Schluesselszene.net

KFC - Arminia Bielefeld II

DrJones
Morgen ist's soweit, hoffentlich ein guter Einstand für Erhan & Ronny!

Und ich hab grad festgestellt, dass ich mal wieder sowas von Pleite bin.... Zum Glück waren noch ein Paar 20- & 10-Cent Stücke in meinem Sparschwein.... Also wenn morgen irgend so ein Penner vor euch in der Warteschlange steht, der mit Centstücken seine 5 € Eintritt bezahlt, habt bitte Nachsicht :D
0
Horst
Es kribbelt endlich wieder und man hat Vorfreude. Würde es Kockel und Albayrak gönnen das sie es schaffen.
Ich würde mit der Elf spielen:

Lenz
Yavuz,Nimptsch,Klitzsch,Pirschel
Saka, Özkaya, Tekkan, Ferati
Kremer, Uzun
0
Michael
Die Ankündigung aus dem Vorbericht auf der KFC-Seite, eventuell würde man offensiver mit 2 Spitzen spielen, ist ja hoffentlich nur ein Gerücht. Bielefeld ist genau der einzige Gegner in der Liga, gegen den man das nicht machen darf. Sonst kriegen wir bei deren Konterstärke wieder 6 Stück.
0
Zum warm werden [url]http://www.youtube.com/watch?v=B3i7lEcAXGM&feature=related[/url]
0
dominik
sehr geiles video freue mich auf morgen
0
Man, bin ich inzwischen nervös. Ich bin, im gegegnsatz zu den letzten Wochen, wirklich optimistisch das ein Dreier geholt wird. Aber im Hinterkopf ist da halt auch die Angst, sich die Arbeit der letzten zwei-drei Jahre kaputt zu machen.

Mein Tipp: 3-1 vor 2476 Zuschauern
0
stefaneap
Super Wetter, neue Hoffnung, Capitano wieder an Bord, es ist noch nicht komplett verloren, heute muss einfach jeder auf seine Art explodieren und ein Sieg her. 1905 % Oedingen Vorwärts :!:
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=8419#post8419']Mein Tipp: 3-1 vor 2476 Zuschauern[/quote]Am Mittwochabend war meine Prognose: ca. 1.000 Zuschauer, jetzt mit dem Trainerwechsel vielleicht 1.500 Zuschauer.
0
Wir brauchen wenigstens einen Dreier aus den letzten beiden Spielen und das Straucheln von Hüls, Gladbach und Essen. Das ist die Minimal-Chance, an 2 Siege glaube ich nicht. Vielleicht macht ja der gute Jonas kurz vor Schluss das 2:1! :thumbsup:

Ein Punkt beim Erntedankfest wäre deshalb schon Gold wert gewesen - so ein Mist, musste natürlich noch verloren gehen.
0
Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen aber ich werde alles dafür tun, dass von meiner Seite aus zumindest die Basis dafür gelegt ist. Wenn wir dann (wie von mir erwartet) scheitern geht es mir ausschliesslich um das "wie".

Ich bin mir sogar sicher, dass wir mit dem "wie" gerade heute den Grundstein für unsere weitere Zukunft legen. Soll heißen, wenn wir heute Rambazamba machen und der Funke überspringt könnte es für Lakis weiteres Engagement entscheident sein. So lange er "Spaß" am KFC hat wir er wohl eher weitermachen (in welcher Form auch immer). Wenn der KFC anstrengt, nervt und sogar "wehtut"... was wollen wir dann erwarten?!
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=8427#post8427']Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen aber ich werde alles dafür tun, dass von meiner Seite aus zumindest die Basis dafür gelegt ist. Wenn wir dann (wie von mir erwartet) scheitern geht es mir ausschliesslich um das "wie".[/quote]
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=8427#post8427']Ich bin mir sogar sicher, dass wir mit dem "wie" gerade heute den Grundstein für unsere weitere Zukunft legen. Soll heißen, wenn wir heute Rambazamba machen und der Funke überspringt könnte es für Lakis weiteres Engagement entscheident sein. So lange er "Spaß" am KFC hat wir er wohl eher weitermachen (in welcher Form auch immer). Wenn der KFC anstrengt, nervt und sogar "wehtut"... was wollen wir dann erwarten?![/quote]
Ich versteh nicht was du da schreibst....der Lakis hat nie behauptet das er aufhört....sinnfrei dein Kommentar
0
simonkn
Nicht wieder die Lakis Diskussion...

ich tippe auf ein 2:1 vor 1300 Zuschauern bei schönstem Fußbalwetter!
0
Stoffel
Ich hoffe mal, dass die Jungs sich heute voll rein hängen. Für die Bielefelder geht es um gar nichts mehr, da ist zu hoffen, dass die bei dem Wetter nicht mehr ganz 100% geben. Mit entsperchendem Einsatz hätten wir also definitiv eine gute Chance, den wichtigen Schritt in Richtung Relegation zu machen.
0
jopagre
Aufgrund des Trainerwechsel hoffe ich auch das noch eimal ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie den Hebel nochmal umschalten kann und heute die Weichen für die Relegation legen. Sollte dies gelingen kann ich mir auch vorstellen das wir dann da erfolgreich sein werden. Ich hab den Weggeang von Albayrak von anfang an nicht gut gefunden, für mich war er die wichtigste baustein in der Aufstiegssaison. Auch wenn er auf dem Platz in dieser Saison nicht mehr so viel von ihm zu erwarten gewesen wäre, ich denke wir heute anders dastehen. Warum und woran dies letztendlich gescheitert ist Wissen nur Lakis und er, aber dies wurde ja nun korrigiert.
0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
0
totti73
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
0
JAAAAAAA! Weiter So!!!! :) :) :) :)
0
totti73
Mist!!! :cursing:

Mund abwischen und weiter machen.
0
[size=18]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!!!!![/size]
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
0
nebomb
Erfährt man auch die Torschützen? ;=)
0
Hipieee Hippieee Hey :D :D :D
0
flachi
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Leider Geil! [/font][/size]
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8447#post8447']Erfährt man auch die Torschützen? ;=)[/quote]


Kriegste das Webradio nicht ?
0
nebomb
Bin auf ner Feier und da wäre Radio hören eher unpassend *g*
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck