Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Union Netteltal 10.09.2022

171105
erstes Pflichtspiel gg. diese verkappten Gladbacher???
Anstoßzeit um 17.30 Uhr hatten wir bei 'nem Pflichtspiel bestimmt auch noch nicht...
Mein Tipp: 3 zu 1
1
Tove
2 - 0
0
Johannes
Antwort auf 171105
erstes Pflichtspiel gg. diese verkappten Gladbacher???
Anstoßzeit um 17.30 Uhr hatten wir bei 'nem Pflichtspiel bestimmt auch noch nicht...
Mein Tipp: 3 zu 1
In der "Vier im Visier"-Saison sind wir da mal unter der Woche mit ich glaube 1:3 aus dem Niederrheinpokal (eventuell auch Kreispokal?) geflogen, habe schwache Erinnerungen daran, wie Velardi sich bei den spärlich mitgereisten Fans entschuldigte. Danach wurde Champions League im Vereinsheim geschaut.
0
JimPanse
3-1 im Kreispokal verloren mit Aleks Ristic als Trainer. Nettetal hatte sich damit für den Niederrheinpokal qualifiziert. Das sind komischerweise so Abende die ich nicht vergesse. Haben gedacht machen es mal eben mit links...tjo.
0
kfc9999
Ich wäre für ein neues Tippspiel "wieviele neue Verletzte werden im Vorbericht morgen verkündet- und wie lauten ihre Namen".
2

Tach zusammen...

Hat noch jemand zwei Karten überdacht über?
Würde ich gerne abkaufen....
Wäre super
0
giulia76
Union Nettetal hat gegen TVD Velbert 3:1 gewonnen. Ich denke die sind schon gefährlich.

Bitte mal hinten gut stehen und sehr aufpassen morgen...

Gegen Schonnebeck haben die übrigens 5:2 gewonnen.


0
JimPanse
Wir müssen die auch nicht stärker machen als sie sind. Auf der anderen Seite haben die 4-1 gegen Baumberg verloren und 0-0 gegen FSV Duisburg gespielt. 


Jeder Oberligist ist gefährlich, wenn man denen Platz gibt und sie machen lässt. Es ist wie immer, wir müssen das Spiel machen und versuchen viele Chancen zu erspielen. Außerdem die Konter unterbinden und bei Standards aufpassen.


Nach den letzten beiden Auftritten hoffe ich, das man sich in der ersten Halbzeit endlich mal wieder anders präsentiert. Da will ich mal eine Mannschaft sehen, die mir das Gefühl gibt, es kann nur einen Sieger geben und der kommt aus Krefeld. 

5

Man soll natürlich auch in dieser Liga keinen Gegner unterschätzen (siehe TVD Velbert) aber der Kader von Nettetal besteht gefühlt zur Hälfte aus ehemaligen Jugendspielern verschiedenster Krefelder Mannschaften.


Der Morten Heffungs beispielsweise hat vor ein paar Jahren noch bei Viktoria Krefeld und dem Hülser SV in der Kreisliga gekickt wenn ich mich richtig erinnere. Andere haben zuletzt A-Jugend in Fischeln gespielt und Zitzen/Keppeler/Götte waren bekanntlich mal bei uns. Alles keine schlechten Jungs und die spielen jetzt nicht umsonst in der selben Liga wie wir. Aber wir sollten schon den Anspruch haben dieses Spiel für uns zu entscheiden.


Wichtig wird diesmal einfach sein dass wir eine konzentrierte und laufstarke Leistung zeigen - nicht wie in der ersten Halbzeit gegen Baumberg. Und wir müssen es endlich mal schaffen über einen längeren Zeitraum Druck zu machen und den gegnerischen Strafraum zu besetzen. Notfalls kullert dann auch einfach mal einer rein (wie beim 1:3 von Terada in Baumberg). Nur wenn man es nicht versucht oder der Mittelstürmer irgendwo auf den Flügel ausweichen muss dann wird das auch nichts.


Bin daher gespannt wie wir spielen werden. Denn mit Kretschmer auf dem Flügel das hat nicht funktioniert und Odenthal muss sich jetzt langsam aber sicher auch mal zeigen und die Rolle von Talarski ausfüllen - sonst muss man hier fast schon von einem Transferflop sprechen. Also: Auf gehts! Kämpfen uns siegen! ;)

4
Hat noch jemand für die Süd eine Karte abzugeben? 
0
bbkfc05
bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für K oder L. Hat jemand eine abzugeben?
0
171105
Antwort auf Johannes
In der "Vier im Visier"-Saison sind wir da mal unter der Woche mit ich glaube 1:3 aus dem Niederrheinpokal (eventuell auch Kreispokal?) geflogen, habe schwache Erinnerungen daran, wie Velardi sich bei den spärlich mitgereisten Fans entschuldigte. Danach wurde Champions League im Vereinsheim geschaut.
Danke für die Info !!!
Das sind so Spiele, die ich offenbar in meiner Erinnerung verdrängt habe.
0
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/09/09/was-den-kfc-am-samstag-gegen-union-nettetal-erwartet/

0
andi1
Ganz klar....es kann für uns nur um den Aufstieg gehen....und da müssen wir solche Spiele gewinnen.

4:1;)

0
Heute wird die West bestimmt rappelvoll... Dieses Problem wird uns noch viele Einnahmen kosten.
0
andi1
Heute wird die West bestimmt rappelvoll... Dieses Problem wird uns noch viele Einnahmen kosten.
Rappelvoll?...toll...los gehts....Sieg!;)
0
cremario
Auf der West stehen aber mehr Zuschauer als erwartet. Trotz schlechtem Wetter.
1
TheJinx1
1:0 zur Pause.
0
TheJinx1
1:1 direkt nach Wiederanpfiff. Nicht unverdient...
0
1:1 .. was für ein schwacher Start. Kann man nicht einmal ein 3:0 vorlegen?!?
0
andi1
Wie schwach was hier los is....kann man nich mal optimistisch bleiben.?
0
TheJinx1
Immerhin ein paar Chancen mal wieder... optimistisch genug?
0
andi1
Antwort auf TheJinx1
Immerhin ein paar Chancen mal wieder... optimistisch genug?
Ja...für ein 2:1;) 
0
TheJinx1
3:1 bin ich sogar für! Iwata und Yeboah, keine Frage. Hat doch schon mal funktioniert :-)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck