Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. RW Oberhausen

Revin

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/10/04/pokal-vorverkauf-fuer-dauerkarteninhaber-und-mitglieder-ab-06-10/

0
Na toll,   Pro(vinz)fi-Vereinsführung 🫣😳🤔💙❤️
0
Revin

 Vorverkauf verschoben...


https://www.kfc-uerdingen.de/2022/10/04/pokal-vorverkauf-fuer-dauerkarteninhaber-und-mitglieder-ab-06-10/

0
Revin

+++ Spielverlegung: Pokalspiel bereits am 19. Oktober +++


Aus Sicherheitsgründen wurde am heutigen Vormittag das Pokalspiel gegen Rot Weiß Oberhausen vom Fußballverband Niederrhein verlegt:


Neuer Termin ist bereits Mittwoch, der 19. Oktober 2022. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Grotenburg-Stadion.


"Wir wurden am gestrigen Nachmittag von dieser sich abzeichnenden Entwicklung überrascht und mussten daher kurzfristig den Vorverkaufsstart verschieben. Wir sind unseren Partnern bei Stadt und Dienstleistern dankbar, dass diese so kurzfristig zugesagt haben auch diesen früheren Termin möglich zu machen", sagt der stellv. Vorsitzende Andreas Scholten zur überraschenden Spielverlegung. "Ab dem morgigen Freitag um 14 Uhr haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber nun die Möglichkeit auf der KFC-Geschäftsstelle und online Tickets für das Pokalspiel zu erhalten", ergänzt Scholten.


________________________

Präsentiert von

KAISER - Member of KICK GROUP

0

Die Tickets, die RWO erhält, sind allesamt für den nichtüberdachten Gästebereich erhältlich. Der KFC hat den Vorteil, dass seine Heimfans das Spiel trockenen Fußes verfolgen können.

😄

Aus FuPa

0
Das Spiel wurde von der Zis verlegt ,damit das Spiel zeitgleich mit dem Wsv stattfindet. 

Da sich wohl Wuppertaler angekündigt hatten ,da dort eine Ultrafreundschaft besteht.

Und wir uns ja so lieb haben mit denen

0
Stoffel
Antwort auf KFC-Fan 62

Die Tickets, die RWO erhält, sind allesamt für den nichtüberdachten Gästebereich erhältlich. Der KFC hat den Vorteil, dass seine Heimfans das Spiel trockenen Fußes verfolgen können.

😄

Aus FuPa

Da kann sich RWO aber absolut nicht beschweren. Wie oft mussten wir denn in der Vergangenheit in deren Stadion im Regen stehen?
4
Antwort auf Stoffel
Da kann sich RWO aber absolut nicht beschweren. Wie oft mussten wir denn in der Vergangenheit in deren Stadion im Regen stehen?
Immer ,ich kenne es nicht anders


Die können sogar froh sein das sie soviele Karten bekommen,  


Okay kommt uns ja auch zu Güte. 


Aber ich würde mich freuen wenn es schütten würde wie aus Eimern🤣🤣🤣

0
blabala
Die 500 Karten werden bei denen verlost!?

Glaube garnicht dass soviele Interessenten da sind, so am Mittwoch Abend. 

0
na dann hoffen wir mal auf Dauerregen und einen dreckigen 1:0 Sieg für uns :-)
0
Duke
Antwort auf KFC-Fan 62

Die Tickets, die RWO erhält, sind allesamt für den nichtüberdachten Gästebereich erhältlich. Der KFC hat den Vorteil, dass seine Heimfans das Spiel trockenen Fußes verfolgen können.

😄

Aus FuPa

Da hab ich mal NULL Mitleid mit den OB's.

Als mein Vater noch lebte waren wir damals beim Auswärtsspiel und durften nicht mal den Schirm mit rein nehmen. Wir standen im Regen neben der überdachten Tribüne. Mein Vater war damals schon über 80. Ich wünsche mir dass es in Strömen regnet.

8
Revin
Antwort auf Duke
Da hab ich mal NULL Mitleid mit den OB's.

Als mein Vater noch lebte waren wir damals beim Auswärtsspiel und durften nicht mal den Schirm mit rein nehmen. Wir standen im Regen neben der überdachten Tribüne. Mein Vater war damals schon über 80. Ich wünsche mir dass es in Strömen regnet.

Jop, vor ca. 14 Jahren wurde uns bei den Kanalratten die Schirme abgenommen, war auf der anderen Seite der Kurve?!
0
Timon U.
Antwort auf Duke
Da hab ich mal NULL Mitleid mit den OB's.

Als mein Vater noch lebte waren wir damals beim Auswärtsspiel und durften nicht mal den Schirm mit rein nehmen. Wir standen im Regen neben der überdachten Tribüne. Mein Vater war damals schon über 80. Ich wünsche mir dass es in Strömen regnet.

Erinnere mich noch daran... 😠
1
....ich mich auch 🤬
wer nicht
0
Revin
Der Verkauf hat begonnen.


0
....und Karte gesichert! 
0
900 Karten am ersten Nachmittag verkauft.

Inklusive Block M

Bin mal gespannt wieviele Karten noch in den freien Verkauf gehen

0
Ka-eF-Ce
Ich befürchte nicht viele.
0
Revin
Antwort auf Ka-eF-Ce
Ich befürchte nicht viele.
Wie viele Mitglieder/Dauerkarteninhaber gibt es denn? Davon holt nicht jeder eine Karte..somit bleiben ein paar übrig..
0
Dauerkarten wurden 1000 verkauft, Mitglieder gibt es auch ungefähr so viele. Wobei es da sicherlich auch ne recht große Schnittmenge gibt.
0
Toller Verein.
Da ist man seit Jahr und Tag Fan , fährt zu den sogenannten Heimspielen durch halb NRW und bekommt nach einstündigen Anstellen an der Geschäftsstelle als Schwerbehinderter gesagt : Karten gibt es nur für Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder. Der normale Fan darf draussen bleiben.....
Dann behaltet doch eure Karten !
Lasst die Schwerbehinderten doch einfach aussen vor ! Lasst uns im Regen stehen. Jeder Kleckerklub hat ein Kontingent für Schwerbehinderte in der Rückhand, nur mein Kfc nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt an dem die Zuschauer wieder mit Kusshand empfangen werden und nicht so pomadisch abgewiesen.
1
nebomb
Toller Verein.
Da ist man seit Jahr und Tag Fan , fährt zu den sogenannten Heimspielen durch halb NRW und bekommt nach einstündigen Anstellen an der Geschäftsstelle als Schwerbehinderter gesagt : Karten gibt es nur für Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder. Der normale Fan darf draussen bleiben.....
Dann behaltet doch eure Karten !
Lasst die Schwerbehinderten doch einfach aussen vor ! Lasst uns im Regen stehen. Jeder Kleckerklub hat ein Kontingent für Schwerbehinderte in der Rückhand, nur mein Kfc nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt an dem die Zuschauer wieder mit Kusshand empfangen werden und nicht so pomadisch abgewiesen.
Also erstmal, ist es fraglich hier mit Deiner Schwerbehinderung zugamen und den Verein irgendwas zu unterstellen, kannste in Meerbusch machen. 


Es wurde ganz klar kommuniziert, dass es im ersten Step nur für Mitglieder und DK verkauft wird und wenn Du das nicht geschnallt hast, kann der Verein nicht dafür

9
Antwort auf nebomb
Also erstmal, ist es fraglich hier mit Deiner Schwerbehinderung zugamen und den Verein irgendwas zu unterstellen, kannste in Meerbusch machen. 


Es wurde ganz klar kommuniziert, dass es im ersten Step nur für Mitglieder und DK verkauft wird und wenn Du das nicht geschnallt hast, kann der Verein nicht dafür

Da kann der Verein nicht dafür.....
Wer denn?
Wieso gibt es denn keinen freien Verkauf?
Wer bestimmt das denn?
Im Moment ist noch jedes Spiel schon im Vorfeld fast ausverkauft. Und das bei der Leistung der Truppe.
Viel Spass beim Spiel. Übrigens, ich game nicht, uch stelle fest . Und wo ich was feststelle, bleibt mir überlassen .
Bleib gesund!
0
Da 900 Tickets an RWO gehen und Mitglieder plus Dauerkarteninhaber sicher keine 1600 Leute sind (sind ja meistens ohnehin identisch) , kann man sicher wie jeder andere Interessierte noch eine Karte bekommen. Ich verstehe das Problem nicht. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.