Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC

Tove
Ich eröffne mal einfach den Thread und tippe auf ein 1:1
0
Wenn denn stattfindet.wegen dem Schnee


Wird morgen um 9  30 Uhr entschieden. 


Ich tippe auf ein 1 : 3 

1
171105
ich tippe 4: 1 für uns .
möchte mal scheller sein als dieser andi.....
aber nicht nur deswegen, sondern tippe so weil unsere Jungs so gut drauf sind
0
Lanker83
1:2 für uns! 
0
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
0
andi1
Ein 4:1 wird es aber nicht.....aber eine Sensation;)
0
Kfcrene
Fällt aus...
0
Das war klar. Da wird auch immer bei zwei Regentropfen alles abgesagt…
0
Looxus
Da Brdaric ausgefallen wäre, ist es für uns vielleicht garnicht so schlecht das wir nicht spielen. Und wenn es bei dem Nachholspiel für die Wuppertaler um nichts mehr geht, dann ist das für uns bestimmt auch nicht schlecht.
4
Eagles83
Nachholtermin? Bin für 6 Punkte am grünen Tisch wer weiss wofür das gut wäre :-)
0
andi1
Antwort auf Eagles83
Nachholtermin? Bin für 6 Punkte am grünen Tisch wer weiss wofür das gut wäre :-)
6 Punkte....wären sensationell gut;)
0
Revin
Das Spiel wurde auf Mittwoch den 27.04 verlegt, Anstoß ist um 19 Uhr
0
Revin

Für die Partie gegen den KFC Uerdingen, welches am 27.04. stattfinden sollte, gibt es einen neuen Spieltag.


Mittwoch, 20.04.2022, 19:00 Uhr 




0
kfc9999
Eine Niederlage wäre schon okay. Im ersten Heimspiel in der Burg nach all den Jahren dann direkt abzusteigen fänd ich nämlich irgendwie doof und abtörnend. Diese Ironie wäre allerdings typisch KFC.
2
Ja sehe ich genauso. In Wuppertal absteigen wäre zwar auch alles andere als schön - aber lieber dort als ausgerechnet bei der Rückkehr in die Grotenburg. Die Rückkehr sollte nämlich eher ein neues Kapitel eröffnen und nicht gleich mit einem Abstieg beginnen.

Ohne Schlösser und Terada und Kenia rechne ich mir in Wuppertal allerdings sowieso nicht viel aus. Canto hat letzte Woche - wieso auch immer - ebenfalls gefehlt. So gesehen werden wir Probleme haben überhaupt mehr als als 3 Auswechselspieler auf der Bank zu haben. Was in den letzten Jahren ebenfalls typisch KFC geworden ist.
1
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob und wenn wo das Spiel im TV gezeigt wird  ?
0

https://soccerwatch.tv/spiel/144405

0
Packung in Sicht… schon 2:0 - Mega schwach…
1
YPG1988
ganz schwache Vorstellung - Jensen ein Totalausfall. Bringt keinen Ball an den Mann. Aber die ganze Truppe scheint auf diesem üblen Acker Probleme zu haben. Da geht es nur um Schadensbegrenzung.
0
andi1
Antwort auf YPG1988
ganz schwache Vorstellung - Jensen ein Totalausfall. Bringt keinen Ball an den Mann. Aber die ganze Truppe scheint auf diesem üblen Acker Probleme zu haben. Da geht es nur um Schadensbegrenzung.
....wer hat schon so einen top Rasen wie unser KFC05 in der Grotenburg?;)
2
Looxus
da hat man wohl der halben Mannschaft letzte Woche verkündet das die nächste Saison raus sind....da hat keiner mehr Lust irgend was zu tun was weh tuen könnte....gut wenn man die wegschickt°!
3
so what...Abstieg besiegelt ...der Hinrunde aus bekannten Gründen verschuldet.
Jetzt aber wieder sofort positiv denken : Freuen auf die Burgparty und neue Oberligasaison . Alles auf RESET !
Und so ein Schxx wie wir erlebt haben denke ich mal kann keiner eh mehr toppen ..Also auf gehts Oeding zu neuen Ufern
mit neuer Mannschaft und endlich mal "normaler" Verein mit nem HEIMSTADION : FORZA neue Zukunft 
Aber wir bleiben eh unnormal grins.... Oedinger eh immer anders ...Aber da bin ich mir eh sicher :-)
3
kfc9999
Antwort auf Looxus
da hat man wohl der halben Mannschaft letzte Woche verkündet das die nächste Saison raus sind....da hat keiner mehr Lust irgend was zu tun was weh tuen könnte....gut wenn man die wegschickt°!
Ach auf einmal wieder? Vor 2 Wochen, als die Mannschaft gegen Lotte übrigens 0 besser spielte, wollte man hier noch die komplette Mannschaft behalten.^^
1
Ab morgen erwarte ich die Wechsel verkündungen von unseren Spielern.
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.