Schluesselszene.net

KFC- WSV

Nie..mals Aufgeben !!!!!
Nie..derlage ??!?!?!
COME ON !
AUF GEHTS OEDINGER JUNGS : KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!! UND SIEGEN !
Hoffen und hüpfen .-))))))
AUF BLAU UND ROT!!!!! : BIS IN DEN TOD !
0
0:6 
0
Es wird sehr schwierig gegen den WSV ein neuerliches Debakel zu vermeiden, denn Wuppertal ist auf allen Positionen

besser besetzt und sie haben auch den besseren Trainer. Man kann nur mit Kampf dagegen halten.

Man sieht sich Samstag in Velbert.

1
Optimismus ist erste Fanpflicht, aber leider fehlt mir für das Spiel jede Zuversicht. Für mich weiter unbegreiflich, dass der überforderte Trainer weitermachen kann. Ich zweifle inzwischen an der Ernsthaftigkeit der Aussage, man kämpfe um den Klassenerhalt. Wir liegen jetzt schon deutlich hinter dem Soll zurück, und jede neue Klatsche lässt die Chance auf den Klassenerhalt rapide schwinden.
4
km1905
Das Momentum um den Trainer zu wechseln hat man doch verpasst, die nächsten 3 Spiele (Wuppertal, Fortuna Köln, DDorf2) sind Spiele die man nicht unbedingt gewinnen kann/muss, wieso dann da den Trainer wechseln?


Dann kommt Homberg, und wenn wir gegen die auch verlieren bringt ein Trainerwechsel eh nichts mehr.

0
ocin
denke auch, das bringt alles nichts mehr, also vergessen wir die rettung des vereins und machen bitte was ?

ein paar neue trainer ausprobieren, wie originell und der wsv hat sogar den besseren, ja warum hat der denn nicht bei uns angefragt ?

ich gehe am samstag mal ins stadion und freue mich auf die wuppies und andere stinker ...
0
Volkic
Weil für mich völlig überraschend meine Gemahlsgattin rundet ;)  , habe ich noch eine Sitzplatzkarte zu verschenken.

Einfach  kurz hier melden, dann kriegt der erste aus dem Forum bekannte Interessent sie als Pdf zugemailt.

Andernfalls bleibt der Platz leer für die nächsten Rotsünder. Wären es dann schon 6 Rote in Serie?  Guinessbuch? OMG


0
giulia76
Volkic hab Dir ne PN gesendet..falls die Karte noch da ist..
0
Volkic
Danke, Du hast die Karte.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-will-der-kfc-uerdingen-gegen-den-wuppertaler-sv-spielen_aid-63661905

0
nebomb
Antwort auf Inrather61

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-will-der-kfc-uerdingen-gegen-den-wuppertaler-sv-spielen_aid-63661905

Leider paywal... kann vllt jemand zusammenfassen?
0
Antwort auf nebomb
Leider paywal... kann vllt jemand zusammenfassen?

 Zwei Tage gab Trainer Dmitry Voronov am Sonntag und Montag frei. Erst am Dienstag versammelte er die zuletzt leidgeprüfte Mannschaft um sich. Eine Doppeleinheit stand an. 


„Die Woche hat gut getan. Wir haben jetzt wieder Luft, um uns gegen den Wuppertaler SV zu präsentieren“


„Es täte uns gut, mal wieder ein Spiel mit elf Mann zu beenden“, sagte der Sportliche Leiter Patrick Schneider am Freitag. Und Trainer Dmitry Voronov ließ wissen: „Wir wollen eine gute Aggressivität sehen. Man muss aber in der einen oder anderen Situation klüger sein.“ Der 36-Jährige empfindet mitunter zu harte Strafen in manchen Aktionen.


Nicht erst seit der jüngsten 0:2-Niederlage in Straelen muss sich Voronov Schmähungen seiner Person aus dem Fanlager anhören. Immer häufiger wurde da in den sozialen Netzwerken bereits die Ablösung des Trainers gefordert. Von einem „überforderten Jugendtrainer“ war mitunter die Rede


Voronov selbst aber nahm die Kritik am Freitag gelassen: „Ich bin ja auch Jugendtrainer“, konterte er: „Ich habe im Sommer die Chance bekommen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung“, ließ er die vorgebrachten Zweifel an seiner Eignung abperlen


 Dann sprang ihm aber auch Schneider zur Seite: „Dmitry hat mit seinem Engagement im Sommer überhaupt erst einmal dafür gesorgt, dass es den KFC noch gibt. Ohne seine Arbeit auf dem Platz hätten wir keine Mannschaft stellen können.“


Quelle: WZ  André Lerch





1
JimPanse
Schneider kann direkt mitgehen. Meine Fresse Pudern die sich den Arsch.


Wie lange soll denn noch die Dankbarkeit anhalten? Irgendwann geht es auch mal um Resultate. Nach der Logik dürfte er ja nie mehr abgelöst werden aus Dankbarkeit.


Aber hey, vielleicht wird ja bald die höchste Niederlage ja nochmal getoppt. Alles cool, danke das wir eine Mannschaft haben. Was für ein dummes Argument. Wir waren alle dankbar, aber irgendwann ist die Dankbarkeit auch mal aufgebraucht. 

10
nebomb
Danke Inrather! 


Ein Trainerwechsel ist eh zu spät.. jetzt kommen Gegner wo wir eh nichts holen und dann wird der Rückstand nicht mehr Aufholbar sein 

1
Antwort auf Inrather61

 Zwei Tage gab Trainer Dmitry Voronov am Sonntag und Montag frei. Erst am Dienstag versammelte er die zuletzt leidgeprüfte Mannschaft um sich. Eine Doppeleinheit stand an. 


„Die Woche hat gut getan. Wir haben jetzt wieder Luft, um uns gegen den Wuppertaler SV zu präsentieren“


„Es täte uns gut, mal wieder ein Spiel mit elf Mann zu beenden“, sagte der Sportliche Leiter Patrick Schneider am Freitag. Und Trainer Dmitry Voronov ließ wissen: „Wir wollen eine gute Aggressivität sehen. Man muss aber in der einen oder anderen Situation klüger sein.“ Der 36-Jährige empfindet mitunter zu harte Strafen in manchen Aktionen.


Nicht erst seit der jüngsten 0:2-Niederlage in Straelen muss sich Voronov Schmähungen seiner Person aus dem Fanlager anhören. Immer häufiger wurde da in den sozialen Netzwerken bereits die Ablösung des Trainers gefordert. Von einem „überforderten Jugendtrainer“ war mitunter die Rede


Voronov selbst aber nahm die Kritik am Freitag gelassen: „Ich bin ja auch Jugendtrainer“, konterte er: „Ich habe im Sommer die Chance bekommen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung“, ließ er die vorgebrachten Zweifel an seiner Eignung abperlen


 Dann sprang ihm aber auch Schneider zur Seite: „Dmitry hat mit seinem Engagement im Sommer überhaupt erst einmal dafür gesorgt, dass es den KFC noch gibt. Ohne seine Arbeit auf dem Platz hätten wir keine Mannschaft stellen können.“


Quelle: WZ  André Lerch





Diese Argumente sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten… auf zur nächsten Mega- Klartsche!
1
Spieltag!


Sieg und Klassenerhalt.


Und wenn wir mit der E-Jugend antreten müssten. Gegen Wuppertal muss man motiviert sein und darf nicht die ganze Zeit über die Höhe der Niederlage spekulieren. Auf geht's!

1
kfc9999
Spieltag!


Sieg und Klassenerhalt.


Und wenn wir mit der E-Jugend antreten müssten. Gegen Wuppertal muss man motiviert sein und darf nicht die ganze Zeit über die Höhe der Niederlage spekulieren. Auf geht's!

Damit ist auch dieses Spiel bereits verloren. Sehr schade.
2
nebomb
Gute erste Halbzeit und man sieht, wie wichtig für uns ein guter Stürmer war 
3
pookas
Überraschend gutes Spiel von uns.....leider trennen wir uns offensiv immer einen Ticken zu spät vom Ball 

Vermisse allerdings Neiß. Hoffe, er kommt zur zweiten Halbzeit.


Das Schirigespann hat schon wieder Tendenzen zum WSV. Hoffe, dass rächt sich nicht noch. Im Zweifel pfeift der immer für den Gegner....

3
pookas
Wer hütet bei uns denn eigentlich das Tor?

Dachte Jovic wäre wieder die NR.1?

0
pookas
Gelbe Karten gibt es übrigens nur wieder für uns und der Gegner darf vor Ausführung der Einwürfe regelmäßig noch be Sjatrunde zu Ende spielen.....😤
0
0:1


N A T Ü R L I C H 

0
pookas
Jede Woche der selbe Mist.

WSV überhaupt nicht besser, aber in der Schlussphase verlieren wir jedes 50/50 Spiel 😤

2
pookas
Therada verletzt?

Stream ist abgebrochen....


Falls nicht -Trainer raus.

Bei 0:1 Rückstand den einzigen regionslligaerfahrenen Stürmer vom Platz zu nehmen. UnfuckingFassbar


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.