Schluesselszene.net

Testspiele

Bald geht es los. Erst bei St Tönis, wo wir in der letzten Vorbereitung 1:1 gespielt haben, wenn ich mich recht erinnere.  150 Zuschauer zugelassen und dann das nächste gegen RWO. Bin gespannt
2
Johannes
Ich hoffe, dass es keine "Alle dürfen mal spielen"-Testspiele werden, sondern dass die Spiele angegangen werden wie Pflichtspiele, so dass sich eine (erweiterte) erste Elf einspielen kann. Die Spieler, bei denen es schon in der Hinrunde leistungsmäßig nicht für die Regionalliga gereicht hat und die vor allem aufgrund unserer Situation "aus Versehen" in den Kader gerutscht sind (also unsere A-Jugendlichen + x), suchen sich hoffentlich andere (niederklassigere) Vereine, bei denen sie dann auch nennenswerte Einsatzzeiten bekommen. 
7
St. Tönis - KFC     Halbzeit 0:0
0
Matthi

https://soccerwatch.tv/spiel/128375


Livestream zum Spiel


1
Peinlich wie immer. 
6
Revin
1:0 verloren

War ja nur ein Testspiel ;-)

1
Nach einer Ecke wieder schön geschlafen
2
Ardo
Enttäuschend 😔
3
Dass wir solche Spiele verlieren und absteigen werden - das ist die eine Sache.

Aber dass wir das Dreigestirn Voigt/Schneider/Voronov auch nächste Saison noch an der Backe haben werden - das tut richtig weh.
11
Worüber regt ihr euch noch auf

Selbe Qualität wie immer.

Die selben Fehler bei Eckstößen. 

Keine Flanken, kein passspiel, dumme Fouls .Also was solls 

.

0
St. Tönis kampiert in der unteren Tabellenhälfte der Oberliga und gewinnt völlig verdient gegen uns ....

Das wird nächste Saison mit gleichbleibendem Führungstrio und einem vermeintlich noch schlechteren Kader alles andere als eine fröhliche Saison.

2
Es ist für mich völlig unverständlich, daß wir immer mehr Spieler verpflichten und sich an unserer Spielweise nichts wirklich was verbessert.

Entweder haben die, die diese Spieler holen keine Ahnung, oder der, der sie einsetzt.

4
Antwort auf BlueRedSunday
Es ist für mich völlig unverständlich, daß wir immer mehr Spieler verpflichten und sich an unserer Spielweise nichts wirklich was verbessert.

Entweder haben die, die diese Spieler holen keine Ahnung, oder der, der sie einsetzt.

Bei aller Trainerkritik, es ist natürlich auch so dass der Kader und sämtliche ständigen Neuverpflichtungen sehr limitiert sind. Der anspruchvollste Job zur Zeit ist wohl den Text zu schreiben bei KFC Transfers um diese bzw deren Vitas irgendwie positiv darzustellen. Und dieser Job wird exzellent erledigt, da denkste manchmal wirklich "das ist ja der Hammer Transfer". 
1
km1905
Na hoffentlich ist die Moral und das Selbstvertrauen der Mannschaft nun nicht voll im arsch.


Einfach mal richtig auf die Mannschaft eindreschen, damit das "mimimi" mal endlich aufhört...

0
Wahrheit
Antwort auf BlueRedSunday
Es ist für mich völlig unverständlich, daß wir immer mehr Spieler verpflichten und sich an unserer Spielweise nichts wirklich was verbessert.

Entweder haben die, die diese Spieler holen keine Ahnung, oder der, der sie einsetzt.

Der Trainer kann doch nur einsetzen, was er zur Verfügung hat und das sind in meinen Augen fast nur s.g. Ergänzungsspieler. Bei der Kaderplanung und Zusammensetzung war er noch nicht im Amt.
0
1-0 für den KFC, nach Vorlage von Robin Benz :)
2
pookas
Unsere Konstanz ist schon beeindruckend.

Auch in engen Spielen finden wir immer noch den Weg, am Ende mit ner Packung vom Platz zu gehen......Respekt

4
6:1 RWO 🤦‍♂️
0
Und wieder der übliche Einbruch in HZ zwo-


RWO gewinnt 6:1



aber 1 Tor geschossen,  besser als im Sommer 🙈🙈🙈

0
Dass wir solche Spiele verlieren und absteigen werden - das ist die eine Sache.

Aber dass wir das Dreigestirn Voigt/Schneider/Voronov auch nächste Saison noch an der Backe haben werden - das tut richtig weh.
Der Voigt tut sich das nicht bis zum Schluß seiner Vertragslaufzeit an denke ich, wie auch immer dass dann öffentlich dargestellt wird iwann. 
0
Packung Packung Packung…


Was ist das eine elende Kirmestruppe. Da hilft es nur noch 20 sofort in die Wüste (oder in die Jugend zurück) zu schicken und die Truppe komplett auszutauschen! Absolut ÄTZEND! 

0
Unit1905
Ich mag diesen Satz nicht, aber er ist wahr:


Der Fisch stinkt vom Kopf her.


Wo genau ist jetzt die Besserung in diesem halben Jahr geschehen? Die arm-aber-sexy-Amateur-Fraktion ist noch krachender gescheitert als der Dicke mit Kohle. 

4
Es war wie immer

Geraten wir in Rückstand ,brechen wir  auseinander. 

1.Halbzeit war ganz okay

0

0:6

2:5

1:6


Wir haben gegen RWO drei mal sowas von absolut bewiesen, warum fast alle Jungs von uns nie irgendwas in irgendeinem Profibereich zu melden haben werden.
Bin bedient. Zum Glück haben wir den Coach noch 1 1/2 Jahre unter Vertrag. (todsündige Ironie off)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.