Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - ESC Rellinghausen 06

Morgen steigt die nächste Party in der Grotenburg.

Bin gespannt, welche Veränderungen sich im Kader zeigen werden. Voigt sprach im Interview davon, dass mind. 3 Mann angeschlagen sind aus dem Spiel gegen Duisburg. Ich vermute mal, dass Kenia einer der Kandidaten sein wird. Doch wer sind die anderen beiden? Im Spiel gegen Duisburg fiel mir niemand auf, der "etwas auf die Füße" bekommen hat. Euch?
0
andi1
Antwort auf Siegeszug
Morgen steigt die nächste Party in der Grotenburg.

Bin gespannt, welche Veränderungen sich im Kader zeigen werden. Voigt sprach im Interview davon, dass mind. 3 Mann angeschlagen sind aus dem Spiel gegen Duisburg. Ich vermute mal, dass Kenia einer der Kandidaten sein wird. Doch wer sind die anderen beiden? Im Spiel gegen Duisburg fiel mir niemand auf, der "etwas auf die Füße" bekommen hat. Euch?
Denke das da nichts ist...sondern darauf geachtet wird....das bei so vielen spielen in kurzer Zeit...Spieler auch mal Pausen bekommen.Belastungssteuerung halt.

...aber auch wenn es nicht einfach wird....muss es reichen...wenn die Mannschaft weiter so geduldig und konzentriert weiter spielt.

...hoffe das viele Zuschauer kommen beim Flutlichtspiel nach so langer Zeit.

...und...sind eigentlich die Tageskassen geöffnet?

1

Wird man sehen, ob es so kommen wird. Ich tippe auf folgendes Setup für die 1. HZ. Sollte man ein, zwei schnelle Tore schießen, wird Voigt ermutlich munter wechseln. Hier meine offensive Annahme (4-3-1-2):


                -- Udegbe --

Meißner - Rau - Kadiata - Zimmermann

          Funk - Weggen - Beric

                     Talarski

             Yeboah -  Lipinski

 
0
Stroem
Udegbe und Beric glaube ich nicht

Und denke Odental sollte eigentlich auch gefordert werden. Entweder Startelf oder frühe Einwechslung. 

0
Johannes

Rudnick (Rudnick)

Zimmermann - M'Bengue (Hasal)- Kadiata - Iwata

Funk - Weggen

Mouadden - Lipinski (Odenthal) - Baek

Yeboah



0
Antwort auf Stroem
Udegbe und Beric glaube ich nicht

Und denke Odental sollte eigentlich auch gefordert werden. Entweder Startelf oder frühe Einwechslung. 

Habe ich auch drüber spekuliert, ob Rudnick spielen wird. Mich am Ende aber dagegen entschieden. Bin gespannt, wie es kommen wird. Denke aber, dass wir offensiver auftreten werden von der Grundausrichtung als in den letzten Spielen. 
0
Antwort auf Johannes

Rudnick (Rudnick)

Zimmermann - M'Bengue (Hasal)- Kadiata - Iwata

Funk - Weggen

Mouadden - Lipinski (Odenthal) - Baek

Yeboah



Ist Mouadden nicht auch im Pokal gesperrt?

0
Eagles83
Rellinghausen spielt nur eine Liga unter uns. Klar sind wir Favorit, aber der Pokal hat (Achtung Phrasenschweinfütterung) seine eigenen Gesetze. Ich denke wir sollten die stärkste Formation - angefangen beim Torwart - auf dem Platz haben. Ein Spiel beim MSV oder RWE könnte für uns wichtige Einnahmen bedeuten. Damit will ich Rellinghausen nicht starkreden, die hatten diese Saison noch kein Ligaspiel glaub ich, aber man muss jeden Gegner ernst nehmen. Eintracht Trier, Nievenheim, Nettetal, Dingen und andere lassen Grüßen.... 
0
@Siegeszug: Rau wurde in Duisburg ausgewechselt weil er (glaube ich) was am Knie hatte nach einem Zweikampf in der 2.Halbzeit. Und Kenia ist ja quasi jede Woche angeschlagen.

Ich persönlich würde (ähnlich wie Johannes) sowieso fast komplett mit der B-Elf auflaufen. Erstens brauchen diese Jungs ebenfalls mal Spielpraxis und zweitens denke ich mir: Wenn wir denen gegen Rellinghausen nicht vertrauen - was machen die dann bei uns im Kader? (Übertrieben gesagt). Daher ruhig mal den wichtigen Jungs eine Pause gönnen nach dem anstrengenden Saisonstart.

Rudnik
Zimmermann - Mbengue - Hasal - Do
Funk
Iwata - Odenthal - Kretschmer - Baek
Yeboah - Mouadden (oder Blank)

Wichtig ist dass morgen jeder KFC-Fan der Zeit hat auch ins Stadion kommt. Die letzten Jahre herrschte immer eine Art Freundschaftsspiel-Mentalität in den ersten Runden es sei denn es waren namhafte Mannschaften zu Gast. Man kann aber nicht jahrelang über böse Investoren meckern aber dann bei Pokalspielen zu Hause bleiben weil der Gegner einem nicht passt. Ob Rellinghausen im Pokal oder TVD Velbert in der Liga - wo ist da der Unterschied? Der Verein braucht die Einnahmen also gebt euch einen Ruck und holt euch ne Karte.


4
JimPanse
Wenn Mouadden mehr als zwei Spiele Sperre hat wird er auch im Pokal fehlen. Das ist nicht wie bei den Profis. Hat aber den Vorteil, das ein Spiel im Pokal abgesetzt wird. Sollte er 4 Spiele bekommen haben würde er im Pokal und noch am WE fehlen, dann wäre er wieder dabei. Mich wundert nur, wieso noch nicht bekannt ist, wie lange er fehlt. Hoffentlich wurde da kein Sonderbericht oder sonstiges Mist angefertigt. 


Im Pokal würde ich die komplette B-Elf spielen lassen. Da man diesen Spielern doch in der Oberliga vertraut, sollte es doch kein Problem im Pokal sein. Ansonsten hätte man sie ja nicht holen brauchen. 


Ansonsten sehe ich es wie Bande. Normalerweise sollte auch so ein Spiel "ausverkauft" sein. Die Einnahmen benötigt der Verein. 

3

Mit Beric, Kenia, Atsina und Terada fallen gleich vier Spieler beim KFC definitiv aus. Auch der Einsatz von Rau ist noch fraglich, der mit Nachwehen aus dem intensiven Spiel in Duisburg zu kämpfen hat.


Quelle: KFC Webseite

0
Kfcrene
@Siegeszug: Rau wurde in Duisburg ausgewechselt weil er (glaube ich) was am Knie hatte nach einem Zweikampf in der 2.Halbzeit. Und Kenia ist ja quasi jede Woche angeschlagen.

Ich persönlich würde (ähnlich wie Johannes) sowieso fast komplett mit der B-Elf auflaufen. Erstens brauchen diese Jungs ebenfalls mal Spielpraxis und zweitens denke ich mir: Wenn wir denen gegen Rellinghausen nicht vertrauen - was machen die dann bei uns im Kader? (Übertrieben gesagt). Daher ruhig mal den wichtigen Jungs eine Pause gönnen nach dem anstrengenden Saisonstart.

Rudnik
Zimmermann - Mbengue - Hasal - Do
Funk
Iwata - Odenthal - Kretschmer - Baek
Yeboah - Mouadden (oder Blank)

Wichtig ist dass morgen jeder KFC-Fan der Zeit hat auch ins Stadion kommt. Die letzten Jahre herrschte immer eine Art Freundschaftsspiel-Mentalität in den ersten Runden es sei denn es waren namhafte Mannschaften zu Gast. Man kann aber nicht jahrelang über böse Investoren meckern aber dann bei Pokalspielen zu Hause bleiben weil der Gegner einem nicht passt. Ob Rellinghausen im Pokal oder TVD Velbert in der Liga - wo ist da der Unterschied? Der Verein braucht die Einnahmen also gebt euch einen Ruck und holt euch ne Karte.


Ich komme morgen nach der Arbeit aus  Aachen angegondelt und bringe noch einen Kumpel mit...denke,das müsste doch für Krefelder auch drin sein-)
3
Naturellement !!!!!    Ich komme mit Papa
3
Antwort auf Inrather61
Naturellement !!!!!    Ich komme mit Papa
👍 und echt traurig, dass dein alter Herr auf Betonstufen sitzen muss.
2
171105
@ Crefelder
Für eine (leider nichtstattfindende) Baustelle ist das noch o.k.
Erst wenn es kühler wird, so ab Oktober (in sechs Wochen schon),  wird es für Leute wie Inrathers Vater (die aus bestimmten Gründen auf einen Sitzplatz angewiesen sind) richtig ungemütlich....

Ich weiß, alle sagen, ich solle positiv denken...
3
dickes Kissen dabei


0
171105

dickes Kissen: gute Idee.

und wenn's richtig kalt wird:

https://www.stern.de/vergleich/heizkissen/


0
171105
aber morgen, 23.08.2022, ist erstmal schwitzen angesagt.
 

0
171105

Zum Spiel:

Wenn da morgen fünf, sechs Leute ausfallen, haben wir automatisch schon fast eine B-Elf auf dem Platz.                               Wenn man in der 88. Minute drei null (nicht wie BVB nur zwei null) führt, kann man die restlichen fünf "Stammspieler" gerne auswechseln....

Habe überhaupt keine Lust, zu Hause gg. einen Landesligisten in der ersten Runde auszuscheiden.... 


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-im-pokal-vor-pflichtaufgabe_aid-75561959

0
Antwort auf 171105

dickes Kissen: gute Idee.

und wenn's richtig kalt wird:

https://www.stern.de/vergleich/heizkissen/


Allein die Ausschreibung zur "Anbringung einer benötigten Steckdosen" würde doch bis zum nächsten Sommer dauern...
0
Stroem
Ist Radio Blau-Rot heute am Start?

Muss leider Kinder hüten. 

0
Mein Papa leider heute krankheitsbedingt ausgefallen.

Falls sich mein Freund heute bis  18 Uhr nicht meldet,

und das Spiel nicht mit mir schauen möchte, biete ich

die Karte (ermäßigt) zum normalen Preis (7€) an. Treff

dann vorm Eingang . Nachricht per PN.  Aber erst abwarten

was Kumpel sagt.


0
andi1
Antwort auf Stroem
Ist Radio Blau-Rot heute am Start?

Muss leider Kinder hüten. 

Ja....sind zumindest gelistet...bei facebook. 
1
Timon U.
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klaaaaaaaar. Also die meisten Spiele zumindest. Also heute auf jeden Fall 😬
1

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.