Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen VfB Homberg in der Grotenburg

Weiss jemand, ob der Block L  auch schon  ausverkauft ist ?
0
Nur noch Stehplätze verfügbar , der Rest ist weg 
0
blabala
Antwort auf Vadersstraße
Nur noch Stehplätze verfügbar , der Rest ist weg 
Ha, ha, der war gut..... Glaube nicht, dass das so schnell geht.
0
Antwort auf blabala
Ha, ha, der war gut..... Glaube nicht, dass das so schnell geht.
Konnte im VVK gerade nur noch Stehplätze kaufen. 
0
Antwort auf Vadersstraße
Nur noch Stehplätze verfügbar , der Rest ist weg 
Danke für die Info.   

Schöner Mist.  Papa kann nicht so lange stehen

0
Scheint ausverkauft zu sein...Bzw für Block K gibt es wohl noch Karten. Wahrscheinlich immer mal wieder wenn jemand seine Bestellung storniert. 
0
RMF
Antwort auf BenTheMan
Scheint ausverkauft zu sein...Bzw für Block K gibt es wohl noch Karten. Wahrscheinlich immer mal wieder wenn jemand seine Bestellung storniert. 
Kann aber auch ein Systemfehler sein, weil man immer eine Fehlermeldung bekommt wenn man welche kaufen möchte. Ich habe jetzt eine Stehplatz Karte bekommen, die ist zwar als Gästebereich deklariert, aber das gilt nicht ausschließlich oder? Also darf ich da mit KFC Trikot und Schal aufkreuzen? 
0
Auf Block L wird nix angeboten . Kann mit Papa nicht

in K oder Stehplatz.

Das war´s dann wohl. Mist

0
Kfcrene
Antwort auf Inrather61
Auf Block L wird nix angeboten . Kann mit Papa nicht

in K oder Stehplatz.

Das war´s dann wohl. Mist

Denke,wenn du vor Ort mit jemanden tauschst..müsste das gehen!! da findet sich sicher jemand...
0
Crossy
Angabe ohne Gewähr: 

Meine gelesen zu haben, das ursprünglich geplant war bei den beiden Heimspielen keine Gästefans zuzulassen. Dem Text auf der HP nach zu urteilen "lädt" man die Homberger ja quasi ein. Denke man sieht dort kein Risikopotenzial. Gemischtblock? Für gut befunden.


PS: Allen vor Ort viele Spaß!!!

1

+++ Keine Tickets mehr erhältlich +++

Wahnsinn! Der Ansturm auf die Tickets zum ersten echten Heimspiel nach vier Jahren am 23.04. gegen den VfB Homberg in der Grotenburg ist enorm! Aktuell sind in den Vorverkaufsstellen alle Tickets ausverkauft - es sind zur Zeit also keine Tickets mehr erhältlich!

Eventuell kommen in den nächsten Tagen vereinzelt nicht bezahlte Tickets zurück in den Verkauf - bitte schaut immer mal wieder in den Online-Ticket-Shop!

#BACKHOME

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

1
yeyeye
Falls jemand zwei Karten verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
0
Wenn jemand 2 Karten  Block L  über hat, bitte per PN melden

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht gibt´s unser persönliches

"Wunder der Grotenburg" Teil 2


1
Notfalls „Zaunplatz“ zwischen Ost und Nord, um zumindest die Atmosphäre etwas aufsaugen zu können. Blick auf den Franz-Raschid-Block und ein kleines Stück Spielfeld.
2
Ich hoffe viele kommen als Zaungäste wäre doch ein sehr gutes Zeichen wenn “on top” 500-1000 Leute dazu kämen um ein Zeichen zu setzen.
1
Aber warum nur 2000? Denke 3000-4000 zuschauer wären drin, trotz vieler Sperrungen. Komische Regelung mit nur 2000 erlaubten Zuschauern.
4
andi1
Antwort auf MartinKFC1905
Aber warum nur 2000? Denke 3000-4000 zuschauer wären drin, trotz vieler Sperrungen. Komische Regelung mit nur 2000 erlaubten Zuschauern.
Mittlerweile sollen es ja auch bis zu 4000 Anfragen nach Tickets geben....da würde ich von KFC05 Seite alles versuchen die zu schaffen.Einfach paar Dixis aufstellen und "in guten Gesprächen" mit der Stadt bleiben;)
1
andi1
Nee...aber super KFC05;)
3
171105
Antwort auf andi1
Nee...aber super KFC05;)
don't feed the troll
1
...korrekt but now !... feed the new Oeding Spirit auch wenn Sprit teuer geworden :-)
Freu mich wie Bolle: 2000 Uerdinger Karten in Minuten ausverkauft für Spiel in ner Baustelle und gegen Mitabsteiger:
WAHNSINN ! ,,,Aber halt Back to Burg Party und Mannschaft der Stunde der RL supporten und gerne andere auch am Zaun = Zeichen setzen ! Flagge zeigen und der Sleeping Stadt Krefeld mal zeigen was Phase ist .-)  = Ansage per Pedes an die Stadt !
0
Lanker83
Einfach Block M zusätzlich anbieten!?
0
Antwort auf Lanker83
Einfach Block M zusätzlich anbieten!?
Super Idee, damit der Verband direkt das Stadion wieder sperrt !!!!!!!! Junge Junge Junge 
1
Antwort auf 171105
don't feed the troll
Glaub nicht, dass er ein Troll ist.
1
Lanker83
Antwort auf BenTheMan
Super Idee, damit der Verband direkt das Stadion wieder sperrt !!!!!!!! Junge Junge Junge 
Natürlich nur, wenn’s mit dem Verband abgesprochen ist. Ich verstehe nur nicht, warum ein Stadion für eigentlich 34.500 Zuschauer nach 4 Jahren Umbauzeit „nur“ für 2000 Zuschauer geöffnet wird. Block M sieht genau so aus wie Block L im Moment. Und die Toiletten wurden doch auch nicht verkleinert? Es ist einfach alles so surreal. Andererseits schön, dass wir endlich wieder in der Burg spielen und noch schöner, dass das Spiel nach kurzer Zeit ausverkauft ist! Ein klares Signal an Politik, Stadt, Verwaltung und Presse!
7

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck