Schluesselszene.net

KFC - TVD Velbert

Stoffel
Antwort auf KFC Alien
Stoffel bitte check das mal bitte hier zuletzt bin hier raus
Wat is kapott?
1
kfc9999
Also in dem Fall bin ich bei Alien, der Mannschaft bezüglich Einstellung etwas vorzuwerfen kann ich so nicht nachvollziehen.
Etwas anderes ist es, ob man bei allem Lernen aus der Vergangenheit nicht finanziell etwas mehr ins Risiko gehen sollte, wenn die Kadertiefe erkennbar nicht reicht. Gesund auf Platz 8 in der Oberliga (und ich bin nach wie vor überzeugt, dass es so wie es jetzt ist zu mehr nicht reichen wird) wird dem Verein langfristig auch nicht weiterhelfen. Und ja, wenn man sieht welche teuren Spieler wir auch alle abgegeben haben ( Schlösser, Cirillo, Neiß, Brdaric, Fesenmeyer, Baba, Sierck) und wie sich die Einnahmenseite verändert haben müsste, dann darf man durchaus auch mal manches hinterfragen. Die Mannschaft aber will, ist eine Einheit und haut sich voll rein.

6
andi1
Denke der Verein wird versuchen noch 2-3 gute Spieler zu bekommen....oder vielleicht einen Kracher.Die Frage ist was bringt uns mehr und weiter....und vor allem wann passiert das.

....sollten unsere verletzten Spieler rasch zurück kommen werden wir zumindest auch so um den Aufstieg spielen.

...hoffe morgen nur irgendwie zu punkten....das wäre unter den aktuellen Bedingungen....sehr sehr stark...aber möglich.

...also machen wir die Bude wieder ausverkauft und sind der 12te Mann...das ist jetzt das wichtigste.

2
Stroem
Antwort auf Unit1905
Du hast ja auch noch Verständnis für die Stadtverwaltung. Finde ich auch unverschämt.
Du findest es also unverschämt, dass jemand - in dem Fall ich - die Abläufe in der Verwaltung verstehen möchte und erklärt. Ok.

Nur weil ich Dinge hinterfrage und es gesetzlich vorgeschriebene Abläufe gibt bzw. erhebliche Personalnot vorliegt, die eine Erklärung für viele (nicht alle) Dinge sind, heißt es übrigens nicht, dass ich die aktuelle Situation gut finde.

Ich komme aber zurück auf den eigentlichen Thread Titel.
Wird ein hartes Spiel morgen. Hoffe, dass der Trainer es schafft die Mannschaft gut einzustellen.

Noch was anderes. Gibt es eine Chance mit der Dauerkarte für L auf die West zu kommen?


1
YPG1988
Die Menge an verletzten Spielern ist enorm und da es diesmal eine komplette Vorbereitung gab, lässt mich das schon staunen und sorgt für Kopfschütteln.


Etwas Offtopic:

Mein Herz schlägt seit Kindestagen für Darmstadt 98 - kenne die schlimmen Zeiten in der Oberliga Hessen und Regionalliga - aber erfreue mich auch an den aktuell erfolgreichen Jahren. Diese begannen mit Dirk Schuster und dem bekannten Durchmarsch von Liga 3 in die Bundesliga inklusive Klassenerhalt. In seiner Ära gab es wirklich ganz wenige Verletzungen, was außergewöhnlich war. Als er ging und mit Norby Meier bzw. Torsten Frings sein Nachfolger kam, drehte sich das komplett und es gab permanent Verletzungen. 


Was ich damit sagen will - es hängt viel mit Training und Regeneration zusammen. Diese Häufigkeit von Verletzungen beim KFC ist schon sehr bedenklich - hier muss man ansetzen, gerade im Hinblick auf diese lange Saison.

3
giulia76
Lese gerade RP: 

Rau (Adduktoren) , Kadiata (dopplelter Bänderiss)...fallen aus, also komplette IV, 


Beric fällt auch aus (Knochenhautentzündung) 


Und weiterhin ohne Sturm Atsina, Terada, und jetzt noch Odenthal angeschlagen (Muskelverhärtung) ...Moadden Sperre??


Kenia auch angeschlagen...(Archillessehne)


Ob das reicht gegen Velbert zu gewinnen...da müssen jedenfalls ein paar Reservisten ran und die Punkte sichern.

0
blabala
Mache mir wenig Sorgen, die Jungs die auf dem Platz stehen werden es schon richten. Den ganzen Weltuntergangstimmung verbreitern zum Trotz. Und wenn nicht, "shit happens" Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....

Nur der KFC....

2
Wenn man aus der zweiten Reihe in die erste Reihe will , muss man sich anbieten mit guten Leistungen. 

Jetzt haben sie die Chance dazu. 

2
JimPanse

Wir bieten im Vorfeld zu unserem morgigen Heimspiel einen Extra-Service am Stadion an: Bereits ab 13 Uhr öffnen wir auf dem Parkplatz P3 an der Berliner Straße - unmittelbar neben dem Eingang 3a - einen Getränkewagen.

Dort könnt ihr euch bis zum Einlass um 16:30 Uhr mit kühlem Königshofer Pils und Gleumes Alt frisch vom Fass gezapft, sowie natürlich den üblichen Softgetränken versorgen und auf das Spiel einstimmen. Getreu dem Königshofer Sponsoring-Slogan in dieser Saison: "Jeder Becher hilft." Die Einnahmen gehen dabei natürlich komplett an den KFC.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S. Es gibt übrigens noch Stehplatz-Tickets... 😉 (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen)


Insta KFC

4
nebomb
Antwort auf kfc9999
Also in dem Fall bin ich bei Alien, der Mannschaft bezüglich Einstellung etwas vorzuwerfen kann ich so nicht nachvollziehen.
Etwas anderes ist es, ob man bei allem Lernen aus der Vergangenheit nicht finanziell etwas mehr ins Risiko gehen sollte, wenn die Kadertiefe erkennbar nicht reicht. Gesund auf Platz 8 in der Oberliga (und ich bin nach wie vor überzeugt, dass es so wie es jetzt ist zu mehr nicht reichen wird) wird dem Verein langfristig auch nicht weiterhelfen. Und ja, wenn man sieht welche teuren Spieler wir auch alle abgegeben haben ( Schlösser, Cirillo, Neiß, Brdaric, Fesenmeyer, Baba, Sierck) und wie sich die Einnahmenseite verändert haben müsste, dann darf man durchaus auch mal manches hinterfragen. Die Mannschaft aber will, ist eine Einheit und haut sich voll rein.

Inwiefern soll sich die Einnahmenseite zur Vorsaison verbessert haben? Glaubst du immer noch, dass unsere Sponsoren die gleiche Summe zahlen wie letztes Jahr ? 

Die Tatsache, dass der Verein signalisiert, dass wir quasi kein Geld mehr haben zeigt doch klar, dass die Einnahmen geringer ausfallen

1
kfc9999
Antwort auf nebomb
Inwiefern soll sich die Einnahmenseite zur Vorsaison verbessert haben? Glaubst du immer noch, dass unsere Sponsoren die gleiche Summe zahlen wie letztes Jahr ? 

Die Tatsache, dass der Verein signalisiert, dass wir quasi kein Geld mehr haben zeigt doch klar, dass die Einnahmen geringer ausfallen

Möchtest Du unseren Hauptsponsor der Lüge bezichtigen oder worauf willst Du hinaus? Denn dass er sagte der Beitrag fällt mehr oder weniger genauso groß aus ist ja bekannt. Also glaube ich das so.
Darüber hinaus spielen wir seit dieser Saison wieder in der Grotenburg, haben mehr Zuschauer und müssen keine Miete mehr nach Velbert überweisen. Bin nicht sicher, ob Du das mitbekommen hast?
3
Odenthal Beric Terada Rau und Kenia waren heute alle beim Abschlusstraining dabei.

Könnte also sein dass der ein oder andere vielleicht doch morgen zumindest im Kader steht.


2
JimPanse
Ja, wollte es gerade auch schreiben. Sieht man in der Insta Story. Glaube auch nicht, das alle ausfallen. Aber es soll auch keiner zu früh anfangen, bevor richtig große scheisse passiert. 
2
JimPanse
Komisches Posting, aber gut. Muss ja immer welche geben, die für schlechte Stimmung vor Spielen sorgen müssen.


12 Tage Pause beim Bänderriss im Fuß... merkste selbst oder? Er wird alles gehabt haben, aber sicherlich kein Bänderriss im Fuß. 

0
nebomb
Antwort auf kfc9999
Möchtest Du unseren Hauptsponsor der Lüge bezichtigen oder worauf willst Du hinaus? Denn dass er sagte der Beitrag fällt mehr oder weniger genauso groß aus ist ja bekannt. Also glaube ich das so.
Darüber hinaus spielen wir seit dieser Saison wieder in der Grotenburg, haben mehr Zuschauer und müssen keine Miete mehr nach Velbert überweisen. Bin nicht sicher, ob Du das mitbekommen hast?
Ich bezichtige niemand irgendwas..  aber wie sonst kann man die knappen Kassen begründen? Mietfrei werden wir in der Burg nicht spielen und ich unterstellen der Stadt, dass man rücksichtslos uns das Geld aus der Tasche zieht. 
1
Antwort auf kfc9999
Möchtest Du unseren Hauptsponsor der Lüge bezichtigen oder worauf willst Du hinaus? Denn dass er sagte der Beitrag fällt mehr oder weniger genauso groß aus ist ja bekannt. Also glaube ich das so.
Darüber hinaus spielen wir seit dieser Saison wieder in der Grotenburg, haben mehr Zuschauer und müssen keine Miete mehr nach Velbert überweisen. Bin nicht sicher, ob Du das mitbekommen hast?
Tja,  wenn mal die neuen Trikots da wären


.1000 Stück verkauft , wären 20000 Gewinn bei 20 Euro Gewinn am Trikotpreis.


Plus 10 Euro Gewinn für 3 verkaufte Schals vom Eingetragener Verein


Dann wäre mal wieder an Bares da🤣🤣

2
vico
Tja,  wenn mal die neuen Trikots da wären


.1000 Stück verkauft , wären 20000 Gewinn bei 20 Euro Gewinn am Trikotpreis.


Plus 10 Euro Gewinn für 3 verkaufte Schals vom Eingetragener Verein


Dann wäre mal wieder an Bares da🤣🤣

Den Schrott mit "Eingetragener Verein" können die behalten :D
4
Ka-eF-Ce
Falls jemand zwei Karten für Block L oder K entbehren kann, kann sich gerne bei mir melden.
0
Antwort auf vico
Den Schrott mit "Eingetragener Verein" können die behalten :D
Vielleicht mal einen Bindestrich einfügen


EIN-GETRAGENER VEREIN 


......durch unsere Fans und die Supporters

4
171105
Antwort auf JimPanse

Wir bieten im Vorfeld zu unserem morgigen Heimspiel einen Extra-Service am Stadion an: Bereits ab 13 Uhr öffnen wir auf dem Parkplatz P3 an der Berliner Straße - unmittelbar neben dem Eingang 3a - einen Getränkewagen.

Dort könnt ihr euch bis zum Einlass um 16:30 Uhr mit kühlem Königshofer Pils und Gleumes Alt frisch vom Fass gezapft, sowie natürlich den üblichen Softgetränken versorgen und auf das Spiel einstimmen. Getreu dem Königshofer Sponsoring-Slogan in dieser Saison: "Jeder Becher hilft." Die Einnahmen gehen dabei natürlich komplett an den KFC.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S. Es gibt übrigens noch Stehplatz-Tickets... 😉 (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen)


Insta KFC

Das ist offenbar die Antwort des Vereins (oder von Königshofer/Gleumes) darauf, dass sich einige von uns vor dem Einlass in's Stadion sich schon mal ein paar "genehmigen".

Es würde für den Verein hilfreich sein, wenn das Bier von Königshofer/Gleumes "draußen" etwas günstiger (nicht wie "drinnen" für sechs Mark = drei EUR)  angeboten werden würde....

1
Groti
Antwort auf JimPanse

Wir bieten im Vorfeld zu unserem morgigen Heimspiel einen Extra-Service am Stadion an: Bereits ab 13 Uhr öffnen wir auf dem Parkplatz P3 an der Berliner Straße - unmittelbar neben dem Eingang 3a - einen Getränkewagen.

Dort könnt ihr euch bis zum Einlass um 16:30 Uhr mit kühlem Königshofer Pils und Gleumes Alt frisch vom Fass gezapft, sowie natürlich den üblichen Softgetränken versorgen und auf das Spiel einstimmen. Getreu dem Königshofer Sponsoring-Slogan in dieser Saison: "Jeder Becher hilft." Die Einnahmen gehen dabei natürlich komplett an den KFC.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S. Es gibt übrigens noch Stehplatz-Tickets... 😉 (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen)


Insta KFC

Würde ich gerne, aber es gibt ja mal wieder keine Karten mehr.

Das verstehe wer will.

Warum auf der Süd nur Block L und K geöffnet sind , obwohl ich baulich gesehen, keinen Unterschied zu Block  M und N ausmache kann verstehe ich einfach nicht.

Kann mir das mal einer erklären damit ich mich damit abfinden kann Morgen nicht dabei sein zu können.

4
Antwort auf Groti
Würde ich gerne, aber es gibt ja mal wieder keine Karten mehr.

Das verstehe wer will.

Warum auf der Süd nur Block L und K geöffnet sind , obwohl ich baulich gesehen, keinen Unterschied zu Block  M und N ausmache kann verstehe ich einfach nicht.

Kann mir das mal einer erklären damit ich mich damit abfinden kann Morgen nicht dabei sein zu können.

Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Anzahl der zugelassenen Zuschauer willkürlich von der Stadt festgelegt worden. Also offiziell natürlich nach Berechnungen der Fluchtwege, Anordnung der nicht vorhandenen Wellenbrecher, Auswirkungen des Sonnenstands und der Gezeiten oder was auch immer.

Worauf der Verein aber pochen sollte, ist das Maximum an Zuschauern zu erreichen. Die Burg wird jetzt selten "ausverkauft" sein, weil verständlicherweise nur wenige Leute Bock auf die West haben. Es sollte so geregelt sein wie bei 1860, die immer volle Hütte haben, egal wie viele Gästefans mitkommen: Alle Plätze die  bis zum Vortag nicht online auf der West verkauft wurden, gehen am Spieltag als Karten für die Süd über die Theke. So schaffen wir regelmäßig die erlaubten 2000 Zuschauer und könnten der Stadt das Argument nehmen, dass wir ja nie ausverkauft sind und deshalb gar nicht mehr Plätze brauchen.

6
Kann mal jemand die Aufstellung inkl. Bank posten? War heute leider etwas spät im Stadion.
0
0:2 … lächerlich. Dieses schwache Zwischenergebnis relativiert direkt mal die knappen Siege gegen die schwächsten Teams dieser Liga. 
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck