Schluesselszene.net

MSV II - KFC

Stoffel
Es sind zwar noch ein paar Minuten bis zum Spiel in Duisburg nächste Woche Mittwoch, der Vorverkauf hat aber schonmal angefangen. Und dafür, dass wir in der Schauinslandreisen-Arena (wohl mit Abstand der bescheidenste Stadionname der oberen drei Ligen) spiele, finde ich die Preise richtig fanfreundlich:

Sitzplatz Vollzahler (Block 19) 10,00 Euro
Sitzplatz ermäßigt (Block 19) 5,00 Euro
Stehplatz Vollzahler 5,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 2,50 Euro

Wer den Vorverkauf nutzten will, legt nochmal einen Euro drauf .. aber immer noch besser als die 15€, die ich als Student gegen RWE für Block K zahlen durfte. :D
0
Die Kartenpreise sind echt fair, kann man nicht gegen sagen.

Mal ne andere Sache: Das Spielchen mit den 2.Mannschaften und dem runterziehen. Gab es nicht mal die Regelung, dass dies an den letzten beiden Spieltagen verboten ist, oder nur Spieler aus der Ersten spielen dürfen, die auch die Spiele davor für die Zweite gespielt haben?

Wäre für das Spiel gegen den MSV II noch nicht wichtig, wohl aber für die Spiele gegen Bielefeld II und Aachen II.
0
uj-timon
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/05/duisburg_ausw.jpg[/img]
0
Für mich ist es ein Heimspiel denn ich wohne in Duisburg und laufe nur 20 Minuten zur Arena. :) :)
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=7058#post7058']Die Kartenpreise sind echt fair, kann man nicht gegen sagen.

Mal ne andere Sache: Das Spielchen mit den 2.Mannschaften und dem runterziehen. Gab es nicht mal die Regelung, dass dies an den letzten beiden Spieltagen verboten ist, oder nur Spieler aus der Ersten spielen dürfen, die auch die Spiele davor für die Zweite gespielt haben?

Wäre für das Spiel gegen den MSV II noch nicht wichtig, wohl aber für die Spiele gegen Bielefeld II und Aachen II.[/quote]

Ich bin mir nicht sicher, glaube das galt aber sogar für die letzten 4 Spiele.
Denke das ist jetzt aber eh egal, da die Zweite + Dritte Liga ja schon beendet ist und ich nicht glaube das die Trainer noch Spieler 4 Wochen länger
in die Zweite schicken würden....
0
Sollte jemand die MSV Arena noch nicht kennen und Tipps für die Anfahrt (Auto oder Bahn)brauchen ich stehe zur Verfügung
0
mike40
[quote='Grotitommi','index.php?page=Thread&postID=7160#post7160']Sollte jemand die MSV Arena noch nicht kennen und Tipps für die Anfahrt (Auto oder Bahn)brauchen ich stehe zur Verfügung[/quote]


Sehr nett.

Komme von der A40 Venlo -> Duisburg, dann A59 AK Duisburg ->D`dorf....? Ausfahrt? Gästeparkplatz P1,P2,...?

Info´s willkommen.
0
JeFF
Yo, das Parkfeld wäre echt nice.
In Köln hab ich den ungünstigsten Parkplatz gewählt und durfte da nette Jungesn vonna Horde begrüßen ....
0
Von der A40 am AK Duisburg auf die A59 Richtung Düsseldorf.

Hinter dem Tunnel seht ihr links das alte Güterbahnhofsgelände wo die Loveparade war und dahinter seht ihr schon die Arena da stehen noch 2 alte Flutlichtmasten vom alten Wedaustadion.

Ihr fahrt die Autobahnbrücke hoch und nehmt die [color=#ff0000][size=10]Abfahrt Nr.13 Wanheimerort[/size][/color] die sich fast hinter der Brücke auf der Ihr seid befindet.

An der Abfahrt links befindet Ihr Euch auf der Wacholderstrasse und fahrt genau auf die Arena zu.

Direkt davor befinden sich die Parkplätze.An der Ampel fahrt ihr rechts und dann direkt 50m Links auf den Parkplatz

Dort steht ihr mehr oder weniger im Gästebereich da dort auch die Gästseite der Arena ist

Solltet ihr aber unbegründeter Weise unbehagen haben Euer Auto da hinzustellen faht Ihr nicht nach der Ampel links auf den Parkplatz sondern zur nächsten Kreuzung an der Ampel links in die Friedrich-Alfred-Str.

Dort ist auf der rechten Seite die Sportschule Wedau (Hochhaus)und etwas dahinter links die Wasserskianlage.Ihr könnt dort links und rechts der Strasse Eure PKW's in die Parkbuchten stellen.

Die Arena habt ihr dann ja im Auge
0
Die Möglichkeit von Krefeld über die Uerdinger Rheinbrücke auf der B288 und dann auf die A59 Richtung Duisburg/Dinslaken gibt's ja auch noch :)
0
simonkn
ich denke auch das man - im Gegensatz zu den Heimspielen der 1. Mannschaft des MSV - vor dem Stadion parken kann.
Wenn das möglich ist, sollte man Höhe Eishalle / China Restaurant parken, das ist quasi direkt am Gästeeingang.
0
Schwupp, 4 zu 2 in Velbert gewonnen?

Ob in Duisburg etwas zu holen sein wird?

Ein Remis wäre schon ein Erfolg.
0
Paule
Duisburg ist mit dem Sieg von gestern quasi schon durch. Aber auch für die MSV-Spieler sorgt die Arena leider für zusätzliche Motivation. Das gleiche Phänomen wie bei unserer Truppe. Ich denke aber wir werden dort mindesten einen Punkt holen, werden aber eine Woche später in Erntebrück wieder eindrucksvoll zeigen, warum wir (trotz des vorhandenen Potentials) nicht direkt aufgestiegen sind.
0
kfcler
So wie es aussieht, werden die Jungs vom Webradio wohl vor Ort sein. Was für mich von Vorteil ist, da ich nicht im Stadion sein kann (meine Frau hat Geburtstag). Werd dann mal morgen das Webradio einschalten und den Besuch zwingen, mit zu hören :thumbsup:
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=306[/url]
0
Können wir die für uns besten/sichersten Parkmöglichkeiten bitte noch mal kurz anhand folgender Karte durchgehen?
[url]http://www.msv-duisburg.de/images/umgebungsplan_2010-2011.pdf[/url]

Leider sehe ich in Nähe des Gästeeingangs Süd/Ost keine direkte Parkmöglichkeit.
0
simonkn
ich würde (werde) P1 oder P2 nehmen, wenn auf und möglich.
Sind bei der 1. die VIP Parkplätze. Abraten würde ich uns von P4 oder P5.
Wobei ob das heute wirklich soooooo brisant wird....
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=7498#post7498']ich würde (werde) P1 oder P2 nehmen, wenn auf und möglich.
Sind bei der 1. die VIP Parkplätze. Abraten würde ich uns von P4 oder P5.
Wobei ob das heute wirklich soooooo brisant wird....[/quote]Glaub ich auch nicht ab er da ich meinen siebenjährigen Sohn dabei habe würde ich mich zwischen den Uerdingern einfach etwas sicherer fühlen als zwischen bestimmten Duisburgern.
0
simonkn
Habe auch meinen 7jährigen Sohn dabei...!
Deswegen eben auch P1 oder P2. Das ist am China Restaurant, früher war da die Kneipe Zebrastall.
Die beiden Möglichkeiten sind da an der Eishalle. So hat man einen relativ kurzen Fußweg.
Während P4/P5 sehr kritisch ist...aus realer Erfahrung heraus und natürlich wegen der Lage.
0
Jim_Panse
Die werden doch bestimmt Süd-West die Kasse aufhaben. Alles andere wäre doch albern. Die meisten werden doch eh auf dem großen Parkplatz parken.
0
Flo
Habe irgendwo gelesen, dass P3,P4 und P5 offen sind. Die Frau auf der GS von Duisburg sprach gerade am Telefon auch nur von diesen drei Parkplätzen, aber gleichzeitig sagte sie auch, dass keine Parkplätze abgesperrt seien. Also Einfach mal P1 oder P2 ansteuern und schauen, wie weit man kommt.
0
Jim_Panse
Aber die können doch nicht Uerdinger vor der Heimkurve parken lassen. Dann kannste ja direkt alle in einen Block stellen. Mit Sicherheit werden da auch gleich einige Duisburger sein. Saison ist vorbei und die Amas können aufsteigen.
0
Stoffel
Der Liveticker will scheinbar mal wieder nicht, aber das Webradio läuft .. leider wohl schon 1:0 für den MSV :/
0
totti73
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7509#post7509']Der Liveticker will scheinbar mal wieder nicht, aber das Webradio läuft .. leider wohl schon 1:0 für den MSV :/[/quote]
Leider ja.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.