Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - VfB Homberg 09.10.2022, Liga

171105
 4 : 0 für uns.
Grund für meinen Tipp: Es werden ganz bestimmt vier offensive Spieler bei uns in der Aufstellung sein.....
1
andi1
Mir ist es egal wer auf dem Platz steht....Ich will jetzt von der ersten bis zur letzten Minute einen Mannschaft sehen die unbedingten Siegeswillen zeigt und in j e d e m Spiel offensiv ausgerichtet ist....und Tore Tore Tore schießen w i l l.

Ein 5:0 und mal ein Zeichen an die Liga das die Aussagen unserer Verantwortlichen ein bißchen oben mit zu spielen nur ein schlechter Witz waren.


1
JimPanse

Schon lange keine Aufstellung mehr gepostet, dann wollen wir mal paar Leute schocken


-----------------Udegbe-----------

---Beric---Kadiata---Rau---Meißner---

----------------Weggen----------------

Kenia--------Rizzo--------Lipinski----

--------Terada----Mouadden----


Der Trainer bekommt jetzt Schnappatmung, weil viel zu offensiv. Ohne Doppel 6 Quatsch kann man ja keinen modernen Fußball spielen.


Die Aufstellung ist definitiv sehr offensiv, aber Homberg wird sowieso tief stehen. Kennen wir doch alles. In der Aufstellung spielt Weggen einfach nur einen klaren Abräumer vor der Abwehr. Rizzo müsste natürlich mit nach hinten arbeiten und da kann ich ihn nicht einschätzen. Da könnte man argumentieren, das es ein Problem wird, weil das Zentrum zu offen ist. Alternative würde aber auch das gehen:


-----------------Udegbe-----------

---Beric---Kadiata---Rau---Meißner---

----------------Weggen----------------

Lipinski-------Kenia--------Mouadden---

--------Terada----Rizzo-----


Würde auch funktionieren. Kenia ackert sowieso immer wie ein Tier. 


Ich finde es auch nicht zu offensiv und man muss auch nicht immer vom schlechten ausgehen, das wir ja ausgekontert werden können. Einfach mal auf die eigenen Stärken besinnen und schauen, wie man Tore erzielt. So sollte man an die Sache gehen. Hinten hätten wir immer noch als Absicherung Kadiata, Rau, Weggen und einer der AVs sollte immer etwas defensiver stehen. Der Gegner wird eh nur mit einer Spitze spielen und versuchen das Zentrum dicht zu machen.


Da es keinen Vorbericht gibt und in der RP steht, nur Evers und Talarski fallen aus, gehe ich vom Rest aus, das sie spielen. 

2
Ein 3:0 sollte es schon werden, oder ein Sieg mit einem klaren Ausrufezeichen an die Liga!!!


Alles andere wäre eine pure Enttäuschung und würde mich schon keine Illusionen mehr auf einen Aufstieg machen!!

1
YPG1988
Velbert marschiert nach anfänglichen Schwierigkeiten nun mit ordentlich Power durch die Liga - da darf jetzt in den Monaten bis zur Winterpause nicht mehr viel schief gehen aus KFC-Sicht. 7 Punkte aus der englischen Woche sind eigentlich das Minimum. Die Aufstellung kann und muss dementsprechend klar zeigen, dass man mehr will als "erstmal 0:0 und dann schauen wir mal was noch so geht". Doppelspitze und Rizzo in der Startelf wären mal ein Anfang... Kenia würde ich schonen für Mittwoch. Der Gute ist eigentlich unentbehrlich.  Aber es kann ja nicht sein, dass er sich jede Woche 90 Minuten (vermutlich unter Schmerzen) durchbeißen muss.
2
Seltsamerweise keine Information im Vorbericht auf der Homepage zur Personalsituation.

Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel und endlich wieder im Stadion zu sein!
Auf geht´s und den Abstand auf 3 Punkte verkürzen. Schlagdistanz behalten, um immer aus eigener Kraft noch die Spitze erreichen zu können. So lange das noch so ist, bin ich entspannt.
1

4:0 Heimsieg oder mit anderen Worten:


"Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich eh seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Phil, einer, ein anderer ist Shun! Maik dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"



4
Antwort auf Crefelder

4:0 Heimsieg oder mit anderen Worten:


"Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich eh seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Phil, einer, ein anderer ist Shun! Maik dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"



"Was erlauben Odenthal? Wolle spiele, diese Spieler, jede Spiel, aber wenn spiele, sie spiele wie Flasche leer!"  :-)

Na, hoffentlich heute nicht!
1
Hirsch
Heute muss ein deutlicher Sieg her nicht nur vom Ergebnis sondern auch eine entsprechende Leistung alles andere kann man nicht mehr gelten lassen.


Man hat nach dem Spiel gegen Meerbusch auch alles schön geredet und war am Ende mit dem Resultat zufrieden.


Man hebt immer die Leistungen der gegnerischen Mannschaft hervor um auf die eingebe Leistung abzulenken.


Velbert hat gestern Meerbusch deutlich geschlagen.


Heute kann man keine Ausreden akzeptieren…

2
Kann heute leider coronabedingt nicht live dabei sein. Drücke die Daumen mit Papa von den Ersatzsofas aus. 
0
Antwort auf Inrather61
Kann heute leider coronabedingt nicht live dabei sein. Drücke die Daumen mit Papa von den Ersatzsofas aus. 
Schade - ich drücke die Daumen im Stadion für Euch mit.
Nächste Woche?
1
Aufstellung ist da


Udegbe                            Ersatztorwart:   Moritz Kosfeld


Beric                                                          Hasal

Kadiata                                                      M´Bengue

P, Meißner                                                 Zimmermann

Rau                                                            Iwata

Funk                                                          Kretschmer

Kenia                                                         Odenthal

Lipinski                                                      Yeboah

Weggen                                                     Mouadden                                                                                                                

Rizzo

Terada

1
pookas
Endlich mal eine Aufstellung, die einen nicht ratlos zurücklässt . Bin gespannt, wie es läuft.

Auchxso viel zum Thema Zimmermann hätte sich festgestellt. Purer Trotz die Aussage.....

1
toni361
Tor nach zwei Minuten durch Terada, so kann es weiter gehen 
1
toni361
Und schon steht es 2:0, so kann es bitte weiter gehen 
1
2:0! Wunderschön rausgespielt!
2
So jetzt noch zwei, drei Dinger machen und gut ist.
1
Gute 1. Halbzeit. Wir sind gut in den Zweikämpfen. Homberg mit ein paar Ansätzen, aber nicht mehr. Jetzt noch 20 Minuten Gas geben und auf das 3:0 spielen und dann runterspielen und schonen für das wichtige Spiel in Essen. 

Nur bitte nicht zu früh verwalten. 


2
Ka-eF-Ce
15min Vollgas geben und hoffentlich noch eine/zwei Buden machen.
Danach sollte Kenia raus um für die kommenden Spiele geschont zu werden.
2
YPG1988
Bisher souverän - jetzt noch 2-3 Buden nachlegen und Selbstvertrauen tanken. Von Homberg kommt hingegen wirklich 0,0 - erschreckend. Ob das am starken KFC liegt sei mal dahin gestellt.


Trikots sind schick, gefallen. Aber die Stutzen sind noch von Jartazi wenn man den Fotos glauben darf :D

2
Heute endlich mal alles locker. Die richtigen Auswechslungen im Hinblick auf Mittwoch konnten wir uns frühzeitig leisten. 

Jetzt gegen Essen nachlegen. Mindestens 1 Punkt.

3
JimPanse
Pflichtaufgabe erfüllt und genau so, wie man es machen sollte. Mehr wollen viele doch gar nicht. So sollten die Spiele einfach öfters laufen. Souveräne Siege.


Das frühe Tor hat uns natürlich in die Karten gespielt, aber das soll mir egal sein. Direkt nachgelegt und das 3-0 war dann das frühzeitige Ende. Was ich gut fand, das schnell gewechselt wurde und das halt der Vorteil, wenn man mal konzentriert an die Sache geht und die Ausrichtung die richtige ist. 


Aufstellung fand ich gut und war ja fast wie meine. Voigt spielte halt nur mit zwei defensiven Mittelfeldspielern anstatt einen, aber das war auch zu 99% zu erwarten. Rizzo endgültig gebracht und damit das ganze offensiver. Endlich durfte auch mal wieder die stärkste Abwehr ran, die wir derzeit haben. Lief komischerweise wieder direkt. Hätte da eigentlich auch noch eine Frage an Voigt. Hatte sich da nicht jmd. festgespielt...? 


Jetzt nachlegen, weil mehr als 3 Pflichtpunkte waren es auch nicht. 

6
Gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Wichtig ist, dass wir am Mittwoch in Essen nachlegen. Die haben in St. Tönis überraschend verloren. Also kochen die auch nur mit Wasser. 
3
Gutes Spiel heute.

Am Mittwoch mit breiter Brust nach Essen ,die heute verloren haben,  und dort gewinnen,  dann sind wir wieder dran

5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.