Schluesselszene.net

Aachen - KFC

Ich hab Bock !
Auf gehts Oeding kämpfen und mal wieder SIEGen !
Warum auf der Homepage der Ticker da gerade 2 Tage anzeigt kapier ich zwar nicht aber egal wir sind doch alle was wirr grins
WIR müssen das rocken da ....immerhin der 05. Tag .....:-))))))))..= ein Zeichen :-))))))

2
giulia76
Wenn 10.000 Zuschauer rein dürfen sollte es doch Gästekarten geben.

Dann auf zum Tivoli alle KFC Fans...

2
Johannes
Ist die Frage, ob man das organisatorisch in Aachen alles so kurzfristig noch auf die Beine stellen kann.
2
Diesmal wird sich die Strahlkraft des KFC durchsetzen und es werden in Aachen 3 Punkte eingefahren.

Dem adipösen, ungepflegten Schwätzer zum Trotze.

1
Nico Unterstriche_r und Konsorten : Trollt Euch bitte endlich ...und geht an Eure Playstations wieder ..ah kapiert da Accounts auch wech
5
@giulia @ Johannes .....10.000 Uerdinger Schallallallllaalallalallaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))))))
HEIMSPIEL IN AACHEN ! 
1
andi1
4 : 1 für den KFC05  _ _ _ _ zu _  für den  K F C 0 5 . . .  Aach_en_Träumchen wer dat;)
0
JeFF

Spiel wird hier übertragen:


https://www.sporttotal.tv/ma60c7e4ff

3
Was war das ein geiler Torjubel damals, als Rico Weiler den Ausgleich per Freistoß erzielt hat. Das war ein geiler MOb auf der Süd. Und dann hat er sich ja nach seinem Schmetterball-Tor den Fairplay-Preis abgeholt.
Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn wir den F...printen mit ihrer räudigen Karlsbande ein Bein stellen können. Träumen darf man ja
3
GHoc
Antwort auf
Diesmal wird sich die Strahlkraft des KFC durchsetzen und es werden in Aachen 3 Punkte eingefahren.

Dem adipösen, ungepflegten Schwätzer zum Trotze.

Du bist anscheinend ganz besonders stolz darauf, dass dir deine Mami das Wort adipös beigebracht hat, wa?
2
Die haben Lippstadt ordentlich auf den Poppes gehauen. Wird ne harte Nummer, aber irgendwie ist unsere Truppe auch immer für Überraschungen (in beide Richtungen) gut.
0
hkn_ygt

Ich hoffe nur , dass der Jovic nicht zu sehr vernachlässigt wird . Wäre wichtig nächste Saison  , dass er dabei ist für denn wieder Aufstieg.

Bei allen Respekt für Ospelt , finde aber Jovic besser.



https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerringen-selke-beobachtet-torwart-ospelt_aid-65892177

1
Tui
Antwort auf KFC Alien
Nico Unterstriche_r und Konsorten : Trollt Euch bitte endlich ...und geht an Eure Playstations wieder ..ah kapiert da Accounts auch wech
Junge, du hast Probleme.....ganz gewaltig.
1
@Tui...ok habs geändert ! Kapiere dich halt bisher hier nicht ..aber lach du mich wohl auch nicht aber okkk..soll ja mal vorkommen grins 
Reiche dir aber gerne die Friedenspfeife :-) ...Aber mal jetzt ehrlich biste KFC Fan oder nicht ?
Wenn ja hmm dann Mega Entschuldigung !
Habe da echt manchmal so Zweifel ...bitte nicht wieder falsch verstehen
BlauRote Grüße
Alien
PS Habe gerade mehr Probs mit den Imperator Posts...habt Ihr das auch ? Gefühlte 1905 Meter Schneegestöber bevor ich da was lesen kann ...Hilfe 
2
giulia76
Aachen lässt keine Gästefans rein.. nur max. 3000 eigene Leute (DK und Mitglieder).

Nicht sehr fair...


1
Revin
Dann halt alle auf deren Tribüne... Bis morgen im Stadion!
2
ocin
Antwort auf giulia76
Aachen lässt keine Gästefans rein.. nur max. 3000 eigene Leute (DK und Mitglieder).

Nicht sehr fair...


die haben halt auch ein paar mehr dauerkarten verkauft, von daher kann ich diese entscheidung in der kürze der zeit doch nachvollziehen ...
0
Kfcrene
Da ich ja in Aachen wohne,ein paar Worte dazu...

Das es nur 3000 sind liegt daran,das es morgen in Aachen mehrere Demonstrationen gibt...es ist einfach zu wenig Polizei vorhanden!!

Ich weiß, das gestern bis in die späten Stunden seitens der Alemannia alles versucht worden ist,um das zu ändern. Wer für morgen keine Karte hat,dem würde ich nicht raten dorthin zu fahren...

0
vluyner
Antwort auf Revin
Dann halt alle auf deren Tribüne... Bis morgen im Stadion!
Ist ausverkauft
0
giulia76
Essen lässt 10,000 rein und 500 Gäste... Aachen will unser Geld wohl nicht
0
Kfcrene
Antwort auf giulia76
Essen lässt 10,000 rein und 500 Gäste... Aachen will unser Geld wohl nicht
Keine Sorge,dort wird auch jeder Euro gebraucht!! Der beste Freund meines Chef`s sitzt dort im Aufsichtsrat...man hat  über Anwälte versucht,mehr Leute ins Stadion zu lassen.
1
Ürdi
Antwort auf giulia76
Essen lässt 10,000 rein und 500 Gäste... Aachen will unser Geld wohl nicht
So viele geimpfte im Stadion und dann wundert man sich dass die infizierten Rate wieder immens steigt. Einfach unverzeilich.
Bleibt lieber zu Hause und genießt am TV unseren Sieg.
1
Ich kann grad nichts sehen, wie läufts es bis jetzt?
0
Johannes
Also, wenn Ospelt den Ball am Fuß hat, habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl. Canto hingegen macht Laune, glaube, der kann Fußball spielen. 
5

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck