Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Andre
Hallo,

bekanntlich spielt unser KFC am Mi 02.05.2012 in Erndtebrück.

Eigentlich hatten wir uns neben dem Spiel in Siegen besonders auf das Spiel in Erndtebrück gefreut, da dies nicht so weit aus Hessen ist (nur 150 km).

Leider ist es - ich denke für alle Beteiligten - etwas doof, dass dieses Spiel unter der Woche Abends stattfindet. Da wird es mit der Anfahrt und der späten Ankunft zuhause etwas schwierig wegen der Arbeit.

Wieso geht man nicht her und verlegt das Spiel um einen Tag auf den 1. Mai, Feiertag?

Da könnten wir und auch ihr aus KR in wesentlich größerer Zahl kommen. Ich denke mal, dass Erndtebrück auch dafür wäre, die wollen sicher nicht, dass deren extra gebaute Tribune unter der Woche halb leer sein wird.

Wie seht ihr das?
0
Staude
Neuerdings sollen am 1. Mai keine Fussballspiele mehr stattfinden, da Polizei usw. "anders" beschäftigt sind. Denke mal, dass ist mind. ein Grund dafür, dass wir nicht am 1. Mai spielen.
0
Mazzel
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=4852#post4852']Neuerdings sollen am 1. Mai keine Fussballspiele mehr stattfinden, da Polizei usw. "anders" beschäftigt sind. Denke mal, dass ist mind. ein Grund dafür, dass wir nicht am 1. Mai spielen.[/quote]Also ist das der perfekte Zeitpunkt einen Banküberfall zu planen? :D
0
Staude
[quote='Mazzel',index.php?page=Thread&postID=4951#post4951][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=4852#post4852']Neuerdings sollen am 1. Mai keine Fussballspiele mehr stattfinden, da Polizei usw. "anders" beschäftigt sind. Denke mal, dass ist mind. ein Grund dafür, dass wir nicht am 1. Mai spielen.[/quote]Also ist das der perfekte Zeitpunkt einen Banküberfall zu planen? :D[/quote]Bingo!!! ;)
0
Andre
Schade, dass da dann wohl nix zu machen ist......
0
Ziehen wir das Thema mal wieder nach oben:

Mittwoch, 23.05.2012 - 19:30 Uhr - Pulverwaldstadion Erndtebrück

Bin mal gespannt, wie viele Blau-Rote nach den letzten Leistungen und den Rahmenbedingungen (mittwochs und etwas weiter entfernt) den Weg in den neu gebauten Hochsicherheitstrakt von Erndtebrück finden.

Sportlich sind 3 Punkte "Pflicht", um die Verfolger auf Distanz zu halten.
0
Ma905
Ich werde trotzdem die 250 km einfache Strecke auf mich nehmen.
Denn das wird dann wohl die vorerst letzte chance sein auf einen punktgewinn.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
0
Tippe leider nur auf höchstens 100 Uerdinger.
Die anderen hocken dann wieder vor Facebook oder hier und meckern über die Aufstellung etc....

Mittwoch müssen einfach 3 Punkte her,und mir ist ehrlöich gesagt auch scheißegal wie die zusatande kommen. Hauptsache bei Abpfiff stehen 3 Punkte auf unserem Konto!!
0
Andy
Das Spiel MUSS gewonnen werden. Egal wie...

Holen wir dort 3 Pkt, können wir mit etwas mehr Selbstvertrauen zuhause
gegen Bielefeld alles klar machen.

Übrigens liegt Bielefeld aktuell zuhause gegen Velbert mit 0:2 hinten.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=7766#post7766']Übrigens liegt Bielefeld aktuell zuhause gegen Velbert mit 0:2 hinten.[/quote]
Und ewig grüßt das Murmeltier !
Bielefeld verliert heute und gegen uns geben die alles :cursing:
0
rolfsch
habe mal eine frage,



wer fährt denn am mittwoch aus krefeld dort hin?

bin mit mir noch am kämpfen.

vielleicht hat jemand noch platz.



gruß rolf



bitte pn an mich
0
Ma905
War nach Erndtebrück nicht mal ein Bus geplant :whistling:
0
dominik
würte gerne auch mit bus oder zug nach erndtebrück mit fahren bitte um infos zu diesen thema :!:
0
hoffe irgendjemand richtet der mannschaft, dem vorstand und dem trainergespann noochmal aus:
dass sich jetzt bitte nochmal ALLE zusammenreißen sollen!
egal was da für querelen im hintergrund laufen,
hat denn keiner bock auf diese geile regionalliga west konstellation nächste saison?


und mittwoch ist ein ganz wichtiges spiel. die mannschaft braucht jede unterstützung!
0
jopagre
Nach den letzten gezeigten Leistungen gehe ich davon aus das wir kein Spiel mehr gewinnen. Sollte es anders kommen würde ich mich freuen.
0
Mittwoch wird unser erstes Endspiel um die Relegationsteilnahme
0
Langer
Immerhin, viel Geplänkel ausgeschlossen, denn nach den heutigen Ergebsnissen darf es nix anderes als 3 Punkte geben. Vielleicht kann die Mannschaft in dieser Drucksituation doch nochmal etwas mehr Leistung abrufen wie z.B. in Köln oder Siegen. Eine andere Hoffnung bleibt uns ja auch nicht...Daher sollte man versuchen den "Alles Scheiße"-Modus nochmal ein paar Tage zu deaktivieren und Team und Fans auf das Spiel zu fokussieren :!:
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=308[/url]
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-in-erndtebrueck-muss-ein-dreier-her-1.992896[/url]
0
Ich kotz gleich:
expressi.de:

