser Torwart-Trainer entpuppt sich noch als gelernter Mittelstürmer...)
3
TheJinx1
Antwort auf Andy
Wozu? Lieber nur 16, 17 oder sogar 19 Spieler im Kader als so einen als 20. Mann auf die Bank zu setzten. Hat mit Regionalliga Fußball nichts zu tun, sorry....
Nicht unbedingt. Vielleicht kann er der Ersatzbank noch ein paar Wadenwickel machen, bei der herbstlichen Kälte, oder so.
0
Johannes
Antwort auf Andy
Wozu? Lieber nur 16, 17 oder sogar 19 Spieler im Kader als so einen als 20. Mann auf die Bank zu setzten. Hat mit Regionalliga Fußball nichts zu tun, sorry....
Wenn vier andere beim Aufwärmen umknicken und dann jemand verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss... 
0
Was wollen wir mit dieser riskanten Spielweise vor dem eigenen Tor eigentlich erreichen? Verstehe die Spielidee nicht.
1
TheJinx1
Scheint bislang nicht viel auf beiden Seiten zu passieren, sagt Radion Blaurot
0
Johannes
Joa, wir bemühen uns, den Ball nicht planlos nach vorne zu kloppen, aber unser Spielaufbau ist eine mittelschwere Katastrophe und hinten verlieren wir immer wieder haarsträubend den Ball. In Top-Besetzung, ohne Verletzte und Gesperrte, sind wir meiner Meinung nach wettbewerbsfähig, aber sobald 2-3 Spieler ausfallen sieht unser Spiel aus als wären wir der klassentiefere Verein im Pokal.
0
TheJinx1
Blaurot wie immer genial. Immerhin, bislang gehen wir nicht unter.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck