Schluesselszene.net

Lippstadt - KFC

Antwort auf Inrather61
Da isser ja wieder!!  Lange nix gehört vom ♟♟♟🦊🦊🦊Schachfuchs.
Das liegt daran, dass nach der Feststellung, "wir sind nicht tauglich für die Liga" und "wir steigen ab", die Diskussionen hier für mich überwiegend uninteressant waren. 


Ich habe sporadisch mitgelesen, hatte aber kein eigenes Sendungsbedürfnis. :-)

2

Interview und PK aus Lippstadt

Nach dem letzten Spiel dieser Regionalligasaison hat Chris noch ein Gespräch mit unserem Cheftrainer geführt. Außerdem gibt´s wieder die Pressekonferenz als Komplettmitschnitt.

Zu finden auf unserem YouTube Kanal unter folgenden Links:



https://youtu.be/55gULvdltNE   (Trainer)



https://youtu.be/EMf5WQko938    (PK)

3
giulia76
Schön dass wir uns mit einem Sieg und guter Leistung verabschieden in die scheiss Oberliga.

Doch noch vor Homberg im Ziel.

Bitte schnell wieder aufsteigen...


Gut dass Straelen nicht mit runtergeht.. ist doch ein Konkurrent weniger um den Wiederaufstieg. Wird trotzdem schwer.

Ohne Investor oder Mäzen werden wir maximal Regio spielen leider in den nächsten Jahren.



1
Über den Sieg freue ich mich und auch, dass wir nicht Letzter geworden sind. Ich finde, es war auch von den Spielern, die uns verlassen, heute eine tolle Einstellung, was ja leider nicht immer so war. 
Insbesondere für die Spieler, die bei uns bleiben, ist der Sieg wichtig für die Moral.
0
JimPanse

Ohne Investor oder Mäzen werden wir maximal Regio spielen leider in den nächsten Jahren.


Was aber ein Fortschritt wäre. Vor Lakis war dies überhaupt nicht mehr denkbar und mit Lakis gab es auch nur Abstiegskampf Regio. Wenn wir es wirklich schaffen in die Regio zurückzukehren und uns da etablieren wäre das ein Erfolg.

4
Looxus
Man muss halt sehr langfristig gucken. Es müssen Infrastruktur und Netzwerke gebildet werden, ohne die geht es nicht und das wird seine Zeit brauchen. Dabei sprechen wir auch nicht von 2-3 Jahren, sondern eher von 7-10 Jahren. Ich denke dass dann auch das mitspielen im oberen Drittel der Regionalliga möglich ist.
1
kfc9999
In den Interviews klingt Voigt immer ganz okay (das war aber leider auch bei Krämer so). Mir gefällt jedenfalls wie er über die Erfordernisse der Oberliga spricht und dass wir zum Beispiel Tempo über außen brauchen oder Spieler für den letzten Pass. Eigentlich Selbstverständlichkeiten, leider sah bei uns in der Vergangenheit die Realität oft anders aus.
4
Respekt an die Mannschaft, die sich gestern noch einmal richtig reingehauen hat (bis zum Abpfiff), nachdem anfangs den Lippstädtern die Einschussmöglichkeiten (wie so häufig in dieser Saison) auf dem Silbertablett serviert wurden. Nach dem 1:3 schwante mir Böses, aber die Mannschaft hat es ja noch rumgebogen.


Ansonsten: Keine Möglichkeit, sich im Gästeblock die Hände zu waschen - auch nicht im Toilettencontainer. Das war nicht Regio-tauglich (erwartet uns in der kommenden Saison möglicherweise noch das ein oder andere Mal).

1
Antwort auf kfc9999
In den Interviews klingt Voigt immer ganz okay (das war aber leider auch bei Krämer so). Mir gefällt jedenfalls wie er über die Erfordernisse der Oberliga spricht und dass wir zum Beispiel Tempo über außen brauchen oder Spieler für den letzten Pass. Eigentlich Selbstverständlichkeiten, leider sah bei uns in der Vergangenheit die Realität oft anders aus.
Krämer hat viel schwadroniert, zum Beispiel sein ewiges Gequatsche von der Mentalitätsliga. Voigt spricht zur Sache, ausnahmslos, und das gefällt mir sehr. Ich finde auch sehr gut, dass das Training weitergeht, zumindest die nächste Woche. Wenn das mit dem Wiederaufstieg ernst gemeint ist, muss zum Saisonstart alles perfekt stehen.
0
Stroem
Antwort auf Zoobrücke
Krämer hat viel schwadroniert, zum Beispiel sein ewiges Gequatsche von der Mentalitätsliga. Voigt spricht zur Sache, ausnahmslos, und das gefällt mir sehr. Ich finde auch sehr gut, dass das Training weitergeht, zumindest die nächste Woche. Wenn das mit dem Wiederaufstieg ernst gemeint ist, muss zum Saisonstart alles perfekt stehen.
Wobei eine Fortführung des Trainings hauptsächlich dann Sinn ergibt, wenn die Spieler die daran teilnehmen auch in der neuen Saison das KFC Trikot tragen. Und das sollte dann doch eher eine etwas übersichtlichere Gruppe sein. Es sei denn, es kommen vereinslose oder freigestellte dazu. 
0

War ein guter Abschluss mit der Truppe nach einer bewussten Saison des Horrors !

Nach nem 1:3 auswärts in Lippstadt immerhin 3:4 gewonnen mit der Aufstellung : Hut Ab !

Ja und Prio nicht Tabellenletzter !!! Danke Dafür ! Denn wir wissen ansonsten warum und wieso alles so kam .

Jetzt weiter gute neue Spieler verpflichten .

Grotenburg FANTAUGLICH machen

Oberliga von Spieltag 1 volle Pulle angehen !


0
blabala
Hete Testspiel beim VfB Uerdingen. Schade dass das Spiel von der Presse nicht beachtet wird. 
1
kfc9999
Vielleicht einfach erstmal selber auf Homepage, Twitter und Co Werbung machen. Oder noch besser durch starke Spielerverpflichtungen statt 0:6-Klatschen den Hype aufrechterhalten. Im Moment sind wir nicht in der Position die Presse zu kritisieren, sondern sollten erstmal selbst liefern.
4
Wahrheit
Antwort auf blabala
Hete Testspiel beim VfB Uerdingen. Schade dass das Spiel von der Presse nicht beachtet wird. 
Stimmt....trotzdem sei die Frage erlaubt: Gab es es eine vernünftige Pressemitteilung hierzu?
1
FC1905UE
Zur Info in der WZ und RP von heute ist angekündigt worden das wir heute beim VFB Uerdingen spielen 
0
blabala
Ooookaaay.... online aber nicht. Oder ich bin blind😎
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.