300 Uerdinger Fans erwartet

In dieser entscheidenden Phase ist das Interesse der KFC-Fans groß, was den Sicherheitsaspekt für den TuS Erndtebrück neben den sportlichen Ambitionen in den Vordergrund rückt. Laut Dirk Beitzel aus dem Fußball-Vorstand des TuS haben sich 250 bis 300 Anhänger des früheren Bundesligisten angekündigt. Klar, dass der neu errichtete Fanblock am Pulverwald vor der zweiten Belastungsprobe nach dem Derby gegen Siegen stehen wird.

Polizei, die Sicherheitskräfte einer Siegener Bewachungsfirma und die klubeigenen Ordnungshüter müssen sich da schon auf einiges einstellen. Die Verantwortlichen der Kölner Viktoria hatten bei ihrem Besuch an der Eder den Erndtebrückern in dieser Hinsicht einiges zu erzählen vom Verhalten einiger "Fans" beim Uerdinger Gastspiel im RheinEnergie-Stadion.

"In dieser Hinsicht haben wir sicherlich mehr zu erwarten, als gegen die Sportfreunde", fürchtet Beitzel, obwohl die doppelt so viel Anhänger mit an den Pulverwald gebracht hatten. Der Ruf der Uerdinger ist in dieser Hinsicht nicht unbedingt der beste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Fahren nie im Leben 300 Uerdinger an einem Mttwoch Abend zum Arsch der Welt
2. Hab ich in Kölle was verpasst??? Haben wohl immer noch nicht verdaut, das wir denen den Aufstieg versaut haben.
Das kann ja was geben morgen.....
0
[size=12][font='Calibri']Ja nee, is klar! Gerade Ficktoria sollte sich da mal besser zurückhalten. Beim Spiel in Uerdingen waren welche aus dem Dunstkreis des FCs mitgekommen, beim Rückspiel in Köln saßen die selben auf der Tribüne und hatten 90 Minuten nichts anderes zu tun, als den Uerdinger Gästeblock zu provozieren. Und wenn es denn im Uerdinger Block mal kurzzeitig etwas lauter wird, weil ein Ersatzspieler den Ball von der Torlinie schlägt, dann sind alle Uerdinger natürlich wieder Hooligans. Abgesehen von der Aktion war es in Köln doch absolut friedlich?! Also diese Berichterstattung geht mir echt auf den Zeiger![/font][/size]
0
Mazzel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfcs-seban-ferati-bei-wz-tv-wir-muessen-auf-jeden-fall-gewinnen-1.993275[/url]
0
kfcler
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7907#post7907']
Ich kotz gleich:
expressi.de:

300 Uerdinger Fans erwartet

In dieser entscheidenden Phase ist das Interesse der KFC-Fans groß, was den Sicherheitsaspekt für den TuS Erndtebrück neben den sportlichen Ambitionen in den Vordergrund rückt. Laut Dirk Beitzel aus dem Fußball-Vorstand des TuS haben sich 250 bis 300 Anhänger des früheren Bundesligisten angekündigt. Klar, dass der neu errichtete Fanblock am Pulverwald vor der zweiten Belastungsprobe nach dem Derby gegen Siegen stehen wird.

Polizei, die Sicherheitskräfte einer Siegener Bewachungsfirma und die klubeigenen Ordnungshüter müssen sich da schon auf einiges einstellen. Die Verantwortlichen der Kölner Viktoria hatten bei ihrem Besuch an der Eder den Erndtebrückern in dieser Hinsicht einiges zu erzählen vom Verhalten einiger "Fans" beim Uerdinger Gastspiel im RheinEnergie-Stadion.

"In dieser Hinsicht haben wir sicherlich mehr zu erwarten, als gegen die Sportfreunde", fürchtet Beitzel, obwohl die doppelt so viel Anhänger mit an den Pulverwald gebracht hatten. Der Ruf der Uerdinger ist in dieser Hinsicht nicht unbedingt der beste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Fahren nie im Leben 300 Uerdinger an einem Mttwoch Abend zum Arsch der Welt
2. Hab ich in Kölle was verpasst??? Haben wohl immer noch nicht verdaut, das wir denen den Aufstieg versaut haben.
Das kann ja was geben morgen..... [/quote]
Hoffentlich tritt morgen keiner von uns gegen Werbebanden... Die scheinen ja echt 'heiß' auf uns zu sein. Irgendwie hatten wir das doch schon mal in der letzten Saison... X(
0
simonkn
Na ja einfach unglaublich diese verbreiteten Panikattacken und falsche Aussagen.
Aber ist ja gerade groß in Mode.

Zum sportlichen, ist ja schnell gesagt, ein Dreier muss her.
Egal wie. Egal wie hoch.
150 Uerdinger sehen ein 2:1 für uns vor 300 Zuschauern.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck