Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Union Netteltal 10.09.2022

TheJinx1
1:2.... 
0
Antwort auf andi1
Wie schwach was hier los is....kann man nich mal optimistisch bleiben.?
Dazu gibt es keinen Grund -1:2 🤮


Da muss es doch mindestens 5 Dinger geben?!? 


Peinlich ..

0
Voigt lebt von der individuellen Klasse wie von Kenia. Ansonsten hat er nicht viel bewegt! Einige Dinge müssen besser Laufen.
0
TheJinx1
2:2, schon besser.
0
TheJinx1
15 Minuten Überzahl. Nun muss doch was gehen!
0
Schon diese 2 Gegentore gehen gar nicht.


Noch kein einziges Spiel welches mal klar und deutlich gewinnen wurde.

0
Schon diese 2 Gegentore gehen gar nicht.


Noch kein einziges Spiel welches mal klar und deutlich gewinnen wurde.


Für Lipinski kommt Beak. 😏

1
WIR VERFALLEN WIEDER IN ALTE MUSTER
0
2:3 ich fasse es nicht
0
Das ist doch nur lachhaft !


Mit dieser Mannschaft kannst und wirst Du nichts reißen! NICHTS!

2
Johannes
Also so ein sackdummes Gegentor gegen so eine unsympathische und dezimierte Bauerntruppe in der Nachspielzeit. Unglaublich. Einsatz stimmt, das Leistungsvermögen nicht.
1
TheJinx1
Mit einem Mann mehr....
0
toni361
Leider kann man nichts von der Bank bringen, um ein Spiel zu drehen oder zu entscheiden…
2
Antwort auf Johannes
Also so ein sackdummes Gegentor gegen so eine unsympathische und dezimierte Bauerntruppe in der Nachspielzeit. Unglaublich. Einsatz stimmt, das Leistungsvermögen nicht.
Dann muss man einfach mal 3:0 klar in Führung gehen! Das kann man selbst von dieser schwach zusammengestellten Mannschaft des KFC erwarten! Gegen Nettetal 😣
3
pookas
Verdiente, aber absolut unnötige Niederlage.

Wir stehen uns in Überzahl lieber mit drei Mann auf den Außen auf den Füßen als einfach mal den Ball in den Slot zu bringen.


2
Schon die 2 Niederlage! 
0
Wenn man aus den Möglichkeiten so einen Kader zusammen stellt, und solche Spiele abliefert. Dann muss sich vom Sport Vorstand und Trainer verabschieden! So eine gurkentruppe holt bei uns 3 Punkte!
5
Wahrheit
Ich fasse es nicht und dabei haben wir noch gegen kein Team aus der oberen Tabellenhälfte gespielt🤔
4
Heute bin ich extrem ernüchtert. Nicht nur wegen der Niederlage. Was für eine schwache Mannschaft – technisch, aber vor allem auch mental. ich muss an dieser Stelle allen Pessimisten auf dieser Seite 100-prozentig recht geben. So haben wir mit dem Aufstieg gar nichts zu tun. 
5
Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, dann spielen wir nächstes Jahr auch noch in der Bauernliga.

Der Glaube an den Aufstieg ist bei mir fürs erste verflogen. In der Form haben wir leider nur eine 

mittelmäßige Oberligatruppe. Echt deprimierend.

9
Johannes

Mit Weggen und Kenia hat man so ein starkes Zentrum, aber aufgrund fehlenden Talents und/oder mangelnder Laufbereitschaft ihrer Mitspieler wussten die ja ständig nicht, wohin mit dem Ball. Die Körpersprache war ja mal wieder gruselig teilweise und DAS ist für mich unentschuldbar. Das 2:3 war das beschissenste Gegentor seit langem (mir fällt da gerade das 1:3 in Hennef ein, als Ellguth an der Mittellinie ausrutschte, egal), ein 2:2 hätte ich ja fast noch okay gefunden heute. Diese Erwartungshaltung, jedes Spiel 3:0 mit 50% Einsatz gewinnen zu können, muss mal raus aus allen Köpfen, diese Bauern haben alle das Erlebnis ihres Lebens gegen uns - ganz liebe, freundliche Grüße an den Nettetaler Trainer, nächste Woche stehen wieder 50 Oppas am Zaun und wissen alles besser als du. 


Und ja: ohne 2-3 Neuverpflichtungen wird das nichts bei uns. Vor allem nicht, wenn sich die Eingewechselten so präsentieren wie heute.

11
Nur eine Frage:


Warum verlieren wir gegen einen solch schwachen Gegner? 


Ich bin gnadenlos enttäuscht von unserer “Defensivleistung”. 

1
JimPanse
Kann doch mal passieren. Wer konnte auch so etwas vor der Saison ahnen, das wir solche Probleme bekommen könnten. Nein, das konnte einfach niemand sehen. Die Liga ist einfach so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Sogar mit einem hohen Etat kann man sich jede Woche blamieren und es schaffen ein Team aufzubauen, was nicht einmal 90 Minuten überzeugen kann. 


Wer konnte auch ahnen, das wenn ein IV ausfällt wir direkt jmd. aufstellen, der einfach überhaupt nicht die Qualität für die Liga besitzt. Und da kann der Junge nichts für, ich hätte auch das Angebot angenommen. Irgendwie blöd, wenn die Alternative ein Spieler ist, den man mit einem Kreuzbandriss verpflichtet hat. Ach nee man hat doch noch einen Spieler verpflichtet, der so überzeugt hat im Training, das er nie spielt. Leck mich am Arsch wurde da eine Toparbeit geleistet. Derjenige der das zu verantworten hat macht es auch noch hauptberuflich und bekommt dafür Geld. Kannste dir echt nicht ausdenken. Ah doch einen hab ich noch. Wir holen einen aus der Regionalliga von einem Topteam, werden ihn bestimmt fürstlich für die Oberliga entlohnen und der sitzt nur auf der Bank. Leck mich fett ist das geil. 


Wie schön wäre es, wenn wir den Tag nochmal erleben, wo einfach Fachleute am Werk sind und aus wenig viel machen und nicht immer aus viel wenig machen. Ob wir das nochmal erleben? 


Montag gehen dann die Nettetaler um 8 Uhr wieder arbeiten und unsere Jungs stellen sich auf 10 Uhr den Wecker, damit sie pünktlich beim Vormittagstraining sind. 

17
Heute haben sie ihr Geld wirklich verdient, soviel Slapstick hab ich noch nie gesehen. 


Mein Gott, wir verlieren gegen eine Honbytruppe die wahrscheinlich gestern Abend noch saufen war. Einfach unfassbar. 


Solange nicht jemand kommt  der denen die Arroganz aus dem Körper prügelt ,kannste den Aufstieg vergessen..

Es läuft nicht von alleine  ,man muss auch was dafür tun

6

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.