Schluesselszene.net

SF Baumberg - KFC Uerdingen

1:0 Baumberg.  
0
pookas
Unsere rechte Abwehrseite ist schlichtweg nicht vorhanden.

War nicht der erste gefährliche Angriff der über die Seite ging, der jetzt zum Tor geführt hat.

Genau wie in Duisburg geht für den Gegner ausschließlich was über rechts......

0
pookas
Jetzt haben wir such Glück, dass wir noch zu elft spielen dürfen. 

Leistung indiskutabel

0
pookas
In einer ganz schwachen Halbzeit schaffen es Zimmermann und Kretschmar sogar noch negativ herauszustechen. Das muss man erstmal schaffen.....
0
kfc9999
Zum Glück haben wir schon 12 Punkte...
0
aphex2
Antwort auf kfc9999
Zum Glück haben wir schon 12 Punkte...
Nach der Halbzeit sehe ich das auch so. Und man muss auch nicht mehr groß über ein Leistungsgefälle zwischen erster Elf und der Bank reden. Statt z.B. Terada hätte man auch genauso gut Timo Meissner in den Sturm stellen, weniger als nichts geht halt nicht.
0
pookas
Die ersten Minuten der 2.HZ sind aktiver als die ganze erste HZ
1
pookas
Meißner scheinbar angeschlagen raus, so dass der rotgefährdete Zimmermann noch 45min weiter 🏊‍♂️ darf
0
pookas
Ausgleich Dank Linpinski.

Lässt drei Leute stehen und spielt dann in die Tiefe

2
vluyner
Toooooor
0
vluyner
gelb/rot Baumberg. 1 Minute später Terada auf Yeboah. 1:2
2
Spiel gelaufen!
1
vluyner
1:3 Terada
1
ICH
SIEG!
1
Hauptsache 3 Punkte! 
0
Antwort auf kfc9999
Ist dann sowieso ein Riss. Wie Bande schon schrieb, seit Jahren in jedem Spiel-Vorbericht ein neuer Verletzter. Gibts nur hier.

Ob das so schlau ist, jetzt ständig auf Kunstrasen zu trainieren, sei auch mal dahingestellt. Bringt nur ständig Verletzte.

3:1 Baumberg.

Egal, die Saison ist eh gelaufen.

Zum Glück beziehen sich Deine hellseherischen Fähigkeiten nur auf das Ergebnis und nicht auf den Sieger. 2. Halbzeit war bis auf ein paar Abwehrpatzer und Lücken recht ordentlich. 
4
kfc9999
Überraschende Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hätte. Respekt!
9
vluyner
Ich denke, dass Weggen in der HZ Tacheless geredet hat. Er ist wohl mit Schaum vor dem Mund in die Kabine gegangen.
1
Am Ende ist wichtig, dass man die Punkte holt! 15 Punkte nach 6 Spielen hätte ich vor der Saison auf jeden Fall unterschrieben. So kann man verbessern,  wenn man jetzt schon 10 Punkte Rückstand hätte, könnte man die Saison vergessen. Aber so?
4
andi1
Tja....da sieht man mal was für uns möglich ist in dieser Liga wenn wir sogar mit der Resterampe gewinnen können.

Kann nur schwer hoffen das unsere Verantwortlichen begreifen wie gut uns jetzt die ein oder andere Verstärkung tun würde.

Der Aufstieg wird nie mehr so leicht wie diesmal....also... Eingetragener Verein....setzt jetzt ein Ausrufezeichen.

Wir Fans machen es auch.

4
Unser grundgütiger Sponsor hat im Radio blaurot prophezeit, dieses Spiel entscheide über den Saisonverlauf. Na bitte – heißes Rennen um den Aufstieg! Danke auch an den Trainer, dass er die Mannschaft in der Halbzeitpause noch mal umgepolt hat!
0
aphex2
Antwort auf aphex2
Nach der Halbzeit sehe ich das auch so. Und man muss auch nicht mehr groß über ein Leistungsgefälle zwischen erster Elf und der Bank reden. Statt z.B. Terada hätte man auch genauso gut Timo Meissner in den Sturm stellen, weniger als nichts geht halt nicht.
Da lag ich wohl etwas falsch bzgl. Terada... Die beiden Tore hätte Timo Meissner vielleicht auch noch gemacht, aber die Vorarbeit zum 2:1 würde ich ihm so nicht zutrauen :)


Über das gesamte Spiel gesehen vielleicht ein glücklicher Sieg. Aber in der zweiten Halbzeit war auf jeden Fall der Wille und das Tempo da. Und das muss man heute in großen Teilen den jüngeren Spielern zugutehalten.

4
kfc9999
Antwort auf Zoobrücke
Unser grundgütiger Sponsor hat im Radio blaurot prophezeit, dieses Spiel entscheide über den Saisonverlauf. Na bitte – heißes Rennen um den Aufstieg! Danke auch an den Trainer, dass er die Mannschaft in der Halbzeitpause noch mal umgepolt hat!

Grundsätzlich verstehe ich die Einschätzung, denn in Baumberg musst Du erstmal gewinnen (auch wenn da auch eine gute Portion Spielglück mit dabei war). Mit sovielen Verletzten kann so etwas auch eine Initialzündung sein! Andererseits wenn ich dann wieder unsere Außenbahnen sehe oder dass Leute wie Kadiata, Kenia oder Talarski ggf noch ne ganze Zeit ausfallen, dann kann ich mir immer noch nicht vorstellen wie das langfristig gutgehen soll.

1
JimPanse
Gott sei Dank haben wir die Partie noch gedreht. 


Zum Glück hat das den Puls wieder runtergefahren. Die erste Halbzeit war eine so bodenlose Frechheit. Wie kann man so Auftreten nach einer Klatsche, die man zu Hause bekommen hat. Wo jeder schön in Interviews sagt, in Baumberg müssen wir es besser machen und das ganze bla. Und dann bietet die Mannschaft so eine Halbzeit an. Absolute Katastrophe. Ich weiß nicht was in der Kabine passiert ist, aber Gratulation an den Trainer oder auch an wen auch immer, das die Person die Mannschaft wach gerüttelt hat. Zweite Halbzeit eine ganz starke Reaktion und da muss man auch mal die Moral loben. Bei aller berechtigter Kritik, muss man in Baumberg auf diesem Platz erst einmal ein Spiel drehen. Die sind keine Laufkundschaft. Wie wichtig Terada ist, sollte heute der letzte gemerkt haben. Deswegen brauchen wir Leute, die den mit Bällen füttern, dann wird er auch seine 30 Tore machen. Er ist einfach einer der besten Oberligastürmer.


Heute wären wir auch fast an unserer Kaderplanung gescheitert. Es sagt doch alles aus, wenn deine erste RV Option ausfällt und dann muss da ein Junge spielen, der keinerlei Erfahrung im Seniorenbereich hat und in seiner Jugend nie RV gespielt hat. 


Wir spielen hier eine ganz heiße Nummer auf Messerschneide. Auf der einen Seite sind wir in der Lage Spiele zu drehen bzw. immer zu Torchancen zu kommen und auf der anderen Seite sind wir auf Positionen so anfällig, das wir 3 Punkte riskieren. Und Velbert und wie heute auch Baumberg wussten sehr schnell wo unsere Schwächen liegen. Gar nicht gut. 

5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck