Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück -KFC

Neues Jahr ..neues Glück in Wiedenbrück?
Über Brücken sollst du wieder gehen KFC ...zum zweiten SIEG !
Zeit für ein Zeichen

5
Ich erwarte nichts, und hoffe nur, dass nicht auch das noch unterboten wird.
0
ocin
ich bin gespannt, ob das team es nochmal spannend macht  und drücke am blauroten radio die daumen ...
1
andi1
4:1 für die Männer;) Bei 1:4 für unsere Mixgeschlechter werden wir Voigt wohl für lange Zeit an der Backe haben.Echt Übel dat alles.
1
Dat könnte wahrlich ein Übeldingen werden :-)
Mission Impossible Reloaded Restart die xte ..we will see what to be
0
Unit1905
Antwort auf ocin
ich bin gespannt, ob das team es nochmal spannend macht  und drücke am blauroten radio die daumen ...
LOL                                                                     
1
Wir können nur verstärkt in die Oberliga. Daher mein Tipp: 5:1
0
Stroem

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a545572---sc-wiedenbrueck-favoritenschreck-will-starke-hinserie-bestaetigen.html

0
Crossy

Für die fünf Letzten die noch schauen möchten:


sporttotal.tv überträgt - so wie es ausschaut für "ömesöns

3
Kein gutes Gefühl für die Rückrunde, auch wegen der doch misslungenen Testspiele,  hoffe das mein Gefühl sich täuscht und wir  positiv starten

Auf geht's KFC
3
Ich habe kein gutes Gefühl. Aber...
0
Kfcrene
Kretschmer aussortiert...nun im Kader , Fragen über Fragen...
0
pookas
Antwort auf Kfcrene
Kretschmer aussortiert...nun im Kader , Fragen über Fragen...
Typisch KFC

Wie gut, dass der seit Wochen nicht mehr mit dem Kader trainiert.

Kirmesverein !!!!! Da weiß scheinbar die rechte Hand nicht, was die Linke tut.....

Die sportliche Leitung hat halt auch nur Berziklsliganiveau, wenn überhaupt.

1
Unser KFC hält zumindest in den ersten 2 Minuten gut dagegen :-)
0
Der Platz in Wiedenbrück scheint eher ein Ackerfeld zu sein :-)
0
Stroem
Hängt der Stream bei euch auch alle paar Sekunden oder liegt es an meiner beschissenen Vodafone Leitung die nur auf dem Papier 1.000 Mbit/s hat?
0
Juke
liegt an dir
0
Die einzigen die Kreisliga Niveau haben sind die Leute hier im Forum. Es ist eine Trainingsgruppe zwei damit besser in Gruppe Eins mit weniger Spielern trainiert und intensiver trainiert werden kann. Dann geht es auch darum Spieler wieder heranzuführen nach einer Corona Infektion z.b. 

Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.

5
Ich habe eine gute Verbindung
0
Stroem
Antwort auf Juke
liegt an dir
Wie immer ;-)


Mit den Aussetzern ist mein Spiel dann erst so gegen 17 Uhr zu Ende. 😂

0
Antwort auf Stroem
Wie immer ;-)


Mit den Aussetzern ist mein Spiel dann erst so gegen 17 Uhr zu Ende. 😂

wir werden dann versuchen nicht zu spoilern 😂

1
Stroem
Schön ist das ja bisher nicht, aber der KFC ist nicht schlechter als Wiedenbrück. 
1
Johannes
Na ja, zumindest sind wir mal nicht die klar unterlegene Mannschaft. Aber sich so ein Spiel auf einem derartigen "Rasen" übertragen mit einer automatischen, regelmäßig falsch positionierten Kamera angucken hat ehrlich gesagt wenig mit Spaß zu tun. Hoffentlich werden die Rückpässe zu Ospelt (der eigentlich warum spielt?) auf diesem Acker nicht zum Verhängnis, einmal wärs ja fast schon in die Hose gegangen - und gerade hatten wir Glück, dass es nicht den Handelfmeter für Wiedenbrück gab, für mich ein klarer Elfer, als Kadiata (?) da auf dem Rasen sitzend den Ball wegschaufelt. 
0
pookas
Antwort auf BenTheMan
Die einzigen die Kreisliga Niveau haben sind die Leute hier im Forum. Es ist eine Trainingsgruppe zwei damit besser in Gruppe Eins mit weniger Spielern trainiert und intensiver trainiert werden kann. Dann geht es auch darum Spieler wieder heranzuführen nach einer Corona Infektion z.b. 

Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.

Das Forum hat allerdings nicht zweistellig gegen einen Ligakonkurrenten und auf der Bezirkssportanalage in Dingden verloren......
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.