Schluesselszene.net

TuRu -KFC

Jetzt zählts (wieder)
Unser "alter Angstgegner" auf Platz 15
Nach der Woche der Wahrheit und dem Spiel der Sieger der Herzen :
TuRu rocken !
Genug der Feiern.... jetzt wieder LigaAlltag !
Veredeln ! So Spiele ja müssen!!!!! gewonnen werden ....Velbert als Beispiel
Die hatten auch lange Pokalnacht wie wir...Ergo keine Ausreden ..Gewinnen !


0
TheJinx1
Könnte ein richtungweisender Spieltag werden. Bin mal gespannt, was Velbert in Hilden macht. Ja, in Düsseldorf muss gewonnen werden.
1
JimPanse
Morgen sollten wir in jedem Fall Tabellenführer sein und das Velbert in Hilden Punkte liegen lässt ist auch nicht so unwahrscheinlich. Könnte ein sehr guter Spieltag für uns werden.


Aber natürlich müssen wir erst einmal vorlegen, aber das sollte machbar sein. TuRu ist ja nicht mehr das TuRu was wir aus der Vergangenheit kennen. Die letzten Auftritte waren von denen auch alles andere als gut. Wenn wir so Auftreten wie zuletzt und direkt Vollgas geben holen wir die nächsten drei Punkte.


Eigentlich sollten wir die 120 Minuten in den Beinen auch besser wegstecken können als TuRu. Was natürlich ganz gut ist, bis auf Lipinksi hat keiner in der Offensive 120 Minuten in den Beinen. Alle haben weniger als 90 Minuten gespielt und Lipinski schätze ich so ein, der steckt das weg.

0
Antwort auf JimPanse
Morgen sollten wir in jedem Fall Tabellenführer sein und das Velbert in Hilden Punkte liegen lässt ist auch nicht so unwahrscheinlich. Könnte ein sehr guter Spieltag für uns werden.


Aber natürlich müssen wir erst einmal vorlegen, aber das sollte machbar sein. TuRu ist ja nicht mehr das TuRu was wir aus der Vergangenheit kennen. Die letzten Auftritte waren von denen auch alles andere als gut. Wenn wir so Auftreten wie zuletzt und direkt Vollgas geben holen wir die nächsten drei Punkte.


Eigentlich sollten wir die 120 Minuten in den Beinen auch besser wegstecken können als TuRu. Was natürlich ganz gut ist, bis auf Lipinksi hat keiner in der Offensive 120 Minuten in den Beinen. Alle haben weniger als 90 Minuten gespielt und Lipinski schätze ich so ein, der steckt das weg.

Wobei Lipinski in den letzten 10 Minuten wirklich völlig am Ende war. Da trabte er nur noch den Raum zu.
Mit Mitte 20 sollte man das aber bis Samstag wieder aus dem Frack bekommen. Mich könntest Du 3 Wochen mit der Schubkarre herumfahren, wie er gelaufen ist.

Ein Sieg gegen TURU ist aus meiner Sicht auch Pflicht angesichts der aktuellen Form, gleicher Belastung am Mittwoch und der Tabellenkonstellation. Nun - wie wir aber wissen - auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.

Die Mannschaft muss zumindest zeigen, dass sie Samstag den Willen hat, die vorhandenen Kräfte einzusetzen. Für einen Sieg braucht man dann aber erstmal mindestens ein Tor, das fallen muss. Nicht immer gelingt es, bei allem Einsatz.

Hat jemand einen Link für eine Bildübertragung (Radio blaurot ist eh klar!)?

2
YPG1988
Antwort auf Schachfuchs
Wobei Lipinski in den letzten 10 Minuten wirklich völlig am Ende war. Da trabte er nur noch den Raum zu.
Mit Mitte 20 sollte man das aber bis Samstag wieder aus dem Frack bekommen. Mich könntest Du 3 Wochen mit der Schubkarre herumfahren, wie er gelaufen ist.

Ein Sieg gegen TURU ist aus meiner Sicht auch Pflicht angesichts der aktuellen Form, gleicher Belastung am Mittwoch und der Tabellenkonstellation. Nun - wie wir aber wissen - auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.

Die Mannschaft muss zumindest zeigen, dass sie Samstag den Willen hat, die vorhandenen Kräfte einzusetzen. Für einen Sieg braucht man dann aber erstmal mindestens ein Tor, das fallen muss. Nicht immer gelingt es, bei allem Einsatz.

Hat jemand einen Link für eine Bildübertragung (Radio blaurot ist eh klar!)?

Sporttotal übertragt wohl kostenfrei -->   https://sporttotal.tv/ma1d98acc4

3
andi1
Antwort auf KFC Alien
Jetzt zählts (wieder)
Unser "alter Angstgegner" auf Platz 15
Nach der Woche der Wahrheit und dem Spiel der Sieger der Herzen :
TuRu rocken !
Genug der Feiern.... jetzt wieder LigaAlltag !
Veredeln ! So Spiele ja müssen!!!!! gewonnen werden ....Velbert als Beispiel
Die hatten auch lange Pokalnacht wie wir...Ergo keine Ausreden ..Gewinnen !


4:1......Auswärtssieg;)



1
YPG1988
eigentlich alles im Griff - dann fällt aus dem Nichts der Ausgleich. Gute Reaktion - jetzt bitte frühzeitig das dritte Tor, damit man gegen Spielende nicht wieder in Schwulitäten gerät.



1
171105
Antwort auf andi1

4:1......Auswärtssieg;)



Vier zu eins brauchen wir gleich, und zwar bis zur Mitte der 2. Halbzeit !!! 

Dann bitte das Spiel einfach " nur noch runterspielen". 

0

Udegbe sehr schwach, ganz besonders beim zweiten Treffer.

0
Wir haben momentan einen tollen Lauf; kann gerne so weiter gehen! Es ist nicht alles perfekt, siehe Gegentore, aber die Ergebnisse stimmen zu 100%. Da wird sich Velbert morgen strecken müssen.
2
Wir haben momentan wieder 2 Gegentreffer gegen so eine schwache Mannschaft bekommen. Wichtig sind 3 Punkte. Man muss auch auf das Torverhältnis achten.
0
Duke
Ja, die 2 Gegentore ärgern mich auch etwas. Aber 3 Punkte zählen erstmal, das ist wichtig. Ich hoffe morgen auf einen Ausrutscher von Velbert. 
1
Pflicht erfüllt gegen einen sehr schwachen Gegner! Mit etwas Präzision nach Ballgewinn im Mittelfeld, hätte das heute zweistellig werden können. 

...aber mehr als 3 Punkte werden nicht vergeben.

Jetzt erholen und gegen Kleve wieder Vollgas.

Ich lege mich auch schon fest: Der Aufstieg wird nicht über das Torverhältnis entschieden. Wer um eine Kiste Bier dagegen wetten mag, schreibt mir gerne eine PN. 😉

1
andi1
Ich habe das Spiel schon längst abgehackt und vergessen.

Es war ein Pflichtsieg und alles bis jetzt völlig unbedeutend....sowie das ganze Leben auch;))))

Wenn wir 2024 in die 3te Liga aufsteigen dann kann man sagen die Mannschaft hat Charakter und die Verantwortlichen haben ihren Job gemacht.

Also kommt runter ihr Tagträumer;)))




0
kfc9999
Heute kann man zufrieden sein. Pflichtsieg (der nach so einem Pokalspiel dennoch nicht selbstverständlich ist), Charakter bewiesen, Mund abputzen, weiter gehts.

Kleve hat am Mittwoch ein Nachholspiel und somit die nächste englische Woche vor der Brust, während wir endlich mal Pause haben. Das sollte helfen.
3
JimPanse
Genau so und mehr will man ja gar nicht. Direkt dem Gegner zeigen, wer das Spiel gewinnen will. Die Anfangsphase war richtig gut, weil auch das Pokalspiel aus den Köpfen war und man direkt die Liga wieder angenommen hat. Die Topspiele sind vorbei und jetzt kommen die Pflichtaufgaben, die aber erst einmal erledigt werden müssen.


Insgesamt viel besser im Vergleich zu den Spielen, wo wir unnötig Punkte liegen gelassen haben. Klar gibts auch hier und da was zu bemängeln, aber solche Sachen passieren. Zum Glück haben wir direkt auf das 1-1 sehr gut reagiert, weil der Ausgleich völlig unnötig war. Da müssen wir noch besser werden, wenn wir das Tempo rausnehmen dürfen wir uns nicht direkt selbst bestrafen mit einem Gegentor. Das hat kurzfristig die tolle Anfangsphase zerstört, aber gut, so Sachen passieren. Hinten raus das 2-4 auch geschenkt. Ich freue mich da viel mehr über die 4 Tore auswärts. Das war stark und jeder weiß TuRu war immer "ekalhaft" in Mischung mit dem Stadion. Klar es war nur ein Pflichtsieg und TuRu hat auch nicht mehr die Qualität, aber so einen Auftritt muss man erst einmal hinlegen und das war bisher auch nicht Selbstverständlich. Das macht endlich Mut für die Zukunft.  


Super Samstag und jetzt nicht in alte Muster verfallen, sondern so weitermachen und die nächsten Pflichtaufgaben mit Siegen lösen. 


Cmon Oeding


Edit: andi1... hab sogar gehofft, das es beim 4-1 bleibt, damit du endlich nach gefühlt 3 Jahren mal richtig tippst :D

6
JeFF
Antwort auf firlefanz1905

Udegbe sehr schwach, ganz besonders beim zweiten Treffer.

Im Stadion sah der unhaltbar aus. War genau im Winkel. 
0
kfc9999
Das 2:4 ging auf die Kappe von Kadiata.
0
andi1
Antwort auf JimPanse
Genau so und mehr will man ja gar nicht. Direkt dem Gegner zeigen, wer das Spiel gewinnen will. Die Anfangsphase war richtig gut, weil auch das Pokalspiel aus den Köpfen war und man direkt die Liga wieder angenommen hat. Die Topspiele sind vorbei und jetzt kommen die Pflichtaufgaben, die aber erst einmal erledigt werden müssen.


Insgesamt viel besser im Vergleich zu den Spielen, wo wir unnötig Punkte liegen gelassen haben. Klar gibts auch hier und da was zu bemängeln, aber solche Sachen passieren. Zum Glück haben wir direkt auf das 1-1 sehr gut reagiert, weil der Ausgleich völlig unnötig war. Da müssen wir noch besser werden, wenn wir das Tempo rausnehmen dürfen wir uns nicht direkt selbst bestrafen mit einem Gegentor. Das hat kurzfristig die tolle Anfangsphase zerstört, aber gut, so Sachen passieren. Hinten raus das 2-4 auch geschenkt. Ich freue mich da viel mehr über die 4 Tore auswärts. Das war stark und jeder weiß TuRu war immer "ekalhaft" in Mischung mit dem Stadion. Klar es war nur ein Pflichtsieg und TuRu hat auch nicht mehr die Qualität, aber so einen Auftritt muss man erst einmal hinlegen und das war bisher auch nicht Selbstverständlich. Das macht endlich Mut für die Zukunft.  


Super Samstag und jetzt nicht in alte Muster verfallen, sondern so weitermachen und die nächsten Pflichtaufgaben mit Siegen lösen. 


Cmon Oeding


Edit: andi1... hab sogar gehofft, das es beim 4-1 bleibt, damit du endlich nach gefühlt 3 Jahren mal richtig tippst :D

Ja...auf die nächsten 3Jahre;)

Ach....warum sollte es nicht auch mit der 3ten Liga klappen in dieser Zeitspanne.

Wir haben ja gesehen was gegen rwo abging.

Sollten wir direkt aufsteigen würde ich versuchen neben Kenia und Co noch einen Beister +X stellen...und dann;))))

Ok...jetzt erstmal weiter die Hausaufgaben machen...es sieht gut aus für den KFC UERDINGEN 05;)


1

Die Stimmen vom Flinger Broich

Was für zwei Wochen liegen da hinter uns? Top Ausbeute, Jungs!

Heute haben wir nach dem Spiel gegen TuRu Düsseldorf Gespräche mit Gianluca Rizzo, Sander Rau und Vedran Beric geführt. Coach Alexander Voigt ist uns heute leider entwischt, dafür hat sich unser sportlicher Leiter Patrick Schneider zum Interview zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Interviews:

https://youtu.be/sYXp0hBBCMs     Gianluca Rizzo


https://youtu.be/qu1lb_EJM2E     Sander Rau


https://youtu.be/SSo4SshSepc   Vedran Beric


https://youtu.be/6e23SbEENEA     Patrick Schneider

13
YPG1988
Die Kritik an Schneider, Voigt und Raths war berechtigt, das Ausmaß jedoch in meinen Augen überzogen. Dennoch bin ich froh, dass man die Ruhe bewahrt hat und die Personen das Schiff wieder auf Kurs bringen konnten. Die letzten Wochen waren maximal erfolgreich und ich teile die Einschätzung von Schneider, dass da noch mehr geht.


Heute war das eine durchschnittliche Leistung, aber man hat vier Tore geschossen und wenig zugelassen. TuRu ist kein Gradmesser, trotzdem muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden. Und das hat die Truppe seriös heruntergespielt.

9
andi1
Antwort auf YPG1988
Die Kritik an Schneider, Voigt und Raths war berechtigt, das Ausmaß jedoch in meinen Augen überzogen. Dennoch bin ich froh, dass man die Ruhe bewahrt hat und die Personen das Schiff wieder auf Kurs bringen konnten. Die letzten Wochen waren maximal erfolgreich und ich teile die Einschätzung von Schneider, dass da noch mehr geht.


Heute war das eine durchschnittliche Leistung, aber man hat vier Tore geschossen und wenig zugelassen. TuRu ist kein Gradmesser, trotzdem muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden. Und das hat die Truppe seriös heruntergespielt.

So jetzt sind wir Spitzenreiter.....machen einen Haken hinter dem was war....die Kritik war berechtigt....es wurde aus den Fehlern gelernt...fertig.

Jetzt sind wir eine Einheit....die Fans...die Spieler...Trainer...und unsere Grotenburg.

Diese Wucht sind WIR.

Wir steigen auf...weil alle wollen;)))

0
H A K E N
0

Wir beharken und hacken weiter die Liga und so der Fussballgott will hope am Ende

ein Haken an Liga 05 da NICHT unsere Liga !


Megastolz auf die Truppe : Man merkt wie die eine Einheit geworden und immer besser wird!
Wenn wir ALLE jetzt zusammenhalten dann geht ALLES !


PS ,,,,, und solange Kadiata spielt habe ich hinten Urvertrauen wieder und befüchte kein neues "unNettesTal " bzw Waterloo ...Aber es gilt weiter höchste Konzentration und volle Pulle aber jetzt erst mal regenerieren nach den

POSITIVEN !!!!! Tagen des Wahsinns :


PPS : Der Chaos Club ist Tod es lebe der normale  ....( ups ne sorry muss da jetzt lachen "normal" waren ,sind und werden wir eh nie .... und das GUT!!!! so : DARUM ja Oeding FAN )  .....Verein KFC UERDINGEN 05...

auferstanden aus Ruinen und kein walking Dead und Suggardaddy mehr ole ole


Edit lach ....einigen wir uns auf "Der unnormale Verein : KFC UERDINGEN 05 "! ole ole

Edit 2 "Ausserirdischer Verein "? grins und wech

2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck