Schluesselszene.net

KFC - Hilden 16.10.22

Hello zusammen,


hat jemand zufällig eine reguläre Sitzplatzkarte über? Wir haben beim Buchen eine Person vergessen :/


Gerne per PN

0
Stroem
Wird es vielleicht noch Karten für Block M geben? 
0
SONNTAG !
Tabellenführung ??!??!
Come on Mannschaft !
Und dann ne geilere Siegesfeier als Zuletzt fand die letzten sorry was lahm grins
2
andi1
4:1;)
1

@traritrara...Tipp : Ne Karte bekommste zur Not auch über Plan B wenn früh am Eingang bist , denn bisher waren da immer ! welche die ne Karte übrig hatten aus Gründen xy

1
Und an diese Bürokraten da im verseuchten FohlenhonkUnRat.... :
Macht Block M endlich offiziell auf für das Spitzenspiel ! Lösung für Euch : HUHU Steuergelder ! 
Kein Risikospiel ..und auf die ollen drexxs Toiletten des Grauens will auch eh keiner!
hmmmm okay bald Halloween grrr passt !
Think about this
Aber verstehe Euch : So kann man immer schön sagen : KFC interessiert nur max. 2000 Zuschauer warum wieso EGAL
1
andi1
Antwort auf KFC Alien
Und an diese Bürokraten da im verseuchten FohlenhonkUnRat.... :
Macht Block M endlich offiziell auf für das Spitzenspiel ! Lösung für Euch : HUHU Steuergelder ! 
Kein Risikospiel ..und auf die ollen drexxs Toiletten des Grauens will auch eh keiner!
hmmmm okay bald Halloween grrr passt !
Think about this
Aber verstehe Euch : So kann man immer schön sagen : KFC interessiert nur max. 2000 Zuschauer warum wieso EGAL
So....2500Fans dürfen jetzt rein.Hoffe das zumindest die Tribüne total ausverkauft sein wird.

Bitte mobilisiert alles was gehen oder auch rollen kann....und zeigt dieser elenden Stadt und seinen Seilschaften das wir auch nach einem halben Jahrzehnt verarschen und hinhalten stärker zurückkommen werden als je zuvor.


2
TheJinx1
Auch sehr interessant: Velbert - Essen heute abend.

Ich hoffe da auf ein flockiges Unentschieden:-)

1
Antwort auf TheJinx1
Auch sehr interessant: Velbert - Essen heute abend.

Ich hoffe da auf ein flockiges Unentschieden:-)

Bin eher für nen Auswärtssieg. Jeder Punkt, den Velbert nicht hat, bringt uns weiter.
3
JimPanse
Antwort auf Einwurf05
Bin eher für nen Auswärtssieg. Jeder Punkt, den Velbert nicht hat, bringt uns weiter.
So sieht es aus. Bin auch klar für Essen. Die werden öfters stolpern als Velbert. 
2
andi1
Velbert hat zwar 2:1 gewonnen aber sie sind nicht so souverän wie angenommen.

Gut...morgen auf Sieg gehen....dann siegen wir auch.

0
171105
heute Matschtag
ääääh.... Matchday !!!
3 : 1 für uns !!!
0
Hirsch
Velbert hat vorgelegt und wenn der KFC heute gegen Hilden nachlegt können wir auf den 2 Platz landen.

Entscheidend wo wir am Ende der Saison sind… den die Platzierungen werden sich des öfteren ändern.





0
Ich gebe zu, ich war etwas skeptisch, ob die 500 zusätzlichen Plätze auf der Tribüne ausgeschöpft werden. 

Das Bild der vollen Blöcke ist so geil und allein schon den Eintritt wert. 

MEGA

4
Kenia nicht im Kader?? Das ist schlecht..
1
toni361
Gutes Spiel in der ersten Halbzeit von unserer Mannschaft und eine verdiente 1:0 Führung! So kann es gerne weiter gehen.
3
Revin
Antwort auf Schachfuchs
Ich gebe zu, ich war etwas skeptisch, ob die 500 zusätzlichen Plätze auf der Tribüne ausgeschöpft werden. 

Das Bild der vollen Blöcke ist so geil und allein schon den Eintritt wert. 

MEGA

Dafür ist im Block K jetzt viel Luft...

1 Schuss 1 Tor... Ansonsten Chancenarmes aber nicht langweiliges Spiel.


2
pookas
Selbst Odenthsl gefällt mir heute ganz gut👍 

Iwata ist leider alles nur kein Defensiver. Muss ein Übersetzungsfehler gewesen sein, dass er als Veteidiger geführt wird........

Meißner, Rau und Lipinski mit sehr guter ersten Hälfte, wobei eigentlich kaum jemand abfällt.


Hoffe, dass Kenia und Beric noch fit werden, um wieder mehr Alternativen gegeben RWO zu haben

4
Antwort auf pookas
Selbst Odenthsl gefällt mir heute ganz gut👍 

Iwata ist leider alles nur kein Defensiver. Muss ein Übersetzungsfehler gewesen sein, dass er als Veteidiger geführt wird........

Meißner, Rau und Lipinski mit sehr guter ersten Hälfte, wobei eigentlich kaum jemand abfällt.


Hoffe, dass Kenia und Beric noch fit werden, um wieder mehr Alternativen gegeben RWO zu haben

Für mich ist in der 2. Hälfte auch Iwata die größte Wundertüte. Ich fürchte, Hilden wird diese Stellungsirrsuche ausnutzen wollen.


Spannende 1. Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Halbzeitpfiff fast das 2:0. Leider falscher Fuß für Terada.

1
toni361
Mal gut das wir das zweite Tor gemacht haben, unsere Abwehr ist noch verbesserungsfähig, das Tor für Hilden hat das gezeigt. Wenn es beim 2:1 bleibt bin ich zufrieden.
1
3 Minuten noch, halten Jungs, egal wie. :-)
1
Jewonnen! Dat is de Hauptsache! Super, Jungs! 
5
Sieg!!!!!!
1
Ich hätte eher mit einem Remis gerechnet ... diese Englische Woche mit 9 Punkten, bei den zwei Kalibern ... Chapeau!
12

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck