Schluesselszene.net

Lippstadt - KFC

Tove
...auch dieses Spiel hat einen Thread verdient :-)
0
Ach, da war ja noch was. 🤔😆😆😆
0
andi1
Am meisten freue ich mich auf die Neuverpflichtungen die nach dem Spieltag bekanntgegeben werden.

Trotzdem....gute Unterhaltung;)

1
Bin auch gespannt, obwohl wir in diese Dörfer nie mehr wollten. ;-)
0
kfc9999
SIEG UND KLASSENERHALT
2
Und weiter geht's mit den Blamagen. Danke für die geile Saison, hört fei auf mit den ganzen Aufzählungen welcher Spieler, Trainer, usw unbedingt gehalten werden sollte.... 
0
nebomb
Antwort auf Dr. Mabuse
Und weiter geht's mit den Blamagen. Danke für die geile Saison, hört fei auf mit den ganzen Aufzählungen welcher Spieler, Trainer, usw unbedingt gehalten werden sollte.... 
Dann bleib doch im Keller 
8
Scorpio
Jawoll, 3:3

AUSWÄRTSSIEG! 

2
Freu mich auf die neue Saison in der Burg. Völlig wurscht, gegen wen wir da spielen. Meinetwegen gegen Germania Niep.
4
Kfcrene
Die Abschläge von Meissner erinnern mich an unbeholfene E-Jugend Spieler...das ist schwer zu ertragen...
1
toni361
Das Tor zum 4:3 für uns geht irgendwie unter…


1
Saison versöhnlich beendet und nicht letzter Platz. Danke für die seriöse Arbeit und die Perspektive für die neue Saison. Dauerkarte ist für mich Pflicht. 
7
4:3 zum Saisonabschluss ist doch versöhnlich, nicht Letzter geworden, Straelen und Gladbach II im nächsten Jahr nicht vor der Brust und etwas Hoffnung. Mal sehen, ob man mit neuer Mannschaft schon direkt wieder um den Aufstieg spielt. 


RWE hat es unendlich wieder in den Profifußball geschafft. Nicht, dass ich da besonders euphorisch drüber wäre, die haben es aber auch lange erfolglos versucht. 

1
Johannes
Für mich auch ein versöhnlicher Abschluss, mit Rumpfkader nochmal vier Tore und drei Punkte, sich nochmal anständig verabschiedet. Irre: Selbst wenn wir die letzten fünf Spiele gewonnen statt verloren hätten, wären wir heute abgestiegen. 


Pep als Co-Kommentator bei Radio BlauRot war auch super. Klang aber erwartungsgemäß sehr eindeutig nach Abschied, er wusste nicht, dass Voigt noch Vertrag für die kommende Saison hat oder dass es nur einen und nicht zwei Aufsteiger aus der OL Niederrhein gibt - da hat er sich wohl eher mit anderen Ligen und Perspektiven beschäftigt, aber ist ja verständlich. Kommt er halt in 2 Jahren wieder zu uns zurück. ;-)

1
Steigt Bonn eigentlich ab, obwohl niemand aus der 3. Liga runter kommt?
0
Johannes
Antwort auf Schachfuchs
Steigt Bonn eigentlich ab, obwohl niemand aus der 3. Liga runter kommt?
Soweit ich weiß: Ja.
1
JimPanse
Jetzt startet hoffentlich die bessere Zeit.


Am meisten freue ich mich wie immer auf die Transferphase. Mal sehen was in den nächsten Tagen so verkündet wird. 

4
andi1
SIEG UND KLASSENNICHTLETZTER...sauber getippt;)))
3
Danke an die Mannschaft für den Sieb zum Abschluss! Feiern wir, dass es uns noch gibt!
1
Die Saison ist endlich vorbei! 
1
Antwort auf Johannes
Soweit ich weiß: Ja.
Ja, meine ich auch. Das langfristige Ziel war eine Reduzierung auf 18 Vereine,  deshalb soll meine Wissens nicht auf 20 aufgestockt werden. 
0
Meister der Schmerzen 2021/22: KFC Uerdingen 05! Abgehakt.


Saisonfazit:

+++ Grotenburg-Supporters 

++ Insolvenzverfahren überlebt & wieder schuldenfrei! 

+ Der Vorstand ist endlich wieder seriös. Ein bisschen Klüngel ist schon dabei, aber ok so lange es hilft.

- Sportlich ziemlich blamiert.

-- Immer noch keine Lösung für Trainingsgelände, Vereinsheim und Jugend.

--- Stadionfrage immer noch komplett ungeklärt und schlimmer noch: quasi Stillstand.

6
andi1
Antwort auf BlauFürTreue
Meister der Schmerzen 2021/22: KFC Uerdingen 05! Abgehakt.


Saisonfazit:

+++ Grotenburg-Supporters 

++ Insolvenzverfahren überlebt & wieder schuldenfrei! 

+ Der Vorstand ist endlich wieder seriös. Ein bisschen Klüngel ist schon dabei, aber ok so lange es hilft.

- Sportlich ziemlich blamiert.

-- Immer noch keine Lösung für Trainingsgelände, Vereinsheim und Jugend.

--- Stadionfrage immer noch komplett ungeklärt und schlimmer noch: quasi Stillstand.

Doch....es laufen gute Gespräche;)
0
Antwort auf Schachfuchs
Freu mich auf die neue Saison in der Burg. Völlig wurscht, gegen wen wir da spielen. Meinetwegen gegen Germania Niep.
Da isser ja wieder!!  Lange nix gehört vom ♟♟♟🦊🦊🦊Schachfuchs.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck