Schluesselszene.net

KFC- Cry

Da sind noch Rechnungen offen ...WEGHAUEN !

Danke ! Bitte !

Unsere Mannschaft braucht unseren Support genau JETZT !!!!

No Cry anymore !

GEMEINSAM schaffen wir ALLES !

ALLEZ ALLEZ BLAU ROT DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN KREFELDER FUSSBALL CLUB

BIS IN DEN TOD !!!!!
WIIIIIR SIIIIIND UERDINGER................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3
171105
Wir dürfen Cry nicht unterschätzen, auf keinen Fall. die haben am Wochende St. Tönis geschlagen. Dieses bärenstarke St. Tönis, gegen das wir -trotz Superleistung- nur 2:2 gespielt hatten!!! 
Nur wenn wir diesmal keine Hoffmänner in unserer Truppe haben, können wir mit etwas Glück ein Unentschieden auch gegen Cry schaffen!!!
Ich glaub dran, bin halt Optimist....


1
171105
Vielleicht hat CRY  -so wie FC Monheim am Sonntag gehabt hat- auch so sechs bis sieben Ausfälle, darunter den Ausfall ihres Top-Torschützen zu verkraften.
Man weiß ja, gerade diese Gegner sind wie angeschlagene Boxer.
Und bei diesen Gegnern kommt zudem die Qualität immer von diesen äußerst gefährlichen Ersatzspielern, die stets und immerzu auf einen Einsatz brennen (auch wenn es "nur" gegen den KFC geht).
0
Block S bei Online Ticket gesperrt? Wat n nu los ?
Ach egal alle auf Block M+  L da noch Tickets frei ! Eh besser als S wie Schexxe
0
Irgendwie gibt es nur noch User, die entweder auf die Stärken des Gegners, die eigene Schwäche, Unwägbarkeiten oder ähnliche Dinge hinweisen. Das ist in anderen Foren anders. 


Kray hat 45 Gegentore. Es besteht überhaupt keine Veranlassung, zu glauben, dass man die nicht klar aus dem Stadion schießt. 

3
...wie sieht denn der Vorverkauf aus? Weiss das jemand? Ist die West komplett in Essener Hand? Kann man ja online nicht kaufen.
Hoffentlich bleibt es friedlich...🤘
0
Vorfreude ole ole und ok gerne die 3-5 CryEssener auf S gaaanz weit wech .....besser ist dat
0
171105
Antwort auf Kotbullar
Irgendwie gibt es nur noch User, die entweder auf die Stärken des Gegners, die eigene Schwäche, Unwägbarkeiten oder ähnliche Dinge hinweisen. Das ist in anderen Foren anders. 


Kray hat 45 Gegentore. Es besteht überhaupt keine Veranlassung, zu glauben, dass man die nicht klar aus dem Stadion schießt. 

Der FSV Duisburg hat ein Spiel mehr als Cry und 48 Gegentore.
Und ja, Du hast Recht, den FSV Duisburg haben wir ja auch aus (deren) Stadion mit 12:0 geschossen....   ääh, 2:0 glaub ich war's....
Schneider stellt uns heute auf und coacht uns heute... Wer sollte da glauben, dass da was schief geht. Ich nicht. Ich bin Optimist und tippe 7:0 !!!
Was tippt Ihr??? 
0
Antwort auf 171105
Der FSV Duisburg hat ein Spiel mehr als Cry und 48 Gegentore.
Und ja, Du hast Recht, den FSV Duisburg haben wir ja auch aus (deren) Stadion mit 12:0 geschossen....   ääh, 2:0 glaub ich war's....
Schneider stellt uns heute auf und coacht uns heute... Wer sollte da glauben, dass da was schief geht. Ich nicht. Ich bin Optimist und tippe 7:0 !!!
Was tippt Ihr??? 
Dreckiges 2:1...
0
Ein sensationelles 2:2
0
Stroem
Ich hoffe, dass sich niemand angesteckt hat und entsprechend direkt (positiv) ausfällt oder noch negativ ist, aber bereits durch eine aufkommende (aber noch nicht ausgebrochene) Infektion körperlich geschwächt ist.
0
Rau auf der Bank. Anstatt die logische Alternative M‘Bengue spielt nun Hasal. Unglaublich…
1
SeMo885
Antwort auf Gimplemann
Rau auf der Bank. Anstatt die logische Alternative M‘Bengue spielt nun Hasal. Unglaublich…
Das selbe habe ich auch gedacht. Dann hoffen wir mal dass wir positiv überrascht werden...
0
Und Terada auch wieder nur auf der Bank. Was soll das?
0
Mac704
...und jetzt einfach mal durchziehen bis zum Abpfiff (also den am Ende, nicht die Halbzeit)
0
toni361
Lt. RS Torschütze Levani Kenia, dachte er heißt Levan …
0
2:0 zur Pause. Das sieht heute alles sehr souverän aus. Tempo auch o.k. Kray sehr schwach. 

Wenn wir jetzt nicht wieder in den "wir stellen uns selbst ein Bein"-Modus schalten, wird das heute angesichts des Velberter Kantersieges gegen Monheim ein Erkenntnis armer Spieltag.

Die Erkenntnis, dass Velbert im Gegensatz zu uns aktuell nicht schwächelt, besteht ja schon seit 2 Wochen. 

0
pookas
Schön zu sehen, wie souverän so ein Spiel mal laufen kann, wenn man nach der ersten Führung konsequent weiter Druck macht.

Hoffe, die Einsicht hält und kommt nicht zu spät...

1
pookas
Spätestens nach dem 3:0 hätte man anfangen können, Leistungsträger runterzunehmen.

Erster Wechsel nach der 70min ist mir eigentlich zu spät

0
Johannes
Sollte doch hoffentlich für Auftrieb sorgen, die Erkenntnis, dass man in dieser Liga auch Spiele, bei denen nicht alles zu 100% optimal läuft relativ locker gewinnen kann - solange man nur hinten konzentriert bleibt, Laufbereitschaft zeigt und sich vorne auch bei eigener Führung weiter Chancen erkämpft und erspielt statt sich zurückzuziehen. Aber: der "Bierkapitän" ist wirklich die allerschlimmste Tormusik der Welt. 
10
Antwort auf Kotbullar
Irgendwie gibt es nur noch User, die entweder auf die Stärken des Gegners, die eigene Schwäche, Unwägbarkeiten oder ähnliche Dinge hinweisen. Das ist in anderen Foren anders. 


Kray hat 45 Gegentore. Es besteht überhaupt keine Veranlassung, zu glauben, dass man die nicht klar aus dem Stadion schießt. 

Manchmal hilft die nüchterne Analyse. Ich bin am Ende aber doch recht glücklich, dass es genau so gekommen ist.
1
vluyner
Kray hatte schwaches Landesliganiveau.
4
Heute mal durchgezogen bis zum Schluss.


Jetzt Mal was anderes.


Da blockt Kray die ganze Stehtribüne so das keine Karten an Uerdinger verkauft werden durfte 

3Ordner und Sanitäter dafür abgestellt und dann kommen 12 ,ja 12 abgezählte Fans aus Kray.

Ich würde als Verein Kray zur Kasse bitten ,wegen ausgeblieben Einnahmen.

Waren nämlich so einige Uerdinger sauer das sie die teueren Tribünen Karten nehmen mussten ,und viele deswegen weggeblieben sind .


Aber Kray war sowieso immer asozial.und der Hals immer noch dick 

1
Heute mal durchgezogen bis zum Schluss.


Jetzt Mal was anderes.


Da blockt Kray die ganze Stehtribüne so das keine Karten an Uerdinger verkauft werden durfte 

3Ordner und Sanitäter dafür abgestellt und dann kommen 12 ,ja 12 abgezählte Fans aus Kray.

Ich würde als Verein Kray zur Kasse bitten ,wegen ausgeblieben Einnahmen.

Waren nämlich so einige Uerdinger sauer das sie die teueren Tribünen Karten nehmen mussten ,und viele deswegen weggeblieben sind .


Aber Kray war sowieso immer asozial.und der Hals immer noch dick 

12...? Ehrlich?
Ich hab nur 10 gezählt 😉.
Aber egal. Sie hatte weder die Fans noch die fussballerischen Möglichkeiten heute hier aufzutrumpfen .
Wir haben verdient gewonnen. Mit teilweise kuriosen Toren (Kenia) , und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Es wurde kalt am Abend, aber ihr habt uns erwärmt. Auch wenn die Essener heute kein ernstzunehmender Gegner waren.
DANKE!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.