Schluesselszene.net

KFC - SC St.Tönis

Antwort auf Einwurf05
Hat eher etwas mit Respektlosigkeit dem überwiegenden Teil der erhofften Gäste gegenüber zu tun; Kapitel rücksichtslose Disintegration. Jeder, der keinen Alkohol trinken möchte, hat bei jedem Spiel die Wahlfreiheit. Wer gerne ein, zwei Bier mit Bekannten trinkt, der wird zu dieser Gelegenheit implizit ausgeladen und kann sich Anerkennung sonstwo suchen.
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
Brauchst du Anerkennung durch Biertrinken auf einer Spendenveranstaltung?
Ok.......
1
Antwort auf Einwurf05
Hat eher etwas mit Respektlosigkeit dem überwiegenden Teil der erhofften Gäste gegenüber zu tun; Kapitel rücksichtslose Disintegration. Jeder, der keinen Alkohol trinken möchte, hat bei jedem Spiel die Wahlfreiheit. Wer gerne ein, zwei Bier mit Bekannten trinkt, der wird zu dieser Gelegenheit implizit ausgeladen und kann sich Anerkennung sonstwo suchen.
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
Brauchst du Anerkennung durch Biertrinken auf einer Spendenveranstaltung?
Ok.......
1
nebomb
Antwort auf kfc9999
Nein das ist nicht immer gut. Manchmal ist es gerade völlig fehl am Platz. Zum Beispiel wenn gerade Zehntausende gestorben sind, Hunderttausende obdachlos wurden und Millionen Menschen insgesamt betroffen sind. Wenn man sich dann mit ein wenig Empathie mal auch nur eine halbe Minute vorstellt was diese Menschen durchmachen und in welcher Lage sie sich befinden, welchen Luxus wir im Vergleich haben, dann könnte einem der Gedanke kommen, dass es gerade um etwas anderes geht und bei diesem Spiel an einem Sonntag um 15 Uhr die Verfügbarkeit von Bier und Bratwurst einfach mal unglaublich scheißegal ist.
Selten mit Dir einer Meinung aber hier hast Du absolut Recht!!! 

Was im Zusammenhang mit dem Spiel hier gepostet wird ist schon peinlich 

4
Antwort auf kfc9999
Nein das ist nicht immer gut. Manchmal ist es gerade völlig fehl am Platz. Zum Beispiel wenn gerade Zehntausende gestorben sind, Hunderttausende obdachlos wurden und Millionen Menschen insgesamt betroffen sind. Wenn man sich dann mit ein wenig Empathie mal auch nur eine halbe Minute vorstellt was diese Menschen durchmachen und in welcher Lage sie sich befinden, welchen Luxus wir im Vergleich haben, dann könnte einem der Gedanke kommen, dass es gerade um etwas anderes geht und bei diesem Spiel an einem Sonntag um 15 Uhr die Verfügbarkeit von Bier und Bratwurst einfach mal unglaublich scheißegal ist.
Da stimme ich Dir zu 1905% zu. 
3
171105

also:

Wenn ich Veranstalter einer solchen Hilfsaktion bin (und einen prominenten Verein zum Freundschaftspiel bitte oder umgekehrt der vielleicht mich zum Spiel einlädt), hätte ich ein Interesse daran, dass auch möglichst viele (KFC-)Fans kommen und diese vor Ort viel essen und trinken (auch ein Bierchen und 'ne Bratwurst) und so die Spendensumme erhöhen.  Das liegt doch schließlich und vor allem im Interesse der Erdbebenopfer...

Das Drumherum, dass uns nur durch die Blume gesagt wird, dass es kein Bier und keine Bratwurst geben wird gibt und
dass die Verpflegungsauswahl aus abwegigen Gründen eingrenzt wird, passt mir gar nicht.

Ja, selbstverständlich kann ich zwei Stunden ohne Schweinefleisch und Bier aushalten. Und dies sogar anläßlich eines Fußballspiels!!! Ich hab auch türkische Hochzeiten -bei Sunniten als auch bei Schi-iten mitgefeiert- und noch viel mehr Stunden ohne bierchen, ohne Bratwurst und ohne Kartoffeln usw. zugebracht.

Darum geht es aber am Sonntag nicht. Da wird wohl nur aus Rücksichtnahme auf bestimmte Personenkreise die Verpflegungsauswahl unsinnigerweise eingegrenzt (was wie gesagt in Bezug auf die mögliche Spendesumme kontraproduktiv ist).

Daher werde ich wohl nur einen Betrag an die Erdbebenhilfe des Roten Kreuzes spenden. Hilft den Erdbebenopfern auch...

Und lieber 9999er :

Nur weil es anderen Leuten in anderen Ländern schlechter oder sogar ganz dreckig geht, leben wir hier in Deutschland noch lange nicht im Luxus.  Hier in Deutschland gibt es zig Millionen Leute, die gerne mal "Luxus" in Deutschland kennenlernen wollen. Und die triffst Du nicht nur bei der Tafel oder den Mindestlohn-Jobbern.

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde ein sorgenfreies Leben, logisch.     



3
kfc9999
Antwort auf 171105

also:

Wenn ich Veranstalter einer solchen Hilfsaktion bin (und einen prominenten Verein zum Freundschaftspiel bitte oder umgekehrt der vielleicht mich zum Spiel einlädt), hätte ich ein Interesse daran, dass auch möglichst viele (KFC-)Fans kommen und diese vor Ort viel essen und trinken (auch ein Bierchen und 'ne Bratwurst) und so die Spendensumme erhöhen.  Das liegt doch schließlich und vor allem im Interesse der Erdbebenopfer...

Das Drumherum, dass uns nur durch die Blume gesagt wird, dass es kein Bier und keine Bratwurst geben wird gibt und
dass die Verpflegungsauswahl aus abwegigen Gründen eingrenzt wird, passt mir gar nicht.

Ja, selbstverständlich kann ich zwei Stunden ohne Schweinefleisch und Bier aushalten. Und dies sogar anläßlich eines Fußballspiels!!! Ich hab auch türkische Hochzeiten -bei Sunniten als auch bei Schi-iten mitgefeiert- und noch viel mehr Stunden ohne bierchen, ohne Bratwurst und ohne Kartoffeln usw. zugebracht.

Darum geht es aber am Sonntag nicht. Da wird wohl nur aus Rücksichtnahme auf bestimmte Personenkreise die Verpflegungsauswahl unsinnigerweise eingegrenzt (was wie gesagt in Bezug auf die mögliche Spendesumme kontraproduktiv ist).

Daher werde ich wohl nur einen Betrag an die Erdbebenhilfe des Roten Kreuzes spenden. Hilft den Erdbebenopfern auch...

Und lieber 9999er :

Nur weil es anderen Leuten in anderen Ländern schlechter oder sogar ganz dreckig geht, leben wir hier in Deutschland noch lange nicht im Luxus.  Hier in Deutschland gibt es zig Millionen Leute, die gerne mal "Luxus" in Deutschland kennenlernen wollen. Und die triffst Du nicht nur bei der Tafel oder den Mindestlohn-Jobbern.

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde ein sorgenfreies Leben, logisch.     



Ich schrieb "im Vergleich Luxus". Im Vergleich zu dem was diese Menschen da derzeit durchmachen, die zum Teil einfach alles verloren haben. Ich kann wirklich kaum glauben was Du da gerade schreibst. Aber ich will diese Diskussion auch gar nicht weiter befeuern, weil ich sie wirklich beschämend für dieses Forum finde. Ich hoffe es kommen am Sonntag viele Leute.
5
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ich schrieb "im Vergleich Luxus". Im Vergleich zu dem was diese Menschen da derzeit durchmachen, die zum Teil einfach alles verloren haben. Ich kann wirklich kaum glauben was Du da gerade schreibst. Aber ich will diese Diskussion auch gar nicht weiter befeuern, weil ich sie wirklich beschämend für dieses Forum finde. Ich hoffe es kommen am Sonntag viele Leute.
Ich schließe mich diesem Beitrag an. 
4
Habe gerade den Titel des Threads gelesen und festgestellt; heute ist ja auch noch ein Spiel. 🙄

Mal schauen, wer bei uns heute die Coachingzone abschreiten darf. Das gehört ja auch zu den Dingen, die Verein kommunizieren könnte. 

Da fast alle Spieler fit sind, steht einem Sieg wohl nichts im Weg.

0
Die Zusammenstellung unserer Abwehr läßt mich kopfschüttelnd zurück. Aber vielleicht machen wir ja auch schon mitten in der laufenden Saison Testspiele für die Nächste.


2
Groti
0:2 das ist ja unglaublich was hier abgeht.
0
Was und wie stellt der Typ die Mannschaft auf ,da kannste echt nur den Kopf schütteln.

Der hat für mich echt null plan

2
Groti
Ist das peinlich, große Teile der Mannschaft hat keinen Bock.

Danke, Herr Joppe gute Arbeit.

0
Duke
Antwort auf Groti
0:2 das ist ja unglaublich was hier abgeht.
Das schlimme ist das Tor war im Ansatz schon zu sehen. 

JOPPE RAUS!!!!!

In einem Punkt gebe ich Joppe allerdings recht: Man sieht eine Entwicklung!

Nur leider nicht in die gewünschte Richtung!

JOPPE RAUS!!!!!!

1
Groti
Es liegt jetzt bei den Verantwortlichen endlich zu handeln.

Das ist eure verdammte Pflicht den Fans und den Sponsoren gegenüber.

Egal ob wir hier noch nen Punkt holen , das geht garnicht.

2
toni361
Ob Joppe heute wieder eine rote Karte kassiert? Wetten werden noch angenommen …
0
Joppe vor noch ein Tor :-)
0
Riecht schwer nach Joppiläum, dem 5.sieglosen Spiel im 7.Anlauf. 
0
Antwort auf toni361
Ob Joppe heute wieder eine rote Karte kassiert? Wetten werden noch angenommen …
Der muss keine rote Karte bekommen,der muss heute noch den Arschtritt bekommen,am besten mit Anlauf ,das der aus unserer Burg fliegt
2
Wenn man diese total zusammengewürfelte Aufstellung sieht, weiß man doch bereits im voraus, was dabei raus kommt, oder? 


Was hat z. B. das dicke Missverständnis Odenthal plötzlich in der ersten Elf verloren? Dazu dieser vollkommen überforderte Yeboah? Warum sitzt Beric nur auf der Bank?


Vielleicht wacht man ja bei einem 0:5 mal auf. Es ist eine Frechheit für die immer noch vielen Fans so eine Arbeitsverweigerung zur Schau zu stellen.

4
andi1
Wie schmeckt die Bratwurst?;)
1
1:4 mittlerweise 


Das ist doch komplette Arbeitsverweigerung! Die Fans tun mir sehr leid, die sich das Gewürge der schlechtesten Mannschaft der mindestens letzten 13 Jahre hier live ansehen. 


Es ist eine Unverschämtheit im eigenen Stadion erneut gegen eine Thekenmannschaft derart einzugehen! 

4
Duke
Der einzige Uerdinger auf dem Platz ist Alexiou!
5
Juke
Schande sowas
0
Alles läuft nach Plan
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.