Schluesselszene.net

Rödinghausen vs. KFC Uerdingen

Huch, fast vergessen, wir spielen heute ja wieder. Wird es Teil 2 einer Siegesserie oder die Rückkehr zur Normalität? Auch ein Punkt, sportlich zwar zu wenig, wäre schon ein Erfolg bei einer guten Regio-Mannschaft wie sie Rödinghausen hat. Ich hoffe, das Kadiata rechtzeitig fit wird und Fese vielleicht schon über 30 bis 40 Minuten gehen kann. 

Also auf ins schöne Wiehengebirge.

1
andi1
Auf jeden Fall wieder kein 4:1 für the KFCeeee;)
0
Juke
perfekt
0
Kfcrene
Warum Levan?
0
Aber das war doch keine rote Karte oder? Also entweder Kenia hat da noch was gesagt oder der Schiedsrichter hat uns da beschissen. Und dann ausgerechnet Kenia - der einzige der mal sowas wie Gefahr ausstrahlte.



0
Kfcrene
Aber das war doch keine rote Karte oder? Also entweder Kenia hat da noch was gesagt oder der Schiedsrichter hat uns da beschissen. Und dann ausgerechnet Kenia - der einzige der mal sowas wie Gefahr ausstrahlte.



Schwer zu sehen....aber die Grätsche letzte Woche hatte mir schon nicht gefallen! Er hat wohl einen Hang zum Jähzorn,das können wir echt nicht gebrauchen..
0
Bei Sporttotal sah es aus, als ob Kenia aus Frust, dass der Schiri kein Foul an ihm gegeben hat, den Gegenspieler einfach im Liegen umtritt
0
Laut Timon von Radio BlauRot      NACHTRETEN
1
Looxus
Ich habe mir die Szene jetzt noch mehrmals angeguckt, das war kein Rot, zumindest nicht die Spielsituation.
1
toni361
Wieso seid ihr so leise??? Wir haben gewonnen!!! Top, und das mit zehn Mann!!
8
Johannes
JAWOLL! Wahnsinnsleistung, hätte ich nicht gedacht, dass man das echt vergleichsweise ungefährdet ins Ziel bringt. Auf die Tabelle schauen traue ich mich immer noch nicht, aber macht mir Mut, sich zumindest nicht sang- und klanglos aus der Liga zu verabschieden. Das angebliche Nachtreten konnte ich nicht erkennen, aber gefällt mir auch trotzdem gut, diese Galligkeit Kenias im Mittelfeld, die hat uns lange gefehlt. Mit ihm, Brdaric und Fesenmeyer und ein bisschen mehr Spielglück wären mehr Punkte möglich gewesen in dieser Saison.
7
Hut ab. Wirklich.

Den Sieg hat sich das Team heute echt verdient. Trotz Platzverweis und trotz Justin Neiß der nicht nur den Elfmeter verursacht sondern in 90 Minuten eigentlich keinen Zweikampf gewonnen hat. Der Rest hat das aber sehr diszipliniert gemacht und am Ende fast nichts mehr zugelassen gegen zugegebenermaßen schwache Rödinghausener.

Brdaric und Schlößer mit der Note 1. Absolute Klasse was die beiden gespielt haben.
Auch Jenssen und Karakas und Sierck mit guter Leistung. Terada hat vorne ebenfalls alles gegeben.

Ich schau mir die Tabelle jetzt zwar trotzdem nicht mehr an aber wichtig war der Sieg trotz allem - und wenn es nur für die Stimmung und Moral ist.
5
Andy
War defensiv und kämpferisch sehr gut heute. Respekt für diesen Willen und top, 3 Pkt mehr...
2
Kfcrene
Sieg!
2
Großartige Leistung! Fand die Mannschaft schon vor dem Führungstor spielerisch stark verbessert, dazu mit viel Biss und sogar ein wenig Cleverness (von der roten Karte mal abgesehen). Ich glaube, jetzt kann man schon von einem Ergebnis der Trainerarbeit sprechen.
2
Crossy
Tolle Leistung und zurecht gefeiert. Auch wenn der Gegner nicht zwingend gefährlich war - sehr gut defensiv gestanden in Unterzahl
6
andi1
Ja und es muss ja auch nicht immer ein 4:1 sein;)

...weiter so Jungs...der Spass ist zurück...das freut die Fans.Die Mannschaft sollte unbedingt in grossen teilen zusammen gehalten werden...egal für welche Liga.

1
Zwei Siege in Serie - wann gab es das zuletzt? 

Plötzlich keimen zumindest erste zarte „Wundergedanken“. Bonn und Aachen dürften zwar weg sein. Aber Platz 17 ist absolut in Schlagdistanz. Und falls Türk Gücü wirklich 9-11 Punkte abgezogen bekommt  und der freie Fall von Viktoria Berlin anhält, dürften Verl und der MSV die 3. Liga halten und somit nur 4 statt 5 Mannschaften aus der RL West absteigen. Und vielleicht zieht ja eine Zweite zurück oder steigt zwangsweise ab - F95 trennt aktuell 1 Punkt vom Relegationsplatz. 


Diese Verkettung von Umständen ist sicher nicht wahrscheinlich aber auch nicht völlig abwegig. Also, weiter so Jungs! Gegen Ahlen „zu Hause“ nachlegen und Platz 17 im Visier und vielleicht am Ende mal Glück haben. Jedenfalls ein positiver Trend. 

1

Wow ! Man wird doch wohl nicht ;).....

2
Antwort auf

Wow ! Man wird doch wohl nicht ;).....

Ist das ein Error bei mir ?
Wer hat das auch ?

Seit wann hast du das Problem ?

1

Ich meine das eigentlich letztens geheilt zu haben.... Hmmm

Ich mach mich mal im Netz schlau


1

@ DerImperator


versuche es mal mit einem anderen Browser
1
Boooooaaaaaaaah  neeeeee,  nicht schon wieder.
0
Ardo
Immer wenn man sich mit dem Anstieg schon abgefunden hazte gibt es auf einmal doch wieder einen Funken Resthoffnung 🙄🤞
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck