Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVg. Schonnebeck

JimPanse
Lt. Insta ist die Südtribüne am Sonntag schon ausverkauft. Gibt nur noch Restkarten für die West.
2
andi1
Irgendwie scheint das Fantechnisch bei uns so krass durch die Decke zu gehen wie noch nie.

....wäre wichtig mal was zu vermelden ob und wann mehr Kapazität zur Verfügung gestellt werden könnte.

...keine Sitzschalen und  miese Toiletten halten uns jetzt auch nich mehr auf.

...man ist das ein geiler Verein und eine absolute Drecks-Politik der Stadt Krefeld.....die diesen wunderbaren Menschen und Fans soetwas antun.

...uns traue ich zu das wir die komplette Saison ausverkauft sind....eine überzeugendere Antwort auf die Schikane der Stadtväter kann man nicht geben.

...DANKE FANS....ihr seid wahre Helden;)


...zum Spiel...wir brauchen ja Tore...ok..4:1;)

2
Konnte gerade noch alle Kategorien anklicken und in den Warenkorb legen. Sogar VIP-Karten für 89,-€. 

Sitzt man da auch auf Beton?

0
🤣🤣 Du sitzt auf Stühlen, siehst aber nix vom Spiel ,da der Vip Raum hinten raus ist.


🤣🤣🤣🤣🤣🤣 War natürlich Quatsch 

0
🤣🤣 Du sitzt auf Stühlen, siehst aber nix vom Spiel ,da der Vip Raum hinten raus ist.


🤣🤣🤣🤣🤣🤣 War natürlich Quatsch 

Ich hätte so `ne Reihe Klappstühle auch nicht schlecht gefunden. :-)
0
gibts die "KFC"  Launch damals vom Spielfeldrand noch? Ansonsten reaktivieren grins damit wenigstens 3 Leute mal nen Platz haben am / aufm Platz :-) Man könnte die 3 Plätze doch vor jedem Spiel verlosen wäre ne Aktion mehr und wenn "KFC" nicht mehr will dann machen wir da ne Biolectra Launch draus :-) 
1
Mojoe81
Hey, 

hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? 


Danke!

0
171105
Antwort auf Mojoe81
Hey, 

hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? 


Danke!

datt sieht schleit uut....

Vielleicht wenn Du ihn auf den Schoß nimmst und (beim Einlass zuvor) die Ordner erfolgreich anbettelst, ihn mit rein zu lassen..... Viel glück !!!
Oder darauf hoffen, dass jemand kurzfristig eine Karte für Euch übrig hat...
0
Antwort auf Mojoe81
Hey, 

hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? 


Danke!

Das sagt die KFC-Seite:


Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt zum Stehplatz-Block S der Westkurve. Auf der Südtribüne können Kinder bis 18 Monate auf den Schoß genommen werden.

0
Zum Sportlichen: Schonnebeck ist nicht mehr so stark wie damals als wir in der Oberliga waren. Die haben im Sommer wieder gute Spieler abgegeben und jetzt fällt deren Kapitän (und wohl bester Spieler) mit einer gelb-rot Sperre aus. Zudem hat sich mit Studtrucker deren einzig nennenswerter Stürmer verletzt.

Unterschätzen sollten wir die allerdings trotzdem nicht. Die haben mit Bloch und Sarr eine meiner Meinung nach Regionalligataugliche Innenverteidigung und im Mittelfeld wirbelt unser ehemaliger Jugendspieler Vojno Jesic.

Wichtig wäre für uns dass wir mal frühzeitig in Führung gehen und den Gegner mal kommen lassen können. Hoffentlich kann Kenia am Sonntag wieder dabei mithelfen - das wäre zumindest eine Offensiv-Option mehr.
0
giulia76
Warum hat Kenia gefehlt..er hat viel speed und Ideen reingebracht gegen Cronenberg...
0
Tove
Kenia hat definitiv gefehlt in Sonsbeck.


Tippe auf ein 2:0

0
JimPanse
Ich befürchte Kenia wird einfach so eine lange Saison nicht gehen können. Hat der nicht damals aufgehört gehabt, weil der Körper streikte? Sollte er seine Pausen brauchen wäre eine Alternative umso wichtiger.


Sonntag 4-0 vor 2.000 Zuschauern

1
Sonntag platzt der Knoten 

Ich tippe ein schönes 5 :::0 

0
Antwort auf giulia76
Warum hat Kenia gefehlt..er hat viel speed und Ideen reingebracht gegen Cronenberg...
Auf meine Frage hin ob er verletzt sei, sagte er gestern nur ein "ein Bisschen". Das macht mir Hoffnung für Sonntag.
0
Antwort auf 171105
datt sieht schleit uut....

Vielleicht wenn Du ihn auf den Schoß nimmst und (beim Einlass zuvor) die Ordner erfolgreich anbettelst, ihn mit rein zu lassen..... Viel glück !!!
Oder darauf hoffen, dass jemand kurzfristig eine Karte für Euch übrig hat...
Datt sieht joot uut. Soll doch wohl kein 

Problem sein so n'en kleinen "Fan" mit zu nehmen. 

Traurig wenn nicht.  Da rückt man halt

auf den nicht bestuhlten Betonreihen zusammen

und feddich is die Laube.


0
andi1
Auch eine Möglichkeit vor 4000 Fans zu spielen.;)
0
JeFF
Antwort auf Mojoe81
Hey, 

hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? 


Danke!

Hey, ist die Anfrage noch aktuell? 

Meld dich mal via PN. 

0

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/08/12/was-den-kfc-am-sonntag-gegen-schonnebeck-erwartet/?fbclid=IwAR3QhYP_hmhJMMQmUN6u9zweSNE_llyrhX-sExSQhgpHO_10R4PZWWYsgro

0
Wenn es stimmt dass auch noch deren Torhüter ausfällt dann steht am Sonntag ein 18 Jahre alter Keeper bei Schonnebeck im Kasten der bei uns sein erst zweites Spiel im Seniorenbereich macht. Also wenn wir da nicht volle Pulle drauf gehen und aus allen Lagen versuchen das Tor zu erzielen dann weiß ich auch nicht.

Auch wenn man ja inzwischen davon ausgehen muss dass ausgerechnet dieser Torwart gegen uns über sich hinaus wächst.
1
blabala
Entweder kann der was oder nicht. Der steht auch seit mindestens 10 Jahren im Tor.....
0
Kenia spielt lt. Homepage auch  und wird wohl lt. RP den Vorzug vor Odenthal bekommen. Das sieht schon mal gut aus, finde ich.
0
andi1
Ausverkauft?
0
Tove
Der morgige TW von Schonnebeck ist zwar erst 18, gilt aber laut meinen Essener Kollegen als Riesentalent.

Er wurde bei RWE, Schalke und Bochum ausgebildet und kann sich morgen in diesem Rahmen beweisen.


Der Schuss kann also schnell nach hinten losgehen, wenn man glaubt da gegen eine Invaliden- und Auswechselspieler-Truppe anzutreten und es wäre nur eine Frage ob wir 6:0 oder 7:0 gewinnen.

Dennoch ist ein Sieg (wenn auch vielleicht knapp) morgen Pflicht.

5

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck