Schluesselszene.net

SC St.Tönis - KFC Uerdingen

cremario
Antwort auf BenTheMan
Eurer Logik nach müsste das ganze ja auch auf den FC Bayern zutreffend oder ?! Bekommen die auch keine Gehälter bei der Leistung ?! Haben die kein Geld für Neuzugänge gehabt ?! Haben die , die Meisterschaft abgehackt ?! Muss H.S. weg ?!


Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.


Die rocken aber zumindest mal die Champions League und zeigen dort Leistungen, auf die man aufbauen kann. 
1
Antwort auf BenTheMan
Eurer Logik nach müsste das ganze ja auch auf den FC Bayern zutreffend oder ?! Bekommen die auch keine Gehälter bei der Leistung ?! Haben die kein Geld für Neuzugänge gehabt ?! Haben die , die Meisterschaft abgehackt ?! Muss H.S. weg ?!


Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.


Das ist was vollkommen anderes. Velbert gewinnt heute locker in Nettetal und wird sicherlich auch nicht gegen St. Tönis- das andere extreme Schwergewicht der Liga - Punkte lassen.


Das hat mit Glück nichts zu tun, sondern ausschließlich nur mit der unglaublich schwachen Kaderzusammenstellung. Das Ganze passiert vollkommen folgerichtig. Die Verlängerungen von Jugendspielern und letztjährigen Ergänzungsspielern wurden als sensationell dargestellt. Lächerlich… Nach der kommenden klaren Niederlage gegen Velbert ist die Saison gelaufen! Aber sowas von…


Bayern München hingegen wird diese kleine Schwächephase dank ihrer Qualität locker hinter sich lassen und den Rückstand in wenigen Wochen aufholen. 

1
bbkfc05
Schluss!! Aus!! Ich habe mich jetzt nach einem Tag endlich beruhigt aber trotzdem bleibe ich dabei! Voigt muss gehen! BLENDERALARM wie damals beim Stefan Krämer
0
Wahrheit
Antwort auf bbkfc05
Schluss!! Aus!! Ich habe mich jetzt nach einem Tag endlich beruhigt aber trotzdem bleibe ich dabei! Voigt muss gehen! BLENDERALARM wie damals beim Stefan Krämer
Und ich bin der Meinung....Schneider muss auch raus!
3
Antwort auf BenTheMan
Eurer Logik nach müsste das ganze ja auch auf den FC Bayern zutreffend oder ?! Bekommen die auch keine Gehälter bei der Leistung ?! Haben die kein Geld für Neuzugänge gehabt ?! Haben die , die Meisterschaft abgehackt ?! Muss H.S. weg ?!


Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.


Irgendwie zieht der Vergleich nicht. 

- Allein durch Verkaufte Trikots könnten die einen kompletten 2. Anzug für die Regionalliga aufbringen.

- Aus den Erfahrungen der letzten Jahre können die sich denken: locker bleiben (die anderen bringen‘s ja doch nicht); wir können aus den Erfahrungen uns nur denken: xxxxxxx, das war’s.


 Velbert hat noch genug Spieletage, um sie knapp (an Toren) zu gewinnen.

0

Aus der WZ: 


Und auch KFC-Boss Damien Raths ging in seiner Beurteilung der Leistung auf die sichtbare Diskrepanz ein, die augenblicklich bei den Uerdingern auf dem Platz zu sehen ist: „Das 2:2 ist für uns enttäuschend. Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga. Aber so wie wir spielen, sind wir davon weit weg.“ Der Luxemburger strebt nun eine Ursachenforschung unter der Woche an. „So kann es nicht weitergehen.“ Schon musste Raths nach dem achten Saisonspiel Fragen zur Zukunft des Trainers beantworten – für den Fall, dass das kommende Duell mit der mitfavorisierten SSVg Velbert am nächsten Wochenende verloren gehe. „Es hängt von vielen Aspekten ab, wie das Spiel über die Bühne geht“, sagte Raths und stellte aber auch klar: „Alles auf den Trainer zu schieben wäre zu billig. Es ist ein gemeinschaftliches Problem, auch die Mannschaft ist gefordert“, sagte der Präsident.


Samstag wohl Endspiel für Voigt. 

2
kfc9999

Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga.


Nein sind wir eben nicht, weil Ihr keinen guten Job gemacht habt! Auf jeden Fall nicht in der Breite, nichtmal ansatzweise. Wir haben 3,4 Verletzte und hier spielen direkt völlig überforderte Jungs. Andere wurden als Toptransfer geholt und wurden erkennbar total überschätzt. Voigt (und ich bin wirklich kein Fan von ihm) wird jetzt das Bauernopfer, war klar. Nach dem Motto "Eigentlich haben wir Voigt ja eine sooooo tolle Mannschaft hingestellt", das will er doch damit sagen. Okay der Mannschaft gibt er auch noch etwas Schuld, aber wo ist die Einsicht der Fehler in der Kaderplanung? Ganz davon abgesehen woher denn jetzt plötzlich das Geld für nen Trainerwechsel wäre, ich denke die Kasse ist total leer?

5
Wahrheit
Antwort auf kfc9999

Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga.


Nein sind wir eben nicht, weil Ihr keinen guten Job gemacht habt! Auf jeden Fall nicht in der Breite, nichtmal ansatzweise. Wir haben 3,4 Verletzte und hier spielen direkt völlig überforderte Jungs. Andere wurden als Toptransfer geholt und wurden erkennbar total überschätzt. Voigt (und ich bin wirklich kein Fan von ihm) wird jetzt das Bauernopfer, war klar. Nach dem Motto "Eigentlich haben wir Voigt ja eine sooooo tolle Mannschaft hingestellt", das will er doch damit sagen. Okay der Mannschaft gibt er auch noch etwas Schuld, aber wo ist die Einsicht der Fehler in der Kaderplanung? Ganz davon abgesehen woher denn jetzt plötzlich das Geld für nen Trainerwechsel wäre, ich denke die Kasse ist total leer?

Natürlich ist der Trainer das Bauern Opfer, der eigentlich verantwortliche ist der Schneider.
6
Ob ich das nochmal erlebe ,das eine Saison mal ohne Tri Tra Trullala  von statten geht.

Ich glaube nicht.


Eigentlich müsste das an uns Abprallen wie an einem Eisblock  aber das geht  ,weil wir alle ein blaurotes Herz haben

0
JimPanse
Die Aussage "Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft" sagt so viel über das fußballerische Verständnis des Vereins aus. Aber gut mit solchen Aussagen lenkt man vom eigenen Versagen ab und schiebt es auf Trainer und Mannschaft. Natürlich immer eine Möglichkeit. Nur deswegen wird es nicht besser, dafür gibt es zu viele Mängel in der Kaderzusammenstellung.
3
pookas
Diese Phrasen bzgl. Geduld und "dass erst 8 von 40 Spielen gespielt seien" (Reviersport) zeigt überdeutlich, dass die Verantwortlichen den Ernst der Lage nicht erkannt haben oder uns für dumm verkaufen wollen. 

Die Oberliga ist keine Liga, in der jeder mal jeden schlägt und am Ende der Meister eine größere Zahl von Niederlagen auf dem Konto haben wird.

Die Niederlagen des Aufsteiger diese Saison wird man an einer Hand abzählen können, so dass 2 Niederlagen nach den paar Spieltagen schon eine große Hypothek sind.

Scheinbar haben wir niemanden im Verein, der die Liga realistisch einschätzen kann. Das geht bei den wirren Verpflichtungen von Spielern, die der Liga nicht gewachsen sind, los und hört bei solchen "Durchhalteparolen" auf.

Wir haben keine Zeit mehr für Findungsphasen und höfliche Bitten, nach eigener Führung nicht mehr in den Verwaltungsmodus zu schalten. 

Wer nächstes Spiel erneut nur halbherzig in die Zweikämpfe geht, sollte sich einen Schirm für die West besorgen. 

Und wer nicht spätestens nächstes Spiel die richtigen Spieler aufstellt, kann sich ebenfalls danebenstellen.

Schneiders Arbeit wird kaum noch zu reparieren sein und wer im übertragenden Sinne beim Basteln von Kastanienmännchen nur ein Bein und dafür 4 Arme in unterschiedlichen Längen anklebt, traue ich auch nicht die nötigen Korrekturen zu.


2
Ja, es stimmt, dass erstmal der Trainer der Buhmann ist. Nur - der steht nicht auf dem Rasen und versucht sowas wie Fußball zu spielen. Es muss doch wirklich jedem Spieler aus dieser Mannschaft klar sein, wie man Fußball spielt. Das muss man doch nicht erst erklären...
Ist doch nicht die C Jugend!!!
Was die da abgeliefert haben war einfach grottenschlecht.
Ich glaube,obwohl er das in der letzen Rückrunde gezeigt hat, dass der Trainer einfach nicht zur Mannschaft durchdringt. Letzes Jahr war das noch eine andere Truppe. Teilweise gestandene Fussballer und nicht so pomadige Jüngelchen wie jetzt. Die lieber ihrer Freundin am Spielfeldrand zuwinken als sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren...

Alle, die es sich jede Woche antun, solch eine Leistung anzusehen, die sind Uerdinger und DIE NICHT!
1
Was mich auch so ein bisschen irritiert ist das sich JW mal garnicht zu Wort meldet. 

Letzte Saison war er fast jedes Spiel anwesend und hat auch mal verlauten lassen.

Das letzte   mein ich war  das er es zur Bedingung gemacht hat ,das wir in der Burg spielen 

0
nebomb
Was mich auch so ein bisschen irritiert ist das sich JW mal garnicht zu Wort meldet. 

Letzte Saison war er fast jedes Spiel anwesend und hat auch mal verlauten lassen.

Das letzte   mein ich war  das er es zur Bedingung gemacht hat ,das wir in der Burg spielen 

Was soll er sagen?? Bitte nicht falsch verstehen aber seine Firma ist hier Sponsor und kein offizielle Organ des Vereins. Ohne dieses Sponsoring wird es hier natürlich düster aussehen aber dennoch bleibt eines, er ist Geschäftsführers unseres Sponsors. Aber es würde zu uns passen, wenn der Hauptsponsor nun auch öffentlich seine Einschätzung mitteilt.

Interessant werden die Zahlen auf der nächsten Mitgliederversammlung (sofern man mal eine macht)
0
Das ist mir schon klar ,das er im Verein nix zu sagen hat,  

Nur mir ist das aufgefallen im Gegensatz zur letzten Saison, das er fast immer dawar.und auch viele Interviews gegeben hat ,und sich zu den ganzen Umständen seine Meinung vertreten  hat , 

1
Hirsch
Wenn eine Mannschaft wie der KFC den Gegner in der Anfangsphase im Griff hat das 1:0 macht dann schon das Ergebnis verwalten möchte da müssen sich die Spieler an die eigene Nase packen warum sie nicht weiter Druck auf den Gegner ausüben und auf das 2 Tor gehen.

Die Spieler sind ja Selbstkritisch sie kennen auch ihre Fehler das ist von Mentalität die Rede und fehlende Aggressivität nur im Spiel können sie es nicht umsetzen.


Und der Trainer gibt ihnen bestimmt nicht mit auf dem Weg wenn das 1:0 gemacht ist könnt ihr einen Gang zurückschalten.

1
andi1
Also....sollte gegen Velbert nicht absolut zu erkennen sein das WIR aufsteigen wollen....werden  bald zwei Dauerkarten frei.

ICH und meine Traumfrau werden uns diesen schlechten Witz und Mittelmaß nicht geben.....kein Aufstieg kommt einem erneuten Abstieg gleich.

Gruss ÜBERDINGEN;)


FANS....IHR SEID DER KFC...05....und nicht das was gerade geboten wird.


0
Tove
Antwort auf andi1
Also....sollte gegen Velbert nicht absolut zu erkennen sein das WIR aufsteigen wollen....werden  bald zwei Dauerkarten frei.

ICH und meine Traumfrau werden uns diesen schlechten Witz und Mittelmaß nicht geben.....kein Aufstieg kommt einem erneuten Abstieg gleich.

Gruss ÜBERDINGEN;)


FANS....IHR SEID DER KFC...05....und nicht das was gerade geboten wird.


Die Dauerkarten nehme ich gerne, wenn du sie verschenken möchtest.


Gucke mir gerne auch Mittelmaß von meinem KFC an: auch wenn ich mir natürlich etwas anderes wünschen würde!

Wenn der Verein sich mittel- bis langfristig ordentlich aufstellt, kann ich auch in dieser Saison mit einem oberen Mittelfeldplatz leben.

1
kfc9999
Antwort auf Tove
Die Dauerkarten nehme ich gerne, wenn du sie verschenken möchtest.


Gucke mir gerne auch Mittelmaß von meinem KFC an: auch wenn ich mir natürlich etwas anderes wünschen würde!

Wenn der Verein sich mittel- bis langfristig ordentlich aufstellt, kann ich auch in dieser Saison mit einem oberen Mittelfeldplatz leben.

Siehst Du denn aktuell Anzeichen dafür, dass wir uns unabhängig von JW´Geld mittelfristig ordentlich aufstellen?
0
Antwort auf kfc9999
Siehst Du denn aktuell Anzeichen dafür, dass wir uns unabhängig von JW´Geld mittelfristig ordentlich aufstellen?
Da  ist wohl  eher "der Wunsch der Vater des Gedanken"
0
Ötzi
Davor war ein KFC ohne Ponomarev undenkbar, davor ohne Lakis, davor ohne Tecklenburg und davor ohne Bayer. 


Es wird immer noch Fußball gespielt. In dee unteren der beiden Ligen, die für diesen Verein realistisch darstellbar sind. Alles andere sind Luftschlösser.

1
Unser Ötzi lebt freuuu machte mir schon Sorgen ,,,hoffe alles Tutti bei dir
2

Von Fupa:


Am Rande des Spiels sickerte auch durch, warum sich der SC vor einigen Tagen von Markus Rix trennte. Der Verein lastete dem anerkannt guten Torwart-Trainer wiederholt vereinsschädigendes Verhalten an, das sich vorwiegend auf Social-Media-Plattformen abspielte.

4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.