Schluesselszene.net

KFC Heimspiel gegen Homberg

63 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Inrather61
vor 7 Monaten #1

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/the-boys-are-back-in-town/

KFC Alien
vor 7 Monaten #2
Freu mich wie Bolle .Abstieg ist eh eingepreist seit Spieltag 1 . Aber gerne ein Sieg zur Back to Burg Party und damit wahrlich neues Zeitalter für uns .Man freu ich mich auf die Burg wieder .....fast 4 !!! Jahre Zwangsentzug werde Pippi in den Augen haben ....
andi1
vor 7 Monaten #3
4:1...und eine ULTRA's Action vom allerfeinsten.

...Heja heja heja KFC-V;)))

2
Eagles83
vor 7 Monaten #4

Was haltet ihr davon, das sich Interessierte am Parkplatz vor der Burg zum Spiel auch ohne Karte treffen? Könnte ja ein schönes Zeichen an die Stadt sein die Bemühungen weiter anzukurbeln, gerade an die, die denken, für ein paar Fans lohnt sich die Mühe nicht.


Ich freue mich total auf Samstag und werde immer emotionaler, ich habe zum Glück Dauerkarte und werde mich bereits vor dem Spiel auf ein Bier mit Freunden an der Burg treffen. Ich summe schon die ganze Zeit "football`s comming home" 

Ich find auch den geplanten Fanmarsch vom Grossmarkt grossartig, aber Bier mit Freunden geht vor...

Natürlich ist es schade das wir abgestiegen sind, aber jetzt kann mit der Rückkehr in die Grotenburg ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte aufgeschlagen werden.

rolandmeerbusch
vor 7 Monaten #5
Eintritt...ja, schön endlich wieder in der Burg zu sein. Ich hätte mir auch gerne eine Karte gewünscht. Leider waren die in wenigen Minuten vergriffen. Vielleicht lässt ja der Hype in der OL nach und die Fans, die auch zu den Auswärtsheimspielen gefahren sind und die Mannmschaft unterstützt haben bekommen auch noch eine Chance auf den Besuch in der Burg. Nicht nur die daheimgebliebenen MITGLIEDER......wäre schön!!
1
Stroem
vor 7 Monaten #6
Weiß jemand wie das mit der West aussieht. Ist der Zugang nur vom Zoo aus möglich, da ja eigentlich Gästeblock. Oder kann man den Haupteingang nehmen und von der Heimseite aus durchkommen?
Kleinster Fanclub Stefan
vor 7 Monaten #7

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen)

Zugang zum Stehplatzblock in der Westkurve nur über den Eingang am Zoo (Violstraße) - so stand es m. E. im Online-Ticket-Shop.

Kleinster Fanclub Stefan
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #8

So, die Vorfreunde steigt von Stunde zu Stunde: Grotenburg wir kommen wieder!


Wie sangen "Aajeil" 1992:


Aape, Tiger un Kamel

de janze Zoo dä hät hüt uusjang,

janz Kriewel is all op de Bian

wenn Bayer spöllt da es jet los - mann...


Jez jeht et los, Jrotebursch wir kumme,

noch ön Tor mot rin, - weil wir die Oedinger sind...


Hey-Hey, - Bayer Oeding, hey-hey drop un draan,

denn die Oedinger griepe aan...


Jede Samstach punkt halb vier,

ja da jeht öt rischtisch rong he,

Die Jungens renne wie bekloppt,

in Rot un Blau henger jedem Punkt he,


Jez jeht et los, Jrotebursch wir kumme,

noch ön Tor mot rin, - weil wir die Oedinger sind...


Hey-Hey, - Bayer Oeding, hey-hey drop un draan,

denn die Oedinger griepe aan...


Bombenstimmung op dä Platz,

die Fans die sind all uut datt Hüske,

Wenn Oeding spölt da is jet los,

dä Jeschner jönne wir keen Püske...

...

6
Grotenolm
vor 7 Monaten #9
Sehr geil,

ich hatte die Maxi Cd und krieg bei dem Lied heute noch ne Gänsehaut. Obwohl es Krieewelsch ist😂. 


Noch was anderes, es war doch vor Wochen mal zu vernehmen, dass ein ehemaliger Publikumsliebling zurück zum KFC kommen würde. 

Ich meine so rein aus medialer Sicht und vom Aufmerksamkeitsfaktor her wäre ja morgen beim Spiel in d Grotenburg der perfekte Moment ihn vorzustellen.... 

3
runner84
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #10

Es war einmal...

nämlich der 23.04.1988, also heute vor genau 34 Jahren.


Mal eben ein 4:1 Heimsieg gegen die bucklige Verwandtschaft aus Leverkusen vor 9500 Zuschauern in der Grotenburg.


https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1987-1988-kfc-uerdingen-05-bayer-leverkusen/


So schön war Fußball damals!


Auf einen guten neuen Start in unserer Heimat!

andi1
vor 7 Monaten #11

Als Antwort auf runner84 (Beitrag ansehen)

Ja...das waren Zeiten.

...doch noch nie zuvor war ein Ergebniss so sch....egal wie heute...unser grösster SIEG ist die Rückkehr in die GROTENBURG. 

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

2
Mittelstürmer
vor 7 Monaten #12
Erster Heimsieg seit vier Jahren!
1
kfc9999
vor 7 Monaten #13
SIEG UND KLASSENERHALT!!
1
yeyeye
vor 7 Monaten #14
Suche weiterhin Tickets, PN wenn noch jemand Karten quitt werden will!
Revin
vor 7 Monaten #15

Als Antwort auf yeyeye (Beitrag ansehen)

Ist zwar unwahrscheinlich.. vllt. Stellst dich ans Stadion und probierst da dein Glück.
Ungelesene Beiträge