Schluesselszene.net

TSV Meerbusch - KFC Uerdingen 05

andi1
Antwort auf pookas
Auch wenn Beric ausfällt, darf die Abwehr nicht wieder auf Funk und Zimmermann aufgebaut sein.

Der Meerbuscher Super-Stricker vernascht den doch zum Frühstück. 

Die Abwehr muss zwingend M'Bengue / Rau als IV mit Kadiata und Meißner auf Außen.

Befürchte aber, dass Voigt wieder andere Pläne hat. Meiner Meinung nach liegt der Trainer mit seiner Abwehr voll daneben....

Ist das nicht alles egal?....wenn Meerbusch der Verein ist der schon vor dem Spiel ganz klar gewonnen hat und dann mal eben am KFC UERDINGEN 05 vorbeiziehen will;)))
0
Rizzo nur auf der Bank...
0
Andy
Verstehe ich auch nicht. Rizzo habe ich klar in der Startelf erwartet. Der ist fit und schon lange im Training mit der Mannschaft. Hinten auch wieder mit Zimmermann. Schon fraglich, dass weiterhin M´Bengue und Rau außen vor bleiben und Voigt auch Odenthal nicht fit und motiviert kriegt.
1
Soccerwatch läuft nicht. So ein Mist!
0
pookas
Antwort auf Andy
Verstehe ich auch nicht. Rizzo habe ich klar in der Startelf erwartet. Der ist fit und schon lange im Training mit der Mannschaft. Hinten auch wieder mit Zimmermann. Schon fraglich, dass weiterhin M´Bengue und Rau außen vor bleiben und Voigt auch Odenthal nicht fit und motiviert kriegt.
Nur weil wir gegen Velbert gewonnen haben, stehen wieder fie zweitbeste Innenverteidiger auf dem Platz.

Beim Ausgleich setzt sich der Velberter gegen Funk und Zimmermann gleichzeitig durch und speziell Zimmermann dürfte von Kaya immer noch schwindelig sein.

Am Ende wird es nix mit dem Dreier in Meerbusch, weil die Abwehr nicht steht...... 

Voigt disqualifiziert sich meiner Meinung nach durch solche Aufstellungen

4
andi1
Antwort auf pookas
Nur weil wir gegen Velbert gewonnen haben, stehen wieder fie zweitbeste Innenverteidiger auf dem Platz.

Beim Ausgleich setzt sich der Velberter gegen Funk und Zimmermann gleichzeitig durch und speziell Zimmermann dürfte von Kaya immer noch schwindelig sein.

Am Ende wird es nix mit dem Dreier in Meerbusch, weil die Abwehr nicht steht...... 

Voigt disqualifiziert sich meiner Meinung nach durch solche Aufstellungen

Alles Blödsinn....die zweite Halbzeit wird wieder genial umgestellt...das ist alles genau durchdacht;)

SIEG;)

0
kfc9999
Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.
1
pookas
Zumindest die Idee  Iwata ins Mittelfeld zu ziehen, gefällt mir ganz gut.

Was ist denn eigentlich die letzten Spiele mit Evers los? So gut angefangen in der Saison. Terada hat bei seinen Pässen eine Streuung....Gott Sei Dank hat er diese nicht beim Abschluss.

Dreierkette gefällt mir besser als die anfängliche Vierkette

0

Ist das alles wieder ein schwaches Gegurke… grauenhaft 😖 


„Meerbusch zieht die Spielkontrolle immer mehr an sich …“

Hallo? Was stimmt denn da bitte nicht?

„Zwei Uerdinger rennen sich gegenseitig über den Haufen, sodass Uzun frei vor Udegbe auftaucht, der wieder stark parieren kann.“

DAS kennt man ja schon.


Jetzt 1:0 Meerbusch- man kann fast nur schallend lachen …

1
Andy
Und Voigt bringt den Innenverteidiger Rau als 6er für Evers, unfassbar.
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Johannes! Hoffentlich wird das noch was mit dem 3:0, wobei sie da jetzt mal langsam anfangen müssen.
0
1:1 Kenia - immer noch viel viel zu wenig!
1
andi1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Johannes! Hoffentlich wird das noch was mit dem 3:0, wobei sie da jetzt mal langsam anfangen müssen.
Glückwunsch.....aber es wird nur ein 2:1;)
1
Odenthal für Terada.. wow super!


MUADDEN? 


Ein erneutes absolut lächerliches peinliches 1:1. Daran gibt es nichts schönzureden- es ist unterirdisch.

1
Andy
Ganz schwaches Coaching. Jedes Spiel das gleiche unter Voigt. Fragwürdige Aufstellungen, ständige Systemwechsel oder besser gesagt Korrekturen während des Spiels. Die Wechsel heute wieder nicht nachzuvollziehen. Hoffe die Zeit mit ihm endet sehr bald.
5
toni361
Ein wichtiger Punkt gegen… oder für…
0
blabala
Ist einfach keine Entwicklung zu erkennen. Aufstellung fragwürdig....
0
Kannste nur den kopfschütteln. 

Aufstellung für nen Arsch

Einwechslung  für nen arsch


Warum tun wir uns auf kleinen Plätzen so schwer.


Sowas kann man Trainieren 


Und warum richte ich mich mit der Aufstellung nach dem Gegner  .



3
JimPanse
Die Aufstellung war erschreckend. Vielleicht haben es einige gar nicht gemerkt, aber wir haben mit 3 !!!!!! Offensiven Spieler nur gespielt. Kenia, Lipinksi und Terada. Alle anderen Spieler sind Defensivspieler. Das ist ein solches Armutszeugnis und noch mehr einscheißen kann man sich ja gar nicht mehr. Damit fing Voigt schon letzte Woche an. Das geht gar nicht klar. 
4
Antwort auf Johannes
Ich habe am Sonntag Geburtstag und wünsche mir einen ungefährdeten 3:0-Sieg mit frühen Toren. :-) 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen...
0
Hirsch
Einfach zu wenig, dem Kfc fehlt die Konstanz nach einem Sieg wie gegen Velbert nachzulegen um den Abstand zu den Spitzenteams gering zu halten.

Essen enteilt uns und wenn sie das spielerische Niveau halten über die ganze Saison dazu noch Velbert dann wird das nichts.

Es passiert einfach nichts was die Weiterentwicklung innerhalb der Mannschaft betrifft man bewegt sich auf der Stelle…

Jeder weiß um die Fehler darauf wird jede Woche in den Interviews von Spieler und Trainer hingewiesen.

Wenn man am 10 Spieltag diese Defizite noch nicht abgestellt hat die jede Woche zu erkennen sind muss auch ein Trainer sich hinterfragen.

Oder die Mannschaft kann das was im Training einstudiert wird und eventuell funktioniert im Spiel nicht umsetzen.





1
UER89
Antwort auf Andy
Und Voigt bringt den Innenverteidiger Rau als 6er für Evers, unfassbar.
Der das dann in meinen Augen überraschend gut gemacht hat auf der 6! 


Auch von Zimmermann war ich heute sehr positiv überrascht, entgegen anderer Meinungen hier. Generell bin ich mit unserer Leistung heute nicht unzufrieden. Mit dem Ergebnis natürlich schon, weil es einfach zu wenig ist für unsere Ansprüche. 


Eins muss ich noch loswerden: es ist unglaublich wie abhängig wie wir von Levan sind und es ist ebenso unglaublich wie er Woche für Woche seinen kaputten Körper bis ans Maximum bringt und sich in jeden Zweikampf schmeißt wie ein Geisteskranker. In meinen Augen wird das noch zu wenig gewürdigt. Ich ziehe Woche für Woche meinen Hut.


 Levan, du bist ein Uerdinger! Danke, dass du dir das noch antust. 

13
cremario
Ich fand die Leistung heute tatsächlich auch nicht so schlecht. Meerbusch war meiner Meinung nach der beste Gegner bisher, den der KFC in dieser Saison hatte. 

Körpersprache und Einstellung stimmten, mit dem heutigen Punkt kann ich leben. Das war gegen St. Tönis, TVD Velbert und Nettetal schon was anderes. 

Und die Essener, die uns angeblich so enteilen, haben heute auch nur 0:0 gegen Nettetal gespielt.

Trotz allem sollte Voigt, sollte er im Amt bleiben, mutiger agieren und offensiver aufstellen. Die Möglichkeiten hat er durch die Verpflichtung Rizzos ja jetzt. 

2
Hirsch
Hier kehrt wohl zu schnell Zufriedenheit ein nach dem Spiel gegen Velbert hatten alle Verantwortlichen des Kfc strahlende Gesichter und man war der Meinung man ist auf einem guten Weg.

Eine Woche später alles Schall und Rauch man ist nicht in der Lage kontinuierlich Woche für Woche auf ein Leistungsniveau zu kommen.

Ein Spieler wie Levan liefert jede Woche ab und schindet seinen Körper für die Mannschaft…ein Armutszeugnis für seine Mitspieler.

10

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck